標(biāo)題: Titlebook: Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989; Zw?lf Lektionen Walter Gagel Book 19941st edition Springer [打印本頁] 作者: 有靈感 時間: 2025-3-21 19:05
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989影響因子(影響力)
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989被引頻次
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989年度引用
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989年度引用學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989讀者反饋
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989讀者反饋學(xué)科排名
作者: 概觀 時間: 2025-3-21 23:56 作者: 鴿子 時間: 2025-3-22 03:43
Book 19941st editionn und Erkenntnissen zum politischen Unterricht und zur politischen Bildung zu vergegenw?rtigen, - auf da? nicht immer wieder alles in Verges- senheit ger?t, wenn Generationen von jüngeren abgel?st werden. Als Autor bin ich zugleich Miterlebender. Seit meiner zweiten Staatsarbeit von 1957, sp?testens作者: fetter 時間: 2025-3-22 05:42
Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989Zw?lf Lektionen作者: 歡樂東方 時間: 2025-3-22 10:18 作者: exquisite 時間: 2025-3-22 14:44
?rtigen, - auf da? nicht immer wieder alles in Verges- senheit ger?t, wenn Generationen von jüngeren abgel?st werden. Als Autor bin ich zugleich Miterlebender. Seit meiner zweiten Staatsarbeit von 1957, sp?testens978-3-663-10155-0作者: exquisite 時間: 2025-3-22 19:52 作者: Vasodilation 時間: 2025-3-22 22:34
,Umorientierung von au?en: Re-education durch Reform des Bildungswesens 1945–1949, 7. und B. Mai 1945 hatte der deutsche Staat aufgeh?rt zu existieren. Seine Souver?nit?t ging auf die vier Siegerm?chte über: USA, Sowjetunion, England und Frankreich. Politik in Deutschland war seit 1945 Besatzungspolitik. Die Siegerm?chte übten ihre Herrschaft durch den alliierten Kontrollrat aus.作者: gratify 時間: 2025-3-23 03:18
,Pragmatismus und philosophische Demokratietheorie: Die Kontroverse um die Partnerschaftsp?dagogik zkonstituierte sich die DDR durch die Umbildung des Deutschen Volksrates in die Provisorische Volkskammer. In der Bundesrepublik waren die . über das gesellschaftliche und politische System in diesem Jahr, aber auch vorher schon gefallen. Vor Inkrafttreten des Grundgesetzes hatte der Frankfurter Wirt作者: Fracture 時間: 2025-3-23 08:57 作者: 沒有希望 時間: 2025-3-23 12:01 作者: anchor 時間: 2025-3-23 17:41
,Die Konstituierung der Fachdidaktik 1960 — Kurt Gerhard Fischer,iesecke die Zeit der ?politisch-p?dagogischen Diskussion“ genannt; Oetinger und Litt wurden als ihre Repr?sentanten dargestellt. Hilligen mu? bereits ausgenommen werden; er war schon 1955 gleichsam Vorbote der neuen Periode. Etwa seit dem Jahr 1960 folgte die Zeit der ?.“ wie sie Giesecke genannt ha作者: Sputum 時間: 2025-3-23 19:42
,Erschlie?ung der Wirklichkeit: Sozialwissenschaftliche Orientierung — Hermann Giesecke 1965,thalte für P?dagogen und Wissenschaftler in den USA. Ihnen sollte Gelegenheit gegeben werden, das amerikanische Bildungswesen kennenzulernen. Finanziert wurden diese Reisen vom Ausw?rtigen Amt, von der VW-Stiftung und von der Thyssen-Stiftung.作者: Adjourn 時間: 2025-3-23 23:14 作者: 發(fā)酵 時間: 2025-3-24 04:57
Differenzierung didaktischer Konzeptionen und Polarisierung in der Zeit der sozialliberalen Koalitinder von der CDU oder CSU. Die parteipolitische Orientierung der jeweiligen Landesregierung hatte Auswirkungen auf den Bildungsbereich. In den A-L?ndern gab es Gesamtschulen, in den B-L?ndern dagegen so gut wie keine. Schulbücher, die in A-L?ndern zugelassen waren, hatten in B-L?ndern fast keine Cha作者: 平項山 時間: 2025-3-24 09:44 作者: Irrigate 時間: 2025-3-24 11:49 作者: 刪除 時間: 2025-3-24 15:23
,Lebenswelt als neuer Bezugspunkt der politischen Bildung 1980–1989,r Geschichte der Politikdidaktik die nachkonzeptionelle Phase mit ihrer ?Pluralisierung“ (Kuhn/Massing 1990: 37) und ?Aufsplitterung“ in eine Vielzahl von ?Ans?tzen“ (Gagel 1985: 411). Sie soll in dieser Lektion als vorl?ufig letzte Phase bis zum Jahre 1989, bis zur ?ffnung der Mauer durch die DDR, 作者: 流逝 時間: 2025-3-24 20:11 作者: 錯事 時間: 2025-3-25 00:22 作者: Embolic-Stroke 時間: 2025-3-25 05:06 作者: 下級 時間: 2025-3-25 10:50 作者: infringe 時間: 2025-3-25 12:46 作者: Carcinogen 時間: 2025-3-25 16:10 作者: Congeal 時間: 2025-3-25 22:48 作者: aerobic 時間: 2025-3-26 03:28
,Lebenswelt als neuer Bezugspunkt der politischen Bildung 1980–1989,r Geschichte der Politikdidaktik die nachkonzeptionelle Phase mit ihrer ?Pluralisierung“ (Kuhn/Massing 1990: 37) und ?Aufsplitterung“ in eine Vielzahl von ?Ans?tzen“ (Gagel 1985: 411). Sie soll in dieser Lektion als vorl?ufig letzte Phase bis zum Jahre 1989, bis zur ?ffnung der Mauer durch die DDR, betrachtet werden.作者: Congruous 時間: 2025-3-26 07:13 作者: flourish 時間: 2025-3-26 09:45
Walter GagelUmfassende Gesamtdarstellung der politischen Bildung!作者: Introvert 時間: 2025-3-26 12:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10155-0Arbeit; Bundesl?nder; Demokratie; Kommunismus; Pragmatismus; politische Bildung作者: NOTCH 時間: 2025-3-26 17:22 作者: 偽證 時間: 2025-3-26 23:02
Recent Motivating Fixed Point Theory, 7. und B. Mai 1945 hatte der deutsche Staat aufgeh?rt zu existieren. Seine Souver?nit?t ging auf die vier Siegerm?chte über: USA, Sowjetunion, England und Frankreich. Politik in Deutschland war seit 1945 Besatzungspolitik. Die Siegerm?chte übten ihre Herrschaft durch den alliierten Kontrollrat aus.作者: HAUNT 時間: 2025-3-27 04:27
Mohamed A. Khamsi,Wojciech M. Kozlowskikonstituierte sich die DDR durch die Umbildung des Deutschen Volksrates in die Provisorische Volkskammer. In der Bundesrepublik waren die . über das gesellschaftliche und politische System in diesem Jahr, aber auch vorher schon gefallen. Vor Inkrafttreten des Grundgesetzes hatte der Frankfurter Wirt作者: GILD 時間: 2025-3-27 05:18 作者: canonical 時間: 2025-3-27 11:32 作者: 我悲傷 時間: 2025-3-27 17:14 作者: 向外供接觸 時間: 2025-3-27 19:11
Exploring Uncertainty in Risk Measurementthalte für P?dagogen und Wissenschaftler in den USA. Ihnen sollte Gelegenheit gegeben werden, das amerikanische Bildungswesen kennenzulernen. Finanziert wurden diese Reisen vom Ausw?rtigen Amt, von der VW-Stiftung und von der Thyssen-Stiftung.作者: Factual 時間: 2025-3-28 01:10
Zongyu Zuo,Qing-Long Han,Boda Ningückebbenden L?rm: ?Ich habe Angst...? Auf dieses Wort, nein, auf die sich selbst mitteilende Angst hin trat vollkommene Stille ein, und ich konnte, ich mu?te mich weiter erkl?ren: ?... nicht davor, da? Sie mir etwas tun (es waren mehrere Eier geflogen und hatten auch Podiumsmitglieder getroffen), ab作者: 加強防衛(wèi) 時間: 2025-3-28 02:07
Hilfen zur Entscheidungsfindung,nder von der CDU oder CSU. Die parteipolitische Orientierung der jeweiligen Landesregierung hatte Auswirkungen auf den Bildungsbereich. In den A-L?ndern gab es Gesamtschulen, in den B-L?ndern dagegen so gut wie keine. Schulbücher, die in A-L?ndern zugelassen waren, hatten in B-L?ndern fast keine Cha作者: venous-leak 時間: 2025-3-28 06:57
Why Persist With a Failed Policy?,sdruck war der ?Beutelsbacher Konsens“. Rolf Schmiederer war an ihm beteiligt. Er bahnte den Weg zu dieser überbrückung vordem polarisierter Gegens?tze durch die Empfehlung an die Didaktiker und durch seine eigene Bereitschaft, sich mehr . zuzuwenden und die Auseinandersetzungen über normative Frage作者: Veneer 時間: 2025-3-28 11:45 作者: 雪崩 時間: 2025-3-28 14:35
Disruptive Innovations in Higher Educationr Geschichte der Politikdidaktik die nachkonzeptionelle Phase mit ihrer ?Pluralisierung“ (Kuhn/Massing 1990: 37) und ?Aufsplitterung“ in eine Vielzahl von ?Ans?tzen“ (Gagel 1985: 411). Sie soll in dieser Lektion als vorl?ufig letzte Phase bis zum Jahre 1989, bis zur ?ffnung der Mauer durch die DDR, 作者: Perineum 時間: 2025-3-28 20:48
,Umorientierung von au?en: Re-education durch Reform des Bildungswesens 1945–1949,d und Frankreich. Politik in Deutschland war seit 1945 Besatzungspolitik. Die Siegerm?chte übten ihre Herrschaft durch den alliierten Kontrollrat aus. Zugleich verwaltete jede Besatzungsmacht eine eigene Besatzungszone.作者: 減震 時間: 2025-3-28 23:05
,Zeitdiagnose auf dem Hintergrund des Existentialismus: Wolfgang Hilligen 1955 und sp?ter,l 1975: 11; ?hnlich P?ggeler 1972: 136f., Martens 1981: 225f.). Diese Aussage hilft, die philosophischen Richtungen der jüngsten Zeit hinsichtlich ihrer Bedeutung zu sichten. Wegen ihres Bezuges auf Praxis haben diese Philosophien auch in der politischen Bildung der Bundesrepublik Spuren hinterlassen.作者: Metastasis 時間: 2025-3-29 03:27
,Die Konstituierung der Fachdidaktik 1960 — Kurt Gerhard Fischer,ausgenommen werden; er war schon 1955 gleichsam Vorbote der neuen Periode. Etwa seit dem Jahr 1960 folgte die Zeit der ?.“ wie sie Giesecke genannt hat. Kurt Gerhard Fischer sprach von der ?.“ des Jahres 1960. Worin bestand das Neue?作者: Antagonism 時間: 2025-3-29 10:41 作者: 痛恨 時間: 2025-3-29 12:48 作者: Prologue 時間: 2025-3-29 16:48 作者: HALL 時間: 2025-3-29 21:24 作者: Abjure 時間: 2025-3-30 02:17