標(biāo)題: Titlebook: Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht; Torsten Mühlemeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e [打印本頁] 作者: 宣告無效 時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影響因子(影響力)
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引頻次
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht讀者反饋
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: HERTZ 時間: 2025-3-21 20:25
Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: Control-Group 時間: 2025-3-22 02:59 作者: 罵人有污點 時間: 2025-3-22 06:04
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.作者: 護航艦 時間: 2025-3-22 09:34
Scientific Investigations on Manon Ausgangsstoffen mithilfe lebender Organismen meinte, war schon eine Vielzahl von biotechnischen Verfahren in der Gesellschaft etabliert. So reichen die traditionellen handwerklichen T?tigkeiten des Brotbackens, Gerbens und Brauens bis in die Frühgeschichte der Menschheit zurück. Zweifelsohne war 作者: achlorhydria 時間: 2025-3-22 15:40
James M. Humber,Robert F. Almedere Biologie in den letzten Jahrzehnten einen rasanten Fortschritt erfahren. Die dadurch gewonnenen neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse führten und führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen m?gliche Risiken gegenüber (siehe A作者: achlorhydria 時間: 2025-3-22 18:43 作者: 膠狀 時間: 2025-3-22 21:38 作者: surrogate 時間: 2025-3-23 01:51 作者: 假裝是你 時間: 2025-3-23 06:10
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.作者: 外表讀作 時間: 2025-3-23 12:39 作者: Musculoskeletal 時間: 2025-3-23 17:32 作者: 雪白 時間: 2025-3-23 19:28
2625-3577 n bestehenden Gentechnikunterricht an allgemeinbildenden Schulen zu gew?hren. Dem Autor gelingt es, ausgew?hlte gen- und biotechnische Arbeitsweisen so zu schematisieren, dass diese im Biologieunterricht durchführbar sind. Neben den aufgeführten Protokollen werden Ergebnisse aktueller biologiedidakt作者: infringe 時間: 2025-3-23 23:18 作者: 天賦 時間: 2025-3-24 04:35
James M. Humber,Robert F. Almedernd führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen m?gliche Risiken gegenüber (siehe Abschnitt 2.2), die von der Gesellschaft als solche ?erkannt, bewertet und beherrscht werden müssen“ (Bildungsstandards im Fach Biologie für den Mittleren Schulabschluss 2005, S. 6).作者: sebaceous-gland 時間: 2025-3-24 08:18 作者: SOW 時間: 2025-3-24 12:16
https://doi.org/10.1007/978-3-319-04528-3iese Vorbehalte unter naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten berechtigt sind, bleibt festzuhalten, dass insbesondere solche Anwendungen auf Gegenwehr sto?en, die scheinbar keinen direkten pers?nlichen Nutzen aufweisen.作者: Demonstrate 時間: 2025-3-24 18:28 作者: 細菌等 時間: 2025-3-24 21:49 作者: 公豬 時間: 2025-3-25 02:18
Skript mit gen- und biotechnischen Arbeitstechniken,okolle stellen das Ergebnis einer praktischen Laborphase dar, in der alle Verfahren entwickelt bzw. erprobt wurden, sodass die vorliegenden Protokolle diejenigen sind, die am einfachsten und mit der h?chsten Erfolgswahrscheinlichkeit durchgeführt werden k?nnen.作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-25 04:36
Fazit,iese Vorbehalte unter naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten berechtigt sind, bleibt festzuhalten, dass insbesondere solche Anwendungen auf Gegenwehr sto?en, die scheinbar keinen direkten pers?nlichen Nutzen aufweisen.作者: fabricate 時間: 2025-3-25 08:00 作者: 隨意 時間: 2025-3-25 13:01
Book 2017Dem Autor gelingt es, ausgew?hlte gen- und biotechnische Arbeitsweisen so zu schematisieren, dass diese im Biologieunterricht durchführbar sind. Neben den aufgeführten Protokollen werden Ergebnisse aktueller biologiedidaktischer Forschung zum Thema Gentechnik aufgeführt und M?glichkeiten aufgezeigt,作者: Diuretic 時間: 2025-3-25 19:32
2625-3577 ischer Forschung zum Thema Gentechnik aufgeführt und M?glichkeiten aufgezeigt, die gentechnische Versuche mit Schulklassen erm?glichen..978-3-658-18835-1978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: CALL 時間: 2025-3-25 22:59
Motivation und Aufbau der Arbeit,h eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.作者: NEX 時間: 2025-3-26 03:51
,Einführung in die Gen- und Biotechnik,on Ausgangsstoffen mithilfe lebender Organismen meinte, war schon eine Vielzahl von biotechnischen Verfahren in der Gesellschaft etabliert. So reichen die traditionellen handwerklichen T?tigkeiten des Brotbackens, Gerbens und Brauens bis in die Frühgeschichte der Menschheit zurück. Zweifelsohne war 作者: Arrhythmia 時間: 2025-3-26 05:48
Gen- und Biotechnik in der Schule,e Biologie in den letzten Jahrzehnten einen rasanten Fortschritt erfahren. Die dadurch gewonnenen neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse führten und führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen m?gliche Risiken gegenüber (siehe A作者: 預(yù)定 時間: 2025-3-26 11:50
Skript mit gen- und biotechnischen Arbeitstechniken,ufgeführten Verfahren werden jeweils durch einen Theorieteil eingeleitet und zum Teil um m?gliche Varianten und weiterführende Ideen erg?nzt. Die Protokolle stellen das Ergebnis einer praktischen Laborphase dar, in der alle Verfahren entwickelt bzw. erprobt wurden, sodass die vorliegenden Protokolle作者: novelty 時間: 2025-3-26 12:38
Fazit, gibt es innerhalb der Gesellschaft eine Vielzahl von Vorbehalten gegenüber gen- und biotechnischen Anwendungen. Unabh?ngig von der Frage, inwieweit diese Vorbehalte unter naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten berechtigt sind, bleibt festzuhalten, dass insbesondere solche Anwendungen auf Gegenwehr作者: judiciousness 時間: 2025-3-26 19:07 作者: Ankylo- 時間: 2025-3-26 23:17 作者: Modicum 時間: 2025-3-27 03:39 作者: MUMP 時間: 2025-3-27 08:41
Proteomic Analysis of Crop Plants Under Low Temperature: A Review of Cold Responsive Proteins,omic analyses have revealed a list of proteins that are newly synthesized, induced or repressed in response to low temperature in different crop species. These include proteins whose functions are directly involved in cold and freezing tolerance including dehydrins, late embryogenesis abundant (LEA)作者: 莊嚴(yán) 時間: 2025-3-27 12:15
Konrad Balzer a realization that community-based partnerships are the most effective mechanism for long-term success. It is clear that there is a need for a volume that addresses these latest trends and provides case studies of successful partnerships..978-0-387-76980-6978-0-387-48216-3作者: 推測 時間: 2025-3-27 16:48
Grundauffassungen des Organizational Learning, sozialer Zusammenhang des Lernens und schlie?lich die Beschreibung und Erkl?rung des Begriffs des . erlaubt eine grundlegende Darstellung und Einordnung sowohl für die weitergehende empirische Untersuchung als auch die formale Modellbildung. Organizational Learning wird hier in Anlehnung an ./. als作者: 大氣層 時間: 2025-3-27 21:42
https://doi.org/10.1007/978-3-030-05072-6applied cryptography; artificial intelligence; authentication; bits; block ciphers; case based reasoning; 作者: 討人喜歡 時間: 2025-3-27 23:55