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標(biāo)題: Titlebook: Gesch?ftserfolge in den USA; Erfahrungen deutsche Droege & Comp. AG Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade [打印本頁]

作者: cerebral-cortex    時(shí)間: 2025-3-21 16:25
書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA影響因子(影響力)




書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA被引頻次




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書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA年度引用




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書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA讀者反饋




書目名稱Gesch?ftserfolge in den USA讀者反饋學(xué)科排名





作者: 新星    時(shí)間: 2025-3-21 21:55

作者: 要塞    時(shí)間: 2025-3-22 04:08
,The good, the bad, and the ugly — Deutsche Unternehmen in den USA,er gro?e Schwierigkeiten bei der US-Marktbearbeitung. Unabh?ngig von den angebotenen Produkten und der Unternehmensgr??e zeigen sie gemeinsame Schw?chen in unterschiedlichen Bereichen, die in diesem Kapitel n?her erl?utert werden.
作者: insert    時(shí)間: 2025-3-22 08:13

作者: 巧思    時(shí)間: 2025-3-22 11:27
,?Do it right“-Konzepte für die erfolgreiche US-Marktbearbeitung,r begangen, dass das US-Gesch?ft lediglich als angenehmes Zubrot anstatt als strategischer Kernmarkt gesehen wird. Doch mit einer derartigen Einstellung kann der US-Markt nicht ad?quat erschlossen werden.
作者: Stricture    時(shí)間: 2025-3-22 13:40

作者: Stricture    時(shí)間: 2025-3-22 20:48
,Wie stehen die Deutschen im Vergleich zu anderen Europ?ern?,eutlich, wie schwach die Position der Mehrzahl deutscher Unternehmen in den USA ist. Dass Unternehmen aus Gro?britannien eine bessere Figur im US-Markt abgeben, l?sst sich aufgrund der historischen Beziehungen erkl?ren. Aber auch Unternehmen aus den Niederlanden, Finnland und Schweden erreichen im V
作者: 強(qiáng)所    時(shí)間: 2025-3-22 21:37
,Durch USA-Erfolg den Shareholder Value erh?hen,bnisse dieser Studien sind in den vorhergehenden Kapiteln dargestellt worden. Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, welche vorrangige Bedeutung das US-Gesch?ft für jedes Unternehmen haben sollte. Diese letzte Aussage soll an dieser Stelle vertiefend erl?utert und an die Entwicklung des Unternehmenswer
作者: 用手捏    時(shí)間: 2025-3-23 01:40

作者: 帶來的感覺    時(shí)間: 2025-3-23 08:01

作者: Fallibility    時(shí)間: 2025-3-23 10:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82326-7Benchmarking; Erfolg; Innovation; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Markt; Medizintechnik; Mittelstand; Shareho
作者: Myelin    時(shí)間: 2025-3-23 15:21

作者: 木質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-23 18:40

作者: ear-canal    時(shí)間: 2025-3-24 01:00
https://doi.org/10.1007/978-94-009-2563-2er gro?e Schwierigkeiten bei der US-Marktbearbeitung. Unabh?ngig von den angebotenen Produkten und der Unternehmensgr??e zeigen sie gemeinsame Schw?chen in unterschiedlichen Bereichen, die in diesem Kapitel n?her erl?utert werden.
作者: phytochemicals    時(shí)間: 2025-3-24 04:06

作者: 平躺    時(shí)間: 2025-3-24 06:42

作者: 漂泊    時(shí)間: 2025-3-24 11:44

作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-24 18:42
Klaus Beck,Olga Zlatkin-Troitschanskaiaeutlich, wie schwach die Position der Mehrzahl deutscher Unternehmen in den USA ist. Dass Unternehmen aus Gro?britannien eine bessere Figur im US-Markt abgeben, l?sst sich aufgrund der historischen Beziehungen erkl?ren. Aber auch Unternehmen aus den Niederlanden, Finnland und Schweden erreichen im V
作者: SMART    時(shí)間: 2025-3-24 19:12
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9108-1bnisse dieser Studien sind in den vorhergehenden Kapiteln dargestellt worden. Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, welche vorrangige Bedeutung das US-Gesch?ft für jedes Unternehmen haben sollte. Diese letzte Aussage soll an dieser Stelle vertiefend erl?utert und an die Entwicklung des Unternehmenswer
作者: 笨重    時(shí)間: 2025-3-25 00:05
,Conclusion: Lourinh?—Portugal—Europe,den USA ihre Zukunft positiv. Fast 80% aller deutschen Unternehmen erwarten, dass ihre US-Gesch?ftsaktivit?ten in den n?chsten Jahren wachsen werden. Nur ca. 20% glauben an Stagnation oder Rückgang des Gesch?ftes.
作者: Jocose    時(shí)間: 2025-3-25 04:17
978-3-322-82327-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
作者: 極大痛苦    時(shí)間: 2025-3-25 08:06
Droege & Comp. AGDas erste Buch, das die Chancen deutscher Unternehmen im US-Markt ausführlich darstellt, basierend auf einer umfangreichen Benchmarkingstudie..Mit Fallbeispielen und Tipps für die Praxis.
作者: irradicable    時(shí)間: 2025-3-25 14:57

作者: Hamper    時(shí)間: 2025-3-25 18:53
https://doi.org/10.1007/978-981-99-5559-6, erreicht ein Gro?teil nicht die kritische Masse, um langfristig im US-Markt überleben zu k?nnen. Fast 70% aller Tochterunternehmen erwirtschaften Ums?tze unter 25 Mio. US-Dollar und haben weniger als 50 Angestellte.
作者: Optimum    時(shí)間: 2025-3-25 20:16
From Developmentalism to Neoliberalismr begangen, dass das US-Gesch?ft lediglich als angenehmes Zubrot anstatt als strategischer Kernmarkt gesehen wird. Doch mit einer derartigen Einstellung kann der US-Markt nicht ad?quat erschlossen werden.
作者: 暫時(shí)別動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 02:46
From Dezinformatsiya to Disinformation Schw?che ist nicht die weitgehend unangepasste Produktpolitik, das schwache Marketing-Verhalten oder die eindimensionale Qualit?tsorientierung, sondern die Umsetzungsschw?che deutscher Unternehmen in den USA.
作者: 說明    時(shí)間: 2025-3-26 08:23
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9108-1bnisse dieser Studien sind in den vorhergehenden Kapiteln dargestellt worden. Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, welche vorrangige Bedeutung das US-Gesch?ft für jedes Unternehmen haben sollte. Diese letzte Aussage soll an dieser Stelle vertiefend erl?utert und an die Entwicklung des Unternehmenswertes angebunden werden.
作者: 匍匐    時(shí)間: 2025-3-26 10:50
,Conclusion: Lourinh?—Portugal—Europe,den USA ihre Zukunft positiv. Fast 80% aller deutschen Unternehmen erwarten, dass ihre US-Gesch?ftsaktivit?ten in den n?chsten Jahren wachsen werden. Nur ca. 20% glauben an Stagnation oder Rückgang des Gesch?ftes.
作者: 恃強(qiáng)凌弱的人    時(shí)間: 2025-3-26 14:15

作者: 移植    時(shí)間: 2025-3-26 20:28
,?Bad and ugly“ dominieren — typische Fehler bei der US-Marktbearbeitung,, erreicht ein Gro?teil nicht die kritische Masse, um langfristig im US-Markt überleben zu k?nnen. Fast 70% aller Tochterunternehmen erwirtschaften Ums?tze unter 25 Mio. US-Dollar und haben weniger als 50 Angestellte.
作者: 神化怪物    時(shí)間: 2025-3-26 22:58
,?Do it right“-Konzepte für die erfolgreiche US-Marktbearbeitung,r begangen, dass das US-Gesch?ft lediglich als angenehmes Zubrot anstatt als strategischer Kernmarkt gesehen wird. Doch mit einer derartigen Einstellung kann der US-Markt nicht ad?quat erschlossen werden.
作者: Etching    時(shí)間: 2025-3-27 01:53

作者: Gossamer    時(shí)間: 2025-3-27 05:17
,Durch USA-Erfolg den Shareholder Value erh?hen,bnisse dieser Studien sind in den vorhergehenden Kapiteln dargestellt worden. Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, welche vorrangige Bedeutung das US-Gesch?ft für jedes Unternehmen haben sollte. Diese letzte Aussage soll an dieser Stelle vertiefend erl?utert und an die Entwicklung des Unternehmenswertes angebunden werden.
作者: CHANT    時(shí)間: 2025-3-27 11:01

作者: 人充滿活力    時(shí)間: 2025-3-27 14:43
e..Mit Fallbeispielen und Tipps für die Praxis.Wie sieht die Erfolgsbilanz deutscher Unternehmen ind en USA aus?.Dieses Buch bietet weit mehr als eine Situationsanalyse, denn es beschreibt zahlreiche Konzepte und Erfahrungen deutscher Unternehmen anhand vieler konkreter Beispeile aus verschienen Branchen.978-3-322-82327-4978-3-322-82326-7
作者: MINT    時(shí)間: 2025-3-27 18:44
e..Mit Fallbeispielen und Tipps für die Praxis.Wie sieht die Erfolgsbilanz deutscher Unternehmen ind en USA aus?.Dieses Buch bietet weit mehr als eine Situationsanalyse, denn es beschreibt zahlreiche Konzepte und Erfahrungen deutscher Unternehmen anhand vieler konkreter Beispeile aus verschienen Bra
作者: Pillory    時(shí)間: 2025-3-27 22:46
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05921-5ernehmen scheitern im US-Markt“ oder ?im US-Markt haben deutsche Unternehmen keine Chance“ konnten bis dato genau so wenig fundiert werden wie die These ?deutsche Produkte sind in den USA hoch gelobt und lassen sich ohne weiteres verkaufen“.
作者: 協(xié)奏曲    時(shí)間: 2025-3-28 04:42
,?Benchmarking USA“ — Die Latte liegt hoch,ernehmen scheitern im US-Markt“ oder ?im US-Markt haben deutsche Unternehmen keine Chance“ konnten bis dato genau so wenig fundiert werden wie die These ?deutsche Produkte sind in den USA hoch gelobt und lassen sich ohne weiteres verkaufen“.
作者: inventory    時(shí)間: 2025-3-28 08:10
,Klaus Hasselmann—His Own Account,sraten im E-Business freuen, hat sich die ?New Economy“ in den USA nach rasanter Entwicklung fast vollst?ndig in die ?Old Economy“ integriert. In anderen Wachstumsm?rkten wie z. B. Telekommunikation, Bio- und Gentechnologie übernehmen die USA ebenfalls die Vorreiterrolle.
作者: 弄污    時(shí)間: 2025-3-28 13:17
Klaus Beck,Olga Zlatkin-Troitschanskaia Insbesondere für niederl?ndische Unternehmen hat der US-Markt Priorit?t; dementsprechend hohe Investitionen t?tigen sie in den USA. Nur so l?sst sich erkl?ren, warum die Niederlande mit einem Zehntel des Bruttosozialprodukts Deutschlands bei den Gesamtinvestitionen in den USA noch vor Deutschland liegen.
作者: placebo    時(shí)間: 2025-3-28 15:20
,Das Land der unbegrenzten M?glichkeiten,sraten im E-Business freuen, hat sich die ?New Economy“ in den USA nach rasanter Entwicklung fast vollst?ndig in die ?Old Economy“ integriert. In anderen Wachstumsm?rkten wie z. B. Telekommunikation, Bio- und Gentechnologie übernehmen die USA ebenfalls die Vorreiterrolle.




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