標(biāo)題: Titlebook: Ger?uschminderung bei Kraftfahrzeugen; Referate der Fachtag Willi Geib Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Automobil.Bremse.Fahrze [打印本頁] 作者: Eschew 時(shí)間: 2025-3-21 17:20
書目名稱Ger?uschminderung bei Kraftfahrzeugen影響因子(影響力)
書目名稱Ger?uschminderung bei Kraftfahrzeugen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ger?uschminderung bei Kraftfahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Ger?uschminderung bei Kraftfahrzeugen讀者反饋
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作者: alcohol-abuse 時(shí)間: 2025-3-21 20:48
,Subjektive Akustik — ein objektives Mittel der Ger?uschbeurteilung?,em macht der Ingenieur h?ufig die Erfahrung, da? diese Darstellungen den subjektiven Eindruck, auf den es beim Ger?uschkomfort letztlich ankommt, nicht zutreffend oder zumindest nur sehr unzureichend beschreiben. Deshalb ist auch die Unsicherheit oft gro?, welche Ma?nahmen am ehesten geeignet sind, den Komfort zu steigern.作者: Malaise 時(shí)間: 2025-3-22 03:03
FEM bei elektrischen Antrieben 2Am Anfang der automobiltechnischen Entwicklung waren akustische Probleme entweder ohne Bedeutung, oder wurden sozusagen ?automatisch“ bei der Konstruktion des Fahrzeugs mit abgedeckt.作者: 整潔 時(shí)間: 2025-3-22 07:57
Outline of Finite Element Method (FEM),Es besteht kein Zweifel, der Pkw ist das derzeit beliebteste individuelle Fortbewegungsmittel. Nahezu jeder zweite erwachsene Bundesbürger nennt eines sein eigen.作者: 洞穴 時(shí)間: 2025-3-22 10:40 作者: 白楊魚 時(shí)間: 2025-3-22 15:45 作者: 白楊魚 時(shí)間: 2025-3-22 18:58
,Zuverl?ssigkeit von FEM-Analysen,In den letzten Jahren wurden die Grenzwerte für die zul?ssige Fahrzeugger?uschemission drastisch gesenkt. Der notwendige Entwicklungsaufwand zur Erfüllung der versch?rften Zulassungsvorschriften ist damit deutlich angestiegen.作者: buoyant 時(shí)間: 2025-3-22 21:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25123-8Bei der Diskussion um das Waldsterben und um die Einführung des Katalysators zur Schadstoffreduzierung im Pkw-Bereich wurde h?ufig von Laien die Meinung vertreten, da? der Vorschalld?mfper einfach gegen den Katalysator austauschbar sei. Es müssen jedoch hierfür folgende Voraussetzungen gegeben sein:作者: 咽下 時(shí)間: 2025-3-23 02:42 作者: construct 時(shí)間: 2025-3-23 09:14
Fahrzeuginnenakustik von PKW,Es besteht kein Zweifel, der Pkw ist das derzeit beliebteste individuelle Fortbewegungsmittel. Nahezu jeder zweite erwachsene Bundesbürger nennt eines sein eigen.作者: 要求比…更好 時(shí)間: 2025-3-23 10:44
Bremsenquietschen,Das Bremsenquietschen ist ein weitverbreitetes Problem, mit dem alle Fahrzeughersteller mehr oder weniger zu k?mpfen haben. Eine quietschende Bremse ist nicht nur für den Fahrer nervt?tend, sondern wird auch von der Umwelt als sehr st?rend empfunden. Die Bremse wird vorwiegend in bewohnten Gebieten benutzt und nicht auf dem freien Feld.作者: GENUS 時(shí)間: 2025-3-23 17:33
,Niedrige Fahrzeug-Au?enger?usche und hohe Fahrsicherheit — ein Zielkonflikt?,In den vergangenen Jahren wurden die Au?enger?usch-Grenzwerte für Kraftfahrzeuge mehrfach gesenkt und das Me?verfahren mit versch?rfender Wirkung ge?ndert. Ab Oktober 1988 erfolgt eine weitere Grenzwertabsenkung auf z. B. 77 dB(A) für PKW.作者: Incise 時(shí)間: 2025-3-23 18:07 作者: Hla461 時(shí)間: 2025-3-24 01:50
,Einflu? des Katalysators auf Akustik und Leistung,Bei der Diskussion um das Waldsterben und um die Einführung des Katalysators zur Schadstoffreduzierung im Pkw-Bereich wurde h?ufig von Laien die Meinung vertreten, da? der Vorschalld?mfper einfach gegen den Katalysator austauschbar sei. Es müssen jedoch hierfür folgende Voraussetzungen gegeben sein:作者: Gyrate 時(shí)間: 2025-3-24 06:03
978-3-528-06338-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1988作者: 牛馬之尿 時(shí)間: 2025-3-24 06:35
Overview: 978-3-528-06338-2978-3-663-06845-7作者: 極小量 時(shí)間: 2025-3-24 14:37
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06845-7Automobil; Bremse; Fahrzeug; Karosserie; Katalysator; Kraftfahrzeug; Motor; Nutzfahrzeug; PKW; Sicherheit; Ver作者: 現(xiàn)暈光 時(shí)間: 2025-3-24 16:36 作者: nonplus 時(shí)間: 2025-3-24 19:54 作者: 核心 時(shí)間: 2025-3-25 01:01
FEM-Formelsammlung Statik und Dynamikpegeln im Fahrzeug in Abh?ngigkeit von der Frequenz und der erforderlichen Schallisolation, bereits im Prototypstadium, nehmen st?ndig zu. Je nach Blickwinkel werden verschiedene Priorit?ten gesetzt. So geht der Automobilhersteller in der Regel von den Strukturdaten der Karosserie aus und berechnet 作者: hedonic 時(shí)間: 2025-3-25 06:41 作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-25 07:40
,Die weitere Entwicklung — Trends,em macht der Ingenieur h?ufig die Erfahrung, da? diese Darstellungen den subjektiven Eindruck, auf den es beim Ger?uschkomfort letztlich ankommt, nicht zutreffend oder zumindest nur sehr unzureichend beschreiben. Deshalb ist auch die Unsicherheit oft gro?, welche Ma?nahmen am ehesten geeignet sind, 作者: Camouflage 時(shí)間: 2025-3-25 11:59
Thomas Fritscher,Wolf-Udo Zammertle die ganze Umgebung mit Schall, der von ihr weg str?mt. Er verteilt sich dabei nach und nach auf immer gr??ere Fl?chen. In wachsendem Abstand von der Quelle erwarten wir deshalb, weniger Leistung pro Quadratmeter vorzufinden, als in der N?he. Wenn wir den Weg der Schallenergie von der Quelle weg b作者: Jocose 時(shí)間: 2025-3-25 18:50
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88356-8n von besonderer Bedeutung. Werden solche Ger?uschquellen innerhalb des Motors vermutet, so sind zur Analyse i. a. aufwendige Me?techniken notwendig. Es werden Me?verfahren und Ergebnisse vorgestellt, welche sowohl die Anregung und Ausbreitung als auch die Abstrahlung von Schall am Motor betreffen. 作者: 心神不寧 時(shí)間: 2025-3-25 23:43 作者: MINT 時(shí)間: 2025-3-26 02:37 作者: 上下連貫 時(shí)間: 2025-3-26 04:38 作者: 原來 時(shí)間: 2025-3-26 10:25
Analyse mit CAD-integrierten FE-Moduleniten von optimalen Probleml?sungen unter m?glichst geringem Arbeitsaufwand erlauben. Seit einiger Zeit werden aus diesem Grunde vermehrt Simulationstechniken entwickelt. Oft sind sie bereits ein unentbehrliches Arbeitswerkzeug für den Automobilingenieur.作者: coalition 時(shí)間: 2025-3-26 12:47 作者: RENIN 時(shí)間: 2025-3-26 18:11 作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-27 00:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88356-8Am Beispiel einer Schallfeldanalyse der Frontseite eines Ottomotors werden Darstellungs- und Interpretationshilfen zur Schallquellenortung und -wichtung er?rtert. K?rperschalleitwege im Motor, K?rperschallanregung in den Kurbelwellengrundlagern sowie die Erfassung wichtiger Parameter im Bereich des Kolbens sind weitere Schwerpunkte dieser Arbeit.作者: Gustatory 時(shí)間: 2025-3-27 02:30
,Schallabstrahlung von Karosserie-Teilfl?chen nach innen und au?en,o?..Das gesamte Au?enger?usch des Fahrzeugs liegt 14 – 25 dB über dem von der Karosserie abgestrahlten Ger?usch. Demgegenüber wird das Innenger?usch überwiegend von der Abstrahlung der Karosserie-Fl?chen bestimmt. Die Differenz liegt hier bei 0 – 6 dB.作者: Fortify 時(shí)間: 2025-3-27 09:11 作者: 難管 時(shí)間: 2025-3-27 09:29
,Neue Perspektiven für Schallisolationen durch praxisorientierte Me?technik,daraus mit Hilfe der Methode der Finiten Elemente die voraussichtlichen Schalldruckverteilungen im Fahrzeug. Von der Aufl?sung in Frequenzabh?ngigkeiten sind der Genauigkeit Grenzen gesetzt, die je nach verfügbarer Software und sonstigem technischen Aufwand variabel sind. Relativ gut abgedeckt werden tieffrequente Bereiche bis max. 100 Hz.作者: 鞠躬 時(shí)間: 2025-3-27 16:16
,Schallintensit?t, die bekannte Unbekannte,eschreiben wollen, k?nnen wir das unter anderem dadurch tun, da? wir messen, wieviel Schalleistunq durch die Sektoren einer die Quelle umhüllenden Fl?che tritt. Die geeignete Me?gr??e dafür ist die Intensit?t, die Leistung pro Fl?che.作者: Dictation 時(shí)間: 2025-3-27 19:31 作者: MANIA 時(shí)間: 2025-3-28 00:06 作者: 歡呼 時(shí)間: 2025-3-28 06:09
Klaus Feyrer,Karl-Heinz Wehkingund Montagetechnik sollten gleichrangig beachtet werden. Der vorliegende Beitrag soll eine begrenzte Auswahl der Akustik-Themen bringen, es werden vorrangig Ma?nahmen zur Innenger?uschreduzierung geschildert.作者: Incisor 時(shí)間: 2025-3-28 08:08
Akustik-Verbesserung durch Serienoptimierung,der Fall war. Der akustische Gesamteindruck ist beim Kauf eines Automobils ein wichtiges Entscheidungsargument geworden. Die Automobilentwickler haben deshalb Anfang der 70er Jahren mit dem Aufbau und der Erweiterung von Akustik-Abteilungen reagiert. Die Zeit des Ein-Mann-Akustikers war vorbei.作者: 創(chuàng)造性 時(shí)間: 2025-3-28 11:08 作者: Chauvinistic 時(shí)間: 2025-3-28 17:45 作者: 思想 時(shí)間: 2025-3-28 21:33 作者: 表兩個(gè) 時(shí)間: 2025-3-29 01:52
,Schallabstrahlung von Karosserie-Teilfl?chen nach innen und au?en,Abstrahlverhaltens im Hallraum ermittelt..Die nach au?en und in den Innenraum abgestrahlten Schalleistungen liegen in einer ?hnlichen Gr??enordnung. Lediglich bei den Fl?chen, die nicht an den Innenraum angrenzen (Kotflügel, Motorhaube und Kofferraumdeckel), ist die Differenz mit 15 – 18 dB recht gr作者: Fallibility 時(shí)間: 2025-3-29 06:12 作者: 過份艷麗 時(shí)間: 2025-3-29 09:47 作者: 起草 時(shí)間: 2025-3-29 13:21 作者: 關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-29 16:02
,Subjektive Akustik — ein objektives Mittel der Ger?uschbeurteilung?,em macht der Ingenieur h?ufig die Erfahrung, da? diese Darstellungen den subjektiven Eindruck, auf den es beim Ger?uschkomfort letztlich ankommt, nicht zutreffend oder zumindest nur sehr unzureichend beschreiben. Deshalb ist auch die Unsicherheit oft gro?, welche Ma?nahmen am ehesten geeignet sind, 作者: 連鎖 時(shí)間: 2025-3-29 23:04
,Schallintensit?t, die bekannte Unbekannte,le die ganze Umgebung mit Schall, der von ihr weg str?mt. Er verteilt sich dabei nach und nach auf immer gr??ere Fl?chen. In wachsendem Abstand von der Quelle erwarten wir deshalb, weniger Leistung pro Quadratmeter vorzufinden, als in der N?he. Wenn wir den Weg der Schallenergie von der Quelle weg b作者: 是剝皮 時(shí)間: 2025-3-30 03:16
,Ger?usche am Verbrennungsmotor: Anregung — Ausbreitung — Abstrahlung,n von besonderer Bedeutung. Werden solche Ger?uschquellen innerhalb des Motors vermutet, so sind zur Analyse i. a. aufwendige Me?techniken notwendig. Es werden Me?verfahren und Ergebnisse vorgestellt, welche sowohl die Anregung und Ausbreitung als auch die Abstrahlung von Schall am Motor betreffen. 作者: FAR 時(shí)間: 2025-3-30 07:32
Entwicklungsschwerpunkte bei der Nutzfahrzeug-Akustik,en Schallquellenverteilung eines Schwer-Lkw wird aufgezeigt, welche Ger?uschsenkungen an den einzelnen Teilschallquellen Motor, Ansauganlage, Abgasanlage, Triebstrang und Reifen notwendig sind, um im Gesamtger?usch die zukünftigen Ger?uschgrenzwerte (ab 1989) erfüllen zu k?nnen..Zur Verringerung des作者: 我沒有命令 時(shí)間: 2025-3-30 09:15 作者: JIBE 時(shí)間: 2025-3-30 12:46 作者: Mindfulness 時(shí)間: 2025-3-30 18:15
,Alteration, Crisis and Adjustment in the Cuban Export Economy, 1898–1939, sugar sector to post-First World War market changes caused a structural crisis in the economic and sociopolitical system of the island. At the same time, it provided the means to confront this crisis, a thesis which involves approaching the problem from the supply side and from a comparative perspe作者: Interregnum 時(shí)間: 2025-3-31 00:11
welcomed unification with optimism, expecting that prosperity and democracy would allow them to remake Eisenach in its former image. The degree of empowerment and hope they felt in the midst of the . stands in direct proportion to their current sense of betrayal and frustration.作者: 枯燥 時(shí)間: 2025-3-31 03:00 作者: 考博 時(shí)間: 2025-3-31 06:14
Studies in Applied Philosophy, Epistemology and Rational Ethicshttp://image.papertrans.cn/s/image/865271.jpg作者: 浸軟 時(shí)間: 2025-3-31 12:11
Graph-Theoretic Concepts in Computer Science978-3-030-00256-5Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349