派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Geschlechterdifferenz und Schulleistung; Deutsche und englisc Marita Kampshoff Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach [打印本頁(yè)]

作者: bradycardia    時(shí)間: 2025-3-21 17:54
書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung被引頻次




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung年度引用




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung讀者反饋




書(shū)目名稱Geschlechterdifferenz und Schulleistung讀者反饋學(xué)科排名





作者: majestic    時(shí)間: 2025-3-21 20:48
978-3-531-15480-0VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: 我不死扛    時(shí)間: 2025-3-22 02:25

作者: cumber    時(shí)間: 2025-3-22 05:08

作者: compassion    時(shí)間: 2025-3-22 10:38
Marita KampshoffDeutsche und englische Studien im Vergleich
作者: 反省    時(shí)間: 2025-3-22 15:16

作者: 反省    時(shí)間: 2025-3-22 20:16
M. Ataharul Islam,Abdullah Al-Shihad von einem recht breiten Verst?ndnis der Schulleistungen — die Bildungsbeteiligung, die Schulabschlüsse und die Leistungskurswahlen nach Geschlecht — dargelegt. Anschlieend werden Schulleistungen im engeren Sinne erfasst — die Ergebnisse der aktuellen Schulleistungsforschung. Es wird also zun?chst
作者: theta-waves    時(shí)間: 2025-3-22 23:07
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-2395-2rgelegt. Auf die Schulleistung bezogene St?rken und Schw?chen der Schülerinnen und Schülern wurden eruiert, es wurde deutlich, an welchen Stellen Unterschiede und an welchen ?hnlichkeiten zwischen den Geschlechtern bestehen.
作者: Occipital-Lobe    時(shí)間: 2025-3-23 02:40

作者: Palpate    時(shí)間: 2025-3-23 06:56
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1965-1 den einzelnen Determinanten herausgearbeitet werden k?nnen, inwieweit Studien die Geschlechterdifferenzen erkl?ren k?nnen und welcher Forschungsbedarf noch besteht, wird im Folgenden der Rückbezug der englischen Ergebnisse für die deutsche Schulforschung vorgenommen. Englische Untersuchungsergebnis
作者: 虛弱    時(shí)間: 2025-3-23 11:12

作者: electrolyte    時(shí)間: 2025-3-23 16:23

作者: Deference    時(shí)間: 2025-3-23 19:37
Book 2007 diese abzubauen. Um den Gründen für die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Leistungen von Schülerinnen und Schülern nachzugehen, werden empirische Forschungen aus Deutschland und England miteinander verglichen. Die deutsche empirische Forschung erh?lt wichtige Impulse aus den englischen Forschungszusammenh?ngen.
作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-23 23:22
Einleitung,ale Schulleistungsstudien, die seit Mitte der 1990er Jahre in Deutschland rege diskutiert werden. Der L?ndervergleich zeigt, dass die Geschlechterdifferenzen unterschiedlich gro sind. Daraus l?sst sich folgern, dass sie nicht zwangsl?ufig und unvermeidbar sind. Neben dem Blick auf die M?dchen, der l
作者: hermitage    時(shí)間: 2025-3-24 04:51

作者: jaundiced    時(shí)間: 2025-3-24 08:42
Analyse empirischer Studien aus Deutschland,rgelegt. Auf die Schulleistung bezogene St?rken und Schw?chen der Schülerinnen und Schülern wurden eruiert, es wurde deutlich, an welchen Stellen Unterschiede und an welchen ?hnlichkeiten zwischen den Geschlechtern bestehen.
作者: braggadocio    時(shí)間: 2025-3-24 11:02
Analyse empirischer Studien aus England,ses sind: 1. Zusammenh?nge zwischen Selbstkonzepten, Interesse und Schulleistungen, 2. subjektive Theorien und überzeugungen von Lehrenden zu den Geschlechterdifferenzen bei den Schulleistungen, 3. die Unterrichtsprozesse als Instruktions- und Interaktionsgeschehen sowie 4. Schule, Klassenkontext un
作者: Debark    時(shí)間: 2025-3-24 16:59

作者: Infiltrate    時(shí)間: 2025-3-24 20:37

作者: COW    時(shí)間: 2025-3-24 23:29

作者: paragon    時(shí)間: 2025-3-25 06:54
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-2193-4hlechterdifferenzen bei den Schulleistungen, 3. die Unterrichtsprozesse als Instruktions- und Interaktionsgeschehen sowie 4. Schule, Klassenkontext und Altersgruppe. Diese vier Determinanten werden auch für den Vergleich der beiden L?nderstudien verwendet.
作者: 變量    時(shí)間: 2025-3-25 10:41

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-25 12:24

作者: 粗鄙的人    時(shí)間: 2025-3-25 16:30
Einleitung,ange Zeit vorherrschte, ist auch der Blick auf die Schulleistungen der Jungen gefallen. Jungen geh?ren, wie beispielsweise in den PISA-Studien dargestellt, in vielen L?ndern überproportional h?ufig der Gruppe an, die lediglich die unterste Kompetenzstufe bei den Schulleistungstests erreichen.
作者: Harbor    時(shí)間: 2025-3-25 22:37
,Bilanz für die deutsche Schulforschung,se dienen in diesem Abschnitt dazu, einen Ausblick auf Fragen, die sich in deutschen Forschungen zu den Geschlechterdifferenzen bei den Schulleistungen stellen k?nnen, aufzuwerfen. Somit werden vor allem die Bereiche betrachtet, die im Vergleich nicht gewürdigt werden konnten, da nur aus England dazu Forschungen vorliegen:
作者: ECG769    時(shí)間: 2025-3-26 00:56
Book 2007 diese abzubauen. Um den Gründen für die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Leistungen von Schülerinnen und Schülern nachzugehen, werden empirische Forschungen aus Deutschland und England miteinander verglichen. Die deutsche empirische Forschung erh?lt wichtige Impulse aus den englischen Forschun
作者: 注視    時(shí)間: 2025-3-26 05:04

作者: glacial    時(shí)間: 2025-3-26 08:37

作者: Observe    時(shí)間: 2025-3-26 14:21

作者: 類人猿    時(shí)間: 2025-3-26 17:57
Modeling of Surface Generation with Cutting Strategy Effect in Ultraprecision Raster Milling,e tool-interference in UPRM and evaluation models for shift length and machining time are also proposed in this chapter. A series of cutting experiments has been conducted to verify the proposed surface generation model. The experimental results agree well with the predicted results from the model.
作者: 癡呆    時(shí)間: 2025-3-27 00:50

作者: 聰明    時(shí)間: 2025-3-27 04:57
Patricia Allmererteilung, die zumeist in Anlehnung an die schon 1934 von . u. . [.] ausgearbeitete Vorschrift durchgeführt wird. Auch die von . [.] und . [.] angegebenen Verteilungsverfahren gestatten eine weitgehende Reinigung von Extrakten.Da durch ein Kochen in alkalischer L?sung weder Oestron, noch Oestradiol
作者: 說(shuō)笑    時(shí)間: 2025-3-27 08:27
Flexible Flame Structure Modelling in a Flame Front Tracking Scheme,ities are updated. To enable the modelling of inherently unsteady effects, like quenching, reignition, etc., during flame acceleration, the new key idea is to provide a local, quasi-onedimensional flame structure model and to extend the Rankine-Hugoniot conditions so as to allow for inherently unste
作者: Mortal    時(shí)間: 2025-3-27 11:08

作者: 積極詞匯    時(shí)間: 2025-3-27 15:23

作者: BILE    時(shí)間: 2025-3-27 20:21
Effect of Ecological Gestures on the Immersion of the Player in a Serious Gamed at investigating the impact of such an interface with healthy people. Initial results suggest that the use of such a controller does not impact the immersion score of the game. Nevertheless, findings indicate it may increase the immersion score when the player has not an extensive contact with video games.
作者: 辮子帶來(lái)幫助    時(shí)間: 2025-3-28 01:52





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
滨州市| 赣榆县| 定兴县| 巴东县| 江西省| 寿光市| 察隅县| 邵武市| 肇东市| 华坪县| 时尚| 溧水县| 晋江市| 陵水| 辽源市| 洪湖市| 清流县| 宁晋县| 策勒县| 平舆县| 长垣县| 彰武县| 康乐县| 四川省| 上高县| 宜兴市| 泰和县| 台中市| 綦江县| 绥芬河市| 曲阳县| 漯河市| 鱼台县| 晋城| 沈丘县| 措勤县| 农安县| 克东县| 会同县| 无极县| 宜丰县|