派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gie?-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁]

作者: 是英寸    時間: 2025-3-21 20:02
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport影響因子(影響力)




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport被引頻次




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport被引頻次學科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport年度引用




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport年度引用學科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport讀者反饋




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport讀者反饋學科排名





作者: 提名的名單    時間: 2025-3-21 21:17

作者: CURT    時間: 2025-3-22 04:14

作者: habitat    時間: 2025-3-22 07:12

作者: CHAFE    時間: 2025-3-22 08:48
Reflexivit?t als Kern einer kritischen Sportp?dagogik. Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsgespr?y Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bieten Reflexionsgespr?che die Chance, Erlebtes sprachlich zu verarbeiten und im Dialog zu deuten.
作者: 貨物    時間: 2025-3-22 16:45

作者: 貨物    時間: 2025-3-22 20:05

作者: CURB    時間: 2025-3-22 23:21
Bildung für gesellschaftlichen Zusammenhalt im und durch Sport – Qualifizierungsangebot zum rend auf den Erkenntnissen der Projektpraxis der . und der wissenschaftlichen Begleitforschung wurde ein Qualifizierungskonzept entwickelt, das zur Weiterbildung zum . führte. Im Zentrum des Beitrags stehen die Konzeption und der Transfer der Weiterbildung in die Praxis.
作者: stress-test    時間: 2025-3-23 02:20
Bildung für Toleranz und Vielfalt (BTV) – Konzept und Evaluation für schulinterne Fortbildungenr*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten Sportunterrichts korreliert mit . (BTV) bei den Schüler*innen (Einstellungen und erlebte soziale Akzeptanz innerhalb der Klasse).
作者: Exploit    時間: 2025-3-23 08:52

作者: panorama    時間: 2025-3-23 09:44

作者: 責難    時間: 2025-3-23 15:33
g in und durch SfD-Projekte aufzuzeigen. Der Weg führt aus der Nische über strategische Netzwerke, die Nutzung von . und übersektorale Kooperation auf der Grundlage geteilter Mindsets. Im Ergebnis etabliert sich lokal eine neue Infrastruktur mit der Zielperspektive ..
作者: 不能根除    時間: 2025-3-23 21:34

作者: 暖昧關(guān)系    時間: 2025-3-24 01:21

作者: arboretum    時間: 2025-3-24 03:53
y Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bieten Reflexionsgespr?che die Chance, Erlebtes sprachlich zu verarbeiten und im Dialog zu deuten.
作者: Interstellar    時間: 2025-3-24 07:26

作者: florid    時間: 2025-3-24 10:56
Denktaktik: Notiere Ideen sofort,kompetenz entwickelt, das systematisch Handlungsperspektiven für eine geschlechterinklusive Sportp?dagogik er?ffnet. Dazu geh?ren 1. Wissen über soziale Konstruktionsmechanismen, 2. der Wille, Manifestationen von Differenz infrage zu stellen und 3. inklusiv ausgerichtetes didaktisches K?nnen.
作者: resuscitation    時間: 2025-3-24 16:23

作者: Ferritin    時間: 2025-3-24 22:07
Virtuelle Teams im Kontext der Organisation,r*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten Sportunterrichts korreliert mit . (BTV) bei den Schüler*innen (Einstellungen und erlebte soziale Akzeptanz innerhalb der Klasse).
作者: SPER    時間: 2025-3-24 23:53
Book 2023achhaltige Entwicklung beeinflussen. Das Buch bietet eine Sammlung von Fachtexten, die aus sozialwissenschaftlichen, psychologischen und migrationsp?dagogischen Ans?tzen abgeleitet sind. Für Akteur*innen der Sportpolitik definiert es strukturelle Voraussetzungen für ein ganzheitliches sportbezogenes
作者: paltry    時間: 2025-3-25 03:41

作者: 獨行者    時間: 2025-3-25 09:16
Sport for Development und Nachhaltige Entwicklung. Theoretisierung von Entwicklung in einem globalenkalen inkrementellen Transformation wird ein SfD-Programm im Globalen Norden theoriegeleitet diskutiert, um Voraussetzungen für Nachhaltige Entwicklung in und durch SfD-Projekte aufzuzeigen. Der Weg führt aus der Nische über strategische Netzwerke, die Nutzung von . und übersektorale Kooperation auf
作者: Expertise    時間: 2025-3-25 15:34
Stiftungen als Impulsgeberinnen für Vernetzung in einer kommunalen Bildungslandschaft im Kontext von, Stiftungen und Bildungslandschaften eint eine bildungsbiographisch-orientierte F?rderung von Kindern und Jugendlichen in Risikolagen. Anhand des SfD-Programms . werden Gelingensbedingungen vorgestellt, wie Stiftungen Bildungslandschaften initiieren und koordinieren k?nnen. Dieses Netzwerkmanagemen
作者: bisphosphonate    時間: 2025-3-25 18:06
Bewegung und Spiel mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, indem das Sicherheitserleben gef?rdert, Angst- und Stressreaktionen reduziert und die F?higkeit zur Selbstregulation gest?rkt wird. Die Grundlage traumasensibler Angebote bildet die Herstellung eines sicheren Umfeldes, vertrauensvolle Interaktionen und eine konsequente Ressourcenorientierung. Dies
作者: 彎曲道理    時間: 2025-3-25 20:57

作者: 潛伏期    時間: 2025-3-26 02:03

作者: Canary    時間: 2025-3-26 05:44

作者: PHON    時間: 2025-3-26 12:14
Kommunikation im Kontext von Sport für soziale Entwicklungitragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
作者: dragon    時間: 2025-3-26 15:25
Sportangebote sprachsensibel gestaltenalltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien f
作者: cacophony    時間: 2025-3-26 18:17
Bildung für gesellschaftlichen Zusammenhalt im und durch Sport – Qualifizierungsangebot zum mmen (SfD) zusammen. Die notwendigen Voraussetzungen für sportp?dagogisches K?nnen und Handeln in der Migrationsgesellschaft werden dargestellt. Basierend auf den Erkenntnissen der Projektpraxis der . und der wissenschaftlichen Begleitforschung wurde ein Qualifizierungskonzept entwickelt, das zur We
作者: 用不完    時間: 2025-3-26 21:48
Bildung für Toleranz und Vielfalt (BTV) – Konzept und Evaluation für schulinterne Fortbildungensgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten
作者: parasite    時間: 2025-3-27 02:25

作者: 革新    時間: 2025-3-27 07:46
Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport978-3-658-40369-0Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
作者: 商談    時間: 2025-3-27 10:57
Petra Gie?-Stüber,Berndt TauschP?dagogik der Vielfalt … im Sport.Abwertung und Ausgrenzung vermeiden – Anerkennung vermitteln.Integration sozialwissenschaftlicher und migrationsp?dagogischer Konzepte
作者: 按時間順序    時間: 2025-3-27 14:29

作者: Inclement    時間: 2025-3-27 19:08
kalen inkrementellen Transformation wird ein SfD-Programm im Globalen Norden theoriegeleitet diskutiert, um Voraussetzungen für Nachhaltige Entwicklung in und durch SfD-Projekte aufzuzeigen. Der Weg führt aus der Nische über strategische Netzwerke, die Nutzung von . und übersektorale Kooperation auf
作者: Slit-Lamp    時間: 2025-3-28 01:39

作者: Regurgitation    時間: 2025-3-28 04:05

作者: hypertension    時間: 2025-3-28 08:27
zunehmend bedeutsam. In der Ausbildung von Sportp?dagog*innen eignen sich Fallarbeit, das Arbeiten an ?Critical Incidents“ sowie die Methode der ?Story Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bi
作者: 送秋波    時間: 2025-3-28 13:47
Kompetenz: Den Alltag meistern, Jugendliche ein Feld f?rderlicher Erfahrungen sein. Allerdings nur, wenn sie den in diesem Feld geltenden Normvorstellungen entsprechen oder über p?dagogisch-didaktische Ma?nahmen ein Kontext geschaffen wird, der Anerkennungs- und Zugeh?rigkeitserfahrungen für alle erm?glicht. Vor diesem Hintergrun
作者: 有雜色    時間: 2025-3-28 16:05

作者: 變異    時間: 2025-3-28 22:31
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
作者: AGONY    時間: 2025-3-29 01:43
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien f
作者: ABHOR    時間: 2025-3-29 03:45

作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動物    時間: 2025-3-29 08:40
Virtuelle Teams im Kontext der Organisation,sgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten
作者: Ardent    時間: 2025-3-29 13:16
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
作者: 馬賽克    時間: 2025-3-29 18:10
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien für spracherwerbsf?rderliches Handeln.
作者: 勉強    時間: 2025-3-29 21:19

作者: CRATE    時間: 2025-3-30 01:12

作者: 鉗子    時間: 2025-3-30 05:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40369-0Sportp?dagogik; Sportwissenschaften; Migrationsgesellschaft; Heterogenit?t; Fremdheit; Sportunterricht




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
禄丰县| 陵水| 河西区| 溆浦县| 定陶县| 安义县| 女性| 江川县| 互助| 无棣县| 同德县| 满城县| 寿光市| 雷州市| 梁平县| 石棉县| 拉萨市| 鹿邑县| 石狮市| 长沙县| 夏津县| 文化| 盈江县| 百色市| 乐昌市| 黄梅县| 四平市| 灵丘县| 天津市| 微山县| 大兴区| 巴南区| 建始县| 房产| 郯城县| 丽江市| 色达县| 深水埗区| 鹤壁市| 叙永县| 策勒县|