標(biāo)題: Titlebook: Geschlecht und digitale Medien; Entwicklung und Nutz Anja Tigges Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: ARSON 時間: 2025-3-21 18:39
書目名稱Geschlecht und digitale Medien影響因子(影響力)
書目名稱Geschlecht und digitale Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Geschlecht und digitale Medien網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Geschlecht und digitale Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Geschlecht und digitale Medien被引頻次
書目名稱Geschlecht und digitale Medien被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Geschlecht und digitale Medien年度引用
書目名稱Geschlecht und digitale Medien年度引用學(xué)科排名
書目名稱Geschlecht und digitale Medien讀者反饋
書目名稱Geschlecht und digitale Medien讀者反饋學(xué)科排名
作者: 指令 時間: 2025-3-21 20:28 作者: Receive 時間: 2025-3-22 02:11 作者: 緊張過度 時間: 2025-3-22 07:31 作者: 遭遇 時間: 2025-3-22 09:34 作者: Pathogen 時間: 2025-3-22 15:01
Carolin Meister,Wilhelm Roskammh das Dickh?user zufolge auf die Nutzung von Computern und von E-Learning-Angeboten auswirken. Dementsprechend wurde in der Erhebung auch Aspekten der Nutzung nachgegangen. Dabei wurden zun?chst die Computer- und Internetressourcen ermittelt, über die die Studierenden privat verfügen. Anschlie?end w作者: Pathogen 時間: 2025-3-22 18:07 作者: Monotonous 時間: 2025-3-22 21:41
Two-way ASP.NET/Flash Communication, Hochschulprojekte hinsichtlich der Frage, wie das F?rderkriterium konkret in der Praxis umgesetzt werden k?nne. Diese Ratlosigkeit resultierte, wie auch in meinen Studien deutlich zum Ausdruck kam, daraus, dass zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenige empirische Studien vorlagen, die sich mit der Frage 作者: 跟隨 時間: 2025-3-23 03:27
Erkenntnisinteresse und Aufbau der Arbeit,mmunikationstechnologien spielen als Motor für technische und gesellschaftliche Innovationen (BMBF 2000a, 1997; Schelhowe 2005) eine wachsende Rolle und ver?ndern durch ihre Ausbreitung gesellschaftliche Infrastrukturen, Wirtschaftssysteme und Lebensgewohnheiten radikal (BMBF 1997).作者: Canyon 時間: 2025-3-23 08:44 作者: 拾落穗 時間: 2025-3-23 12:15
Geschlecht und Einstellung zu und Nutzung von Computern und digitalen Lehr- und Lernmedien,nd digitalen Lehr- und Lernmedien im Besonderen dargelegt. Dabei werden im Kapitel 3.1 zun?chst unter der Geschlechterperspektive die Einstellungen zu Computern beleuchtet. Danach werden im Kapitel 3.2 einige geschlechterrelevante Aspekte der Nutzung von Computern und des Internets erl?utert, die fü作者: 拒絕 時間: 2025-3-23 16:41
,Methoden und Durchführung der Untersuchung,n dazu beitr?gt, Geschlechterunterschiede zu produzieren, zu verst?rken oder aufzul?sen. Es wurde erl?utert, dass aufgrund dieses Interesses der Blick den sozialen AkteurInnen der Technikentwicklung gilt mit der Zielsetzung, den Einfluss des Geschlechterverh?ltnisses und vor allem von Geschlechterst作者: Notorious 時間: 2025-3-23 19:44
,Studie 1: Studentische Einstellung und Verhalten gegenüber Computern und E-Learning,er Computern und dem hochschulischen E-Learning betreffen. Die Einstellungen wurden unter Zugrundelegung des Erwartung-Wert-Modells von Dickh?user (2001) (vgl. Kapitel 2.2.2.2) anhand der Kriterien a) computerspezifisches Selbstkonzept eigener Begabung, b) Wertzuschreibungen an den Computer und das 作者: 甜得發(fā)膩 時間: 2025-3-24 01:38 作者: Colonoscopy 時間: 2025-3-24 02:21
,Studie 4: Entwicklung und Nutzung des Lernmoduls ?Wellen“ des Projekts physik multimedial,ln wird auch hier zun?chst das evaluierte Medium beschrieben. Anschlie?end wird auf verschiedene Aspekte der Entwicklung des Moduls eingegangen und deren Auswirkungen auf das Modul werden erl?utert. Zuletzt werden diejenigen Ergebnisse der Studierendenbefragung, die die Einstellungen der Studierende作者: allergy 時間: 2025-3-24 10:21 作者: Daily-Value 時間: 2025-3-24 13:15 作者: accessory 時間: 2025-3-24 18:42 作者: 把手 時間: 2025-3-24 19:38
,Studie 2: Entwicklung und Nutzung des grafischen Editors ?DAVE“ des Projekts MuSofT,In diesem Kapitel wird zun?chst der grafische Editor ?DAVE“ beschrieben. Danach werden Aspekte seiner Entwicklung und deren Auswirkungen auf den Editor beleuchtet. Zuletzt werden die Ergebnisse der Befragung der Studierenden, die ihre Einstellungen gegenüber dem Editor, dessen Nutzung und Bewertung betreffen, dargelegt.作者: 聯(lián)想記憶 時間: 2025-3-25 00:59 作者: ENNUI 時間: 2025-3-25 05:38
https://doi.org/10.1057/9781137368355rh?ltnis eine Rolle? Wenn ja, inwiefern? — In diesem Kapitel wird mit Bezug auf Theorien der Geschlechterforschung, der Techniksoziologie sowie der Motivationspsychologie Antwort auf diese Fragen gegeben. Zun?chst wird erl?utert, dass Technik ein soziales Konstrukt ist, in das Gesellschaftsverh?ltni作者: Bricklayer 時間: 2025-3-25 08:45
Nietzsches Subversion des Wissensnd digitalen Lehr- und Lernmedien im Besonderen dargelegt. Dabei werden im Kapitel 3.1 zun?chst unter der Geschlechterperspektive die Einstellungen zu Computern beleuchtet. Danach werden im Kapitel 3.2 einige geschlechterrelevante Aspekte der Nutzung von Computern und des Internets erl?utert, die fü作者: 改良 時間: 2025-3-25 13:08 作者: 冒失 時間: 2025-3-25 19:49
Carolin Meister,Wilhelm Roskammer Computern und dem hochschulischen E-Learning betreffen. Die Einstellungen wurden unter Zugrundelegung des Erwartung-Wert-Modells von Dickh?user (2001) (vgl. Kapitel 2.2.2.2) anhand der Kriterien a) computerspezifisches Selbstkonzept eigener Begabung, b) Wertzuschreibungen an den Computer und das 作者: 耕種 時間: 2025-3-25 23:05 作者: 褲子 時間: 2025-3-26 02:59
Navigating the 3ds Max Interfaceln wird auch hier zun?chst das evaluierte Medium beschrieben. Anschlie?end wird auf verschiedene Aspekte der Entwicklung des Moduls eingegangen und deren Auswirkungen auf das Modul werden erl?utert. Zuletzt werden diejenigen Ergebnisse der Studierendenbefragung, die die Einstellungen der Studierende作者: 爭論 時間: 2025-3-26 07:39
Building a Random Quote Generator,ngen“ dargelegt, das im Rahmen des Projekts Vings stattfand (n?heres zum Projekt siehe Kapitel 9.2.2). Dabei wird zun?chst das Vings-Seminar skizziert, wobei das Augenmerk zum einen der Lernumgebung, zum anderen der didaktischen und inhaltlichen Konzeption des Seminars gilt. Zwischen der Lernumgebun作者: Permanent 時間: 2025-3-26 10:06
Two-way ASP.NET/Flash Communication,Lehr- und Lernmedien an Hochschulen dazu beitr?gt, Geschlechterunterschiede zu produzieren, zu verst?rken oder aufzul?sen. Dieses Erkenntnisinteresse resultierte, wie in der Einleitung dargelegt, aus dem, mit dem F?rderprogramm des BMBF ?Neue Medien in der Bildung — F?rderbereich Hochschule“ verbund作者: 向下 時間: 2025-3-26 16:12 作者: Ostrich 時間: 2025-3-26 18:19 作者: sebaceous-gland 時間: 2025-3-26 21:28 作者: 記憶 時間: 2025-3-27 01:56
Erkenntnisinteresse und Aufbau der Arbeit,mmunikationstechnologien spielen als Motor für technische und gesellschaftliche Innovationen (BMBF 2000a, 1997; Schelhowe 2005) eine wachsende Rolle und ver?ndern durch ihre Ausbreitung gesellschaftliche Infrastrukturen, Wirtschaftssysteme und Lebensgewohnheiten radikal (BMBF 1997).作者: Adulterate 時間: 2025-3-27 05:40 作者: ethnology 時間: 2025-3-27 10:00
978-3-531-15707-8VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 牌帶來 時間: 2025-3-27 17:09 作者: 不可磨滅 時間: 2025-3-27 19:44
,Studie 4: Entwicklung und Nutzung des Lernmoduls ?Wellen“ des Projekts physik multimedial,ren Auswirkungen auf das Modul werden erl?utert. Zuletzt werden diejenigen Ergebnisse der Studierendenbefragung, die die Einstellungen der Studierenden zum Lernmodul, dessen Nutzung und Bewertung betreffen, dargelegt.作者: 聽覺 時間: 2025-3-27 23:50
nis einer geschlechtsneutralen Technik die soziologische Konzeption einer sozialgenetisch hervorgebrachten Technik gegenüber, in der auch das Geschlechterverh?ltnis eingeschrieben ist. . ..978-3-531-15707-8978-3-531-90812-0作者: fulcrum 時間: 2025-3-28 04:28 作者: 桉樹 時間: 2025-3-28 07:25
,Methoden und Durchführung der Untersuchung,utzenden einbezogen werden müssen, um herauszufinden, inwiefern die digitalen Lehr- und Lernmedien dazu beitragen, Geschlechterunterschiede unter den studentischen Nutzenden zu (re-)produzieren bzw. aufzul?sen.作者: prostate-gland 時間: 2025-3-28 12:44 作者: 大方不好 時間: 2025-3-28 14:57 作者: 剛開始 時間: 2025-3-28 20:20
Navigating the 3ds Max Interfaceren Auswirkungen auf das Modul werden erl?utert. Zuletzt werden diejenigen Ergebnisse der Studierendenbefragung, die die Einstellungen der Studierenden zum Lernmodul, dessen Nutzung und Bewertung betreffen, dargelegt.作者: mydriatic 時間: 2025-3-28 23:53 作者: Insubordinate 時間: 2025-3-29 04:02 作者: 制造 時間: 2025-3-29 11:19
Book 2008ng gibt es bisher nur wenig Berührungspunkte, eher wird immer wieder auf eine Distanz und in diesem Kontext auf Defizite und Differenzen zwischen Frauen und M?nnern hingewiesen. Anja Tigges schl?gt theoretisch und methodisch eine Brücke, die das "feindliche" Verh?ltnis zwischen Geschlechter- und Tec作者: 暫時別動 時間: 2025-3-29 11:31
Ars Longa. Kunst und Nachhaltigkeit,associated with spirituality. I propose that the picture of the grateful person may be characterized by grace: grateful people sense that they have received undeserved favor and good will, and grateful people are prone to showing favor and good will toward others.