標(biāo)題: Titlebook: Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter; Philipp Schweinfurth Book 1930 Springer Science+Business Media Dordrecht 1930 Denkm?ler. [打印本頁] 作者: 領(lǐng)口 時(shí)間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter影響因子(影響力)
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter被引頻次
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter年度引用
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter年度引用學(xué)科排名
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter讀者反饋
書目名稱Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter讀者反饋學(xué)科排名
作者: PANIC 時(shí)間: 2025-3-21 22:24 作者: 敵意 時(shí)間: 2025-3-22 00:36
Jeannette Littlemore,Graham Low im russischen Norden Novgorod und Pskov, dank ihrer von der Natur durch Wald und Wasser geschützten Lage, von den tatarischen Heerhaufen überhaupt nicht erreicht worden sind. Bereits der Grossfürst Alexander Nevski von Vladimir, der Sohn des 1238 am Sitifluss von den Tataren get?teten. Grossfürsten作者: indecipherable 時(shí)間: 2025-3-22 07:23
Celia Lury,William Viney,Scott Warkh ein grosses Kolonialreich im Norden und Nordosten gespeist wurden. Ausgedehnte Handelsbeziehungen zum Westen hielten die Bev?lkerung rege. Der Anblick dieses Zustandes erregte das Erstaunen und die Bewunderung westeurop?ischer G?ste. ?La grant Noegarde, merveilleusement grant ville” nennt Gilbert 作者: INCUR 時(shí)間: 2025-3-22 10:00
The Black Stallion in Print and Filmov mehr oder weniger bewusst einen Umschwung des moskovitischen Lebens herbeizuführen im Begriff waren, so konnte doch zugleich niemand von ihnen den Umfang der Ver?nderungen ahnen, die die Regierung Peters des Grossen mit sich bringen sollte(.).作者: figure 時(shí)間: 2025-3-22 13:53
When Two and Two Don’t Make Fourlagen. Die neue Malerei war auf Goldgrund ausgeführt, der jetzt den alten blauen Grund ersetzte. Die führenden Meister waren Iván Pa?séin und Bazhén Sávin. Ihr Werk (ebenso wie die gleichzeitigen Malereien in den beiden anderen grossen Kathedralen des Kreml) ist zur Zeit noch unter den Oelfarbenschi作者: figure 時(shí)間: 2025-3-22 20:32
,The Body Melancholy: Trollope’s , sie noch anderthalb Jahre bei ihm bleiben, sie im Stande sein werden, genau so zu malen, wie er selbst. Von Detersohn, der 1655 starb, besitzen wir kein einziges beglaubigtes Gem?lde, Grabar schreibt ihm aber wohl mit Recht das im Voskresénski-Novojerusalímski-Kloster bei Moskau aufbewahrte lebensg作者: GROWL 時(shí)間: 2025-3-23 01:00 作者: microscopic 時(shí)間: 2025-3-23 02:06
Erratum to: Die Russische Tafelmalerei des XIV–XVI Jahrhunderts作者: impaction 時(shí)間: 2025-3-23 08:59 作者: prosperity 時(shí)間: 2025-3-23 11:36
Erratum to: Die Russische Wandmalerei des XIV – XVI Jahrhunderts作者: 缺陷 時(shí)間: 2025-3-23 17:15
Erratum to: Die Stilstufen der Italo-Byzantinischen Schule作者: tangle 時(shí)間: 2025-3-23 20:47 作者: Amplify 時(shí)間: 2025-3-23 22:34 作者: Diaphragm 時(shí)間: 2025-3-24 04:35 作者: 臆斷 時(shí)間: 2025-3-24 09:27
Die Russische Tafelmalerei des XIV–XVI Jahrhundertsh ein grosses Kolonialreich im Norden und Nordosten gespeist wurden. Ausgedehnte Handelsbeziehungen zum Westen hielten die Bev?lkerung rege. Der Anblick dieses Zustandes erregte das Erstaunen und die Bewunderung westeurop?ischer G?ste. ?La grant Noegarde, merveilleusement grant ville” nennt Gilbert 作者: 大氣層 時(shí)間: 2025-3-24 12:38 作者: Prologue 時(shí)間: 2025-3-24 17:49
Die Russische Wandmalerei des XVII Jahrhundertslagen. Die neue Malerei war auf Goldgrund ausgeführt, der jetzt den alten blauen Grund ersetzte. Die führenden Meister waren Iván Pa?séin und Bazhén Sávin. Ihr Werk (ebenso wie die gleichzeitigen Malereien in den beiden anderen grossen Kathedralen des Kreml) ist zur Zeit noch unter den Oelfarbenschi作者: 修改 時(shí)間: 2025-3-24 19:14 作者: Ventilator 時(shí)間: 2025-3-25 02:30 作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-25 06:23 作者: 說明 時(shí)間: 2025-3-25 09:56
Risikobeurteilung in der Rechtspsychologie, der Alpen nach dem Zerfall des r?mischen Imperiums, das ihnen dank ihrer Christianisierung durch die Kirche übermittelte sp?tantike Erbe bei sich aufzunehmen beginnen, wobei erst an diesem sp?tantiken Erbe ihr bisher an die Grenzen einer primitiven Schmuckkunst gebundener künstlerischer Instinkt zu作者: photopsia 時(shí)間: 2025-3-25 14:10 作者: 上漲 時(shí)間: 2025-3-25 18:12 作者: 把手 時(shí)間: 2025-3-25 21:33 作者: inconceivable 時(shí)間: 2025-3-26 00:57
Jeannette Littlemore,Graham Lowbyzantinischen Wandmalerei dieser Zeit einnehmen, besitzen wir keine einzige nennenswerte russische Wandmalerei aus dem folgenden XIII. Jahrhundert (.), jenem durch den grossen Tatareneinfall so furchtbar verfinsterten saeculum obscurum der mittelalterlichen Geschichte Russlands. Um die Hemmungen de作者: 縱欲 時(shí)間: 2025-3-26 05:19 作者: 紅腫 時(shí)間: 2025-3-26 10:02
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63528-5hres Festhaltens an der byzantinischen überlieferung, in der allgemeinen Kunstentwickelung eine durchaus eigenartige, mit nichts anderem vergleichbare Erscheinung darstelle (.), sowohl die sch?pferische Eigenkraft der russischen mittelalterlichen Malerei als deren dauerndes Abh?ngigkeitsverh?ltnis v作者: sparse 時(shí)間: 2025-3-26 13:29 作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-26 17:50 作者: 外觀 時(shí)間: 2025-3-26 21:45
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67830-5 man sich zu vergegenw?rtigen haben, dass der Typenschatz der vorhergehenden mittel- und sp?tbyzantinischen Stilphase durch die kanonisch anerkannten, immer wiederkehrenden Darstellungsformen der einzelnen ikonographischen Themen nicht ersch?pft wird. Aus dem Umkreise der altchristlichen Ikonographi作者: ORBIT 時(shí)間: 2025-3-27 01:06 作者: 學(xué)術(shù)討論會(huì) 時(shí)間: 2025-3-27 06:45 作者: 殘暴 時(shí)間: 2025-3-27 11:35 作者: 走調(diào) 時(shí)間: 2025-3-27 17:37 作者: ENDOW 時(shí)間: 2025-3-27 19:56 作者: 刺耳的聲音 時(shí)間: 2025-3-27 23:00 作者: ANIM 時(shí)間: 2025-3-28 04:13 作者: 懶惰人民 時(shí)間: 2025-3-28 08:31 作者: Tartar 時(shí)間: 2025-3-28 10:29
Book 1930 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.作者: Flatter 時(shí)間: 2025-3-28 17:07
Einleitung der Alpen nach dem Zerfall des r?mischen Imperiums, das ihnen dank ihrer Christianisierung durch die Kirche übermittelte sp?tantike Erbe bei sich aufzunehmen beginnen, wobei erst an diesem sp?tantiken Erbe ihr bisher an die Grenzen einer primitiven Schmuckkunst gebundener künstlerischer Instinkt zu作者: GREG 時(shí)間: 2025-3-28 21:17
Die ?rtlichen Zentren der russischen Kunst des XI–XIII Jahrhunderts und ihre ?ltesten Denkm?lerder er in bezug auf die Anf?nge der Staatlichkeit, und damit der h?heren Formen der Kultur und auch der Kunst bei den Slaven zu folgenden S?tzen gelangt: ?Um den Aufgaben gewachsen zu sein, die an sie durch die Nachbarschaft (von Byzanz) und durch die Forderungen des Kulturlebens herantraten, musste作者: 現(xiàn)存 時(shí)間: 2025-3-29 02:50 作者: Hirsutism 時(shí)間: 2025-3-29 03:59
Die russische Tafelmalerei des XI–XIII JahrhundertsTafelbildern oder Ikonen (? ε???ν — nach du Cange ?? ε??óνα pro ε???ν glossae graecobarbarae“ — wurde in der mittelbyzantinischen Periode für Tafel- und Wandmalerei noch gleichm?ssig gebraucht) befand, die mit Beschl?gen aus Edelmetall versehen und mit Edelsteinen und Goldemailplatten geschmückt war作者: 話 時(shí)間: 2025-3-29 07:14
Die russische Wandmalerei des XIV – XVI Jahrhundertsbyzantinischen Wandmalerei dieser Zeit einnehmen, besitzen wir keine einzige nennenswerte russische Wandmalerei aus dem folgenden XIII. Jahrhundert (.), jenem durch den grossen Tatareneinfall so furchtbar verfinsterten saeculum obscurum der mittelalterlichen Geschichte Russlands. Um die Hemmungen de作者: DEAWL 時(shí)間: 2025-3-29 11:52
Die Russische Tafelmalerei des XIV–XVI Jahrhundertswüstet worden. Um 1300 konzentrierten sich unter neuen Lebensbedingungen die kulturellen Energien des Landes vor allem in zwei Zentren: in Novgorod und inMoskau. Diese Zentren waren sehr verschieden geartet. Novgorod war das gr?sste st?dtische Zentrum im damaligen Russland. Es hatte steinerne Mauern作者: ALTER 時(shí)間: 2025-3-29 16:40 作者: 平 時(shí)間: 2025-3-29 21:36 作者: inclusive 時(shí)間: 2025-3-30 03:55
Die Stilstufen der Italo-Byzantinischen Schules Barock mit den feststehenden Grundformen der byzantinischen Bildgestaltung dar, wobei entsprechend dem Charakter der einzelnen ?rtlichen Wirkungskreise dieser Schule das Ueberwiegen der abendl?ndischen oder der byzantinischen Komponente sich verschieden gestalten kann, ohne dass dabei der byzantin作者: RAGE 時(shí)間: 2025-3-30 06:05 作者: 直覺好 時(shí)間: 2025-3-30 08:48 作者: 小隔間 時(shí)間: 2025-3-30 13:27
Das Wesen der Russischen Malerei des XVII Jahrhunderts und die Frage nach Ihrer Beziehung zur Russisin Denkmal gesetzt worden ist. Politische, ?konomische und kulturelle Verh?ltnisse im eigenen Lande und in den Nachbarl?ndern veranlassten damals auch das bisher isolierte moskovitische Reich, sich Europa zu n?hern(.). Die Abwehr der polnischen Invasion zu Beginn des XVII. Jahrhunderts hatte die mos作者: 令人悲傷 時(shí)間: 2025-3-30 17:30
Die Russische Wandmalerei des XVII Jahrhunderts aus dem Hause Romanov i. J. 1613 Meister aus Jaroslávl, Románov, Kínesch, Kostromá, Vológda, Ustjúg, Viásma, Perejaslávl, Nóvgorod und Pskov nach Moskau berufen, durch deren Zusammenarbeit die moskovitische Reichskunst fortgesetzt wurde. Die in den letzten Regierungsjahren des Zaren Michaíl Feódoro作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-30 23:07
Die Russische Tafelmalerei des XVII Jahrhundertsr Anleitung ausl?ndischer Meister sollten hier russische Maler soweit ausgebildet werden, dass sie dem Repr?sentationsbedürfnis des Hofs, vor allem im Portr?tfach, (?parsúnnoje délo“) genügen konnten. Der Bojar Chitrovó hatte hierbei die Oberleitung. Der erste von den hier t?tigen Ausl?ndern war der作者: Highbrow 時(shí)間: 2025-3-31 04:55 作者: Irrepressible 時(shí)間: 2025-3-31 08:54 作者: Nibble 時(shí)間: 2025-3-31 10:36
Die ?rtlichen Zentren der russischen Kunst des XI–XIII Jahrhunderts und ihre ?ltesten Denkm?lern die Slaven ihrerseits sich zu Stammesverb?nden zusammenschliessen und die Grundlagen zu einer staatlichen Organisation schaffen. Dieser Prozess vollzog sich aber bei den Slaven zu langsam, und in den meisten F?llen entwickelten sich die Anf?nge der Staatlichkeit bei ihnen erst als eine Konsequenz von aussen her erfolgter Eroberung“ (.).作者: 漂泊 時(shí)間: 2025-3-31 15:43 作者: 遠(yuǎn)足 時(shí)間: 2025-3-31 17:30
Die ?rtlichen Zentren der italo-byzantinischen Schuleer ?rtlichen Verteilung dieser Zentren hinsichtlich der italo-byzantinischen Schule zu gelangen, ist es daher erforderlich, zun?chst eine übersicht über die Maniera greca und die Verteilung und Eigenart ihrer verschiedenen Schulen zu gewinnen.作者: 整潔漂亮 時(shí)間: 2025-3-31 22:25
erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide作者: ANTE 時(shí)間: 2025-4-1 05:09 作者: 不能妥協(xié) 時(shí)間: 2025-4-1 09:53 作者: SAGE 時(shí)間: 2025-4-1 13:23
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67830-5eraufnahme hat (was z.B. für den Typus der Galaktotrophusa, der Virgo lactans gilt) ihren Weg unter Umst?nden über die abendl?ndische Kunst genommen, die ihrerseits einen von der strengen mittelbyzantinischen Kunst ausgeschiedenen alten Typus aufrecht erhielt und ihn schliesslich der sp?tbyzantinischen Kunst wieder zurückgab.作者: hereditary 時(shí)間: 2025-4-1 15:54