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標(biāo)題: Titlebook: Genre und Videospiel; Einführung in eine u Felix Schniz Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 [打印本頁]

作者: 老鼠系領(lǐng)帶    時間: 2025-3-21 19:43
書目名稱Genre und Videospiel影響因子(影響力)




書目名稱Genre und Videospiel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Genre und Videospiel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel被引頻次




書目名稱Genre und Videospiel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel年度引用




書目名稱Genre und Videospiel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel讀者反饋




書目名稱Genre und Videospiel讀者反饋學(xué)科排名





作者: biosphere    時間: 2025-3-21 22:34

作者: Wernickes-area    時間: 2025-3-22 03:18
Wirtschaftswissenschaftliche Analyse,t zur Analyse von Videospielen ein. Anhand der auf die Antike zurückgehenden Geschichte der Gattungen werden die wichtigsten Grundbegriffe und handlungsweisenden Maximen pr?sentiert. In gesonderter, detaillierter Form widmet sich das Kapitel im Folgenden den wichtigen Umbrüchen der Gattungstheorie h
作者: 嫌惡    時間: 2025-3-22 06:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27258-6in Sterbenz folgend (2011), werden hier unterschiedliche Schwerpunktbereiche evaluiert und einander gegenübergestellt. Im vorliegenden Werk werden diese fünf Bereiche genauer vorgestellt. Zun?chst werden aus dem Videospieldesign stammende Taxonomien pr?sentiert. Dem folgen marktwirtschaftliche Verwe
作者: eustachian-tube    時間: 2025-3-22 09:03

作者: Invigorate    時間: 2025-3-22 13:00

作者: Invigorate    時間: 2025-3-22 19:59
Ansatz des erworbenen Goodwills,. Thematisiert wird die gewaltige Ver?nderbarkeit, die Videospiele etwa durch Patch-Updates und Modding von aktiven Spielergemeinschaften erfahren. Die M?glichkeit von Fan- und Spielergemeinschaften, Ver?nderungen an den, von Entwicklerseite aus bereits fertiggestellten, Werken vorzunehmen, ist eine
作者: hypnogram    時間: 2025-3-22 22:13
Felix SchnizVollst?ndige übersicht zum Thema Videospielgenres im deutschsprachigen Raum.Aktuelle Fallbeispiele.Beschreibt und positioniert erstmals soziale Genres im Videospieldiskurs
作者: Adulterate    時間: 2025-3-23 02:24
978-3-658-27243-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: EXCEL    時間: 2025-3-23 07:40

作者: 平常    時間: 2025-3-23 11:19

作者: freight    時間: 2025-3-23 14:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27244-9Videospiel; Game Studies; Genre; Genretheorie; Videospielgenre
作者: Indelible    時間: 2025-3-23 21:31

作者: 厭食癥    時間: 2025-3-24 01:56
2522-0276 ale Genres im VideospieldiskursDiese Monographie erl?utert Videospiele als mehrdimensionale und zutiefst wandelsame ?Konzepte als Wechselspiel dreier Dimensionen: Neben den in genretheoretischen Hybridans?tzen zwischen Fiktionsgenre und Spielgenre sind es n?mlich auch soziale Genrekomplexe, welche d
作者: 的’    時間: 2025-3-24 04:19
Ansatz des erworbenen Goodwills,e M?glichkeit von Fan- und Spielergemeinschaften, Ver?nderungen an den, von Entwicklerseite aus bereits fertiggestellten, Werken vorzunehmen, ist eine in der Videospielkultur g?ngige Praxis. Sie verdeutlicht erneut die ungewohnte Wirkmacht von Spielergemeinschaften auf die Genredimensionen eines Grundwerkes.
作者: 騎師    時間: 2025-3-24 07:07

作者: hemoglobin    時間: 2025-3-24 12:46
Videospielbezogene Genrediskursfelder,er Videospieltaxonomie erl?utert, bevor abschlie?end die für die Gattungstheorie relevante Frage nach einem Kanon beleuchtet wird. Es wird aufgezeigt, welche Ans?tze es zum Erstellen eines Kanons der Videospiele gibt und an welchen Schwierigkeiten die Zusammenstellung eines solchen sowohl generell als auch in diesem gesonderten Kontext krankt.
作者: 健談的人    時間: 2025-3-24 17:51
Ausblick: Auf dem Weg in die vierte Dimension,e M?glichkeit von Fan- und Spielergemeinschaften, Ver?nderungen an den, von Entwicklerseite aus bereits fertiggestellten, Werken vorzunehmen, ist eine in der Videospielkultur g?ngige Praxis. Sie verdeutlicht erneut die ungewohnte Wirkmacht von Spielergemeinschaften auf die Genredimensionen eines Grundwerkes.
作者: SLING    時間: 2025-3-24 20:14
Die Bibliothek als humane Anstalt betrachtet gleichgültig, ob ein Genre für jeden die exakt gleichen Figuren, Kulissen oder Spannungsb?gen bedeutet, denn für die Freunde einer bestimmten Genretradition bedeutet die Freude am Genre ein Wechselbad der Gefühle zwischen erfüllten und umgekrempelten Erwartungen.
作者: arsenal    時間: 2025-3-25 02:04

作者: 真繁榮    時間: 2025-3-25 06:43

作者: 切掉    時間: 2025-3-25 11:08
Einleitung, Bei Begriffen wie ?Kriminalroman‘ oder ?Western‘ etwa werden beinahe schon automatisch Assoziationen geweckt – Gedanken an einsame Steppen und düstere Gassen, an strahlende Revolverhelden oder den G?rtner der, so will es das g?ngige Klischee, ja gar nicht der M?rder sein kann. Dabei ist es zun?chst
作者: 陳列    時間: 2025-3-25 13:45

作者: 擋泥板    時間: 2025-3-25 16:21
Genre, Wandel, Videospiel,t zur Analyse von Videospielen ein. Anhand der auf die Antike zurückgehenden Geschichte der Gattungen werden die wichtigsten Grundbegriffe und handlungsweisenden Maximen pr?sentiert. In gesonderter, detaillierter Form widmet sich das Kapitel im Folgenden den wichtigen Umbrüchen der Gattungstheorie h
作者: machination    時間: 2025-3-25 20:56

作者: cinder    時間: 2025-3-26 03:41

作者: Cabg318    時間: 2025-3-26 07:25
Modelldarstellung,ensionen, welche am Beispiel von Bloodborne (FromSoftware 2015) in ihrer Nutzung erl?utert wird. Das Spiel wird in einer groben übersicht pr?sentiert und anhand seiner Genremarker in den jeweiligen Dimensionen dargestellt. Gleichzeitig soll allerdings darauf verwiesen werden, dass eher ein fluider G
作者: Mystic    時間: 2025-3-26 12:14

作者: 我吃花盤旋    時間: 2025-3-26 12:49
https://doi.org/10.1007/978-3-662-31642-9pielen überführt werden kann. Auch in der Analyse der virtuellen Welt und ihrer Genres muss, so demonstriert das . eine interdisziplin?re Synergie die Basis zur Erschlie?ung einer Methodologie bilden.
作者: 圣人    時間: 2025-3-26 16:47

作者: AORTA    時間: 2025-3-26 22:10

作者: 徹底明白    時間: 2025-3-27 01:40

作者: MOT    時間: 2025-3-27 06:35
Das Videospiel. Ein objet ambigu,pielen überführt werden kann. Auch in der Analyse der virtuellen Welt und ihrer Genres muss, so demonstriert das . eine interdisziplin?re Synergie die Basis zur Erschlie?ung einer Methodologie bilden.
作者: 頭盔    時間: 2025-3-27 12:15
Genre, Wandel, Videospiel, als Ideologiemechanismus sowie der Perspektive von Historizit?t. Abgerundet wird das Kapitel von einem, besonders im Rahmen der Videospiele, zentralen Treibmotor: den technologischen Entwicklungen, die zu einer rasanten Wucherung von Genreklassifikationen und Fragen ordnungsbezogener Natur beigetra
作者: 和藹    時間: 2025-3-27 15:11

作者: GEST    時間: 2025-3-27 18:23

作者: overweight    時間: 2025-3-27 22:15
Karl Metzlerectromechanical coupling factors compared to those of PZT ceramics, and the high cost of the raw materials. Initially, lead magnesium niobate, Pb(Mg.Nb.)O. (PMN), lead nickel niobate, Pb(Ni.Nb.)O. (PNN), and lead zinc niobate, Pb(Zn.Nb.)O. (PZN), were considered to be the three best relaxors.
作者: 新鮮    時間: 2025-3-28 04:39

作者: 無可非議    時間: 2025-3-28 07:32
Sangeetha Menon,Nithin Nagaraj,V. V. Binoyive models and through these models numerous inventory decis.Inventory and Supply Chain Management with Forecast Updates is concerned with the problems of inventory and supply chain decision making with information updating over time. The models considered include inventory decisions with multiple s
作者: FRET    時間: 2025-3-28 13:08
Berufsbildung im sozialen Wandel,After the ABO blood group discovery, Karl Landsteiner and his colleagues further discovered additional markers of blood groups of ., and a third, Secretor, was found in 1930.




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