派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Geschichte des Bildungswesens; Der Sonderweg im eur Helmut Fend Textbook 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies [打印本頁(yè)]

作者: Addiction    時(shí)間: 2025-3-21 17:19
書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens被引頻次




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens年度引用




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens讀者反饋




書(shū)目名稱Geschichte des Bildungswesens讀者反饋學(xué)科排名





作者: 捏造    時(shí)間: 2025-3-21 22:47

作者: Digitalis    時(shí)間: 2025-3-22 02:15

作者: 明智的人    時(shí)間: 2025-3-22 05:06

作者: aesthetic    時(shí)間: 2025-3-22 10:09

作者: progestogen    時(shí)間: 2025-3-22 16:41
,Institutionsbildungen und Aufkl?rung: Die Entstehung der modernen Bildungssysteme,end sein werden. Sie beginnen, sich von den Herkünften der kirchlichen Experten- und Volksbildung sowie den lateinisch ausgerichteten Gelehrtenschulen abzusetzen und eine s?kulare Begründung für Bildung zu entwickeln. Die neuen M?chte tauchen jetzt zwar erst als Programm auf. Es sollten die Bürger s
作者: progestogen    時(shí)間: 2025-3-22 17:22
Universalisierung, Systembildung, Expansion, Professionalisierung: Entwicklungsprozesse im 20. Jahrunübersichtlicher und vielf?ltiger erscheinen die Entwicklungsprozesse, die zur heutigen Gestalt des institutionellen Akteurs ?Bildungswesen“ geführt haben. Dies wird jedem vor Augen geführt, der auch nur einen flüchtigen Blick auf die Vielzahl von gesetzlichen Ver?nderungen in den Bildungssystemen
作者: Nonthreatening    時(shí)間: 2025-3-23 00:01

作者: 事物的方面    時(shí)間: 2025-3-23 01:58

作者: xanthelasma    時(shí)間: 2025-3-23 08:36
Peter Rüffert,Friedrich Buttlerepr?sentieren sie Verstetigungen der Arbeit an heranwachsenden Menschen mit dem Ziel, in ihnen die Kultur einer Gesellschaft wieder herzustellen, und sie so zu handlungsf?higen Subjekten zu gestalten. Sie leisten dies jeweils in ihrem historischen und gesellschaftlichen Kontext.
作者: anthropologist    時(shí)間: 2025-3-23 13:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91453-8te der Sprachen. Erlernen einer Fremdsprache, übersetzungen herstellen, W?rterbücher konstruieren - dies waren Schlüsselprozesse in der abendl?ndischen Kulturgeschichte, die systematisches Lernen notwendig machten und erm?glichten. Dazu dienten für Jahrhunderte wenige Lehrbücher, vor allem die Gramm
作者: paroxysm    時(shí)間: 2025-3-23 15:42
Sebastian W?rwag,Alexandra Cloots Humanismus. Von ?Renaissance“ wurde erstmals im Umkreis der franzosischen Enzyklop?disten des 18. Jahrhunderts gesprochen, von ?Humanismus“ gar erst im 19. Jahrhundert. Das Neue liegt, wie sich zeigen wird, vor allem in der Entstehung eines weltlichen Tr?gerstandes fur gelehrte Bildung, der sich au
作者: Diskectomy    時(shí)間: 2025-3-23 18:07
Peter Hauptmanns,Beate Seitz,Ulrich WidmaierBewegungen des 16. und 17. Jahrhunderts, die von Mitteleuropa ausgingen. In ihrem Schoβe entwickelten sich zwei Kernelemente des okzidentalen Bildungswesens: die Einfuhrung der deutschen Sprache als Medium des Lernens und die Alphabetisierung breiter Volksschichten. Wie kam es dazu?
作者: CANDY    時(shí)間: 2025-3-23 22:42

作者: Bucket    時(shí)間: 2025-3-24 05:15

作者: 推遲    時(shí)間: 2025-3-24 09:38
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82269-7unübersichtlicher und vielf?ltiger erscheinen die Entwicklungsprozesse, die zur heutigen Gestalt des institutionellen Akteurs ?Bildungswesen“ geführt haben. Dies wird jedem vor Augen geführt, der auch nur einen flüchtigen Blick auf die Vielzahl von gesetzlichen Ver?nderungen in den Bildungssystemen
作者: 毀壞    時(shí)間: 2025-3-24 10:53

作者: legacy    時(shí)間: 2025-3-24 18:31
https://doi.org/10.1007/978-3-662-07249-3, sondern auch komparatistisch sichtbar gemacht, welche Besonderheiten etwa das deutsche Bildungswesen und jenes in der Schweiz auszeichnen, bzw. welche Gemeinsamkeiten bestehen. Die jeweilige ?Systemlogik“ kann - so die hier entfaltete Schlussfolgerung - nur verstanden werden, wenn sie in der histo
作者: 描述    時(shí)間: 2025-3-24 20:13

作者: Slit-Lamp    時(shí)間: 2025-3-25 01:31

作者: 擔(dān)心    時(shí)間: 2025-3-25 03:51

作者: escalate    時(shí)間: 2025-3-25 07:42

作者: Ankylo-    時(shí)間: 2025-3-25 12:41
,Zur Rekonstruktion der ?Erfindungen“ von Bildungssystemen,epr?sentieren sie Verstetigungen der Arbeit an heranwachsenden Menschen mit dem Ziel, in ihnen die Kultur einer Gesellschaft wieder herzustellen, und sie so zu handlungsf?higen Subjekten zu gestalten. Sie leisten dies jeweils in ihrem historischen und gesellschaftlichen Kontext.
作者: Default    時(shí)間: 2025-3-25 17:35

作者: Grating    時(shí)間: 2025-3-25 21:40

作者: 大看臺(tái)    時(shí)間: 2025-3-26 03:05

作者: FIN    時(shí)間: 2025-3-26 07:51
,Die erste gro?e Erzahlung: Das Christentum als pr?gende Macht des Okzidents und seine Rezeption derWer vom Sonderweg des Okzidents spricht (s. auch Sieferle, 2003), der ist geradlinig auf Max Weber verwiesen. Sein systematischer Vergleich der Weltreligionen hat auf die Besonderheiten des Christentums und dessen Beitrag zum okzidentalen Sonderweg aufmerksam gemacht (Weber, 1920; 1921; 1947).
作者: Capture    時(shí)間: 2025-3-26 08:28

作者: Fretful    時(shí)間: 2025-3-26 12:41

作者: Bridle    時(shí)間: 2025-3-26 19:41
Sebastian W?rwag,Alexandra Clootsim 19. Jahrhundert. Das Neue liegt, wie sich zeigen wird, vor allem in der Entstehung eines weltlichen Tr?gerstandes fur gelehrte Bildung, der sich auf die Wiederentdeckung und Rettung der klassischen Kulturen des Lateinischen und Griechischen beruft und damit ein s?kulares Bildungsprogramm verbindet.
作者: MANIA    時(shí)間: 2025-3-26 20:56

作者: Lacunar-Stroke    時(shí)間: 2025-3-27 03:05
Textbook 2006ines modernen Bildungssystems beigetragen haben. Geleitet von der These Max Webers vom abendl?ndischen Sonderweg werden die gro?en Linien der Entstehung des Bildungswesens als institutionellem Akteur der ‘Menschengestaltung‘ aufgezeigt. Dabei erkennt man eine faszinierende Geschichte von Wirkungskr?
作者: 狗窩    時(shí)間: 2025-3-27 05:34
Textbook 2006lter und Renaissance, Reformation und Aufkl?rung, Industrialisierung und Moderne entfalten ihre je eigenen Schubkr?fte für den Ausbau von Institutionen und für Erfindungen des Unterrichtens. Einmal mehr wird deutlich, dass die Geschichte der Bildungssysteme ein bedeutender Teil der Kultur- und Sozialgeschichte des Abendlandes ist.
作者: Ordeal    時(shí)間: 2025-3-27 12:43
Jan Kutscher,Michael Weidinger,Andreas HoffWissenschaften, die der Natur ihre Geheimnisse abzuringen sich bemühen und die zunehmend für die Sicherung von Wohlfahrt wichtiges Wissen zu erzeugen beginnen. . einzuüben sowie die . zu pflegen, werden neue Aufgaben eines Bildungswesens, das sich . und . organisiert.
作者: cliche    時(shí)間: 2025-3-27 13:41
,Institutionsbildungen und Aufkl?rung: Die Entstehung der modernen Bildungssysteme,Wissenschaften, die der Natur ihre Geheimnisse abzuringen sich bemühen und die zunehmend für die Sicherung von Wohlfahrt wichtiges Wissen zu erzeugen beginnen. . einzuüben sowie die . zu pflegen, werden neue Aufgaben eines Bildungswesens, das sich . und . organisiert.
作者: Commonplace    時(shí)間: 2025-3-27 19:38

作者: Criteria    時(shí)間: 2025-3-27 22:54

作者: Encephalitis    時(shí)間: 2025-3-28 03:57
,Der Beginn einer Bildungsgeschichte Mitteleuropas: Latein als Grundlage eines europ?ischen Kulturran Kulturgeschichte, die systematisches Lernen notwendig machten und erm?glichten. Dazu dienten für Jahrhunderte wenige Lehrbücher, vor allem die Grammatiken des Donat und Priscian, sp?ter das Doctrinale des Alexander de Villa Dei.
作者: 芳香一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 09:32

作者: JECT    時(shí)間: 2025-3-28 14:06

作者: MURAL    時(shí)間: 2025-3-28 17:38

作者: asthma    時(shí)間: 2025-3-28 21:35

作者: Bricklayer    時(shí)間: 2025-3-29 00:19

作者: 邊緣帶來(lái)墨水    時(shí)間: 2025-3-29 03:27

作者: 侵蝕    時(shí)間: 2025-3-29 09:12

作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-29 12:07
An Instructive Case Study with Face Recognition,n, finding a solution (or an approximate solution) for the learning task under the formulation, understanding the behavior of the the solution (e.g., convergence analysis of an optimization algorithm), developing inference schemes such as classification (if needed) under the learned dictionary, and
作者: minion    時(shí)間: 2025-3-29 16:16

作者: forbid    時(shí)間: 2025-3-29 21:28
Die Zusammensetzung und Zerlegung von Kr?ften in der Ebeneg usw. beziehen, auf rein zeichnerischem Wege gelost. Hierzu bedarf es eines Zeichnungsma?stabes, eines Kr?ftema?stabes, der in seinen Einheiten sich nach der je vorliegenden Aufgabe richtet. Bei der Behandlung einfacher Kr?fte wird der Ma?stab, der zur zeichnerischen Darstellung der Kr?fte in Form




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
灵石县| 万年县| 黄龙县| 黄骅市| 贺兰县| 江北区| 呼图壁县| 哈密市| 邯郸县| 罗甸县| 鄂托克旗| 蒙自县| 布尔津县| 思南县| 板桥市| 府谷县| 霸州市| 道孚县| 得荣县| 吐鲁番市| 特克斯县| 察雅县| 沅陵县| 英德市| 自贡市| 康保县| 册亨县| 利津县| 运城市| 浦县| 平谷区| 德庆县| 乌兰县| 阿拉善左旗| 荥经县| 深泽县| 临澧县| 安康市| 金昌市| 关岭| 丰镇市|