標(biāo)題: Titlebook: Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie; Matthias Ernst B?hr,Dennis S?lch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁(yè)] 作者: coerce 時(shí)間: 2025-3-21 19:32
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie影響因子(影響力)
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie被引頻次
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie年度引用
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie年度引用學(xué)科排名
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie讀者反饋
書目名稱Geschichte und Gegenwart der Erziehungsphilosophie讀者反饋學(xué)科排名
作者: 我不怕?tīng)奚?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-21 23:08
Foreign Policy in Global Information Space Bildungsexpertinnen und -experten der OECD z.?B., die ja ihre Kompetenz l?ngst unter Beweis gestellt haben im Errechnen der für die Führung eines erfolgreichen Lebens in der heutigen Gesellschaft erforderlichen Kompetenzen.作者: 過(guò)多 時(shí)間: 2025-3-22 03:13
,Erziehung und Selbsterziehung. Karl Jaspers’ Philosophie als Bildungsphilosophie, Bildungsexpertinnen und -experten der OECD z.?B., die ja ihre Kompetenz l?ngst unter Beweis gestellt haben im Errechnen der für die Führung eines erfolgreichen Lebens in der heutigen Gesellschaft erforderlichen Kompetenzen.作者: 善辯 時(shí)間: 2025-3-22 08:26 作者: 大火 時(shí)間: 2025-3-22 11:08 作者: 鉗子 時(shí)間: 2025-3-22 13:58
richt der Primarstufe. Seit den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in der Schule mit Kindern philosophiert, wobei die T?tigkeit selbst gegenüber den Inhalten oder Fakten der Philosophie deutlich st?rker im Fokus steht.作者: 鉗子 時(shí)間: 2025-3-22 20:15
Spyridon N. Litsas,Aristotle TziampirisIn der Geschichte der P?dagogik wird Rousseau vor allem als entscheidender Erneuerer des Kindheitsbildes betrachtet, als derjenige, der die Neuzeit vom Eigenwert der Kindheit überzeugt und eine auf die Entwicklung des Kindes zugeschnittene, natürliche Erziehung entworfen hat.作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-22 22:17
Studies in Comparative Politicste Strecken des bergsonschen Werkes, so l?sst sich dieses in der Tat durchaus als eine schrittweise Verallgemeinerung der Dauer als dem zeitlichen Prinzip unseres Lebensvollzugs hin zum . als dem Kreationsprinzip von Wirklichkeit überhaupt beschreiben.作者: forecast 時(shí)間: 2025-3-23 02:59 作者: GEAR 時(shí)間: 2025-3-23 08:39
,Geschlossene und offene Moral. überlegungen zur moralischen Erziehung bei Henri Bergson,te Strecken des bergsonschen Werkes, so l?sst sich dieses in der Tat durchaus als eine schrittweise Verallgemeinerung der Dauer als dem zeitlichen Prinzip unseres Lebensvollzugs hin zum . als dem Kreationsprinzip von Wirklichkeit überhaupt beschreiben.作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-23 10:38 作者: 作繭自縛 時(shí)間: 2025-3-23 17:22
https://doi.org/10.1007/978-981-10-4421-2 heute aus einen rationalen Einfluss auf die Zukunft ausüben wollen. So selbstverst?ndlich und theoretisch unkompliziert dieser normative Bildungsanspruch auftritt, so schwierig erscheint seine praktische Umsetzung angesichts einer Gegenwart, die immer im Fluss ist.作者: Thyroiditis 時(shí)間: 2025-3-23 18:03
Foreign Policy and the French Revolutionk?rer Existenz verkehrt und vor dem Hintergrund der umfassenden Zurückverwiesenheit der Individuen auf sich selbst zur Entstehung einer Gesellschaft geführt, in der Angst den gr??ten gemeinsamen Nenner aller Mitglieder bilde.作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-24 00:24 作者: Outspoken 時(shí)間: 2025-3-24 04:39
Der Blick in die Zukunft: Bildung, heute aus einen rationalen Einfluss auf die Zukunft ausüben wollen. So selbstverst?ndlich und theoretisch unkompliziert dieser normative Bildungsanspruch auftritt, so schwierig erscheint seine praktische Umsetzung angesichts einer Gegenwart, die immer im Fluss ist.作者: aneurysm 時(shí)間: 2025-3-24 07:27 作者: 注意 時(shí)間: 2025-3-24 11:33
Book 2023gen mit einzelnen Denkern von Seneca über Locke und Rousseau bis hin zu Jaspers und Foucault stehen grundlegende Aspekte m?glicher überschneidungen und Kontinuit?ten zwischen Erziehungsphilosophie, philosophischer P?dagogik, Anthropologie und anderen Teil- oder Fachdisziplinen im Mittelpunkt der Bei作者: GENRE 時(shí)間: 2025-3-24 18:40
Grundlagen der Existenziellen Psychotherapie,en sowie systemische Ans?tze. Jeder dieser Bereiche unterteilt sich wiederum in zahlreiche weitere Ans?tze, die aufgrund einer hinreichenden ?hnlichkeit zueinander zwar jeweils gemeinsam gruppiert werden k?nnen, aber gleichzeitig auch zahlreiche Unterschiede aufweisen.作者: eustachian-tube 時(shí)間: 2025-3-24 20:31
,Philosophieren mit Kindern – keine Philosophie light,richt der Primarstufe. Seit den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in der Schule mit Kindern philosophiert, wobei die T?tigkeit selbst gegenüber den Inhalten oder Fakten der Philosophie deutlich st?rker im Fokus steht.作者: lactic 時(shí)間: 2025-3-25 02:20 作者: accrete 時(shí)間: 2025-3-25 07:20
978-3-662-67560-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: 拘留 時(shí)間: 2025-3-25 08:54 作者: 完成才會(huì)征服 時(shí)間: 2025-3-25 13:17 作者: 欺騙世家 時(shí)間: 2025-3-25 16:14
Introduction: Foreign Policy Change, die antike Philosophie eng mit Fragen von Bildung, Erziehung und Wissensvermittlung verbunden. Schon einige vorsokratische Philosophen wie z.?B. Parmenides oder Xenophanes gossen ihre Inhalte im Sinne einer Didaktisierungsstrategie bewusst in episch-poetische Form, um so den zu vermittelnden Stoff gef?lliger zu gestalten.作者: 隱藏 時(shí)間: 2025-3-25 20:01
Foreign Policy Decision-Making,es frühmodernen Intellektuellen, der in einem hohen Ausma? pers?nlich in die politischen Ereignisse seiner Zeit verwickelt ist. Dies ist auch der Grund, warum er 1683 aus England fliehen muss, da er zu den Verschw?rern gez?hlt wird, die im . den Stuart-K?nig Charles II.作者: 無(wú)彈性 時(shí)間: 2025-3-26 00:35 作者: HERTZ 時(shí)間: 2025-3-26 04:48
n Praxis der übung. Das mag zun?chst insbesondere diejenigen überraschen, die gewohnt sind, Bildung mit Humboldt und über ihn hinaus als ?Ver?nderung der grundlegenden . des Welt- und Selbstverh?ltnisses von Menschen“ bzw. als ?transformatorische Arbeit des Menschen an seiner Bestimmung“ zu verstehen.作者: Keratin 時(shí)間: 2025-3-26 10:08
Zwischen Skeptizismus und Stoa: Antike Bildungskonzepte im Vergleich, die antike Philosophie eng mit Fragen von Bildung, Erziehung und Wissensvermittlung verbunden. Schon einige vorsokratische Philosophen wie z.?B. Parmenides oder Xenophanes gossen ihre Inhalte im Sinne einer Didaktisierungsstrategie bewusst in episch-poetische Form, um so den zu vermittelnden Stoff gef?lliger zu gestalten.作者: Meditate 時(shí)間: 2025-3-26 15:10
,Zur Genese individueller Selbst?ndigkeit bei John Locke,es frühmodernen Intellektuellen, der in einem hohen Ausma? pers?nlich in die politischen Ereignisse seiner Zeit verwickelt ist. Dies ist auch der Grund, warum er 1683 aus England fliehen muss, da er zu den Verschw?rern gez?hlt wird, die im . den Stuart-K?nig Charles II.作者: Panacea 時(shí)間: 2025-3-26 20:42
John Dewey: Lernen und Demokratie,ein Programm verstanden werden, das mit Poppers Philosophie eingel?st worden ist. ?To solve a problem‘ konnte man lange Zeit nur im Hinblick auf mathematische Probleme sagen und nunmehr soll das Leben, biologisch wie sozial, als Kette von Probleml?sungen verstanden werden.作者: 旅行路線 時(shí)間: 2025-3-26 20:58
,übungen der Selbstsorge und Achtsamkeit. überlegungen zu einer Theorie der Bildung als koexistenzien Praxis der übung. Das mag zun?chst insbesondere diejenigen überraschen, die gewohnt sind, Bildung mit Humboldt und über ihn hinaus als ?Ver?nderung der grundlegenden . des Welt- und Selbstverh?ltnisses von Menschen“ bzw. als ?transformatorische Arbeit des Menschen an seiner Bestimmung“ zu verstehen.作者: 釋放 時(shí)間: 2025-3-27 01:10
https://doi.org/10.1057/9780230609242ndte Ethik etwa widmet sich dem besonderen Abh?ngigkeitsverh?ltnis zwischen Lehrerinnen und Lehrern auf der einen sowie Schülerinnen und Schülern auf der anderen Seite, w?hrend die politische Philosophie sich beispielsweise damit befasst, welchen Stellenwert der verpflichtende Religionsunterricht in作者: 打算 時(shí)間: 2025-3-27 06:26 作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-27 09:49 作者: 下垂 時(shí)間: 2025-3-27 15:33 作者: CYN 時(shí)間: 2025-3-27 19:49
https://doi.org/10.1007/978-981-10-4421-2ukunft gerichtet ist, auch wenn Bildungs- und Sozialisationsprozesse im . stehen und auf die Anforderungen der Gegenwart reagieren. Insofern ist Bildung ein Gegenwartsprojekt, auch wenn die Zukunft ihr Inhalt ist, denn wir k?nnen das Erziehen und Bilden nicht in die Zukunft verschieben, wenn wir von作者: Cupping 時(shí)間: 2025-3-28 00:09
Foreign Policy and the French Revolutioneiner Diagnose einer . ein buntes Spektrum insbesondere sozialer Abstiegs- und Exklusions?ngste, die sich seit der Nachkriegszeit vervielfacht und zu einer diffusen sozialen Grundbefindlichkeit erzeugt h?tten. Das Aufstiegsversprechen des deutschen Sozialstaates habe sich in eine latente Drohung pre作者: Palpate 時(shí)間: 2025-3-28 05:23 作者: VERT 時(shí)間: 2025-3-28 08:12 作者: Abbreviate 時(shí)間: 2025-3-28 12:42 作者: rheumatology 時(shí)間: 2025-3-28 14:54 作者: 一起平行 時(shí)間: 2025-3-28 21:00
adigmen unterscheidet Jürgen Kriz vier gro?e Bereiche: Psychodynamische Psychotherapie, verhaltenstherapeutische Verfahren, Humanistische Therapieformen sowie systemische Ans?tze. Jeder dieser Bereiche unterteilt sich wiederum in zahlreiche weitere Ans?tze, die aufgrund einer hinreichenden ?hnlichke作者: 在駕駛 時(shí)間: 2025-3-29 00:06
tere, nicht so offensichtliche Gemeinsamkeit eint beide L?nder: Es gibt ein seit Jahrzehnten fest etabliertes Philosophieren mit Kindern im Schulunterricht der Primarstufe. Seit den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in der Schule mit Kindern philosophiert, wobei die T?tigkeit selbst gegenüber de作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-29 04:06
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67561-8Bildung; Erziehung; Erziehungsphilosophie; Bildungsphilosophie; Bildungskonzepte作者: condescend 時(shí)間: 2025-3-29 08:11
The Decline of Mercantilist Trade DoctrinesAuf den ersten Blick scheinen Horrorgeschichten nicht der Stoff zu sein, aus dem bildungsphilosophische Tr?ume gemacht sind. Wenn schon an Tr?ume, dann denkt man im Zusammenhang mit Horrorgeschichten wohl eher an Alptr?ume. Gewiss kann auch eine Alptraumanalyse lehrreich sein.作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-29 15:01
,P?dagothic als Bildung in Endlichkeitskompetenz oder: Was wir von Horrorgeschichten über uns selbstAuf den ersten Blick scheinen Horrorgeschichten nicht der Stoff zu sein, aus dem bildungsphilosophische Tr?ume gemacht sind. Wenn schon an Tr?ume, dann denkt man im Zusammenhang mit Horrorgeschichten wohl eher an Alptr?ume. Gewiss kann auch eine Alptraumanalyse lehrreich sein.作者: configuration 時(shí)間: 2025-3-29 15:48 作者: 馬籠頭 時(shí)間: 2025-3-29 23:09 作者: 分期付款 時(shí)間: 2025-3-30 02:23
Zwischen Skeptizismus und Stoa: Antike Bildungskonzepte im Vergleich, die antike Philosophie eng mit Fragen von Bildung, Erziehung und Wissensvermittlung verbunden. Schon einige vorsokratische Philosophen wie z.?B. Parmenides oder Xenophanes gossen ihre Inhalte im Sinne einer Didaktisierungsstrategie bewusst in episch-poetische Form, um so den zu vermittelnden Stoff 作者: Bph773 時(shí)間: 2025-3-30 05:34
,Zur Genese individueller Selbst?ndigkeit bei John Locke,es frühmodernen Intellektuellen, der in einem hohen Ausma? pers?nlich in die politischen Ereignisse seiner Zeit verwickelt ist. Dies ist auch der Grund, warum er 1683 aus England fliehen muss, da er zu den Verschw?rern gez?hlt wird, die im . den Stuart-K?nig Charles II.作者: minaret 時(shí)間: 2025-3-30 11:09 作者: 縮減了 時(shí)間: 2025-3-30 14:21 作者: debase 時(shí)間: 2025-3-30 18:38
,Kierkegaards ?Schule der Angst‘,einer Diagnose einer . ein buntes Spektrum insbesondere sozialer Abstiegs- und Exklusions?ngste, die sich seit der Nachkriegszeit vervielfacht und zu einer diffusen sozialen Grundbefindlichkeit erzeugt h?tten. Das Aufstiegsversprechen des deutschen Sozialstaates habe sich in eine latente Drohung pre