派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989; Zw?lf Lektionen Walter Gagel Book 19941st edition Springer [打印本頁]

作者: 有靈感    時間: 2025-3-21 19:05
書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989影響因子(影響力)




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989被引頻次




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989年度引用




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989讀者反饋




書目名稱Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989讀者反饋學(xué)科排名





作者: 概觀    時間: 2025-3-21 23:56

作者: 鴿子    時間: 2025-3-22 03:43
Book 19941st editionn und Erkenntnissen zum politischen Unterricht und zur politischen Bildung zu vergegenw?rtigen, - auf da? nicht immer wieder alles in Verges- senheit ger?t, wenn Generationen von jüngeren abgel?st werden. Als Autor bin ich zugleich Miterlebender. Seit meiner zweiten Staatsarbeit von 1957, sp?testens
作者: fetter    時間: 2025-3-22 05:42
Geschichte der politischen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1989Zw?lf Lektionen
作者: 歡樂東方    時間: 2025-3-22 10:18

作者: exquisite    時間: 2025-3-22 14:44
?rtigen, - auf da? nicht immer wieder alles in Verges- senheit ger?t, wenn Generationen von jüngeren abgel?st werden. Als Autor bin ich zugleich Miterlebender. Seit meiner zweiten Staatsarbeit von 1957, sp?testens978-3-663-10155-0
作者: exquisite    時間: 2025-3-22 19:52

作者: Vasodilation    時間: 2025-3-22 22:34
,Umorientierung von au?en: Re-education durch Reform des Bildungswesens 1945–1949, 7. und B. Mai 1945 hatte der deutsche Staat aufgeh?rt zu existieren. Seine Souver?nit?t ging auf die vier Siegerm?chte über: USA, Sowjetunion, England und Frankreich. Politik in Deutschland war seit 1945 Besatzungspolitik. Die Siegerm?chte übten ihre Herrschaft durch den alliierten Kontrollrat aus.
作者: gratify    時間: 2025-3-23 03:18
,Pragmatismus und philosophische Demokratietheorie: Die Kontroverse um die Partnerschaftsp?dagogik zkonstituierte sich die DDR durch die Umbildung des Deutschen Volksrates in die Provisorische Volkskammer. In der Bundesrepublik waren die . über das gesellschaftliche und politische System in diesem Jahr, aber auch vorher schon gefallen. Vor Inkrafttreten des Grundgesetzes hatte der Frankfurter Wirt
作者: Fracture    時間: 2025-3-23 08:57

作者: 沒有希望    時間: 2025-3-23 12:01

作者: anchor    時間: 2025-3-23 17:41
,Die Konstituierung der Fachdidaktik 1960 — Kurt Gerhard Fischer,iesecke die Zeit der ?politisch-p?dagogischen Diskussion“ genannt; Oetinger und Litt wurden als ihre Repr?sentanten dargestellt. Hilligen mu? bereits ausgenommen werden; er war schon 1955 gleichsam Vorbote der neuen Periode. Etwa seit dem Jahr 1960 folgte die Zeit der ?.“ wie sie Giesecke genannt ha
作者: Sputum    時間: 2025-3-23 19:42
,Erschlie?ung der Wirklichkeit: Sozialwissenschaftliche Orientierung — Hermann Giesecke 1965,thalte für P?dagogen und Wissenschaftler in den USA. Ihnen sollte Gelegenheit gegeben werden, das amerikanische Bildungswesen kennenzulernen. Finanziert wurden diese Reisen vom Ausw?rtigen Amt, von der VW-Stiftung und von der Thyssen-Stiftung.
作者: Adjourn    時間: 2025-3-23 23:14

作者: 發(fā)酵    時間: 2025-3-24 04:57
Differenzierung didaktischer Konzeptionen und Polarisierung in der Zeit der sozialliberalen Koalitinder von der CDU oder CSU. Die parteipolitische Orientierung der jeweiligen Landesregierung hatte Auswirkungen auf den Bildungsbereich. In den A-L?ndern gab es Gesamtschulen, in den B-L?ndern dagegen so gut wie keine. Schulbücher, die in A-L?ndern zugelassen waren, hatten in B-L?ndern fast keine Cha
作者: 平項山    時間: 2025-3-24 09:44

作者: Irrigate    時間: 2025-3-24 11:49

作者: 刪除    時間: 2025-3-24 15:23
,Lebenswelt als neuer Bezugspunkt der politischen Bildung 1980–1989,r Geschichte der Politikdidaktik die nachkonzeptionelle Phase mit ihrer ?Pluralisierung“ (Kuhn/Massing 1990: 37) und ?Aufsplitterung“ in eine Vielzahl von ?Ans?tzen“ (Gagel 1985: 411). Sie soll in dieser Lektion als vorl?ufig letzte Phase bis zum Jahre 1989, bis zur ?ffnung der Mauer durch die DDR,
作者: 流逝    時間: 2025-3-24 20:11

作者: 錯事    時間: 2025-3-25 00:22

作者: Embolic-Stroke    時間: 2025-3-25 05:06

作者: 下級    時間: 2025-3-25 10:50

作者: infringe    時間: 2025-3-25 12:46

作者: Carcinogen    時間: 2025-3-25 16:10

作者: Congeal    時間: 2025-3-25 22:48

作者: aerobic    時間: 2025-3-26 03:28
,Lebenswelt als neuer Bezugspunkt der politischen Bildung 1980–1989,r Geschichte der Politikdidaktik die nachkonzeptionelle Phase mit ihrer ?Pluralisierung“ (Kuhn/Massing 1990: 37) und ?Aufsplitterung“ in eine Vielzahl von ?Ans?tzen“ (Gagel 1985: 411). Sie soll in dieser Lektion als vorl?ufig letzte Phase bis zum Jahre 1989, bis zur ?ffnung der Mauer durch die DDR, betrachtet werden.
作者: Congruous    時間: 2025-3-26 07:13

作者: flourish    時間: 2025-3-26 09:45
Walter GagelUmfassende Gesamtdarstellung der politischen Bildung!
作者: Introvert    時間: 2025-3-26 12:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10155-0Arbeit; Bundesl?nder; Demokratie; Kommunismus; Pragmatismus; politische Bildung
作者: NOTCH    時間: 2025-3-26 17:22

作者: 偽證    時間: 2025-3-26 23:02
Recent Motivating Fixed Point Theory, 7. und B. Mai 1945 hatte der deutsche Staat aufgeh?rt zu existieren. Seine Souver?nit?t ging auf die vier Siegerm?chte über: USA, Sowjetunion, England und Frankreich. Politik in Deutschland war seit 1945 Besatzungspolitik. Die Siegerm?chte übten ihre Herrschaft durch den alliierten Kontrollrat aus.
作者: HAUNT    時間: 2025-3-27 04:27
Mohamed A. Khamsi,Wojciech M. Kozlowskikonstituierte sich die DDR durch die Umbildung des Deutschen Volksrates in die Provisorische Volkskammer. In der Bundesrepublik waren die . über das gesellschaftliche und politische System in diesem Jahr, aber auch vorher schon gefallen. Vor Inkrafttreten des Grundgesetzes hatte der Frankfurter Wirt
作者: GILD    時間: 2025-3-27 05:18

作者: canonical    時間: 2025-3-27 11:32

作者: 我悲傷    時間: 2025-3-27 17:14

作者: 向外供接觸    時間: 2025-3-27 19:11
Exploring Uncertainty in Risk Measurementthalte für P?dagogen und Wissenschaftler in den USA. Ihnen sollte Gelegenheit gegeben werden, das amerikanische Bildungswesen kennenzulernen. Finanziert wurden diese Reisen vom Ausw?rtigen Amt, von der VW-Stiftung und von der Thyssen-Stiftung.
作者: Factual    時間: 2025-3-28 01:10
Zongyu Zuo,Qing-Long Han,Boda Ningückebbenden L?rm: ?Ich habe Angst...? Auf dieses Wort, nein, auf die sich selbst mitteilende Angst hin trat vollkommene Stille ein, und ich konnte, ich mu?te mich weiter erkl?ren: ?... nicht davor, da? Sie mir etwas tun (es waren mehrere Eier geflogen und hatten auch Podiumsmitglieder getroffen), ab
作者: 加強防衛(wèi)    時間: 2025-3-28 02:07
Hilfen zur Entscheidungsfindung,nder von der CDU oder CSU. Die parteipolitische Orientierung der jeweiligen Landesregierung hatte Auswirkungen auf den Bildungsbereich. In den A-L?ndern gab es Gesamtschulen, in den B-L?ndern dagegen so gut wie keine. Schulbücher, die in A-L?ndern zugelassen waren, hatten in B-L?ndern fast keine Cha
作者: venous-leak    時間: 2025-3-28 06:57
Why Persist With a Failed Policy?,sdruck war der ?Beutelsbacher Konsens“. Rolf Schmiederer war an ihm beteiligt. Er bahnte den Weg zu dieser überbrückung vordem polarisierter Gegens?tze durch die Empfehlung an die Didaktiker und durch seine eigene Bereitschaft, sich mehr . zuzuwenden und die Auseinandersetzungen über normative Frage
作者: Veneer    時間: 2025-3-28 11:45

作者: 雪崩    時間: 2025-3-28 14:35
Disruptive Innovations in Higher Educationr Geschichte der Politikdidaktik die nachkonzeptionelle Phase mit ihrer ?Pluralisierung“ (Kuhn/Massing 1990: 37) und ?Aufsplitterung“ in eine Vielzahl von ?Ans?tzen“ (Gagel 1985: 411). Sie soll in dieser Lektion als vorl?ufig letzte Phase bis zum Jahre 1989, bis zur ?ffnung der Mauer durch die DDR,
作者: Perineum    時間: 2025-3-28 20:48
,Umorientierung von au?en: Re-education durch Reform des Bildungswesens 1945–1949,d und Frankreich. Politik in Deutschland war seit 1945 Besatzungspolitik. Die Siegerm?chte übten ihre Herrschaft durch den alliierten Kontrollrat aus. Zugleich verwaltete jede Besatzungsmacht eine eigene Besatzungszone.
作者: 減震    時間: 2025-3-28 23:05
,Zeitdiagnose auf dem Hintergrund des Existentialismus: Wolfgang Hilligen 1955 und sp?ter,l 1975: 11; ?hnlich P?ggeler 1972: 136f., Martens 1981: 225f.). Diese Aussage hilft, die philosophischen Richtungen der jüngsten Zeit hinsichtlich ihrer Bedeutung zu sichten. Wegen ihres Bezuges auf Praxis haben diese Philosophien auch in der politischen Bildung der Bundesrepublik Spuren hinterlassen.
作者: Metastasis    時間: 2025-3-29 03:27
,Die Konstituierung der Fachdidaktik 1960 — Kurt Gerhard Fischer,ausgenommen werden; er war schon 1955 gleichsam Vorbote der neuen Periode. Etwa seit dem Jahr 1960 folgte die Zeit der ?.“ wie sie Giesecke genannt hat. Kurt Gerhard Fischer sprach von der ?.“ des Jahres 1960. Worin bestand das Neue?
作者: Antagonism    時間: 2025-3-29 10:41

作者: 痛恨    時間: 2025-3-29 12:48

作者: Prologue    時間: 2025-3-29 16:48

作者: HALL    時間: 2025-3-29 21:24

作者: Abjure    時間: 2025-3-30 02:17





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
波密县| 夏河县| 临沂市| 海伦市| 旌德县| 东台市| 明水县| 余干县| 太湖县| 忻城县| 开江县| 德阳市| 清新县| 中江县| 都昌县| 扶沟县| 普兰县| 扎囊县| 曲松县| 菏泽市| 郎溪县| 图们市| 西吉县| 宁津县| 左权县| 中牟县| 宜君县| 吉首市| 定兴县| 兴仁县| 余江县| 炉霍县| 彭水| 涟水县| 邵阳市| 昌都县| 崇礼县| 微山县| 潼关县| 从江县| 新宁县|