標(biāo)題: Titlebook: Gesch?ftstreue im Einzelhandel; Determinanten - Erkl Georg Jungwirth Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Einkauf.Einzelhandel. [打印本頁] 作者: GLAZE 時(shí)間: 2025-3-21 16:28
書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel影響因子(影響力)
書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
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書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel讀者反饋
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作者: BROTH 時(shí)間: 2025-3-21 21:47
Zwischenresumeernehmens repr?sentieren. Kunden dauerhaft für das eigene Unternehmen zu gewinnen bzw. bestehende Kunden noch enger zu binden, sollte somit zu den zentralsten Zielen des Handelsmanagements z?hlen, zumal empirische Forschungsergebnisse einen tendenziell positiven Zusammenhang zwischen der L?nge der Ku作者: myocardium 時(shí)間: 2025-3-22 03:34
K?uferverhaltenstheoretische Ans?tze zur Erkl?rung der Gesch?ftstreue im Einzelhandelsumenten. Welche Konzepte und Ans?tze dem Handelsmanagement zur engeren Bindung von Kunden zur Verfügung stehen bzw. sich in der betrieblichen Praxis bisher bew?hrt haben, wird zu einem sp?teren Zeitpunkt noch ausführlich diskutiert (vgl. Abschnitt 111/ Kapitel 1.2.).作者: 不透明性 時(shí)間: 2025-3-22 08:17 作者: separate 時(shí)間: 2025-3-22 09:17 作者: llibretto 時(shí)間: 2025-3-22 15:02 作者: llibretto 時(shí)間: 2025-3-22 20:29
Kundenspezifische Determinanten der Gesch?ftstreuesischen Basisdeterminanten und die neueren kundenpolitischen Instrumente unterteilen lassen. Das 2. Kapitel widmet sich nun den kundenspezifischen Determinanten und nimmt aus Gründen der Systematik und übersichtlichkeit eine Differenzierung nach soziodemografischen, psychischen und sozialen Einflu?g作者: nonplus 時(shí)間: 2025-3-22 23:33
Zusammenfassung der Arbeitim station?ren Einzelhandel sowie seiner Erkl?rungsans?tze und Me?konzepte. Die praktische Relevanz dieser Aufgabenstellung manifestiert sich nicht zuletzt in der h?ufig vertretenen These, da? Strategien zur Steigerung der Gesch?ftstreue künftig auf allen M?rkten, die durch rezessive Tendenzen oder 作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-23 03:44
Implikationen für Forschung und Praxis sowie vergangenheitsorientierte Praxisbefunde er?rtert wurden, sollen abschlie?end nochmals die wichtigsten Schlu?folgerungen für die Handelspraxis zusammengefa?t und einige Anregungen für Wissenschaft und Handelsforschung gegeben werden.作者: 斥責(zé) 時(shí)間: 2025-3-23 05:31 作者: 寬度 時(shí)間: 2025-3-23 11:52 作者: Intersect 時(shí)間: 2025-3-23 17:54
Fundamentals of Multibody Dynamicstscheidend zum Aufbau des Markenwertes eines Handelsunternehmens bei. Dieser Markenwert schl?gt sich üblicherweise auch auf das Image nieder, das Konsumenten von einer Einkaufsst?tte haben. Dieses Unternehmensimage gilt als bedeutende Einflu?gr??e für die tats?chliche Einkaufsst?ttenw?hl. und damit letztlich auch für die Gesch?ftstreue.作者: Cacophonous 時(shí)間: 2025-3-23 21:43
Fluid-Particle Flow and Heat Transfer,erminanten und nimmt aus Gründen der Systematik und übersichtlichkeit eine Differenzierung nach soziodemografischen, psychischen und sozialen Einflu?gr??en vor. Abbildung 32 versucht, den Zusammenhang zwischen diesen kundenspezifischen Determinanten und den Komponenten des Konstrukts Gesch?ftstreue grafisch darzustellen.作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-23 22:36
https://doi.org/10.1007/978-3-319-21945-5letzt in der h?ufig vertretenen These, da? Strategien zur Steigerung der Gesch?ftstreue künftig auf allen M?rkten, die durch rezessive Tendenzen oder auch nur durch eine versch?rfte Wettbewerbssituation gekennzeichnet sind, an Bedeutung gewinnen werden.作者: REP 時(shí)間: 2025-3-24 06:06 作者: cumulative 時(shí)間: 2025-3-24 07:08
Gesch?ftstreue als zentrales Problem des modernen Handelsmanagementsedürfnisse und Wünsche der Kunden z?hlt somit zu den zentralen Aufgaben marktorientierter Unternehmensführung, weshalb die Kundenorientierung auch als “konstitutives Element des Marketing”. bezeichnet wird.作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-24 11:01
Textbook 1997n. Basierend auf der Erkenntnis, da? die Bindung bestehender Kunden meist wesentlich günstiger ist als das Anwerben neuer Kunden, wurde in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis eine Vielzahl von Konzepten zur Festigung der Gesch?ftstreue entwickelt. Georg Jungwirth unterzieht das Ph?nomen ei作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-24 15:44
Biopolymer Ionization and Salting-Oute Verhalten weitgehend durch allgemeine (naturwissenschaftliche) Gesetze beschrieben werden kann. Kennt man diese Verhaltensgesetze sowie die ausl?senden Stimuli, so kann das zukünftige Verhalten des annahmegem?? ohnehin nur passiv reagierenden Konsumenten mit relativ gro?er Wahrscheinlichkeit prognostiziert werden..作者: BOLT 時(shí)間: 2025-3-24 22:44
Zwischenresumeee Verhalten weitgehend durch allgemeine (naturwissenschaftliche) Gesetze beschrieben werden kann. Kennt man diese Verhaltensgesetze sowie die ausl?senden Stimuli, so kann das zukünftige Verhalten des annahmegem?? ohnehin nur passiv reagierenden Konsumenten mit relativ gro?er Wahrscheinlichkeit prognostiziert werden..作者: LAY 時(shí)間: 2025-3-25 01:09 作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-25 07:24 作者: chassis 時(shí)間: 2025-3-25 11:19 作者: 平息 時(shí)間: 2025-3-25 13:55 作者: 財(cái)政 時(shí)間: 2025-3-25 18:30
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08519-5Einkauf; Einzelhandel; Handel; Handelsmanagement; Konsum; Konsument; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kun作者: 可憎 時(shí)間: 2025-3-25 22:11 作者: 返老還童 時(shí)間: 2025-3-26 02:42 作者: 猛然一拉 時(shí)間: 2025-3-26 06:29 作者: 機(jī)械 時(shí)間: 2025-3-26 10:23 作者: 執(zhí)拗 時(shí)間: 2025-3-26 13:40 作者: Shuttle 時(shí)間: 2025-3-26 19:37 作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-26 22:01
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69808-9 sowie vergangenheitsorientierte Praxisbefunde er?rtert wurden, sollen abschlie?end nochmals die wichtigsten Schlu?folgerungen für die Handelspraxis zusammengefa?t und einige Anregungen für Wissenschaft und Handelsforschung gegeben werden.作者: 描繪 時(shí)間: 2025-3-27 02:23
Zwischenresumeernehmens repr?sentieren. Kunden dauerhaft für das eigene Unternehmen zu gewinnen bzw. bestehende Kunden noch enger zu binden, sollte somit zu den zentralsten Zielen des Handelsmanagements z?hlen, zumal empirische Forschungsergebnisse einen tendenziell positiven Zusammenhang zwischen der L?nge der Kundenbeziehung und dem Wert eines Kunden belegen.作者: 使長(zhǎng)胖 時(shí)間: 2025-3-27 07:50 作者: Ankylo- 時(shí)間: 2025-3-27 12:07
Implikationen für Forschung und Praxis sowie vergangenheitsorientierte Praxisbefunde er?rtert wurden, sollen abschlie?end nochmals die wichtigsten Schlu?folgerungen für die Handelspraxis zusammengefa?t und einige Anregungen für Wissenschaft und Handelsforschung gegeben werden.作者: colostrum 時(shí)間: 2025-3-27 14:39
978-3-8244-6322-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1997作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-27 19:49 作者: 失敗主義者 時(shí)間: 2025-3-27 23:10
Aerodynamics: The Outlook for the Future,rnehmens repr?sentieren. Kunden dauerhaft für das eigene Unternehmen zu gewinnen bzw. bestehende Kunden noch enger zu binden, sollte somit zu den zentralsten Zielen des Handelsmanagements z?hlen, zumal empirische Forschungsergebnisse einen tendenziell positiven Zusammenhang zwischen der L?nge der Ku作者: 吊胃口 時(shí)間: 2025-3-28 02:09
Incompressible Flow About an Airfoil,sumenten. Welche Konzepte und Ans?tze dem Handelsmanagement zur engeren Bindung von Kunden zur Verfügung stehen bzw. sich in der betrieblichen Praxis bisher bew?hrt haben, wird zu einem sp?teren Zeitpunkt noch ausführlich diskutiert (vgl. Abschnitt 111/ Kapitel 1.2.).作者: FOVEA 時(shí)間: 2025-3-28 07:53 作者: MOTTO 時(shí)間: 2025-3-28 13:19
Biopolymer Ionization and Salting-Outhender Annahmen konfrontiert, die ihre theoretische Fundierung im Menschenbild der jeweiligen Wissenschaftsauffassung haben. So unterstellen etwa die Vertreter der empirisch-naturwissenschaftlichen Wissenschaftsauffassung prinzipiell kausales Verhalten im Sinne des behavioristischen Forschungsansatz作者: Assemble 時(shí)間: 2025-3-28 18:35
Fundamentals of Multibody Dynamicsltung der klassischen Basisdeterminanten einer Einkaufsst?tte sowie die Zusammensetzung eines Mix aus neueren kundenpolitischen Instrumenten tragen entscheidend zum Aufbau des Markenwertes eines Handelsunternehmens bei. Dieser Markenwert schl?gt sich üblicherweise auch auf das Image nieder, das Kons作者: RENIN 時(shí)間: 2025-3-28 21:38 作者: Incorporate 時(shí)間: 2025-3-29 00:45 作者: Mucosa 時(shí)間: 2025-3-29 03:56
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69808-9 sowie vergangenheitsorientierte Praxisbefunde er?rtert wurden, sollen abschlie?end nochmals die wichtigsten Schlu?folgerungen für die Handelspraxis zusammengefa?t und einige Anregungen für Wissenschaft und Handelsforschung gegeben werden.作者: COLIC 時(shí)間: 2025-3-29 10:14 作者: HARP 時(shí)間: 2025-3-29 14:18 作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-29 17:14 作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-29 19:58 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-30 00:50 作者: ANTIC 時(shí)間: 2025-3-30 06:49