標(biāo)題: Titlebook: Geschichte des deutschen Films; Wolfgang Jacobsen,Anton Kaes,Hans Helmut Prinzler Book 20042nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2 [打印本頁(yè)] 作者: odometer 時(shí)間: 2025-3-21 17:50
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films被引頻次
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films年度引用
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films讀者反饋
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films讀者反饋學(xué)科排名
作者: foliage 時(shí)間: 2025-3-21 23:21 作者: 赤字 時(shí)間: 2025-3-22 01:29
Amelia Bandini,Marcella Corduaszeugung, da? es, den Warencharakter von Film in der Unterhaltungsindustrie bedenkend, durchaus angemessen ist. Die Angst vor Beeinflussung, die die Autoren der originellen Künste plagte, schreckt Filmer nicht. Nachahmung ist mediumimmanent und für die Zuschauer das Versprechen auf Vergnügen.作者: FLOAT 時(shí)間: 2025-3-22 07:05 作者: Flinch 時(shí)間: 2025-3-22 09:20 作者: 牲畜欄 時(shí)間: 2025-3-22 15:52 作者: 牲畜欄 時(shí)間: 2025-3-22 18:10 作者: Junction 時(shí)間: 2025-3-22 21:52
https://doi.org/10.1007/978-3-319-40706-7r Zensur werden gemeinhin Unterdrückung und Verbot derart unerwünschter Meinungen verstanden. H?ufig wird dabei dem Staat und seinen Organen die praktizierte Zensur als Versto? gegen die von ihm selbst gew?hrte Meinungsfreiheit vorgehalten. Prinzipiell geh?ren Meinungsfreiheit und Meinungszensur jedoch notwendig zusammen.作者: MUTE 時(shí)間: 2025-3-23 03:28
Film im Nationalsozialismus,de Erkenntnisinteresse galt einer Lektüre der Manifestationen von Propaganda. Der Unterhaltung billigte man blo? Latenz zu. Es dominierte die Vorstellung von Systemimmanenz und Totalisierungsverdacht. Das führte zur schlimmen Praxis, die schlimmen Filme im Namen der Kritik zu beschneiden oder mit historischem Material unterschnitten aufzubereiten.作者: 有權(quán) 時(shí)間: 2025-3-23 07:07
Westdeutscher Nachkriegsfilm,uditorium mit Superlativen, da? differenziertere Menschen daran erstickt w?ren. Er schlug sie mit seiner Schlagsahne halbtot, und sie blühten auf. Die Rede war eine Meisterleistung, und wir wu?ten nicht, wo wir, ohne die Stimmung zu beeintr?chtigen, hinsehen sollten.?作者: Palpitation 時(shí)間: 2025-3-23 10:50 作者: 威脅你 時(shí)間: 2025-3-23 16:07 作者: 豪華 時(shí)間: 2025-3-23 21:34
Film und Fernsehen,lms entscheidend ver?ndert, die Produktionssph?re beeinflu?t, die Dominanz bestimmter Genres veranla?t und das Zuschauerverhalten erheblich gepr?gt. Kein Sektor des Films blieb unberührt, als das Erz?hlkino in den sp?ten fünfziger Jahren, am Ende seiner klassischen Periode, mit dem neuen Medium konfrontiert wurde.作者: 俗艷 時(shí)間: 2025-3-23 22:37 作者: Finasteride 時(shí)間: 2025-3-24 03:06
,Periodisierung der Pr?mienzahlung,aftigkeit geworden. Das Qualit?tssiegel ?New German Cinema? schien au?er Kraft; nur wenige Produktionen waren stilistisch neu oder spezifisch deutsch, die meisten von ihnen erreichten kaum je das Kino.作者: 損壞 時(shí)間: 2025-3-24 10:03 作者: garrulous 時(shí)間: 2025-3-24 11:46
Film der achtziger Jahre,aftigkeit geworden. Das Qualit?tssiegel ?New German Cinema? schien au?er Kraft; nur wenige Produktionen waren stilistisch neu oder spezifisch deutsch, die meisten von ihnen erreichten kaum je das Kino.作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-24 15:19
Book 20042nd edition alle wichtigen filmgeschichtlichen Epochen. Vorgestellt werden auch die charakteristischen Genres, Ideen, Motive, die politische Dimension des Films und die Rolle des Publikums. Eine Chronik erschlie?t die Daten zum deutschen Film, eine Bibliografie nennt weiterführende Literatur. Mit zahlreichen A作者: Expostulate 時(shí)間: 2025-3-24 20:15 作者: 預(yù)知 時(shí)間: 2025-3-24 23:14 作者: 文字 時(shí)間: 2025-3-25 05:39 作者: hemorrhage 時(shí)間: 2025-3-25 07:47
Filmkritik und Filmtheorie,Jahrmarktneuheit der lebenden Bilder. Mit einer gewissen Kontinuit?t berichteten jedoch die Artisten- und Schaustellerzeitschriften über den Kinematographen; sie waren die unmittelbaren Vorl?ufer der Filmfachpresse, die sich ab 1907 zu etablieren begann.作者: 闖入 時(shí)間: 2025-3-25 12:54 作者: 賞錢(qián) 時(shí)間: 2025-3-25 16:32 作者: Hiatal-Hernia 時(shí)間: 2025-3-25 20:14 作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-26 00:23
Film in der Weimarer Republik,en Folgen der Joe Jenkins- und Stuart Webbs-Detektivserien: . und .. Unberührt von den politischen Tagesereignissen, von Stra?enk?mpfen und Streiks wurde im Kino ein breites Angebot an Unterhaltungsfilmen gezeigt — Melodramen, Kom?dien, Aufkl?rungs- und Kriminalfilme. Die Kultur des Alltags, zu der 作者: strdulate 時(shí)間: 2025-3-26 07:26 作者: Expostulate 時(shí)間: 2025-3-26 10:03
Film im Nationalsozialismus,nd ein verruchtes Erbe. Die meisten schlagen es aus, wenige nehmen es an. Diese gelten als Verharmloser der Hinterlassenschaft, jene neigen dazu, sie zu d?monisieren. Beide Schulen operieren auf vermintem Terrain und halten anstatt der verhandelten Materie einander für gef?hrlich. Jahrzehntelang gin作者: 他一致 時(shí)間: 2025-3-26 16:17 作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-26 19:58 作者: Crumple 時(shí)間: 2025-3-26 23:44
Film der siebziger Jahre,l?rkultur bisher von ihnen zur Nachahmung und Wiederaufbereitung stimuliert worden w?re. Halb geh?rte ihr Klima der Konsumverachtung noch den sechziger Jahren an, jener spezifischen Mischung aus Ideologiekritik und Hippiekultur, halb nahmen sie die Achtziger und deren Wechselspiel der Lebensstile mi作者: –DOX 時(shí)間: 2025-3-27 04:33
Film der achtziger Jahre, Symptom für ?provinziell, mittelm??ig, uninteressant? aufzufassen.? So ?u?erte sich der Publizist Joe Hembus 1961 zur Krise des westdeutschen Nachkriegsfilms. Trotz v?llig anderer Bedingungen urteilte man drei Jahrzehnte sp?ter ?hnlich vernichtend. In den siebziger Jahren für seine thematische Phan作者: 太空 時(shí)間: 2025-3-27 05:38 作者: 施舍 時(shí)間: 2025-3-27 10:42 作者: 提升 時(shí)間: 2025-3-27 15:06
New Look,?t, auch nicht aus Ranküne, die der Historiographie den Bart stutzen m?chte, um dem Flechten und Weben einen geh?rigen Platz einzur?umen. Aus der überzeugung, da? es, den Warencharakter von Film in der Unterhaltungsindustrie bedenkend, durchaus angemessen ist. Die Angst vor Beeinflussung, die die Au作者: LASH 時(shí)間: 2025-3-27 20:06
,Dokumentarfilm, 1892–2003,ch vor den gestrengen Augen der Theorie immer wieder seiner selbst vergewissern. Unabl?ssig fragt sich der Dokumentarfilm: gibt es mich überhaupt? Und die berühmten Theoriedebatten verwirren sich nicht selten in einen Kn?uel, aus dem Diskutanten mit Hilfe jener Haarspaltereien wieder herauszufinden 作者: 有斑點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 22:02 作者: Ointment 時(shí)間: 2025-3-28 05:36
Filmkritik und Filmtheorie,rein technische Abhandlungen für Fachleute und interessierte Laien oder Berichte erstaunter Mitarbeiter der lokalen Tagespresse über die Varieté- und Jahrmarktneuheit der lebenden Bilder. Mit einer gewissen Kontinuit?t berichteten jedoch die Artisten- und Schaustellerzeitschriften über den Kinematog作者: 伙伴 時(shí)間: 2025-3-28 10:21
Ein feministischer Blick,, der sich bald zu einer beachteten politischen Kraft entwickelte, und die Sexualreformerin Helene St?cker ver?ffentlichte im ?Volkserzieher? ihre ?Frauengedanken?: ?Ist es, weil das Weib bisher überhaupt nicht denken durfte, da? es nun auch nicht über sich als Geschlechtswesen zu denken wagt?? Stof作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-28 13:10 作者: 維持 時(shí)間: 2025-3-28 18:32
Film und Fernsehen, genügende Welt, wie dies eine cineastische Kritik und die Interessenvertreter der Branche immer wieder behauptet haben. Ein solches Selbstbild verfehlt die Wirklichkeit, die sich als komplexes Gefüge, als ein Ineinander verschiedener Medien darstellt. Das Fernsehen hat die Selbstpr?sentation des Fi作者: 無(wú)情 時(shí)間: 2025-3-28 20:38
,Chronik, 1895–2004,seines ?Bioskops? (eines Doppelprojektors) als Schlu?nummer des Varieté-Programms. Die Vorführung dauert 15 Minuten. Skladanowsky ist ein Techniker, kein Gesch?ftsmann — seine Erfindungen haben keine Zukunft. Ausgereifter ist der ?Cinématographe?, mit dem die Gebrüder Lumière am 28. Dezember in Pari作者: Ligament 時(shí)間: 2025-3-29 01:11
https://doi.org/10.1057/978-1-137-26843-3ossalen?, den der Dramatiker Carl Sternheim beschreibt, überwuchert das wilhelminisch Traditionelle. Mit ?Bürgern? und ?Proletariern? stehen sich in einer Gesellschaft ?zwei Nationen? gegenüber: am krassesten in Berlin, dem ?Spreeathen? und ?Spreechicago?.作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-29 05:21
https://doi.org/10.1007/978-3-030-89082-7 hatte Bernhardt erfolgreich in Deutschland als Regisseur gearbeitet und einige Filme zusammen mit Tuscherer gedreht. Für das Drehbuch von . zeichnete der Journalist Hans Kafka verantwortlich und als ungenannter Co-Autor Robert Liebmann, ein versierter Drehbuchschreiber. Ein weiterer Berliner, Adolf作者: Amnesty 時(shí)間: 2025-3-29 11:15
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78505-4iven Autorensicht. Anders als in den Sechzigern und Siebzigern formierten sich die avancierteren Autorenhaltungen allerdings nicht zu einer Bewegung, die sich formal und inhaltlich von den ?V?tern? abgrenzte. Der Neue deutsche Film hatte seinen ?Abschied von gestern? vollzogen, indem er die Verdr?ng作者: PHONE 時(shí)間: 2025-3-29 14:49
Jim Smith (Senior Food Scientist)t vision?r voraus zu sein. Auch wenn also ?Avantgarde? der noblere Begriff sein mag, enth?lt er zu viele falsche Implikationen oder trifft nur für einen Teil der Werke zu. Hier soll daher grunds?tzlich von ?Experimentalfilm? die Rede sein. Wenigstens ist es ein Name ohne Pathos oder stichhaltigen Si作者: Institution 時(shí)間: 2025-3-29 18:09 作者: 音樂(lè)學(xué)者 時(shí)間: 2025-3-29 23:47
,Frühgeschichte des deutschen Films,ossalen?, den der Dramatiker Carl Sternheim beschreibt, überwuchert das wilhelminisch Traditionelle. Mit ?Bürgern? und ?Proletariern? stehen sich in einer Gesellschaft ?zwei Nationen? gegenüber: am krassesten in Berlin, dem ?Spreeathen? und ?Spreechicago?.作者: FAWN 時(shí)間: 2025-3-30 01:36
,Exilfilm, 1933–1945, hatte Bernhardt erfolgreich in Deutschland als Regisseur gearbeitet und einige Filme zusammen mit Tuscherer gedreht. Für das Drehbuch von . zeichnete der Journalist Hans Kafka verantwortlich und als ungenannter Co-Autor Robert Liebmann, ein versierter Drehbuchschreiber. Ein weiterer Berliner, Adolf作者: 邊緣 時(shí)間: 2025-3-30 04:36 作者: 否認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-30 09:56
,Experimentalfilm, 1920–2003,t vision?r voraus zu sein. Auch wenn also ?Avantgarde? der noblere Begriff sein mag, enth?lt er zu viele falsche Implikationen oder trifft nur für einen Teil der Werke zu. Hier soll daher grunds?tzlich von ?Experimentalfilm? die Rede sein. Wenigstens ist es ein Name ohne Pathos oder stichhaltigen Si作者: Cosmopolitan 時(shí)間: 2025-3-30 12:51 作者: Override 時(shí)間: 2025-3-30 20:09 作者: 煤渣 時(shí)間: 2025-3-30 23:13 作者: FELON 時(shí)間: 2025-3-31 04:47
R. M. Bertele-Harms,H. K. Harmsseines ?Bioskops? (eines Doppelprojektors) als Schlu?nummer des Varieté-Programms. Die Vorführung dauert 15 Minuten. Skladanowsky ist ein Techniker, kein Gesch?ftsmann — seine Erfindungen haben keine Zukunft. Ausgereifter ist der ?Cinématographe?, mit dem die Gebrüder Lumière am 28. Dezember in Paris ihre erste ?ffentliche Vorführung veranstalten.作者: 宏偉 時(shí)間: 2025-3-31 05:58 作者: 職業(yè)拳擊手 時(shí)間: 2025-3-31 12:45 作者: 大漩渦 時(shí)間: 2025-3-31 15:15
,Chronik, 1895–2004,seines ?Bioskops? (eines Doppelprojektors) als Schlu?nummer des Varieté-Programms. Die Vorführung dauert 15 Minuten. Skladanowsky ist ein Techniker, kein Gesch?ftsmann — seine Erfindungen haben keine Zukunft. Ausgereifter ist der ?Cinématographe?, mit dem die Gebrüder Lumière am 28. Dezember in Paris ihre erste ?ffentliche Vorführung veranstalten.作者: FICE 時(shí)間: 2025-3-31 19:13
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004