作者: Vasoconstrictor 時間: 2025-3-21 20:23
,Ist erst die Vorstellung revolutioniert, h?lt die Wirklichkeit nicht stand! Integrierte Gesamthochstudium mit dem Ziel der Integration. Zu diesem Zweck sollen sie aufeinander bezogene Studieng?nge und innerhalb eines Faches nach Studiendauer gestufte Abschlüsse anbieten. Soweit der Inhalt der Studieng?nge es zul??t, sind gemeinsame Studienabschnitte zu schaffen.作者: debble 時間: 2025-3-22 03:19
,Praxisbezug — Forschung für wen?,Lohnkosten vielleicht eine Chance, durch Innovation Wettbewerbsf?higkeit und Besch?ftigung zu erhalten. Den Zwang, Forschungsergebnisse in Anwendung umzusetzen, sehe ich nicht als Illusionist, der alles, was auf diesem Gebiet an Mechanisierung, Automatisierung und Rationalisierung bereits geschehen 作者: 煤渣 時間: 2025-3-22 04:56 作者: delta-waves 時間: 2025-3-22 08:47 作者: patriot 時間: 2025-3-22 14:57
,Soziale ?ffnung und Chancengleichheit durch die Gesamthochschulen,te der- 60er Jahre wurde “Bildung als Bürgerrecht” eine zentrale Forderung der Bildungsreformdiskussion. Der deutsche Bildungsrat forderte in seinem ‘Strukturplan für das Bildungswesen’ 1970, da? es allen Staatsbürgern m?glich sein soll, “den gleichen Anspruch auf Bildung in verschiedenen Formen und作者: patriot 時間: 2025-3-22 17:59 作者: CBC471 時間: 2025-3-22 22:23
,Die integrierte Gesamthochschule — Nach wie vor ein Modell für die Hochschulentwicklung?,m?? ansehen. Jedenfalls vermute ich, da? die folgenden überlegungen schon deshalb kaum Leser finden werden, weil heute selbst gute Freunde der Gesamthochschulen die im Thema enthaltene Frage mit dem Ausdruck des Erstaunens zurückweisen würden. Die Gründe dafür sind vielf?ltig, überwiegend in diesem 作者: CORE 時間: 2025-3-23 03:29 作者: 身心疲憊 時間: 2025-3-23 08:43 作者: indoctrinate 時間: 2025-3-23 13:05
978-3-8100-0428-4Leske + Budrich, Opladen 1983作者: 期滿 時間: 2025-3-23 14:32 作者: Conspiracy 時間: 2025-3-23 19:42 作者: 山崩 時間: 2025-3-24 02:07 作者: 叢林 時間: 2025-3-24 02:39
,Einführung — Praxis und Balint-Arbeit,Die Themafrage im Jahre 19 82, und das auch noch im gegebenen Kontext, zu stellen, hei?t sie beantworten, sollte man meinen. Ob man dabei nicAht aber doch irrt? Sehen wir zu.作者: 話 時間: 2025-3-24 08:24 作者: Free-Radical 時間: 2025-3-24 13:33 作者: Incisor 時間: 2025-3-24 17:46 作者: 用肘 時間: 2025-3-24 21:42
,Theoriestudium ohne Praxis — praxisorientiertes Studium ohne Theorie?,Die Themafrage im Jahre 19 82, und das auch noch im gegebenen Kontext, zu stellen, hei?t sie beantworten, sollte man meinen. Ob man dabei nicAht aber doch irrt? Sehen wir zu.作者: transient-pain 時間: 2025-3-25 02:21 作者: Fierce 時間: 2025-3-25 06:10 作者: 催眠藥 時間: 2025-3-25 08:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08491-4tudium mit dem Ziel der Integration. Zu diesem Zweck sollen sie aufeinander bezogene Studieng?nge und innerhalb eines Faches nach Studiendauer gestufte Abschlüsse anbieten. Soweit der Inhalt der Studieng?nge es zul??t, sind gemeinsame Studienabschnitte zu schaffen.作者: Communicate 時間: 2025-3-25 14:20
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10043-0nd der dazugeh?rigen hierarchischen Besetzung der Positionen. Dies soll im folgenden für den Hochschulbereich in Deutschland n?her betrachtet werden, wobei im letzten Abschnitt für den hier interessierenden Zusammenhang besonders auf die Gesamthochschulen einzugehen sein wird.作者: orthodox 時間: 2025-3-25 17:23 作者: 最有利 時間: 2025-3-25 20:18 作者: fulmination 時間: 2025-3-26 03:41 作者: 險代理人 時間: 2025-3-26 04:57 作者: Parameter 時間: 2025-3-26 12:01
,Moderne Alternativen zur Eheschlie?ung,tionen ihrer Gründung und Geschichte erinnern, wenn sie ein Alter erreicht haben, das sich m?glichst in glatten Zehnerpotenzen ausdrücken l??t. Die Gesamthochschulen in Nordrhein -Westfalen haben in dieser Hinsicht zwar nur die erste Stufe ihrer Jubil?umsf?higkeit erreicht; da es in der Bundesrepubl作者: conifer 時間: 2025-3-26 16:07 作者: 健談的人 時間: 2025-3-26 19:38 作者: 淘氣 時間: 2025-3-27 00:25 作者: 歸功于 時間: 2025-3-27 04:40 作者: 錯事 時間: 2025-3-27 08:45
,P?dagogische Schlu?folgerungen,te der- 60er Jahre wurde “Bildung als Bürgerrecht” eine zentrale Forderung der Bildungsreformdiskussion. Der deutsche Bildungsrat forderte in seinem ‘Strukturplan für das Bildungswesen’ 1970, da? es allen Staatsbürgern m?glich sein soll, “den gleichen Anspruch auf Bildung in verschiedenen Formen und作者: Coeval 時間: 2025-3-27 11:51
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10043-0nd der dazugeh?rigen hierarchischen Besetzung der Positionen. Dies soll im folgenden für den Hochschulbereich in Deutschland n?her betrachtet werden, wobei im letzten Abschnitt für den hier interessierenden Zusammenhang besonders auf die Gesamthochschulen einzugehen sein wird.作者: 追蹤 時間: 2025-3-27 16:45 作者: Commentary 時間: 2025-3-27 21:23
Familie und Familienpolitik in Deutschland,gen einen Schlu?strich unter die gro?en Umw?lzungen, die in den sechziger Jahren die Hochschulen und die Gesellschaft erschütterten. Ein Schlu?strich, aber auch ein Neuanfang, die Gesamthochschulen ?ffneten neuen Schichten den Zugang zu den Hochschulen.作者: 遠足 時間: 2025-3-28 00:12 作者: GREG 時間: 2025-3-28 02:20 作者: 實現(xiàn) 時間: 2025-3-28 07:32
Familienkonflikte in der Migrationchaden durch ungeprüftes Umsetzen von Forschungsergebnissen in Technologien angerichtet, da? es ernsthafter und umfangreicher Forschungsarbeiten bedarf, die Sch?den zu erkennen, zu beseitigen und durch verbesserte Technologien dauerhaft zu vermeiden.作者: Ovulation 時間: 2025-3-28 13:28 作者: Nonporous 時間: 2025-3-28 15:37
Jürgen Klüver (Professor, Leiter des Hochschuldida作者: 種子 時間: 2025-3-28 18:58 作者: opportune 時間: 2025-3-29 00:59
,Praxisbezug — Forschung für wen?,chaden durch ungeprüftes Umsetzen von Forschungsergebnissen in Technologien angerichtet, da? es ernsthafter und umfangreicher Forschungsarbeiten bedarf, die Sch?den zu erkennen, zu beseitigen und durch verbesserte Technologien dauerhaft zu vermeiden.作者: 雇傭兵 時間: 2025-3-29 04:15
,Fachhochschule und Universit?t — Erfolgreiche Integration?,nd Verfehltes, Anspruch und Realit?t nur punktuell vorhanden sind, werden hoffentlich auch auf diese subjektive Weise einige wesentliche Trends und Tendenzen — gewi? skizzenhaft und grobgerastert — sichtbar.作者: DEVIL 時間: 2025-3-29 09:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09825-4 trotz magerer Ausstattung, gemessen an den Standards traditioneller Universit?ten, recht Ordentliches in Forschung und Lehre. Bald werden sie, von ein paar kleinen Geburtsfehlern abgesehen, wie andere Universit?ten sein. Da? sie dennoch Spezifisches zu bieten haben, will der folgende Beitrag beispielhaft andeuten.作者: 過份好問 時間: 2025-3-29 12:44 作者: 裂隙 時間: 2025-3-29 16:04
Namens- und Staatsbürgerschaftseheen. Für in dieser Dokumentation nicht enthaltene Details mu? auf die jeweiligen Hochschulstatistiken der einzelnen Hochschulen sowie des Ministers für Wissenschaft und Forschung und des Landesamtes für Statistik verwiesen werden.作者: capsaicin 時間: 2025-3-29 21:09
,Regionalit?t und Betroffenheit: Zur Konzeption des Essener Wissenschaftsladens, trotz magerer Ausstattung, gemessen an den Standards traditioneller Universit?ten, recht Ordentliches in Forschung und Lehre. Bald werden sie, von ein paar kleinen Geburtsfehlern abgesehen, wie andere Universit?ten sein. Da? sie dennoch Spezifisches zu bieten haben, will der folgende Beitrag beispielhaft andeuten.作者: 開頭 時間: 2025-3-30 03:31 作者: 憂傷 時間: 2025-3-30 07:29
Dokumentation zur Entwicklung der Gesamthochschulen in Nordrhein-Westfalen,en. Für in dieser Dokumentation nicht enthaltene Details mu? auf die jeweiligen Hochschulstatistiken der einzelnen Hochschulen sowie des Ministers für Wissenschaft und Forschung und des Landesamtes für Statistik verwiesen werden.作者: Gentry 時間: 2025-3-30 11:39 作者: 災(zāi)禍 時間: 2025-3-30 12:28
,Soziale ?ffnung und Chancengleichheit durch die Gesamthochschulen,terweise eingeklagt. Insbesondere der geringe Teil der Studenten aus Arbeiterfamilien von beispielsweise unter 5% der Studenten an Universit?ten bei einem Bev?lkerungsanteil der Arbeiter von damalig nahezu 50% war ein Indiz für gravierende Defizite und Benachteiligungen.(2)作者: 喃喃訴苦 時間: 2025-3-30 18:30
https://doi.org/10.1007/978-981-19-3987-7ap. 2. In order to focus on the main ideas, the conceptual graphs considered here are BGs, and not SGs. Moreover, for operations involving compatibility notions (i.e., maximal join and extended join) we consider conjunctive concept types.