標(biāo)題: Titlebook: Gemeinsames Prüfen; Eine Fallanalyse in Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 [打印本頁] 作者: encroach 時間: 2025-3-21 16:11
書目名稱Gemeinsames Prüfen影響因子(影響力)
書目名稱Gemeinsames Prüfen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gemeinsames Prüfen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gemeinsames Prüfen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gemeinsames Prüfen被引頻次
書目名稱Gemeinsames Prüfen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gemeinsames Prüfen年度引用
書目名稱Gemeinsames Prüfen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gemeinsames Prüfen讀者反饋
書目名稱Gemeinsames Prüfen讀者反饋學(xué)科排名
作者: glacial 時間: 2025-3-22 00:17 作者: 熔巖 時間: 2025-3-22 02:02 作者: gruelling 時間: 2025-3-22 07:48
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0782-9ation zwischen den Akteuren, deren Intentionen und handlungsleitenden Perspektiven sowie auf den Strukturen im Mehrebenensystem. Mit Blick auf die Schulentwicklungsforschung wird dargelegt, welchen Beitrag gemeinsame Prüfungen für Schule und Unterricht leisten k?nnten.作者: FIN 時間: 2025-3-22 09:03
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7152-4itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.作者: 確定無疑 時間: 2025-3-22 13:50
Forschungsstand,nen? Inwiefern gehen mit der Durchführung gemeinsamer Prüfungen negative transintentionale Ver?nderungen im Unterricht, bei den Lehrpersonen oder den Schüler/innen einher? Inwiefern nutzen Schulen und Lehrpersonen die Datenrückmeldungen für die Weiterentwicklung des Unterrichts oder der Schule als Institution?作者: 確定無疑 時間: 2025-3-22 19:03 作者: 停止償付 時間: 2025-3-22 21:22
Diskussion,itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.作者: 是貪求 時間: 2025-3-23 01:44
2512-0794 nden.Includes supplementary material: .Includes supplementar.Mit dem Ziel, die Vergleichbarkeit der Noten und damit der Abschlüsse zu erh?hen und eine Diskussion über gemeinsame Standards in Schulen anzuregen, wurden in einzelnen Schweizer Gymnasien ?gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt. Diese werden in作者: 妨礙議事 時間: 2025-3-23 05:59
Y. Nishio,Y. Usuda,T. Gojobori,K. Ikeo?ngenden Wahrnehmungen und Ver?nderungen beeinflussen. Notwendig sind somit Theorien, die dieser Komplexit?t gerecht werden k?nnen. Ausgehend von den Befunden dieser Studie werden abschlie?end verschiedene Forschungsdesiderata und methodische Limitationen pr?sentiert und diskutiert.作者: 樹木中 時間: 2025-3-23 13:32 作者: Platelet 時間: 2025-3-23 15:49 作者: cliche 時間: 2025-3-23 19:35
Book 2017der Schweiz realisiert wurden und über welche Ver?nderungen Lehrende und Lernende in den Schulen berichten. Sie identifiziert Spannungsfelder in der Implementation und Durchführung gemeinsamer Prüfungen und zeigt auf, wie gemeinsame Prüfungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung nutzbar gemacht werden k?nnen.. .?.作者: 慷慨援助 時間: 2025-3-24 01:01 作者: SUGAR 時間: 2025-3-24 05:35 作者: Atmosphere 時間: 2025-3-24 10:13
Einleitung und bildungspolitischer Hintergrund,es ?Gemeinsamen Prüfens‘ in vier ausgew?hlten Gymnasien in der Deutschschweiz in den Blick, mit der Implementation einhergehende Ver?nderungen sowie Gelingens- und Risikofaktoren. Das Kapitel schlie?t mit einem Ausblick auf die nachfolgenden Kapitel.作者: enlist 時間: 2025-3-24 13:22 作者: 按等級 時間: 2025-3-24 15:12 作者: 不確定 時間: 2025-3-24 19:41
Bernhard Haubold,Angelika B?rsch-Hauboldinigen Schweizer Gymnasien ?gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt, die in Zusammenarbeit mehrerer Lehrpersonen klassen- bzw. schulübergreifend durchgeführt werden. Das vorliegende Kapitel stellt den bildungspolitischen Hintergrund dieser Einführung dar. Es wird aufgezeigt, was unter gemeinsamen Prüfungen作者: Ige326 時間: 2025-3-25 00:42
Bernhard Haubold,Angelika B?rsch-Hauboldungspunkte und Unterschiede zu den im deutschsprachigen Raum eingeführten ?Zentralen Abiturprüfungen‘ und ?Orientierungs- oder Vergleichsarbeiten‘ herausgearbeitet. Nach einer begrifflichen Kl?rung und der Abgrenzung zu ?zentralen Prüfungen‘ wird zudem der Forschungsstand zu drei Fragekomplexen aufg作者: 礦石 時間: 2025-3-25 06:08
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0782-9yse, 2) Analyse der wahrgenommenen Ver?nderungen, 3) Analyse der Gelingens- und Risikofaktoren. Diese werden zu Beginn des Kapitels vorgestellt. Nach der Konkretisierung der drei Analysebereiche, wird unter der Perspektive der Educational Governance- und der Schulentwicklungsforschung sowie unter Be作者: 閃光東本 時間: 2025-3-25 08:37
Stochastic Models for Biological Patternsuf Grundlage von 19 mit Lehrpersonen und Schüler/innen durchgeführten Interviews wurde die Ein- und Durchführung der gemeinsamen Prüfungen in vier Gymnasien der deutschsprachigen Schweiz fallanalytisch untersucht. Die Interviews folgten einem vorher festgelegten Leitfaden und wurden anschlie?end inh作者: 侵略者 時間: 2025-3-25 15:23
Big Data and Its Analytics in Agriculture,rt umgesetzten Verfahren des ?Gemeinsamen Prüfens‘ fachspezifisch beschrieben sind. Jede Falldarstellung ist unterteilt in die Beschreibung der identifizierten, jeweils schulspezifisch ausgestalteten gemeinsamen Prüfungsformen, die anschlie?ende Darstellung der durch Lehrpersonen und Schüler/innen w作者: 樹木心 時間: 2025-3-25 19:27
High-Throughput Sequencing Technologiesergreifend vergleichbare Trends, aber auch einzelne Unterschiede zwischen den Verfahren herausgearbeitet. Zudem werden ?hnliche oder systematisch unterschiedliche Verfahren miteinander verglichen, um die Bedeutung spezifischer Faktoren herauszuarbeiten und m?gliche Spannungsfelder bei der Implementa作者: 羊欄 時間: 2025-3-25 22:05 作者: JEER 時間: 2025-3-26 00:25 作者: 燦爛 時間: 2025-3-26 08:11 作者: organic-matrix 時間: 2025-3-26 08:35
Gemeinsames Prüfen978-3-658-17060-8Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 作者: Injunction 時間: 2025-3-26 13:08 作者: Oafishness 時間: 2025-3-26 19:03 作者: deactivate 時間: 2025-3-27 00:01
Forschungsstand,ungspunkte und Unterschiede zu den im deutschsprachigen Raum eingeführten ?Zentralen Abiturprüfungen‘ und ?Orientierungs- oder Vergleichsarbeiten‘ herausgearbeitet. Nach einer begrifflichen Kl?rung und der Abgrenzung zu ?zentralen Prüfungen‘ wird zudem der Forschungsstand zu drei Fragekomplexen aufg作者: neologism 時間: 2025-3-27 05:05 作者: Cougar 時間: 2025-3-27 07:27
Methodisches Design,uf Grundlage von 19 mit Lehrpersonen und Schüler/innen durchgeführten Interviews wurde die Ein- und Durchführung der gemeinsamen Prüfungen in vier Gymnasien der deutschsprachigen Schweiz fallanalytisch untersucht. Die Interviews folgten einem vorher festgelegten Leitfaden und wurden anschlie?end inh作者: oxidant 時間: 2025-3-27 12:50 作者: 浪費物質(zhì) 時間: 2025-3-27 17:33
Verfahrensvergleichende Analysen,ergreifend vergleichbare Trends, aber auch einzelne Unterschiede zwischen den Verfahren herausgearbeitet. Zudem werden ?hnliche oder systematisch unterschiedliche Verfahren miteinander verglichen, um die Bedeutung spezifischer Faktoren herauszuarbeiten und m?gliche Spannungsfelder bei der Implementa作者: 詼諧 時間: 2025-3-27 19:45 作者: fiscal 時間: 2025-3-28 01:18
,Abschlie?ende Diskussion und Ausblick, nicht ein einzelner Faktor, sondern ein komplexes Zusammenspiel verschiedener Faktoren die Gestaltung gemeinsamer Prüfungen sowie die damit zusammenh?ngenden Wahrnehmungen und Ver?nderungen beeinflussen. Notwendig sind somit Theorien, die dieser Komplexit?t gerecht werden k?nnen. Ausgehend von den 作者: Crepitus 時間: 2025-3-28 04:21 作者: PATRI 時間: 2025-3-28 07:59 作者: 傾聽 時間: 2025-3-28 12:07