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標(biāo)題: Titlebook: Generation und Ged?chtnis; Erinnerungen und kol Kristin Platt,Mihran Dabag Book 1995 Leske + Budrich, Opladen 1995 Erinnerung.Erinnerungen. [打印本頁]

作者: Daguerreotype    時間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Generation und Ged?chtnis影響因子(影響力)




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書目名稱Generation und Ged?chtnis網(wǎng)絡(luò)公開度




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作者: Mobile    時間: 2025-3-21 23:59

作者: 乳汁    時間: 2025-3-22 02:49

作者: Glucocorticoids    時間: 2025-3-22 07:41

作者: 打擊    時間: 2025-3-22 10:29

作者: Consequence    時間: 2025-3-22 13:43
Die moralische Verantwortlichkeit des Historikers,utung zuw?chst, n?mlich der Frage nach der moralischen Verantwortlichkeit des Historikers gerade auch in Anbetracht von Verbrechen so gigantischen Ausma?es wie des Versuchs der Vernichtung eines ganzen Volkes. Es ist die wesentliche Funktion des Historikers, in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft g
作者: Consequence    時間: 2025-3-22 17:56
,Geschichte als ?Erinnerungskultur?,nzept in eine Welt von Erinnerungskulturen aufl?st, welche miteinander relativ wenig verbunden sind und sich nur noch topographisch ordnen lassen. Handelt es sich hierbei um eine vorübergehende Mode oder um einen epochalen Paradigmenwandel in der Geschichtswissenschaft?
作者: Mortal    時間: 2025-3-23 00:36
Die Erfahrung der Katastrophe in der Literatur der Armenier,t dieser Terminus an eine Gefahr, an die Bedrohung und an die Schwierigkeiten, die das Durchqueren des Raumes in sich birgt. Eine Erfahrung machen bedeutet dabei, sich diesen Schwierigkeiten entgegenzustellen, sich einer Gefahr auszusetzen. Doch ist es überhaupt m?glich, die Erfahrung einer Katastro
作者: 拍翅    時間: 2025-3-23 01:57
,Wahrnehmende Geschichtlichkeit, kollektives Ged?chtnis und historisches Wissen,Weder eine Erwartung, die keine m?gliche Erfahrung mehr vorzeichnet (Husserl) und am Ende in einem endlosen Warten ohne Erwartetes verdorrt, wie es Blanchot beschreibt,. noch eine ganz ?erfüllte? Erfahrung, die auf nichts jenseits ihrer selbst zu Erwartendes verwiese, w?re folglich als ?geschichtlic
作者: FRAUD    時間: 2025-3-23 06:29
,Ged?chtnis und Zeitfigurationen. Zur Diagnose und Therapie modernen Zeitbewu?tseins,en Terminus der ?diachronen Konsistenz?. Bezug. Meine Vermutung geht dahin, da? dieses für Gruppen und ihre zeitliche Dauer entworfene Konzept von verschiedenen neueren Zeittheoretikern so ausgelegt werden kann, da? daraus theoretische und praktische Vorschl?ge für die Gestaltung von gemeinschaftlic
作者: sterilization    時間: 2025-3-23 12:07
,Zeugnis der Vernichtung. über strukturelle Erinnerungen und Erinnerung als Leitmotiv des überlebensll nicht einmal eine Erinnerung bleiben.. Die Toten des V?lkermordes an den Armeniern im Osmanischen Reich im Jahre 1915 sind einer solchen damnatio memoriae verfallen. Dies ist die eine Seite der Konstruktion einer kollektiven armenischen Identit?t. Es ist die Seite, die von den T?tern besetzt ist.
作者: Indolent    時間: 2025-3-23 17:19
Convex Bodies of Constant Width,n der kodifizierten Ermahnung, diese Zeichen zu bewahren, damit sie auch für die nachfolgenden Generationen als Stimme erfahrbar sein würden, dies war Charakteristikum besonders der beiden diasporistischen Kulturen der Armenier und Juden.
作者: Cognizance    時間: 2025-3-23 21:07
Pre-contract Searches and Enquiries,e erarbeitet, über die ich im Rahmen dieser Tagung . zu sprechen gebeten worden bin. Er hat den Begriff des kollektiven Ged?chtnisses bei jenem Soziologen, der ihn seit den 20er Jahren eingeführt hat, Maurice Halb wachs., rekonstruiert und seinen Erfinder als den Begründer der Schule der ?social con
作者: Osmosis    時間: 2025-3-24 02:14

作者: 鍵琴    時間: 2025-3-24 02:51
https://doi.org/10.1057/9780230596542n seine Eigenheit und Selbstidentit?t bewahren lie?en, sowohl zur Zeit seines Bestandes in der ursprünglichen Heimat als auch zur Zeit seiner Verstreuung im Exil. Dabei scheint es von geringer Bedeutung, ob dieser Koh?sion ein wie auch immer geartetes modernes Etikett umgeh?ngt wird und der Kreis al
作者: Leisureliness    時間: 2025-3-24 07:53

作者: overture    時間: 2025-3-24 10:49
A Diverse Island in a Homogenising Context,utung zuw?chst, n?mlich der Frage nach der moralischen Verantwortlichkeit des Historikers gerade auch in Anbetracht von Verbrechen so gigantischen Ausma?es wie des Versuchs der Vernichtung eines ganzen Volkes. Es ist die wesentliche Funktion des Historikers, in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft g
作者: ineptitude    時間: 2025-3-24 18:37

作者: Diaphragm    時間: 2025-3-24 20:16

作者: 邊緣帶來墨水    時間: 2025-3-25 03:00

作者: 推測    時間: 2025-3-25 04:36

作者: Atmosphere    時間: 2025-3-25 10:15

作者: 猛擊    時間: 2025-3-25 15:19
Jinlong Xu,Joyce Zhang,Ken KuangArmenisches Leben war ein Leben unter Fremdherrschaften und Zerstreuungen, in einer gegenseitigen Bestandsgew?hr Ost- und Westarmeniens; stets hatte eine der beiden Gemeinschaften, eingebunden in eine jeweils andere Machtstruktur, etwas mehr Frieden und Stabilit?t sichern k?nnen.
作者: DOSE    時間: 2025-3-25 19:39

作者: BIAS    時間: 2025-3-25 20:41

作者: appall    時間: 2025-3-26 02:09

作者: 削減    時間: 2025-3-26 05:34
,Funktionsged?chtnis und Speicherged?chtnis — Zwei Modi der Erinnerung,Die Tagung . steht im Zeichen zweier Begriffe mit einem ebenso weiten wie vagen Bedeutungshof. Ich m?chte im ersten Teil meines Textes etwas zur Geschichte dieser Begriffskonstellation sagen und im zweiten Teil einen eigenen Vorschlag zur Ausdeutung dieses Begriffspaares zur Diskussion stellen.
作者: outer-ear    時間: 2025-3-26 11:01
,Ged?chtniselemente in der Generationenübertragung. Zu biographischen Konstruktionen von überlebendeFür die heute um die 90j?hrigen überlebenden des Genozids an den Armeniern waren Bedrohung, Verfolgung und Todeserleben, ein Erleben des Todes der engsten Familienangeh?rigen und die eigene N?he zum Beinahe-Tod integrale Bestandteile ihrer Pers?nlichkeitsentwicklung. Pathologische Entwicklungen?
作者: 植物群    時間: 2025-3-26 15:35
978-3-8100-1233-3Leske + Budrich, Opladen 1995
作者: Narcissist    時間: 2025-3-26 17:00
Overview: 978-3-8100-1233-3978-3-322-95972-0
作者: 反叛者    時間: 2025-3-26 23:41
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95972-0Erinnerung; Erinnerungen; Erinnerungskultur; Figuration; Gedenken; Ged?chtnis; Generation; Genozid; Identit?
作者: 我正派    時間: 2025-3-27 03:41
Convex Bodies of Constant Width,n der kodifizierten Ermahnung, diese Zeichen zu bewahren, damit sie auch für die nachfolgenden Generationen als Stimme erfahrbar sein würden, dies war Charakteristikum besonders der beiden diasporistischen Kulturen der Armenier und Juden.
作者: MIRTH    時間: 2025-3-27 08:22

作者: 陳腐的人    時間: 2025-3-27 12:13
,Einleitung. Generation und Ged?chtnis,n der kodifizierten Ermahnung, diese Zeichen zu bewahren, damit sie auch für die nachfolgenden Generationen als Stimme erfahrbar sein würden, dies war Charakteristikum besonders der beiden diasporistischen Kulturen der Armenier und Juden.
作者: 中世紀(jì)    時間: 2025-3-27 14:08
,Geschichte als ?Erinnerungskultur?,nzept in eine Welt von Erinnerungskulturen aufl?st, welche miteinander relativ wenig verbunden sind und sich nur noch topographisch ordnen lassen. Handelt es sich hierbei um eine vorübergehende Mode oder um einen epochalen Paradigmenwandel in der Geschichtswissenschaft?
作者: entreat    時間: 2025-3-27 19:54
,Diesseits des ?Floating Gap?. Das kollektive Ged?chtnis und die Konstruktion von Identit?t im wisseftigen Lektüren bereithalte, in denen sich der sinnhafte Erfahrungsgehalt der Mitlebenden — bzw. dessen Deutung oder Zuschreibung durch Nachlebende — objektiviert hat. Des weiteren geh?rt Assmanns Interesse im Rahmen einer kulturellen Evolutionstheorie diesen kulturellen Symbolisierungen, welche vor
作者: coddle    時間: 2025-3-27 22:07

作者: 裹住    時間: 2025-3-28 04:40

作者: BILL    時間: 2025-3-28 06:24

作者: 職業(yè)拳擊手    時間: 2025-3-28 13:32
Maja Povrzanovi? Frykman,Fanny M?kel?Thematik überhaupt vorliegen. Endlich versuche ich an einem Beispiel der ?sthetischen Moderne auch deren eigenes immanentes Scheitern zu verdeutlichen. Das k?nnte in der These enden, da? keine autonom negativistische ?sthetik eine im weitesten Sinn theologische Semantik ersetzen kann.
作者: 木質(zhì)    時間: 2025-3-28 16:18

作者: 沙草紙    時間: 2025-3-28 18:44
Gedenken in Deutschland,Thematik überhaupt vorliegen. Endlich versuche ich an einem Beispiel der ?sthetischen Moderne auch deren eigenes immanentes Scheitern zu verdeutlichen. Das k?nnte in der These enden, da? keine autonom negativistische ?sthetik eine im weitesten Sinn theologische Semantik ersetzen kann.
作者: 知識    時間: 2025-3-29 00:42
Die moralische Verantwortlichkeit des Historikers,kritisch zu analysieren und im Lichte der empirischen Sachverhalte auf ihre Richtigkeit bzw. ihre Angemessenheit hin zu prüfen. Seine T?tigkeit ist zugleich identit?tsstiftender und kritischer Natur und dabei durchg?ngig den Grunds?tzen wissenschaftlicher Rationalit?t verpflichtet, sonst k?nnte er diese seine Aufgabe nicht erfolgreich wahrnehmen.
作者: Communicate    時間: 2025-3-29 06:31

作者: patriot    時間: 2025-3-29 09:09
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05744-4ich sein wird, bedeutet dann nicht das Durchschreiten einer Katastrophe eine Verdoppelung der Gefahr? Und legt dies nicht den Gedanken nahe, da? Erfahrung in ihrer Wesenheit katastrophenhafte Durchquerung ist?
作者: Insatiable    時間: 2025-3-29 13:32
Seth Shulman,Jeff Deyette,Suzanne Shaw im Auseinandertreten kollektiver Erfahrungsr?ume und Erwartungshorizonte nachzuweisen ist, darauf Koselleck in seinen metahistorischen Reflexionen der Erkenntnis der ?Zeitlichkeit von Geschichte? aufmerksam gemacht hat..
作者: 肥料    時間: 2025-3-29 16:03
Richard Power,Lorella Carminatinern gibt. Solange die T?ter das bestreiten, geht es nur um einen Kampf gegen das Vergessen. Es ist eine strukturell erzwungene Notma?nahme am Umschlagpunkt zwischen Tradition und Geschichte. In diesem Kampf stehen die überlebenden von Anfang an und jeder einzelne von ihnen umso mehr, je l?nger er lebt und je weniger sie sind.
作者: 鋼筆尖    時間: 2025-3-29 22:07
,Eingedenken — Das Ged?chtnis der oder in der jüdischen Tradition, gemeinschaftsf?rdernde Funktion der Synagoge, die Erwartung und Hoffnung der Rückkehr in das Land und der Blick auf die messianische Endzeit — all dies bildete ein über jede semantische Bezeichnung erhabenes Selbstverst?ndnis, dem sich nur wenige entziehen wollten oder konnten.
作者: 使迷惑    時間: 2025-3-30 00:00
Die Erfahrung der Katastrophe in der Literatur der Armenier,ich sein wird, bedeutet dann nicht das Durchschreiten einer Katastrophe eine Verdoppelung der Gefahr? Und legt dies nicht den Gedanken nahe, da? Erfahrung in ihrer Wesenheit katastrophenhafte Durchquerung ist?
作者: 誓言    時間: 2025-3-30 05:04
,Wahrnehmende Geschichtlichkeit, kollektives Ged?chtnis und historisches Wissen, im Auseinandertreten kollektiver Erfahrungsr?ume und Erwartungshorizonte nachzuweisen ist, darauf Koselleck in seinen metahistorischen Reflexionen der Erkenntnis der ?Zeitlichkeit von Geschichte? aufmerksam gemacht hat..
作者: 樹膠    時間: 2025-3-30 11:04
,Zeugnis der Vernichtung. über strukturelle Erinnerungen und Erinnerung als Leitmotiv des überlebensnern gibt. Solange die T?ter das bestreiten, geht es nur um einen Kampf gegen das Vergessen. Es ist eine strukturell erzwungene Notma?nahme am Umschlagpunkt zwischen Tradition und Geschichte. In diesem Kampf stehen die überlebenden von Anfang an und jeder einzelne von ihnen umso mehr, je l?nger er lebt und je weniger sie sind.
作者: essential-fats    時間: 2025-3-30 16:20

作者: TOXIC    時間: 2025-3-30 18:00

作者: 變化    時間: 2025-3-30 23:31

作者: ETCH    時間: 2025-3-31 03:10
Karl Stephanpold continue the tradition of . as exemplified by Meckel by dissecting the anatomy of . masculinity in order to lay bare the ideological underpinnings that continued to influence the post-war period well into the 1950s.
作者: 類型    時間: 2025-3-31 07:34

作者: BRIEF    時間: 2025-3-31 09:59

作者: FOR    時間: 2025-3-31 14:06
Joseph ZajdaDemonstrates the ideological imperatives of globalisation and education reforms.Evaluates the problematic ties between globalisation, the state, and education reforms.Provides a timely overview of cha




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