派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht; Torsten Mühlemeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e [打印本頁]

作者: 宣告無效    時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引頻次




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht讀者反饋




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht讀者反饋學(xué)科排名





作者: HERTZ    時間: 2025-3-21 20:25
Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
作者: Control-Group    時間: 2025-3-22 02:59

作者: 罵人有污點    時間: 2025-3-22 06:04
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.
作者: 護航艦    時間: 2025-3-22 09:34
Scientific Investigations on Manon Ausgangsstoffen mithilfe lebender Organismen meinte, war schon eine Vielzahl von biotechnischen Verfahren in der Gesellschaft etabliert. So reichen die traditionellen handwerklichen T?tigkeiten des Brotbackens, Gerbens und Brauens bis in die Frühgeschichte der Menschheit zurück. Zweifelsohne war
作者: achlorhydria    時間: 2025-3-22 15:40
James M. Humber,Robert F. Almedere Biologie in den letzten Jahrzehnten einen rasanten Fortschritt erfahren. Die dadurch gewonnenen neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse führten und führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen m?gliche Risiken gegenüber (siehe A
作者: achlorhydria    時間: 2025-3-22 18:43

作者: 膠狀    時間: 2025-3-22 21:38

作者: surrogate    時間: 2025-3-23 01:51

作者: 假裝是你    時間: 2025-3-23 06:10
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.
作者: 外表讀作    時間: 2025-3-23 12:39

作者: Musculoskeletal    時間: 2025-3-23 17:32

作者: 雪白    時間: 2025-3-23 19:28
2625-3577 n bestehenden Gentechnikunterricht an allgemeinbildenden Schulen zu gew?hren. Dem Autor gelingt es, ausgew?hlte gen- und biotechnische Arbeitsweisen so zu schematisieren, dass diese im Biologieunterricht durchführbar sind. Neben den aufgeführten Protokollen werden Ergebnisse aktueller biologiedidakt
作者: infringe    時間: 2025-3-23 23:18

作者: 天賦    時間: 2025-3-24 04:35
James M. Humber,Robert F. Almedernd führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen m?gliche Risiken gegenüber (siehe Abschnitt 2.2), die von der Gesellschaft als solche ?erkannt, bewertet und beherrscht werden müssen“ (Bildungsstandards im Fach Biologie für den Mittleren Schulabschluss 2005, S. 6).
作者: sebaceous-gland    時間: 2025-3-24 08:18

作者: SOW    時間: 2025-3-24 12:16
https://doi.org/10.1007/978-3-319-04528-3iese Vorbehalte unter naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten berechtigt sind, bleibt festzuhalten, dass insbesondere solche Anwendungen auf Gegenwehr sto?en, die scheinbar keinen direkten pers?nlichen Nutzen aufweisen.
作者: Demonstrate    時間: 2025-3-24 18:28

作者: 細菌等    時間: 2025-3-24 21:49

作者: 公豬    時間: 2025-3-25 02:18
Skript mit gen- und biotechnischen Arbeitstechniken,okolle stellen das Ergebnis einer praktischen Laborphase dar, in der alle Verfahren entwickelt bzw. erprobt wurden, sodass die vorliegenden Protokolle diejenigen sind, die am einfachsten und mit der h?chsten Erfolgswahrscheinlichkeit durchgeführt werden k?nnen.
作者: Ischemic-Stroke    時間: 2025-3-25 04:36
Fazit,iese Vorbehalte unter naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten berechtigt sind, bleibt festzuhalten, dass insbesondere solche Anwendungen auf Gegenwehr sto?en, die scheinbar keinen direkten pers?nlichen Nutzen aufweisen.
作者: fabricate    時間: 2025-3-25 08:00

作者: 隨意    時間: 2025-3-25 13:01
Book 2017Dem Autor gelingt es, ausgew?hlte gen- und biotechnische Arbeitsweisen so zu schematisieren, dass diese im Biologieunterricht durchführbar sind. Neben den aufgeführten Protokollen werden Ergebnisse aktueller biologiedidaktischer Forschung zum Thema Gentechnik aufgeführt und M?glichkeiten aufgezeigt,
作者: Diuretic    時間: 2025-3-25 19:32
2625-3577 ischer Forschung zum Thema Gentechnik aufgeführt und M?glichkeiten aufgezeigt, die gentechnische Versuche mit Schulklassen erm?glichen..978-3-658-18835-1978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
作者: CALL    時間: 2025-3-25 22:59
Motivation und Aufbau der Arbeit,h eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.
作者: NEX    時間: 2025-3-26 03:51
,Einführung in die Gen- und Biotechnik,on Ausgangsstoffen mithilfe lebender Organismen meinte, war schon eine Vielzahl von biotechnischen Verfahren in der Gesellschaft etabliert. So reichen die traditionellen handwerklichen T?tigkeiten des Brotbackens, Gerbens und Brauens bis in die Frühgeschichte der Menschheit zurück. Zweifelsohne war
作者: Arrhythmia    時間: 2025-3-26 05:48
Gen- und Biotechnik in der Schule,e Biologie in den letzten Jahrzehnten einen rasanten Fortschritt erfahren. Die dadurch gewonnenen neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse führten und führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen m?gliche Risiken gegenüber (siehe A
作者: 預(yù)定    時間: 2025-3-26 11:50
Skript mit gen- und biotechnischen Arbeitstechniken,ufgeführten Verfahren werden jeweils durch einen Theorieteil eingeleitet und zum Teil um m?gliche Varianten und weiterführende Ideen erg?nzt. Die Protokolle stellen das Ergebnis einer praktischen Laborphase dar, in der alle Verfahren entwickelt bzw. erprobt wurden, sodass die vorliegenden Protokolle
作者: novelty    時間: 2025-3-26 12:38
Fazit, gibt es innerhalb der Gesellschaft eine Vielzahl von Vorbehalten gegenüber gen- und biotechnischen Anwendungen. Unabh?ngig von der Frage, inwieweit diese Vorbehalte unter naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten berechtigt sind, bleibt festzuhalten, dass insbesondere solche Anwendungen auf Gegenwehr
作者: judiciousness    時間: 2025-3-26 19:07

作者: Ankylo-    時間: 2025-3-26 23:17

作者: Modicum    時間: 2025-3-27 03:39

作者: MUMP    時間: 2025-3-27 08:41
Proteomic Analysis of Crop Plants Under Low Temperature: A Review of Cold Responsive Proteins,omic analyses have revealed a list of proteins that are newly synthesized, induced or repressed in response to low temperature in different crop species. These include proteins whose functions are directly involved in cold and freezing tolerance including dehydrins, late embryogenesis abundant (LEA)
作者: 莊嚴(yán)    時間: 2025-3-27 12:15
Konrad Balzer a realization that community-based partnerships are the most effective mechanism for long-term success. It is clear that there is a need for a volume that addresses these latest trends and provides case studies of successful partnerships..978-0-387-76980-6978-0-387-48216-3
作者: 推測    時間: 2025-3-27 16:48
Grundauffassungen des Organizational Learning, sozialer Zusammenhang des Lernens und schlie?lich die Beschreibung und Erkl?rung des Begriffs des . erlaubt eine grundlegende Darstellung und Einordnung sowohl für die weitergehende empirische Untersuchung als auch die formale Modellbildung. Organizational Learning wird hier in Anlehnung an ./. als
作者: 大氣層    時間: 2025-3-27 21:42
https://doi.org/10.1007/978-3-030-05072-6applied cryptography; artificial intelligence; authentication; bits; block ciphers; case based reasoning;
作者: 討人喜歡    時間: 2025-3-27 23:55





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
双江| 乌鲁木齐市| 长阳| 利辛县| 湖南省| 鲁甸县| 林州市| 林甸县| 正阳县| 通州区| 宁德市| 冷水江市| 家居| 桓仁| 海兴县| 根河市| 绥芬河市| 会泽县| 安丘市| 灯塔市| 镇原县| 洛南县| 寿光市| 抚宁县| 习水县| 阜新市| 祁东县| 腾冲县| 余江县| 屏东市| 武平县| 都兰县| 连平县| 隆子县| 四子王旗| 锦州市| 乌拉特后旗| 罗山县| 墨脱县| 南木林县| 通州区|