派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues; Von 1860 bis 1918 Friedrich Sass Book 1962 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1962 Deutsc [打印本頁(yè)]

作者: incontestable    時(shí)間: 2025-3-21 16:56
書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues影響因子(影響力)




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues被引頻次




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues年度引用




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues讀者反饋




書目名稱Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues讀者反饋學(xué)科排名





作者: 撫慰    時(shí)間: 2025-3-21 23:42

作者: 中國(guó)紀(jì)念碑    時(shí)間: 2025-3-22 03:08

作者: 埋伏    時(shí)間: 2025-3-22 05:33

作者: minion    時(shí)間: 2025-3-22 09:49

作者: 偏狂癥    時(shí)間: 2025-3-22 16:03

作者: 偏狂癥    時(shí)間: 2025-3-22 20:57
Die Daimler-Motoren-Gesellschaft ohne Maybach (1891–1895)lten solle. Dieser Vorvertrag ist nicht in Kraft getreten, weil . sich damals doch nicht entschlie?en konnte, seine Selbst?ndigkeit aufzugeben, und es vorzog, das Unternehmen auf dem Seelberg aus eigenen Mitteln zu finanzieren.
作者: 大廳    時(shí)間: 2025-3-22 21:20

作者: eustachian-tube    時(shí)間: 2025-3-23 01:56

作者: FELON    時(shí)間: 2025-3-23 06:48
Nonlinear Bending of Curved Tubes,etzt flossen auch dem Unternehmen so reichliche Mittel zu, da? . sich in dem Umfang, wie er es sich wünschte, der Entwicklung seines Wagenmotors widmen konnte, ohne durch den Einspruch der Kaufleute beengt zu werden.
作者: 組裝    時(shí)間: 2025-3-23 13:46

作者: CRAB    時(shí)間: 2025-3-23 15:31

作者: 改良    時(shí)間: 2025-3-23 20:13

作者: Coronary-Spasm    時(shí)間: 2025-3-23 22:16

作者: GLADE    時(shí)間: 2025-3-24 04:17

作者: Prognosis    時(shí)間: 2025-3-24 06:32

作者: mitral-valve    時(shí)間: 2025-3-24 13:52
Daimler und Maybach auf dem Seelberg (1887). Gründung der Daimler-Motoren-Gesellschaft (1890)der Fürsorge für seine Leute hat . einen gro?en Teil seines Privatverm?gens geopfert, so da? er schon nach wenigen Jahren gen?tigt war, sein Unternehmen in eine Gesellschaft umzuwandeln. Aus dieser ist die heutige Daimler-Benz AG hervorgegangen.
作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-24 17:12

作者: insecticide    時(shí)間: 2025-3-24 21:18
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85615-95. Mai 1862 trat er aus der K?lner Firma Carl Mertens aus, bei der er damals arbeitete. Fortan lebte er nur dem Gedanken, da? es gelingen müsse, einen besseren Gasmotor zu schaffen, als der Lenoir-Motor war.
作者: Exploit    時(shí)間: 2025-3-25 02:12

作者: VOK    時(shí)間: 2025-3-25 05:58

作者: FACT    時(shí)間: 2025-3-25 10:25

作者: Daily-Value    時(shí)間: 2025-3-25 13:00

作者: 合唱隊(duì)    時(shí)間: 2025-3-25 18:45

作者: 反對(duì)    時(shí)間: 2025-3-25 22:59
Maybach technischer Direktor der Daimler-Motoren-Gesellschaft (1895). Tod Daimlers (1900) bis zum April 1907, hat . diesen Posten bekleidet. Er hat die Firma aus dem Tiefstand, den sie Ende 1895 erreicht hatte, aufw?rts geführt und durch seine Sch?pfungen den Grund zu ihrer sp?teren Gr??e gelegt.
作者: epicardium    時(shí)間: 2025-3-26 01:05

作者: Soliloquy    時(shí)間: 2025-3-26 06:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-48432-2Gedanke der Pulvermaschine, den der gro?e Mathematiker und Physiker 1673 seinem Bruder brieflich mitteilte., darf in der Tat als Vorl?ufer der Erfindung der atmosph?rischen Gaskraftmaschine angesehen werden, wie . und . sie 200 Jahre sp?ter in Deutz gebaut haben. . lebte damals in Paris, wo er sich
作者: 脫水    時(shí)間: 2025-3-26 11:47
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82550-732 das Licht der Welt erblickt hat, wird seine Kinder- und Knabenjahre nicht anders als seine Kameraden verlebt haben. Von irgendeiner Neigung zur Besch?ftigung mit technischen Dingen wei? seine Jugendgeschichte. nichts zu berichten. Sein Geburtshaus stand in Holzhausen auf der Haide, einem an der S
作者: 鐵砧    時(shí)間: 2025-3-26 16:23

作者: quiet-sleep    時(shí)間: 2025-3-26 18:29

作者: Free-Radical    時(shí)間: 2025-3-26 22:35

作者: GENRE    時(shí)間: 2025-3-27 02:59

作者: 異端邪說(shuō)下    時(shí)間: 2025-3-27 06:06

作者: wangle    時(shí)間: 2025-3-27 12:13

作者: 財(cái)政    時(shí)間: 2025-3-27 17:31
Wolfgang Kilger,Jochen R. Pampel,Kurt Vikas eingerichtet hatte, das die Deutzer Gasmotoren in den Vereinigten Staaten einführen sollte. Darauf war er mehrere Jahre in Paris für seine Firma t?tig gewesen. Bis zu seinem Tod 1901 hat er dem Deutzer Vorstand angeh?rt.
作者: 緯度    時(shí)間: 2025-3-27 19:48

作者: ATRIA    時(shí)間: 2025-3-27 22:52
J?rg von Garrel,Michael Schenk,Holger Seidel. . war in einer schwierigen Lage; er blieb zwar Mitglied des Aufsichtsrats, durfte sich aber nicht von . trennen, ohne den er seine weitschauenden Pl?ne nicht verwirklichen konnte, und Maybach geh?rte der neuen Gesellschaft nicht an. . und . hingegen zeigten für .s Pl?ne wenig Interesse; sie wollte
作者: Neuralgia    時(shí)間: 2025-3-28 04:29
O. Pons,J. M. Medina,J. C. Cubero,M. A. Vilaorvertrag abgeschlossen, in welchem ein gemeinsames Vorgehen zur Entwicklung brauchbarer Kraftfahrzeuge und Motoren in Aussicht genommen worden war. In diesem Vertrag sei, so glaubte ., eindeutig zum Ausdruck gekommen, da? in einer zu gründenden Gesellschaft er die ma?gebende technische Leitung erha
作者: 終點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 07:13

作者: INERT    時(shí)間: 2025-3-28 13:00

作者: NAG    時(shí)間: 2025-3-28 18:17

作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-28 20:14
Cesare Marco Scoffone,Cecilia Maria Craccop über und nannte sich von da ab Fried. Krupp Grusonwerk. In den in Magdeburg-Buckau gelegenen Werkst?tten hatte man bis dahin vorwiegend Graugu?- und Stahlgu?teile hergestellt. Jetzt wollte man dort auch Verbrennungsmotoren bauen, mit denen man sich noch nicht besch?ftigt hatte.
作者: 圣人    時(shí)間: 2025-3-29 02:09

作者: 警告    時(shí)間: 2025-3-29 03:15
https://doi.org/10.1007/978-3-642-11345-1Nach .s Tod (26. Januar 1891) lag die technische Führung der Gasmotoren-Fabrik Deutz allein in den H?nden .. Unter der Leitung dieses f?higen Mannes dehnte sich das Gesch?ft aus; die Zylinderleistungen wurden vergr??ert und konstruktive Verbesserungen eingeführt.
作者: 流出    時(shí)間: 2025-3-29 10:17

作者: 熄滅    時(shí)間: 2025-3-29 12:14

作者: 虛情假意    時(shí)間: 2025-3-29 18:32

作者: GAVEL    時(shí)間: 2025-3-29 21:29

作者: 針葉    時(shí)間: 2025-3-30 02:12

作者: myriad    時(shí)間: 2025-3-30 07:28

作者: 隨意    時(shí)間: 2025-3-30 11:56
Wolfgang Kilger,Jochen Pampel,Kurt Vikasr das Problem nicht zu l?sen, denn man h?tte in dem gleichen Verh?ltnis die Kolbenhubh?he vergr??ern müssen, um dasselbe Ausdehnungsverh?ltnis zu erhalten, wenn man nicht eine erhebliche Verschlechterung des Gasverbrauches in Kauf nehmen wollte. Die Vergr??erung der Hubh?he h?tte zudem die H?henabme
作者: 有機(jī)體    時(shí)間: 2025-3-30 14:58
Wolfgang Kilger,Jochen R. Pampel,Kurt Vikas wie er sagt, jenes Fahrzeug vor Augen, das seinem Vater zum Verh?ngnis geworden war, die Lokomotive. Solche Maschinen wollte auch der Sohn bauen, aber es sollte kein schienengebundenes Fahrzeug sein, es sollte gleislos auf allen Stra?en fahren k?nnen. Doch das waren vorerst nur Tr?ume, zu deren Ver
作者: BADGE    時(shí)間: 2025-3-30 16:54
Von den Anf?ngen bis Lenoir (1673–1860)ver in die Pfanne . geschüttet und durch eine Lunte entzündet, so mu?te der Gasdruck den im Zylinder unten stehenden Kolben . nach oben schleudern. In seiner h?chsten Stellung gab der Kolben die ?ffnungen . frei, und die Pulvergase str?mten durch die als Ventile wirkenden Lederschl?uche . ins Freie.
作者: fodlder    時(shí)間: 2025-3-30 21:12
N. A. Ottos erste Begegnung mit dem Verbrennungsmotor (1860–1862)ch geschickt, die er Ostern 1848 mit gutem Abgangszeugnis verl??t. Die zu jener Zeit allenthalben g?rende Unruhe scheint die Entscheidung über seine Berufswahl verz?gert zu haben; erst im November 1848 wird mit W. ., dem Inhaber eines kleinen Warengesch?ftes in Nast?tten, ein dreij?hriger Lehrvertra
作者: Fulminate    時(shí)間: 2025-3-31 01:55
Otto erfindet den Viertaktmotor (1876)r das Problem nicht zu l?sen, denn man h?tte in dem gleichen Verh?ltnis die Kolbenhubh?he vergr??ern müssen, um dasselbe Ausdehnungsverh?ltnis zu erhalten, wenn man nicht eine erhebliche Verschlechterung des Gasverbrauches in Kauf nehmen wollte. Die Vergr??erung der Hubh?he h?tte zudem die H?henabme
作者: reflection    時(shí)間: 2025-3-31 08:21

作者: 技術(shù)    時(shí)間: 2025-3-31 11:07
Book 1962ftmaschine ist gemeint - gehabt hat. Dem kleinen, verwachsenen, geistreichen Lehrer der Mathematik und Physik der G?ttinger Universit?t h?tte sie vielleicht ent- schuldigend erwidern k?nnen, da? der von ihr Beauftragte dem Beruf nach Ingenieur sei, der in einer mehr als vierzigj?hrigen Praxis durch
作者: 有雜色    時(shí)間: 2025-3-31 13:53

作者: 乳汁    時(shí)間: 2025-3-31 21:18
Von den Anf?ngen bis Lenoir (1673–1860)Gedanke der Pulvermaschine, den der gro?e Mathematiker und Physiker 1673 seinem Bruder brieflich mitteilte., darf in der Tat als Vorl?ufer der Erfindung der atmosph?rischen Gaskraftmaschine angesehen werden, wie . und . sie 200 Jahre sp?ter in Deutz gebaut haben. . lebte damals in Paris, wo er sich
作者: Guaff豪情痛飲    時(shí)間: 2025-3-31 23:48
N. A. Ottos erste Begegnung mit dem Verbrennungsmotor (1860–1862)32 das Licht der Welt erblickt hat, wird seine Kinder- und Knabenjahre nicht anders als seine Kameraden verlebt haben. Von irgendeiner Neigung zur Besch?ftigung mit technischen Dingen wei? seine Jugendgeschichte. nichts zu berichten. Sein Geburtshaus stand in Holzhausen auf der Haide, einem an der S
作者: Bucket    時(shí)間: 2025-4-1 05:23
Die atmosph?rische Gaskraftmaschine (1862–1876) N. A. Otto & Cie. (1864) Gründung der Gasmotoren-Fabng am Lenoir-Motor hatte ihn so begeistert, da? er beschlo?, den Kaufmannsberuf aufzugeben und sich ganz der T?tigkeit eines Erfinders zu widmen. Am 15. Mai 1862 trat er aus der K?lner Firma Carl Mertens aus, bei der er damals arbeitete. Fortan lebte er nur dem Gedanken, da? es gelingen müsse, einen
作者: 按時(shí)間順序    時(shí)間: 2025-4-1 08:39





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
广河县| 福清市| 兴宁市| 文昌市| 白水县| 阿鲁科尔沁旗| 连云港市| 东阳市| 夏河县| 沙雅县| 砚山县| 连州市| 若尔盖县| 惠来县| 正镶白旗| 沈阳市| 旬邑县| 荔浦县| 万载县| 陕西省| 宁蒗| 卢氏县| 陈巴尔虎旗| 兴安盟| 桑日县| 丰都县| 汪清县| 白朗县| 高青县| 保德县| 曲周县| 汤原县| 若羌县| 尼勒克县| 苗栗县| 许昌市| 崇明县| 壶关县| 大荔县| 呼图壁县| 邳州市|