派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?; 10 Jahre Gesamthochs Jürgen Klüver (Professor, Leiter des Hochschuldida Book 1983 Leske + Budrich, O [打印本頁]

作者: 債權(quán)人    時間: 2025-3-21 16:19
書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?影響因子(影響力)




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?被引頻次




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?年度引用




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?讀者反饋




書目名稱Gesamthochschule — Vers?umte Chancen?讀者反饋學(xué)科排名





作者: Vasoconstrictor    時間: 2025-3-21 20:23
,Ist erst die Vorstellung revolutioniert, h?lt die Wirklichkeit nicht stand! Integrierte Gesamthochstudium mit dem Ziel der Integration. Zu diesem Zweck sollen sie aufeinander bezogene Studieng?nge und innerhalb eines Faches nach Studiendauer gestufte Abschlüsse anbieten. Soweit der Inhalt der Studieng?nge es zul??t, sind gemeinsame Studienabschnitte zu schaffen.
作者: debble    時間: 2025-3-22 03:19
,Praxisbezug — Forschung für wen?,Lohnkosten vielleicht eine Chance, durch Innovation Wettbewerbsf?higkeit und Besch?ftigung zu erhalten. Den Zwang, Forschungsergebnisse in Anwendung umzusetzen, sehe ich nicht als Illusionist, der alles, was auf diesem Gebiet an Mechanisierung, Automatisierung und Rationalisierung bereits geschehen
作者: 煤渣    時間: 2025-3-22 04:56

作者: delta-waves    時間: 2025-3-22 08:47

作者: patriot    時間: 2025-3-22 14:57
,Soziale ?ffnung und Chancengleichheit durch die Gesamthochschulen,te der- 60er Jahre wurde “Bildung als Bürgerrecht” eine zentrale Forderung der Bildungsreformdiskussion. Der deutsche Bildungsrat forderte in seinem ‘Strukturplan für das Bildungswesen’ 1970, da? es allen Staatsbürgern m?glich sein soll, “den gleichen Anspruch auf Bildung in verschiedenen Formen und
作者: patriot    時間: 2025-3-22 17:59

作者: CBC471    時間: 2025-3-22 22:23
,Die integrierte Gesamthochschule — Nach wie vor ein Modell für die Hochschulentwicklung?,m?? ansehen. Jedenfalls vermute ich, da? die folgenden überlegungen schon deshalb kaum Leser finden werden, weil heute selbst gute Freunde der Gesamthochschulen die im Thema enthaltene Frage mit dem Ausdruck des Erstaunens zurückweisen würden. Die Gründe dafür sind vielf?ltig, überwiegend in diesem
作者: CORE    時間: 2025-3-23 03:29

作者: 身心疲憊    時間: 2025-3-23 08:43

作者: indoctrinate    時間: 2025-3-23 13:05
978-3-8100-0428-4Leske + Budrich, Opladen 1983
作者: 期滿    時間: 2025-3-23 14:32

作者: Conspiracy    時間: 2025-3-23 19:42

作者: 山崩    時間: 2025-3-24 02:07

作者: 叢林    時間: 2025-3-24 02:39
,Einführung — Praxis und Balint-Arbeit,Die Themafrage im Jahre 19 82, und das auch noch im gegebenen Kontext, zu stellen, hei?t sie beantworten, sollte man meinen. Ob man dabei nicAht aber doch irrt? Sehen wir zu.
作者: 話    時間: 2025-3-24 08:24

作者: Free-Radical    時間: 2025-3-24 13:33

作者: Incisor    時間: 2025-3-24 17:46

作者: 用肘    時間: 2025-3-24 21:42
,Theoriestudium ohne Praxis — praxisorientiertes Studium ohne Theorie?,Die Themafrage im Jahre 19 82, und das auch noch im gegebenen Kontext, zu stellen, hei?t sie beantworten, sollte man meinen. Ob man dabei nicAht aber doch irrt? Sehen wir zu.
作者: transient-pain    時間: 2025-3-25 02:21

作者: Fierce    時間: 2025-3-25 06:10

作者: 催眠藥    時間: 2025-3-25 08:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08491-4tudium mit dem Ziel der Integration. Zu diesem Zweck sollen sie aufeinander bezogene Studieng?nge und innerhalb eines Faches nach Studiendauer gestufte Abschlüsse anbieten. Soweit der Inhalt der Studieng?nge es zul??t, sind gemeinsame Studienabschnitte zu schaffen.
作者: Communicate    時間: 2025-3-25 14:20
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10043-0nd der dazugeh?rigen hierarchischen Besetzung der Positionen. Dies soll im folgenden für den Hochschulbereich in Deutschland n?her betrachtet werden, wobei im letzten Abschnitt für den hier interessierenden Zusammenhang besonders auf die Gesamthochschulen einzugehen sein wird.
作者: orthodox    時間: 2025-3-25 17:23

作者: 最有利    時間: 2025-3-25 20:18

作者: fulmination    時間: 2025-3-26 03:41

作者: 險代理人    時間: 2025-3-26 04:57

作者: Parameter    時間: 2025-3-26 12:01
,Moderne Alternativen zur Eheschlie?ung,tionen ihrer Gründung und Geschichte erinnern, wenn sie ein Alter erreicht haben, das sich m?glichst in glatten Zehnerpotenzen ausdrücken l??t. Die Gesamthochschulen in Nordrhein -Westfalen haben in dieser Hinsicht zwar nur die erste Stufe ihrer Jubil?umsf?higkeit erreicht; da es in der Bundesrepubl
作者: conifer    時間: 2025-3-26 16:07

作者: 健談的人    時間: 2025-3-26 19:38

作者: 淘氣    時間: 2025-3-27 00:25

作者: 歸功于    時間: 2025-3-27 04:40

作者: 錯事    時間: 2025-3-27 08:45
,P?dagogische Schlu?folgerungen,te der- 60er Jahre wurde “Bildung als Bürgerrecht” eine zentrale Forderung der Bildungsreformdiskussion. Der deutsche Bildungsrat forderte in seinem ‘Strukturplan für das Bildungswesen’ 1970, da? es allen Staatsbürgern m?glich sein soll, “den gleichen Anspruch auf Bildung in verschiedenen Formen und
作者: Coeval    時間: 2025-3-27 11:51
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10043-0nd der dazugeh?rigen hierarchischen Besetzung der Positionen. Dies soll im folgenden für den Hochschulbereich in Deutschland n?her betrachtet werden, wobei im letzten Abschnitt für den hier interessierenden Zusammenhang besonders auf die Gesamthochschulen einzugehen sein wird.
作者: 追蹤    時間: 2025-3-27 16:45

作者: Commentary    時間: 2025-3-27 21:23
Familie und Familienpolitik in Deutschland,gen einen Schlu?strich unter die gro?en Umw?lzungen, die in den sechziger Jahren die Hochschulen und die Gesellschaft erschütterten. Ein Schlu?strich, aber auch ein Neuanfang, die Gesamthochschulen ?ffneten neuen Schichten den Zugang zu den Hochschulen.
作者: 遠足    時間: 2025-3-28 00:12

作者: GREG    時間: 2025-3-28 02:20

作者: 實現(xiàn)    時間: 2025-3-28 07:32
Familienkonflikte in der Migrationchaden durch ungeprüftes Umsetzen von Forschungsergebnissen in Technologien angerichtet, da? es ernsthafter und umfangreicher Forschungsarbeiten bedarf, die Sch?den zu erkennen, zu beseitigen und durch verbesserte Technologien dauerhaft zu vermeiden.
作者: Ovulation    時間: 2025-3-28 13:28

作者: Nonporous    時間: 2025-3-28 15:37
Jürgen Klüver (Professor, Leiter des Hochschuldida
作者: 種子    時間: 2025-3-28 18:58

作者: opportune    時間: 2025-3-29 00:59
,Praxisbezug — Forschung für wen?,chaden durch ungeprüftes Umsetzen von Forschungsergebnissen in Technologien angerichtet, da? es ernsthafter und umfangreicher Forschungsarbeiten bedarf, die Sch?den zu erkennen, zu beseitigen und durch verbesserte Technologien dauerhaft zu vermeiden.
作者: 雇傭兵    時間: 2025-3-29 04:15
,Fachhochschule und Universit?t — Erfolgreiche Integration?,nd Verfehltes, Anspruch und Realit?t nur punktuell vorhanden sind, werden hoffentlich auch auf diese subjektive Weise einige wesentliche Trends und Tendenzen — gewi? skizzenhaft und grobgerastert — sichtbar.
作者: DEVIL    時間: 2025-3-29 09:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09825-4 trotz magerer Ausstattung, gemessen an den Standards traditioneller Universit?ten, recht Ordentliches in Forschung und Lehre. Bald werden sie, von ein paar kleinen Geburtsfehlern abgesehen, wie andere Universit?ten sein. Da? sie dennoch Spezifisches zu bieten haben, will der folgende Beitrag beispielhaft andeuten.
作者: 過份好問    時間: 2025-3-29 12:44

作者: 裂隙    時間: 2025-3-29 16:04
Namens- und Staatsbürgerschaftseheen. Für in dieser Dokumentation nicht enthaltene Details mu? auf die jeweiligen Hochschulstatistiken der einzelnen Hochschulen sowie des Ministers für Wissenschaft und Forschung und des Landesamtes für Statistik verwiesen werden.
作者: capsaicin    時間: 2025-3-29 21:09
,Regionalit?t und Betroffenheit: Zur Konzeption des Essener Wissenschaftsladens, trotz magerer Ausstattung, gemessen an den Standards traditioneller Universit?ten, recht Ordentliches in Forschung und Lehre. Bald werden sie, von ein paar kleinen Geburtsfehlern abgesehen, wie andere Universit?ten sein. Da? sie dennoch Spezifisches zu bieten haben, will der folgende Beitrag beispielhaft andeuten.
作者: 開頭    時間: 2025-3-30 03:31

作者: 憂傷    時間: 2025-3-30 07:29
Dokumentation zur Entwicklung der Gesamthochschulen in Nordrhein-Westfalen,en. Für in dieser Dokumentation nicht enthaltene Details mu? auf die jeweiligen Hochschulstatistiken der einzelnen Hochschulen sowie des Ministers für Wissenschaft und Forschung und des Landesamtes für Statistik verwiesen werden.
作者: Gentry    時間: 2025-3-30 11:39

作者: 災(zāi)禍    時間: 2025-3-30 12:28
,Soziale ?ffnung und Chancengleichheit durch die Gesamthochschulen,terweise eingeklagt. Insbesondere der geringe Teil der Studenten aus Arbeiterfamilien von beispielsweise unter 5% der Studenten an Universit?ten bei einem Bev?lkerungsanteil der Arbeiter von damalig nahezu 50% war ein Indiz für gravierende Defizite und Benachteiligungen.(2)
作者: 喃喃訴苦    時間: 2025-3-30 18:30
https://doi.org/10.1007/978-981-19-3987-7ap. 2. In order to focus on the main ideas, the conceptual graphs considered here are BGs, and not SGs. Moreover, for operations involving compatibility notions (i.e., maximal join and extended join) we consider conjunctive concept types.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
木里| 湘潭市| 天峻县| 新乡县| 明星| 邹平县| 钟山县| 莫力| 库伦旗| 启东市| 康乐县| 万盛区| 灯塔市| 嵊州市| 永寿县| 治县。| 牡丹江市| 马山县| 富蕴县| 红河县| 康乐县| 宜城市| 洛隆县| 徐汇区| 铜鼓县| 襄樊市| 仁化县| 罗田县| 镇远县| 犍为县| 靖西县| 新邵县| 察隅县| 峨眉山市| 嘉义县| 梅州市| 连州市| 苏州市| 临潭县| 临城县| 河源市|