標題: Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gie?-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁] 作者: 是英寸 時間: 2025-3-21 20:02
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport影響因子(影響力)
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport被引頻次
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport被引頻次學科排名
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport年度引用
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport年度引用學科排名
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport讀者反饋
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport讀者反饋學科排名
作者: 提名的名單 時間: 2025-3-21 21:17 作者: CURT 時間: 2025-3-22 04:14 作者: habitat 時間: 2025-3-22 07:12 作者: CHAFE 時間: 2025-3-22 08:48
Reflexivit?t als Kern einer kritischen Sportp?dagogik. Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsgespr?y Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bieten Reflexionsgespr?che die Chance, Erlebtes sprachlich zu verarbeiten und im Dialog zu deuten.作者: 貨物 時間: 2025-3-22 16:45 作者: 貨物 時間: 2025-3-22 20:05 作者: CURB 時間: 2025-3-22 23:21
Bildung für gesellschaftlichen Zusammenhalt im und durch Sport – Qualifizierungsangebot zum rend auf den Erkenntnissen der Projektpraxis der . und der wissenschaftlichen Begleitforschung wurde ein Qualifizierungskonzept entwickelt, das zur Weiterbildung zum . führte. Im Zentrum des Beitrags stehen die Konzeption und der Transfer der Weiterbildung in die Praxis.作者: stress-test 時間: 2025-3-23 02:20
Bildung für Toleranz und Vielfalt (BTV) – Konzept und Evaluation für schulinterne Fortbildungenr*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten Sportunterrichts korreliert mit . (BTV) bei den Schüler*innen (Einstellungen und erlebte soziale Akzeptanz innerhalb der Klasse).作者: Exploit 時間: 2025-3-23 08:52 作者: panorama 時間: 2025-3-23 09:44 作者: 責難 時間: 2025-3-23 15:33
g in und durch SfD-Projekte aufzuzeigen. Der Weg führt aus der Nische über strategische Netzwerke, die Nutzung von . und übersektorale Kooperation auf der Grundlage geteilter Mindsets. Im Ergebnis etabliert sich lokal eine neue Infrastruktur mit der Zielperspektive ..作者: 不能根除 時間: 2025-3-23 21:34 作者: 暖昧關(guān)系 時間: 2025-3-24 01:21 作者: arboretum 時間: 2025-3-24 03:53
y Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bieten Reflexionsgespr?che die Chance, Erlebtes sprachlich zu verarbeiten und im Dialog zu deuten.作者: Interstellar 時間: 2025-3-24 07:26 作者: florid 時間: 2025-3-24 10:56
Denktaktik: Notiere Ideen sofort,kompetenz entwickelt, das systematisch Handlungsperspektiven für eine geschlechterinklusive Sportp?dagogik er?ffnet. Dazu geh?ren 1. Wissen über soziale Konstruktionsmechanismen, 2. der Wille, Manifestationen von Differenz infrage zu stellen und 3. inklusiv ausgerichtetes didaktisches K?nnen.作者: resuscitation 時間: 2025-3-24 16:23 作者: Ferritin 時間: 2025-3-24 22:07
Virtuelle Teams im Kontext der Organisation,r*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten Sportunterrichts korreliert mit . (BTV) bei den Schüler*innen (Einstellungen und erlebte soziale Akzeptanz innerhalb der Klasse).作者: SPER 時間: 2025-3-24 23:53
Book 2023achhaltige Entwicklung beeinflussen. Das Buch bietet eine Sammlung von Fachtexten, die aus sozialwissenschaftlichen, psychologischen und migrationsp?dagogischen Ans?tzen abgeleitet sind. Für Akteur*innen der Sportpolitik definiert es strukturelle Voraussetzungen für ein ganzheitliches sportbezogenes作者: paltry 時間: 2025-3-25 03:41 作者: 獨行者 時間: 2025-3-25 09:16
Sport for Development und Nachhaltige Entwicklung. Theoretisierung von Entwicklung in einem globalenkalen inkrementellen Transformation wird ein SfD-Programm im Globalen Norden theoriegeleitet diskutiert, um Voraussetzungen für Nachhaltige Entwicklung in und durch SfD-Projekte aufzuzeigen. Der Weg führt aus der Nische über strategische Netzwerke, die Nutzung von . und übersektorale Kooperation auf作者: Expertise 時間: 2025-3-25 15:34
Stiftungen als Impulsgeberinnen für Vernetzung in einer kommunalen Bildungslandschaft im Kontext von, Stiftungen und Bildungslandschaften eint eine bildungsbiographisch-orientierte F?rderung von Kindern und Jugendlichen in Risikolagen. Anhand des SfD-Programms . werden Gelingensbedingungen vorgestellt, wie Stiftungen Bildungslandschaften initiieren und koordinieren k?nnen. Dieses Netzwerkmanagemen作者: bisphosphonate 時間: 2025-3-25 18:06
Bewegung und Spiel mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, indem das Sicherheitserleben gef?rdert, Angst- und Stressreaktionen reduziert und die F?higkeit zur Selbstregulation gest?rkt wird. Die Grundlage traumasensibler Angebote bildet die Herstellung eines sicheren Umfeldes, vertrauensvolle Interaktionen und eine konsequente Ressourcenorientierung. Dies作者: 彎曲道理 時間: 2025-3-25 20:57 作者: 潛伏期 時間: 2025-3-26 02:03 作者: Canary 時間: 2025-3-26 05:44 作者: PHON 時間: 2025-3-26 12:14
Kommunikation im Kontext von Sport für soziale Entwicklungitragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.作者: dragon 時間: 2025-3-26 15:25
Sportangebote sprachsensibel gestaltenalltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien f作者: cacophony 時間: 2025-3-26 18:17
Bildung für gesellschaftlichen Zusammenhalt im und durch Sport – Qualifizierungsangebot zum mmen (SfD) zusammen. Die notwendigen Voraussetzungen für sportp?dagogisches K?nnen und Handeln in der Migrationsgesellschaft werden dargestellt. Basierend auf den Erkenntnissen der Projektpraxis der . und der wissenschaftlichen Begleitforschung wurde ein Qualifizierungskonzept entwickelt, das zur We作者: 用不完 時間: 2025-3-26 21:48
Bildung für Toleranz und Vielfalt (BTV) – Konzept und Evaluation für schulinterne Fortbildungensgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten 作者: parasite 時間: 2025-3-27 02:25 作者: 革新 時間: 2025-3-27 07:46
Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport978-3-658-40369-0Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700 作者: 商談 時間: 2025-3-27 10:57
Petra Gie?-Stüber,Berndt TauschP?dagogik der Vielfalt … im Sport.Abwertung und Ausgrenzung vermeiden – Anerkennung vermitteln.Integration sozialwissenschaftlicher und migrationsp?dagogischer Konzepte作者: 按時間順序 時間: 2025-3-27 14:29 作者: Inclement 時間: 2025-3-27 19:08
kalen inkrementellen Transformation wird ein SfD-Programm im Globalen Norden theoriegeleitet diskutiert, um Voraussetzungen für Nachhaltige Entwicklung in und durch SfD-Projekte aufzuzeigen. Der Weg führt aus der Nische über strategische Netzwerke, die Nutzung von . und übersektorale Kooperation auf作者: Slit-Lamp 時間: 2025-3-28 01:39 作者: Regurgitation 時間: 2025-3-28 04:05 作者: hypertension 時間: 2025-3-28 08:27
zunehmend bedeutsam. In der Ausbildung von Sportp?dagog*innen eignen sich Fallarbeit, das Arbeiten an ?Critical Incidents“ sowie die Methode der ?Story Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bi作者: 送秋波 時間: 2025-3-28 13:47
Kompetenz: Den Alltag meistern, Jugendliche ein Feld f?rderlicher Erfahrungen sein. Allerdings nur, wenn sie den in diesem Feld geltenden Normvorstellungen entsprechen oder über p?dagogisch-didaktische Ma?nahmen ein Kontext geschaffen wird, der Anerkennungs- und Zugeh?rigkeitserfahrungen für alle erm?glicht. Vor diesem Hintergrun作者: 有雜色 時間: 2025-3-28 16:05 作者: 變異 時間: 2025-3-28 22:31
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.作者: AGONY 時間: 2025-3-29 01:43
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien f作者: ABHOR 時間: 2025-3-29 03:45 作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動物 時間: 2025-3-29 08:40
Virtuelle Teams im Kontext der Organisation,sgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten 作者: Ardent 時間: 2025-3-29 13:16
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.作者: 馬賽克 時間: 2025-3-29 18:10
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien für spracherwerbsf?rderliches Handeln.作者: 勉強 時間: 2025-3-29 21:19 作者: CRATE 時間: 2025-3-30 01:12 作者: 鉗子 時間: 2025-3-30 05:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40369-0Sportp?dagogik; Sportwissenschaften; Migrationsgesellschaft; Heterogenit?t; Fremdheit; Sportunterricht