標(biāo)題: Titlebook: Gender Pay Gap und Geschlechter(un)gleichheit an Hochschulen; Beate Kortendiek,Lisa Mense,Jennifer Niegel Book 2021 Der/die Herausgeber bz [打印本頁] 作者: EFFCT 時(shí)間: 2025-3-21 17:54
書目名稱Gender Pay Gap und Geschlechter(un)gleichheit an Hochschulen影響因子(影響力)
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書目名稱Gender Pay Gap und Geschlechter(un)gleichheit an Hochschulen網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Gender Pay Gap und Geschlechter(un)gleichheit an Hochschulen讀者反饋
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作者: Colonnade 時(shí)間: 2025-3-21 23:52 作者: 楓樹 時(shí)間: 2025-3-22 02:15 作者: Override 時(shí)間: 2025-3-22 06:31 作者: 沙漠 時(shí)間: 2025-3-22 09:44 作者: amplitude 時(shí)間: 2025-3-22 15:34 作者: amplitude 時(shí)間: 2025-3-22 17:46
Gendergerechte Finanzierungsmodellelich. Neben dieser Grundfinanzierung wird ein Teil der Landesmittel leistungsbezogen an die Hochschulen verteilt, die sogenannte leistungsorientierte Mittelverteilung (LOM). Gleichstellungsaspekte sind nach dem Hochschulgesetz NRW (§?24 Abs.?5 HG) in diesem Prozess der Mittelverteilung zu berücksichtigen.作者: 魅力 時(shí)間: 2025-3-23 01:12
Gleichstellung und Entgelttransparenzwie ob und auf welche Weise das Gesetz in die Praxis überführt wird. Darüber hinaus werden Ma?nahmen vorgestellt, die die Hochschulen über die Anwendung des Gesetzes hinaus zur F?rderung der Entgeltgleichheit ergreifen.作者: ANTIC 時(shí)間: 2025-3-23 04:28 作者: 緊張過度 時(shí)間: 2025-3-23 09:28
Book 2021 Hochschulen ver?ffentlicht. Diese basieren auf detaillierten Analysen hochschulstatistischer bundes- und landesweiter Daten im Quer- und L?ngsschnitt. Zudem wird erforscht, welche Gleichstellungspraktiken an den Hochschulen mit jeweils aktuellen Schwerpunktsetzungen ein- und umgesetzt werden..In di作者: Consensus 時(shí)間: 2025-3-23 11:11 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-23 16:03 作者: CHANT 時(shí)間: 2025-3-23 19:31 作者: 禁止 時(shí)間: 2025-3-23 22:35
Personal an den Hochschulen in Tr?gerschaft des Landes NRWV). Ziel dieses Kapitels ist es, die Geschlechterverteilung innerhalb der Personalgruppen zu untersuchen und ebenfalls auf Hochschulebene auszuwerten. Eine ausführliche Analyse nach Entgeltgruppen und Besoldungsgruppen findet sich in Teil III.作者: 種植,培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-24 05:26
Geschlechter(un)gleichgewichte in den F?chergruppenntanz von Professorinnen sichtbar werden. Der Vergleich der F?chergruppen zeigt ebenfalls, dass der Gender Gap – hier die Differenz zwischen den Frauenanteilen an den Studierenden und an den Professor_innen – je nach F?chergruppe unterschiedlich ausf?llt.作者: 有法律效應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-24 08:26
Wissenschaftsfeld Geschlechterforschung – Professuren, Zentren, Studieng?ngengen entwickelt (Brand und Sabisch 2019). Jedoch ist diese Entwicklung von Brüchen gekennzeichnet (Metz-G?ckel 2019) und bisher fehlt es an einer nationalen, systematischen und kontinuierlichen Forschungsf?rderung – insbesondere durch die DFG.作者: 善變 時(shí)間: 2025-3-24 13:52
2749-7380 Jahrbuch geschlechterbezogene Hochschulforschung“ werden regelm??ig Forschungsergebnisse zur Geschlechter(un)gleichheit an nordrheinwestf?lischen Hochschulen ver?ffentlicht. Diese basieren auf detaillierten Analysen hochschulstatistischer bundes- und landesweiter Daten im Quer- und L?ngsschnitt. Zud作者: Suggestions 時(shí)間: 2025-3-24 15:13
Interpretation of Bone Densitometry Data,, um die Vergleichbarkeit der L?nderdaten zu gew?hrleisten. Zun?chst wird die Verteilung von Frauen und M?nnern auf den verschiedenen Stufen der wissenschaftlichen Qualifizierung, vom Studium über die Promotion bis hin zur Habilitation und Juniorprofessur im Zeitraum 2000/01 bis 2018/19 betrachtet.作者: 繁榮中國 時(shí)間: 2025-3-24 19:52 作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-25 00:17
A New Artificial Bone Graft MaterialunstHG) sowohl im Hochschul- als auch im Kunsthochschulgesetz als Aufgabe der Hochschulen festgeschrieben. Damit wird bereits dort die rechtliche Grundlage dafür geschaffen, dass familiengerechte Ma?nahmen an den Hochschulen implementiert werden.作者: 暫時(shí)休息 時(shí)間: 2025-3-25 06:51 作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-25 08:28 作者: 魯莽 時(shí)間: 2025-3-25 13:27 作者: NUL 時(shí)間: 2025-3-25 16:55
Therapy of the bone marrow syndrome,lich. Neben dieser Grundfinanzierung wird ein Teil der Landesmittel leistungsbezogen an die Hochschulen verteilt, die sogenannte leistungsorientierte Mittelverteilung (LOM). Gleichstellungsaspekte sind nach dem Hochschulgesetz NRW (§?24 Abs.?5 HG) in diesem Prozess der Mittelverteilung zu berücksichtigen.作者: CHIP 時(shí)間: 2025-3-25 21:22
General histomorphology and pathology,wie ob und auf welche Weise das Gesetz in die Praxis überführt wird. Darüber hinaus werden Ma?nahmen vorgestellt, die die Hochschulen über die Anwendung des Gesetzes hinaus zur F?rderung der Entgeltgleichheit ergreifen.作者: Fissure 時(shí)間: 2025-3-26 00:50
Isotope Therapy For Bone Metastases,ms-Universit?t Berlin mit einer Forschungsarbeit über ?Die Ursachen der ungleichen Entlohnung von M?nnern und Frauen“ promoviert (Salomon 1906). Bereits auf der ersten gesamtdeutschen Frauenkonferenz in Leipzig im Jahr 1865 wurde das Recht von Frauen auf Erwerb proklamiert.作者: nitric-oxide 時(shí)間: 2025-3-26 07:29 作者: aesthetician 時(shí)間: 2025-3-26 12:33 作者: 眉毛 時(shí)間: 2025-3-26 15:05 作者: GIBE 時(shí)間: 2025-3-26 19:10
Interpretation of Bone Densitometry Data,ulen gesetzt. Die Hochschulen aller Tr?ger, also auch die Hochschulen in kirchlicher, privater und Bundestr?gerschaft, sind in die Analysen einbezogen, um die Vergleichbarkeit der L?nderdaten zu gew?hrleisten. Zun?chst wird die Verteilung von Frauen und M?nnern auf den verschiedenen Stufen der wisse作者: CALL 時(shí)間: 2025-3-26 21:23 作者: 諂媚于性 時(shí)間: 2025-3-27 05:02
Metabolic and Storage Diseases,ie 14 Universit?ten, 16 Fachhochschulen und sieben Kunsthochschulen. Die Analyse erfolgt differenziert nach Hochschulart und im Vergleich der einzelnen Hochschulen im Zehnjahresvergleich. Dargestellt werden die Entwicklungen auf den Stufen der akademischen Qualifizierung.作者: 里程碑 時(shí)間: 2025-3-27 08:13 作者: Compatriot 時(shí)間: 2025-3-27 12:58
Pediatric Bone Drugs: Calcium and Vitamin D,eziehung gesetzt. Dabei werden die akademischen Statusgruppen der Studierenden, des wissenschaftlichen und künstlerischen Mittelbaus und der Professor_innen hinsichtlich ihrer Frauenanteile verglichen. Als akademischer Abschluss mit dem Potenzial zur Wissenschaftskarriere wird die Promotion einbezog作者: 清澈 時(shí)間: 2025-3-27 15:42 作者: 調(diào)整校對(duì) 時(shí)間: 2025-3-27 21:31
https://doi.org/10.1007/978-981-13-7256-8tudierende? An dieser Stelle wird die Internationalit?t der nordrhein-westf?lischen Hochschulen bezüglich ihrer Angeh?rigen geschlechterbezogen untersucht. Dazu erfolgt zun?chst eine genauere Betrachtung der internationalen Studierenden im bundesdeutschen Vergleich, bevor die Entwicklungen mit Blick作者: Working-Memory 時(shí)間: 2025-3-28 01:04
A New Artificial Bone Graft Material(§?1 Abs.?1 LGG). Neben der Verankerung im LGG NRW ist die F?rderung der ?Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Erziehung“ (§?3 Abs.?5 HG; §?3 Abs.?4?KunstHG) sowohl im Hochschul- als auch im Kunsthochschulgesetz als Aufgabe der Hochschulen festgeschrieben. Damit wird bereits dort die rechtliche Grun作者: 他日關(guān)稅重重 時(shí)間: 2025-3-28 04:36 作者: 俗艷 時(shí)間: 2025-3-28 09:59 作者: 護(hù)身符 時(shí)間: 2025-3-28 14:24
Bone Marrow Lymphoid Infiltratesmen der Frauenbewegung in Westdeutschland verbunden. Forschungen zum hohen Ausma? und zu den Folgen sexueller Bel?stigung von Frauen in der Bundesrepublik liegen bereits seit den 1980er-Jahren vor. Umfassende rechtliche Schutzregelungen am Arbeitsplatz wurden erstmals 1994?mit dem Besch?ftigtenschut作者: 情節(jié)劇 時(shí)間: 2025-3-28 16:18
Lia Angela Moulopoulos,Vassilis Koutoulidisn sie, wie in der Wissenschaft, bislang stark unterrepr?sentiert waren, sind nicht neu (vgl. ausführlich Hendrix 2019). Angesichts des nach wie vor geringen Frauenanteils an den Professuren ist die Berufungspraxis ein zentraler Bestandteil von Gleichstellungspolitiken an den Hochschulen, zu denen au作者: 大廳 時(shí)間: 2025-3-28 21:27 作者: 繼而發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-29 00:18 作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-29 04:41
General histomorphology and pathology, das am 06. Juli 2017 in Kraft getreten ist, für die Hochschulen in NRW beleuchtet. Es wird dargelegt, wie die Hochschulen das EntgTranspG bewerten sowie ob und auf welche Weise das Gesetz in die Praxis überführt wird. Darüber hinaus werden Ma?nahmen vorgestellt, die die Hochschulen über die Anwendu作者: gentle 時(shí)間: 2025-3-29 08:22 作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-29 11:51
Beate Kortendiek,Lisa Mense,Jennifer NiegelUmfassende Studie zum Gender Gap in der Wissenschaft.Diskussion der Geschlechtsneutralit?t der Wissenschaft.Profunde empirische Analyse作者: Extemporize 時(shí)間: 2025-3-29 15:44 作者: Fraudulent 時(shí)間: 2025-3-29 23:13 作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-30 03:08 作者: Coronation 時(shí)間: 2025-3-30 06:58
Interpretation of Bone Densitometry Data,gerichtet. In diesem Kapitel erfolgt ein überblick über die Entwicklung der Anzahl der Studierenden an s?mtlichen Hochschulen in NRW nach Tr?gerschaft (staatlich, privat, kirchlich) und Hochschulart. So wird es m?glich, den Stellenwert von Hochschulen in Tr?gerschaft des Landes NRW einordnen zu k?nnen.作者: APNEA 時(shí)間: 2025-3-30 10:17 作者: 小步舞 時(shí)間: 2025-3-30 16:18 作者: mitten 時(shí)間: 2025-3-30 17:23
Alexander G. Robling,Sam D. StoutBeteiligung von Frauen relevant. In einer bundesweiten Erhebung des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) wird festgestellt, dass im Dezember 2018 23,8?% der Universit?ten von einer Frau geleitet wurden, was weniger als einem Viertel der Universit?ten entspricht (Roessler 2019, S.?5).作者: 動(dòng)作謎 時(shí)間: 2025-3-30 22:07
Tr?gerstruktur und Hochschularten in Nordrhein-Westfalengerichtet. In diesem Kapitel erfolgt ein überblick über die Entwicklung der Anzahl der Studierenden an s?mtlichen Hochschulen in NRW nach Tr?gerschaft (staatlich, privat, kirchlich) und Hochschulart. So wird es m?glich, den Stellenwert von Hochschulen in Tr?gerschaft des Landes NRW einordnen zu k?nnen.作者: 變異 時(shí)間: 2025-3-31 04:36 作者: 修剪過的樹籬 時(shí)間: 2025-3-31 07:50 作者: CUMB 時(shí)間: 2025-3-31 09:17
Geschlechtergerechte Besetzung der Leitungsgremien und -positionenBeteiligung von Frauen relevant. In einer bundesweiten Erhebung des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) wird festgestellt, dass im Dezember 2018 23,8?% der Universit?ten von einer Frau geleitet wurden, was weniger als einem Viertel der Universit?ten entspricht (Roessler 2019, S.?5).