派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Geschichte des deutschen Films; Wolfgang Jacobsen,Anton Kaes,Hans Helmut Prinzler Book 19931st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1 [打印本頁(yè)]

作者: Conformist    時(shí)間: 2025-3-21 18:16
書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films被引頻次




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films年度引用




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films讀者反饋




書(shū)目名稱Geschichte des deutschen Films讀者反饋學(xué)科排名





作者: BOON    時(shí)間: 2025-3-21 23:25

作者: jet-lag    時(shí)間: 2025-3-22 01:43
Ein feministischer Blick,1910). Doch merkwürdig, die Frauenbewegung setzte dem Kampf der Kinoreformer nichts entgegen, nicht einmal ihr radikaler sexualpolitischer Flügel. Sie schwieg weitgehend, und wenn sie vereinzelt Stellung bezog — wie etwa die ?rztin Ike Spier in ?Die neue Generation? — dann aus der gleichen Sorge vor
作者: conduct    時(shí)間: 2025-3-22 07:48
J?rg H?hfeld,Nikolaus Dick,Verena ArndtDramatiker Carl Sternheim beschreibt, überwuchert das wilhelminisch Traditionelle; mit ?Bürgern? und ?Proletariern? stehen sich in einer Gesellschaft ?zwei Nationen? gegenüber: Am krassesten in Berlin, dem ?Spreeathen? und ?Spreechicago?.
作者: 沉積物    時(shí)間: 2025-3-22 12:45

作者: Affluence    時(shí)間: 2025-3-22 13:42

作者: Affluence    時(shí)間: 2025-3-22 20:10
,Frühgeschichte des deutschen Films,n Beobachtern programmatisch als ein Generationenkonflikt beschrieben werden. Doch hinter dem vermeintlichen Konflikt von ?Gründerv?tern? und ?Jugend? sind deutlich die politisch-weltanschaulichen, die kulturellen und existentiellen Um- und Aufbrüche sichtbar, die eine Epochenschwelle kennzeichnen.
作者: Inflated    時(shí)間: 2025-3-22 22:43
Film in der Weimarer Republik,en Folgen der Joe Jenkins- und Stuart Webbs-Detektivserien: . und .. Unberührt von den politischen Tagesereignissen, von Stra?enk?mpfen und Streiks, wurde im Kino ein breites Angebot an Unterhaltungsfilmen gezeigt — Melodramen, Kom?dien, Aufkl?rungs- und Kriminalfilme. Die Kultur des Alltags, zu der
作者: hermitage    時(shí)間: 2025-3-23 05:17
,Exilfilm, 1933–1945,rbrecherisches Ich bricht sich Bahn, zerrissen lebt er zwischen Bürgerlichkeit und Kriminalit?t. In einem Proze? wird er freigesprochen; so kann er zwar seine Familie schützen, doch die Wahrheit bleibt auf der Strecke. Das Doppelg?ngermotiv, die gespaltene Psyche des Helden, erinnert an den deutsche
作者: 蒙太奇    時(shí)間: 2025-3-23 09:35

作者: Morose    時(shí)間: 2025-3-23 12:34
Westdeutscher Nachkriegsfilm,s ., et tout le village était présent. Denn die Au?enaufnahmen wurden im Vorjahr in und bei Mayrhofen gedreht, und so mancher Einwohner hatte, gegen ein kleines Entgelt, als Komparse mitgewirkt. Nun war man gekommen, um das Dorf, die Gegend und sich selber auf der Leinwand wiederzusehen. Das bot Har
作者: fabricate    時(shí)間: 2025-3-23 17:28

作者: maverick    時(shí)間: 2025-3-23 21:37

作者: Comedienne    時(shí)間: 2025-3-23 22:46
Film der achtziger Jahre, Symptom für ?provinziell, mittelm??ig, uninteressant? aufzufassen.? So ?u?erte sich der Publizist Joe Hembus 1961 zur Krise des westdeutschen Nachkriegsfilms. Trotz v?llig anderer Bedingungen wird drei Jahrzehnte sp?ter ?hnlich vernichtend geurteilt. In den siebziger Jahren für seine thematische Ph
作者: 迅速成長(zhǎng)    時(shí)間: 2025-3-24 05:39
Film in der DDR,hat, ist nicht mehr herzustellen. Mit Widerspruchsgeist und Anpassung, Poesie des Alltags und mit der Bereitschaft, sozialistischen Illusionen anzuh?ngen, war er an das ?andere? Deutschland, den Staat DDR, gebunden.
作者: 收藏品    時(shí)間: 2025-3-24 08:25

作者: JOG    時(shí)間: 2025-3-24 14:39

作者: WATER    時(shí)間: 2025-3-24 18:03

作者: staging    時(shí)間: 2025-3-24 19:03
Filmkritik und Filmtheorie,rein technische Abhandlungen für Fachleute und interessierte Laien oder Berichte erstaunter Mitarbeiter der lokalen Tagespresse über die Varieté- und Jahrmarktneuheit der lebenden Bilder. Mit einer gewissen Kontinuit?t berichteten jedoch die Artistenund Schaustellerzeitschriften über den Kinematogra
作者: 充足    時(shí)間: 2025-3-25 01:12
Ein feministischer Blick,, der sich bald zu einer beachteten politischen Kraft entwickelte, und die Sexualreformerin Helene St?cker ver?ffentlichte im ?Volkserzieher? ihre ?Frauengedanken?: ?Ist es, weil das Weib bisher überhaupt nicht denken durfte, da? es nun auch nicht über sich als Geschlechtswesen zu denken wagt?? Stof
作者: 難聽(tīng)的聲音    時(shí)間: 2025-3-25 04:12
Filmzensur und Selbstkontrolle, des 20. Jahrhunderts gründen sich auf wirtschaftliche Interessengegens?tze. Durch die Meinungsfreiheit gebieten die Souver?ne ihren Staatsbürgern, widerstreitende Anliegen im Austausch unterschiedlicher Ansichten und Auffassungen zu relativieren, praktische Entscheidungen darüber aber in letzter In
作者: AV-node    時(shí)間: 2025-3-25 09:18
Film und Fernsehen, genügende Welt, wie dies eine cineastische Kritik und die Interessenvertreter der Branche immer wieder behauptet haben. Ein solches Selbstbild verfehlt die Wirklichkeit, die sich als komplexes Gefüge, als ein Ineinander verschiedener Medien darstellt. Das Fernsehen hat die Selbstpr?sentation des Fi
作者: Mutter    時(shí)間: 2025-3-25 14:34
,Chronik, 1895–1993,seines ?Bioscops? (eines Doppelprojektors) als Schlu?nummer des Varieté-Programms. Die Vorführung dauert 15 Minuten. Skladanowsky ist ein Techniker, kein Gesch?ftsmann — seine Erfindungen haben keine Zukunft. Ausgereifter ist der ?Cinématographe?, mit dem die Gebrüder Lumière am 28. Dezember in Pari
作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-25 19:50

作者: V切開(kāi)    時(shí)間: 2025-3-25 22:11
Salvador Ventura,Rowen J. Y. Changen Folgen der Joe Jenkins- und Stuart Webbs-Detektivserien: . und .. Unberührt von den politischen Tagesereignissen, von Stra?enk?mpfen und Streiks, wurde im Kino ein breites Angebot an Unterhaltungsfilmen gezeigt — Melodramen, Kom?dien, Aufkl?rungs- und Kriminalfilme. Die Kultur des Alltags, zu der
作者: NAG    時(shí)間: 2025-3-26 02:43

作者: 有發(fā)明天才    時(shí)間: 2025-3-26 08:12
Erg?nzung der erlernten Denkweisen ein verruchtes Erbe. Die meisten schlagen es aus, wenige nehmen es an. Diese gelten als Verharmloser der Hinterlassenschaft, jene neigen dazu, sie zu d?monisieren. Beide Schulen operieren auf vermintem Terrain und halten anstatt der verhandelten Materie einander für gef?hrlich. Jahrzehntelang ging
作者: Gum-Disease    時(shí)間: 2025-3-26 09:13

作者: 的染料    時(shí)間: 2025-3-26 16:11

作者: Agility    時(shí)間: 2025-3-26 18:48
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-4270-3l?rkultur bisher von ihnen zur Nachahmung und Wiederaufbereitung stimuliert worden w?re. Halb geh?rte ihr Klima der Konsumverachtung noch den sechziger Jahren an, jener spezifischen Mischung aus Ideologiekritik und Hippiekultur, halb nahmen sie die Achtziger und deren Wechselspiel der Lebensstile mi
作者: LUT    時(shí)間: 2025-3-26 23:15

作者: 脫毛    時(shí)間: 2025-3-27 03:08
Folk Psychology Without Theory or Simulationhat, ist nicht mehr herzustellen. Mit Widerspruchsgeist und Anpassung, Poesie des Alltags und mit der Bereitschaft, sozialistischen Illusionen anzuh?ngen, war er an das ?andere? Deutschland, den Staat DDR, gebunden.
作者: 閑逛    時(shí)間: 2025-3-27 06:42
Narratives of Personal Experience,?t, auch nicht aus Ranküne, die der Historiographie den Bart stutzen m?chte, um dem Flechten und Weben einen geh?rigen Platz einzur?umen. Aus der überzeugung, da? es, den Warencharakter von Film in der Unterhaltungsindustrie bedenkend, durchaus angemessen ist. Die Angst vor Beeinflussung, die die Au
作者: 嚴(yán)厲批評(píng)    時(shí)間: 2025-3-27 13:15
https://doi.org/10.1007/978-3-476-98857-7ch vor den gestrengen Augen der Theorie immer wieder seiner selbst vergewissern. Unabl?ssig fragt sich der Dokumentarfilm: gibt es mich überhaupt? Und die berühmten Theoriedebatten verwirren sich nicht selten in einen Kn?uel, aus dem Diskutanten mit Hilfe jener Haarspaltereien wieder herauszufinden
作者: extinguish    時(shí)間: 2025-3-27 15:49

作者: 老人病學(xué)    時(shí)間: 2025-3-27 19:26
https://doi.org/10.1057/9781137491138rein technische Abhandlungen für Fachleute und interessierte Laien oder Berichte erstaunter Mitarbeiter der lokalen Tagespresse über die Varieté- und Jahrmarktneuheit der lebenden Bilder. Mit einer gewissen Kontinuit?t berichteten jedoch die Artistenund Schaustellerzeitschriften über den Kinematogra
作者: 努力趕上    時(shí)間: 2025-3-27 21:59
Mary Hunzicker-Dunn,Neena B. Schwartz, der sich bald zu einer beachteten politischen Kraft entwickelte, und die Sexualreformerin Helene St?cker ver?ffentlichte im ?Volkserzieher? ihre ?Frauengedanken?: ?Ist es, weil das Weib bisher überhaupt nicht denken durfte, da? es nun auch nicht über sich als Geschlechtswesen zu denken wagt?? Stof
作者: 怒目而視    時(shí)間: 2025-3-28 04:39

作者: 施加    時(shí)間: 2025-3-28 08:20
Developmental Care in the?Nursery genügende Welt, wie dies eine cineastische Kritik und die Interessenvertreter der Branche immer wieder behauptet haben. Ein solches Selbstbild verfehlt die Wirklichkeit, die sich als komplexes Gefüge, als ein Ineinander verschiedener Medien darstellt. Das Fernsehen hat die Selbstpr?sentation des Fi
作者: 蘆筍    時(shí)間: 2025-3-28 12:23

作者: 尊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-28 18:09
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993
作者: Tartar    時(shí)間: 2025-3-28 19:27
Overview: 978-3-476-02918-8
作者: Trigger-Point    時(shí)間: 2025-3-29 01:00
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02918-8Deutsch; Deutschland; Geschichte; Geschichte des
作者: 駕駛    時(shí)間: 2025-3-29 04:32

作者: ALLEY    時(shí)間: 2025-3-29 10:25

作者: CHASM    時(shí)間: 2025-3-29 13:45

作者: Observe    時(shí)間: 2025-3-29 17:15

作者: helper-T-cells    時(shí)間: 2025-3-29 20:50

作者: EVEN    時(shí)間: 2025-3-30 02:17

作者: 抒情短詩(shī)    時(shí)間: 2025-3-30 06:10

作者: 牛的細(xì)微差別    時(shí)間: 2025-3-30 11:11

作者: 厚顏    時(shí)間: 2025-3-30 14:45

作者: 裂隙    時(shí)間: 2025-3-30 17:07

作者: 喚醒    時(shí)間: 2025-3-30 21:52

作者: Isolate    時(shí)間: 2025-3-31 01:24

作者: Parallel    時(shí)間: 2025-3-31 08:54

作者: Essential    時(shí)間: 2025-3-31 12:29

作者: Initial    時(shí)間: 2025-3-31 16:46
New Look,zeugung, da? es, den Warencharakter von Film in der Unterhaltungsindustrie bedenkend, durchaus angemessen ist. Die Angst vor Beeinflussung, die die Autoren der originellen Künste plagte, schreckt Filmer nicht. Nachahmung ist mediumimmanent und für die Zuschauer das Versprechen auf Vergnügen.
作者: 套索    時(shí)間: 2025-3-31 17:39

作者: 哀求    時(shí)間: 2025-3-31 22:00

作者: 出血    時(shí)間: 2025-4-1 04:29
Filmkritik und Filmtheorie,Jahrmarktneuheit der lebenden Bilder. Mit einer gewissen Kontinuit?t berichteten jedoch die Artistenund Schaustellerzeitschriften über den Kinematographen; sie waren die unmittelbaren Vorl?ufer der Filmfachpresse, die sich ab 1907 zu etablieren begann.
作者: 即席演說(shuō)    時(shí)間: 2025-4-1 06:36





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
莎车县| 南部县| 将乐县| 万宁市| 兖州市| 德令哈市| 泸西县| 广宗县| 清水县| 卫辉市| 安丘市| 涟源市| 安陆市| 利津县| 南宫市| 陇川县| 罗源县| 恭城| 湘潭市| 高雄市| 海口市| 肃南| 沂源县| 日喀则市| 苍山县| 平昌县| 丰台区| 绥棱县| 武隆县| 文成县| 云安县| 聂荣县| 香港 | 当涂县| 绍兴市| 克东县| 虹口区| 双辽市| 左云县| 维西| 改则县|