派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Geschichte in Bildern; Von der Miniatur bis Irmgard Wilharm Book 19951st edition Centaurus Verlag & Media UG 1995 [打印本頁]

作者: BROOD    時(shí)間: 2025-3-21 19:16
書目名稱Geschichte in Bildern影響因子(影響力)




書目名稱Geschichte in Bildern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geschichte in Bildern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Geschichte in Bildern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Geschichte in Bildern被引頻次




書目名稱Geschichte in Bildern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geschichte in Bildern年度引用




書目名稱Geschichte in Bildern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geschichte in Bildern讀者反饋




書目名稱Geschichte in Bildern讀者反饋學(xué)科排名





作者: 創(chuàng)新    時(shí)間: 2025-3-21 20:42

作者: meritorious    時(shí)間: 2025-3-22 03:09
https://doi.org/10.1007/978-3-319-47187-7 der eigenen Erinnerung? Bei n?herem Hinsehen wird sich zeigen, da? die verschiedenen Frageebenen nur analytisch voneinander zu trennen sind. Denn wie sollten konkret vorfindbare Bilder entstehen ohne Bilder im Kopf — und umgekehrt? Die zentrale Frage ist aber, welche Relationen zwischen ?u?eren und inneren Bildern bestehen.
作者: Dissonance    時(shí)間: 2025-3-22 05:02

作者: 蕨類    時(shí)間: 2025-3-22 10:15

作者: 激怒某人    時(shí)間: 2025-3-22 16:43
Probleme historischer Unterrichtsfilme,tung und/oder Aufkl?rung der ?ffentlichkeit produziert und für den Geschichtsunterricht ediert und im Geschichtsunterricht eingesetzt werden und Geschichtsfilmen, die speziell für die unterrichtliche Verwendung hergestellt werden. im folgenden geschichtliche Unterrichtsfilme genannt.
作者: 激怒某人    時(shí)間: 2025-3-22 17:31
https://doi.org/10.1007/978-94-017-6608-1lag einer Kooperation unterbreitet wurde, ein Interesse daran haben, die Thematik zu erweitern, ohne die Konzentration auf ?Bilder? fallen zu lassen. So wurde für die berliner Ausstellung eine Erweiterung beschlossen, unter Einschlu? jener ?fine-arts? Pr?sentation, die mit der londoner Exposition weitgehend identisch ist.
作者: SENT    時(shí)間: 2025-3-22 22:29

作者: Ornithologist    時(shí)間: 2025-3-23 04:20

作者: 無所不知    時(shí)間: 2025-3-23 08:31
A Brief History of Optimal Foraging Ecologyls potentielle Vermittler einer genuinen, nicht aus anderen Quellen zu erschlie?enden historischen Erkenntnis aufzufassen.. Grundlegend für die Bildinterpretation ist das jeweilige Erkenntnisinteresse, mithin die Fragestellung, die der Interpretation zugrunde liegt. Die Perspektive des Betrachters i
作者: parsimony    時(shí)間: 2025-3-23 10:18
Classification of the Foraminifera,ter-Autor Bertolt Brecht. Brecht hatte sich scharf gegen die verbreitete Illusion gewandt, Photographie zeige die Wirklichkeit: ?Die ?einfache Wiedergabe der Realit?t? sagt [weniger denn je] etwas über die Realit?t aus.? Brecht war noch konkreter geworden: ?Eine Photographie von Krupp oder der AEG e
作者: 孵卵器    時(shí)間: 2025-3-23 14:06

作者: Melanocytes    時(shí)間: 2025-3-23 18:19

作者: 鈍劍    時(shí)間: 2025-3-23 22:45

作者: biosphere    時(shí)間: 2025-3-24 05:42

作者: 誤傳    時(shí)間: 2025-3-24 07:17
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27402-2fundamentaler und elementarer Proze? der menschlichen Lebenspraxis?., der Identit?tsbildung begriffen wird, k?nnen sich Lernprozesse nicht in der Vermittlung von Wissen ersch?pfen, sondern müssen so strukturiert werden, da? historisches Lernen auch als elementarer Proze? für die gegenw?rtige Lebensp
作者: Tinea-Capitis    時(shí)間: 2025-3-24 10:49

作者: 征服    時(shí)間: 2025-3-24 17:33

作者: kindred    時(shí)間: 2025-3-24 21:09

作者: 乳白光    時(shí)間: 2025-3-25 02:04
Position Uncertainty Accommodation,Nach dem Selbstverst?ndnis der DDR und ihrer Staatsführung kam dem Film die Aufgabe zu, den offiziellen Blick auf die sozialistische Gesellschaft zu vermitteln. Gesichert wurde dieser Anspruch durch eine umfassende Kontrolle des gesamten Produktionsprozesses, von der literarischen Vorlage bis zur endgültigen Zulassung für die Kinos.
作者: Nausea    時(shí)間: 2025-3-25 03:48
Film und Gesellschaft in der DDR,Nach dem Selbstverst?ndnis der DDR und ihrer Staatsführung kam dem Film die Aufgabe zu, den offiziellen Blick auf die sozialistische Gesellschaft zu vermitteln. Gesichert wurde dieser Anspruch durch eine umfassende Kontrolle des gesamten Produktionsprozesses, von der literarischen Vorlage bis zur endgültigen Zulassung für die Kinos.
作者: evaculate    時(shí)間: 2025-3-25 11:33

作者: Rct393    時(shí)間: 2025-3-25 15:17

作者: byline    時(shí)間: 2025-3-25 16:10
,Flüchtlingsbilder im Dokumentarfilm, Produktionsdaten Auskunft geben k?nnten. Nachdem sich mir in der Besch?ftigung mit Dokumentarfilmen zur Flüchtlingsfrage in der deutschen Nachkriegszeit diese Fragen stellten, m?chte ich die Ergebnisse meiner Nachforschungen für einen ausgew?hlten Filmkomplex darstellen, um auf diese Weise dazu bei
作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-25 21:06
Das Brot und der Himmel,en zu erwerben. Geschichtsbewu?tsein wird so zu einer zentralen Kategorie für historisches Lernen.. Die Auseinandersetzung mit dem Bewu?tsein der Menschen von sich selbst und von der Gesellschaft, in der sie leben bzw. lebten, erh?lt dann aber auch einen gro?en Stellenwert als Gegenstand des Lernens
作者: COW    時(shí)間: 2025-3-26 01:16
Geschichtsdidaktik: Studien, Materialien. Neue Folgen384711.jpg
作者: incite    時(shí)間: 2025-3-26 07:07

作者: perjury    時(shí)間: 2025-3-26 10:45
Classification of the Foraminifera, Diese Bilder wirkten durch ?Reiz und Suggestion?; not t?ten jedoch ?Experiment und Belehrung?. Der Verführungskraft von Bildern k?nne man nur entgegentreten, wenn der Augensinn nicht unvermittelt befriedigt werde. Vielmehr müsse akzeptiert und gezeigt werden, da? und wie Bilder konstruiert seien. O
作者: nullify    時(shí)間: 2025-3-26 12:46
Is Philosophy a Guide to Life?, Produktionsdaten Auskunft geben k?nnten. Nachdem sich mir in der Besch?ftigung mit Dokumentarfilmen zur Flüchtlingsfrage in der deutschen Nachkriegszeit diese Fragen stellten, m?chte ich die Ergebnisse meiner Nachforschungen für einen ausgew?hlten Filmkomplex darstellen, um auf diese Weise dazu bei
作者: 開始沒有    時(shí)間: 2025-3-26 19:22
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27402-2en zu erwerben. Geschichtsbewu?tsein wird so zu einer zentralen Kategorie für historisches Lernen.. Die Auseinandersetzung mit dem Bewu?tsein der Menschen von sich selbst und von der Gesellschaft, in der sie leben bzw. lebten, erh?lt dann aber auch einen gro?en Stellenwert als Gegenstand des Lernens
作者: 腫塊    時(shí)間: 2025-3-26 20:58

作者: atopic-rhinitis    時(shí)間: 2025-3-27 03:47
Mittelalterliche Darstellungen von Gelehrten,ls potentielle Vermittler einer genuinen, nicht aus anderen Quellen zu erschlie?enden historischen Erkenntnis aufzufassen.. Grundlegend für die Bildinterpretation ist das jeweilige Erkenntnisinteresse, mithin die Fragestellung, die der Interpretation zugrunde liegt. Die Perspektive des Betrachters i
作者: 作嘔    時(shí)間: 2025-3-27 07:53
,Industriebilder — Bilder der Industriearbeit?,ter-Autor Bertolt Brecht. Brecht hatte sich scharf gegen die verbreitete Illusion gewandt, Photographie zeige die Wirklichkeit: ?Die ?einfache Wiedergabe der Realit?t? sagt [weniger denn je] etwas über die Realit?t aus.? Brecht war noch konkreter geworden: ?Eine Photographie von Krupp oder der AEG e
作者: stressors    時(shí)間: 2025-3-27 10:31
Bilder des Ersten Weltkrieges,t Gallery in London für ein Projekt einen deutschen Partner suchte. Die Barbican Art Gallery plante eine Pr?sentation der Avantgarde-Kunst, mit der die Einflüsse des Weltkrieges, die sich im Werk der verschiedenen Künstler niedergeschlagen haben, zu verdeutlichen w?ren. Dies Projekt pa?t mit seiner
作者: 小隔間    時(shí)間: 2025-3-27 15:10

作者: abreast    時(shí)間: 2025-3-27 20:16

作者: Onerous    時(shí)間: 2025-3-28 00:19

作者: avarice    時(shí)間: 2025-3-28 05:24
Das Brot und der Himmel,fundamentaler und elementarer Proze? der menschlichen Lebenspraxis?., der Identit?tsbildung begriffen wird, k?nnen sich Lernprozesse nicht in der Vermittlung von Wissen ersch?pfen, sondern müssen so strukturiert werden, da? historisches Lernen auch als elementarer Proze? für die gegenw?rtige Lebensp
作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-28 08:06

作者: FLOUR    時(shí)間: 2025-3-28 10:42

作者: CRUC    時(shí)間: 2025-3-28 17:03
Book 1996w edition. We trust it will continue to be a valuable reference for the food scientist, food processor, food product developer, nutritionist, extension specialist, and student. R S. Igoe Y. H. Hui vii Ingredients A Acacia See Arabic. Acesulfame-K A non-nutritive sweetener, also termed acesulfame pot
作者: 時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-28 21:23

作者: 燕麥    時(shí)間: 2025-3-29 00:01





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
客服| 鄱阳县| 雷山县| 壤塘县| 大渡口区| 岳阳县| 九寨沟县| 勃利县| 屯昌县| 延长县| 合水县| 元朗区| 高清| 丽水市| 阜新市| 正宁县| 伊川县| 阜南县| 通江县| 博罗县| 郑州市| 横峰县| 富源县| 辽中县| 平罗县| 临澧县| 砚山县| 绥化市| 吴忠市| 清河县| 荣成市| 清水县| 拜泉县| 屯昌县| 阆中市| 达尔| 临夏县| 镇宁| 广灵县| 公主岭市| 阳春市|