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標(biāo)題: Titlebook: Geometrie entdecken in technischen Anwendungen; Lernumgebungen für M Mareike Mink Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei [打印本頁(yè)]

作者: 召喚    時(shí)間: 2025-3-21 20:07
書目名稱Geometrie entdecken in technischen Anwendungen影響因子(影響力)




書目名稱Geometrie entdecken in technischen Anwendungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geometrie entdecken in technischen Anwendungen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Geometrie entdecken in technischen Anwendungen被引頻次




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作者: 鉗子    時(shí)間: 2025-3-21 21:43
t werden die Lernumgebungen jeweils durch einen kurzen mathematisch-didaktischen Kommentar..Zielgruppe sind Lehramtsstudierende sowie Mathematiklehrerinnen und -lehrer der Sekundarstufen, die realit?tsnahe Anwe978-3-658-19412-3978-3-658-19413-0
作者: 審問    時(shí)間: 2025-3-22 02:17

作者: DIKE    時(shí)間: 2025-3-22 08:20

作者: 偏狂癥    時(shí)間: 2025-3-22 11:05
https://doi.org/10.1007/978-94-017-4916-9ierecke) haben sie Zusatzeigenschaften, die den Sinn ihrer Verwendung bisweilen leichter zu erschlie?en machen: Parallelit?t und gleiche L?nge gegenüberliegender Seiten, bei den Rauten zus?tzlich gleiche L?nge aller Seiten und Orthogonalit?t der Diagonalen.
作者: 冰雹    時(shí)間: 2025-3-22 13:43

作者: 冰雹    時(shí)間: 2025-3-22 18:34
Einsatz im Unterrichtnüpfungspunkte über die Kapitel hinweg sind in den einleitenden Texten für Lehrpersonen zu Beginn jeder Lernumgebung zu finden sowie in der Tabelle auf S. 6ff. Die Einführungen zu den Lernumgebungen erl?utern au?erdem etwa mathematische Inhalte und geben einen kurzen überblick über die Aufgaben des jeweiligen Kapitels.
作者: MURAL    時(shí)間: 2025-3-23 00:53
Angewandte Gelenkparallelogrammeierecke) haben sie Zusatzeigenschaften, die den Sinn ihrer Verwendung bisweilen leichter zu erschlie?en machen: Parallelit?t und gleiche L?nge gegenüberliegender Seiten, bei den Rauten zus?tzlich gleiche L?nge aller Seiten und Orthogonalit?t der Diagonalen.
作者: Lobotomy    時(shí)間: 2025-3-23 01:44
Hoch hinaus: Leiternrn oft weitestm?glich simpel konstruiert. Die mathematischen Aspekte, die in ihnen stecken, sind dann gut einsehbar. Das macht sie zu einem recht einfachen Beispiel einer Gegenstandsfamilie, die Lernenden als Ausgangspunkt für mathematische Erkundungen vorgegeben werden kann.
作者: 流利圓滑    時(shí)間: 2025-3-23 05:40
Textbook 2018. Gemeinsam ist allen Themen, dass jeweils bewegliche technische Ger?te (Anwendungen) aus dem allt?glichen Umfeld betrachtet werden. Dies kann beispielsweise ein Bügelbrett, ein Sportger?t oder eine Bustür sein..Für den Geometrieunterricht besteht noch Bedarf an anwendungsbezogenen Aufgaben, die aut
作者: 苦惱    時(shí)間: 2025-3-23 11:56
Einsatz im Unterricht und -Schulbüchern aufgeführt sind. Die Themen sind jeweils in sich abgeschlossen und bauen nicht aufeinander auf. Vorschl?ge für dennoch m?gliche Anknüpfungspunkte über die Kapitel hinweg sind in den einleitenden Texten für Lehrpersonen zu Beginn jeder Lernumgebung zu finden sowie in der Tabelle au
作者: 季雨    時(shí)間: 2025-3-23 16:30
Ver-rückt und durch-gedreht: Bewegliche Parkettierungenerrückt und durch-gedreht: Bewegliche Parkettierungen setzen sich die Schülerinnen und Schüler insbesondere mit Translations-, Dreh- und Achsensymmetrie auseinander. Hinzu kommt der Aspekt der Bewegung: Die Parkettfliesen werden tats?chlich verschoben, gedreht oder gespiegelt, passend zu den Symmetr
作者: 變色龍    時(shí)間: 2025-3-23 18:12
Blackboxs?chliche Aufbau ist aber nicht direkt einsehbar. .Wenn die Rahmenbedingungen trotzdem hinreichend klar sind, k?nnen Schülerinnen und Schüler selbst kreative Ideen entwickeln, wie man die ?u?erlich sichtbare Funktion erreichen kann.
作者: 尾巴    時(shí)間: 2025-3-23 23:20

作者: diabetes    時(shí)間: 2025-3-24 06:00
Montage einer Gep?ckfachklappefür die Installation einer Gep?ckfachklappe an einem Reisebus sucht. Sofern sich die Lernenden darauf einlassen k?nnen, bietet hier eine realit?tsbezogene Problemstellung Raum für eigene Ideen und eine individuelle Umsetzung.
作者: 沉積物    時(shí)間: 2025-3-24 09:15

作者: 憤世嫉俗者    時(shí)間: 2025-3-24 11:49
Angewandte Gelenkparallelogrammehülerinnen und Schülern zu finden sind. Im Vergleich zu allgemeinen Gelenkvierecken (siehe die Analyse in der Einführung zum Kapitel 9 überall Gelenkvierecke) haben sie Zusatzeigenschaften, die den Sinn ihrer Verwendung bisweilen leichter zu erschlie?en machen: Parallelit?t und gleiche L?nge gegenüb
作者: Cabinet    時(shí)間: 2025-3-24 15:26
Hoch hinaus: Leiternfig noch weiter komprimiert werden k?nnen. Das macht auch den mobilen Einsatz vieler Varianten m?glich. .Zur Gew?hrleistung dieser Vorteile sind Leitern oft weitestm?glich simpel konstruiert. Die mathematischen Aspekte, die in ihnen stecken, sind dann gut einsehbar. Das macht sie zu einem recht einf
作者: effrontery    時(shí)間: 2025-3-24 21:58

作者: FUSC    時(shí)間: 2025-3-25 02:04
... und was steckt im Plagiographen?Pantographen (siehe die Lernumgebung 12 Was steckt im Pantographen?) kann also eine ?hnlichkeitsabbildung technisch umgesetzt werden – zur zentrischen Streckung dort kommt beim Plagiographen aber noch eine Drehung um das Streckzentrum hinzu (Definition S. 116).
作者: 繼承人    時(shí)間: 2025-3-25 05:58
Rollkurven II – Mit Uhren und Gelenkparallelogrammenls Ortslinie eines betrachteten Punktes ergibt sich eine Rollkurve. .Mit dem Kapitel kann man an die Lernumgebungen 6 Rollkurven I – Die Zahn-Zahlen eines Spirographen oder 10 Angewandte Gelenkparallelogramme anknüpfen. Vorausgesetzt werden deren Inhalte aber nicht.
作者: 委派    時(shí)間: 2025-3-25 08:24
Suche Umgebung, finde Geometrieiner der anderen Lernumgebungen gesehen. .Anstatt von einem mathematischen Begriff oder Sachverhalt ausgehend nach passenden Mechanismen zu schauen, soll für diese Lernumgebung1 ein kleiner r?umlicher oder (nicht-mathematisch) thematischer Bereich ausgew?hlt und dieser geometrisch-technisch untersuc
作者: ascend    時(shí)間: 2025-3-25 13:44

作者: 生氣地    時(shí)間: 2025-3-25 17:33

作者: Lament    時(shí)間: 2025-3-25 22:22
Rilla Hynes,Bethany K. MickahailGelenkvierecke tauchen als bewegliche Mechanismen in zahlreichen Gegenst?nden des allt?glichen Umfeldes der Schülerinnen und Schüler auf. In dieser Lernumgebung geht es um Gelenkvierecke selbst und welche Zwecke sie in Anwendungen erfüllen.
作者: 忘川河    時(shí)間: 2025-3-26 00:26

作者: Commemorate    時(shí)間: 2025-3-26 08:06

作者: Receive    時(shí)間: 2025-3-26 11:39

作者: 虛弱的神經(jīng)    時(shí)間: 2025-3-26 15:06

作者: Hemiparesis    時(shí)間: 2025-3-26 18:21
überall GelenkviereckeGelenkvierecke tauchen als bewegliche Mechanismen in zahlreichen Gegenst?nden des allt?glichen Umfeldes der Schülerinnen und Schüler auf. In dieser Lernumgebung geht es um Gelenkvierecke selbst und welche Zwecke sie in Anwendungen erfüllen.
作者: BINGE    時(shí)間: 2025-3-26 22:18

作者: intrigue    時(shí)間: 2025-3-27 02:05

作者: abduction    時(shí)間: 2025-3-27 08:31
978-3-658-19412-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
作者: 天真    時(shí)間: 2025-3-27 12:58

作者: Cerumen    時(shí)間: 2025-3-27 15:00

作者: Accede    時(shí)間: 2025-3-27 21:14

作者: Brocas-Area    時(shí)間: 2025-3-27 22:53
Effective Training of Arthroscopic Skillsfür die Installation einer Gep?ckfachklappe an einem Reisebus sucht. Sofern sich die Lernenden darauf einlassen k?nnen, bietet hier eine realit?tsbezogene Problemstellung Raum für eigene Ideen und eine individuelle Umsetzung.
作者: tattle    時(shí)間: 2025-3-28 04:53
Grace A. Cordts,Paul J. Christo w?hlbaren Lagen stabil bleiben, so wie es etwa ein Dreieck mit drei festgelegten Seitenl?ngen ist. Ein variables Dreieck soll hier ein Mechanismus sein, bei dem genau zwei seiner insgesamt sechs Gr??en Seite, Seite, Seite und Winkel, Winkel, Winkel vorgegeben sind und mindestens eine dritte aktiv verstellbar ist.
作者: 阻撓    時(shí)間: 2025-3-28 07:43

作者: Freeze    時(shí)間: 2025-3-28 12:38
Effectiveness of Online Marketing CampaignsPantographen (siehe die Lernumgebung 12 Was steckt im Pantographen?) kann also eine ?hnlichkeitsabbildung technisch umgesetzt werden – zur zentrischen Streckung dort kommt beim Plagiographen aber noch eine Drehung um das Streckzentrum hinzu (Definition S. 116).
作者: 彎腰    時(shí)間: 2025-3-28 15:24

作者: 懶鬼才會(huì)衰弱    時(shí)間: 2025-3-28 20:08

作者: EPT    時(shí)間: 2025-3-29 01:44

作者: Enrage    時(shí)間: 2025-3-29 06:00

作者: 妨礙議事    時(shí)間: 2025-3-29 10:36

作者: 斑駁    時(shí)間: 2025-3-29 12:31
Montage einer Gep?ckfachklappefür die Installation einer Gep?ckfachklappe an einem Reisebus sucht. Sofern sich die Lernenden darauf einlassen k?nnen, bietet hier eine realit?tsbezogene Problemstellung Raum für eigene Ideen und eine individuelle Umsetzung.
作者: 自戀    時(shí)間: 2025-3-29 16:31
Variable Dreiecke w?hlbaren Lagen stabil bleiben, so wie es etwa ein Dreieck mit drei festgelegten Seitenl?ngen ist. Ein variables Dreieck soll hier ein Mechanismus sein, bei dem genau zwei seiner insgesamt sechs Gr??en Seite, Seite, Seite und Winkel, Winkel, Winkel vorgegeben sind und mindestens eine dritte aktiv verstellbar ist.
作者: 抱負(fù)    時(shí)間: 2025-3-29 22:47
Was steckt im Pantographen?r Analyse ihrer Konstruktion sind das Konzept der ?hnlichkeit (wie hier genutzt, siehe S. 89ff) oder Strahlens?tze aber m?glicherweise geeigneter. Schlie?lich handelt es sich um einen fertig vorliegenden Mechanismus, nicht um etwas, das gerade erstellt wird.
作者: Cerumen    時(shí)間: 2025-3-30 03:24

作者: jungle    時(shí)間: 2025-3-30 06:38

作者: Arboreal    時(shí)間: 2025-3-30 10:48
Suche Umgebung, finde Geometrieiner der anderen Lernumgebungen gesehen. .Anstatt von einem mathematischen Begriff oder Sachverhalt ausgehend nach passenden Mechanismen zu schauen, soll für diese Lernumgebung1 ein kleiner r?umlicher oder (nicht-mathematisch) thematischer Bereich ausgew?hlt und dieser geometrisch-technisch untersucht werden.
作者: Conclave    時(shí)間: 2025-3-30 16:11

作者: 煩擾    時(shí)間: 2025-3-30 18:20
Seyeoung Chun,Okhwa Lee,Deuk-Joon Kimerrückt und durch-gedreht: Bewegliche Parkettierungen setzen sich die Schülerinnen und Schüler insbesondere mit Translations-, Dreh- und Achsensymmetrie auseinander. Hinzu kommt der Aspekt der Bewegung: Die Parkettfliesen werden tats?chlich verschoben, gedreht oder gespiegelt, passend zu den Symmetr
作者: dragon    時(shí)間: 2025-3-30 20:58
Chaminda Chandrasekara,Sanjaya Yapas?chliche Aufbau ist aber nicht direkt einsehbar. .Wenn die Rahmenbedingungen trotzdem hinreichend klar sind, k?nnen Schülerinnen und Schüler selbst kreative Ideen entwickeln, wie man die ?u?erlich sichtbare Funktion erreichen kann.
作者: Postmenopause    時(shí)間: 2025-3-31 02:40

作者: packet    時(shí)間: 2025-3-31 06:46
Effective Training of Arthroscopic Skillsfür die Installation einer Gep?ckfachklappe an einem Reisebus sucht. Sofern sich die Lernenden darauf einlassen k?nnen, bietet hier eine realit?tsbezogene Problemstellung Raum für eigene Ideen und eine individuelle Umsetzung.
作者: 大方不好    時(shí)間: 2025-3-31 11:06
Grace A. Cordts,Paul J. Christo w?hlbaren Lagen stabil bleiben, so wie es etwa ein Dreieck mit drei festgelegten Seitenl?ngen ist. Ein variables Dreieck soll hier ein Mechanismus sein, bei dem genau zwei seiner insgesamt sechs Gr??en Seite, Seite, Seite und Winkel, Winkel, Winkel vorgegeben sind und mindestens eine dritte aktiv v
作者: AGATE    時(shí)間: 2025-3-31 13:39
https://doi.org/10.1007/978-94-017-4916-9hülerinnen und Schülern zu finden sind. Im Vergleich zu allgemeinen Gelenkvierecken (siehe die Analyse in der Einführung zum Kapitel 9 überall Gelenkvierecke) haben sie Zusatzeigenschaften, die den Sinn ihrer Verwendung bisweilen leichter zu erschlie?en machen: Parallelit?t und gleiche L?nge gegenüb
作者: 駁船    時(shí)間: 2025-3-31 18:26

作者: pericardium    時(shí)間: 2025-3-31 21:43





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