標(biāo)題: Titlebook: Geld und Kunst — Wer braucht wen?; Peter Bendixen (Univ.-Prof. für Betriebswirtschaft Book 2000 Leske + Budrich, Opladen 2000 Bev?lkerung. [打印本頁] 作者: 航天飛機(jī) 時(shí)間: 2025-3-21 18:54
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?影響因子(影響力)
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?被引頻次
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?年度引用
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?讀者反饋
書目名稱Geld und Kunst — Wer braucht wen?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-21 20:38
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99900-9Bev?lkerung; Globalisierung; Kapital; Kultur; Kulturpolitik; Metropole; Moral; Musik; Nation; Politik; Soziali作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 02:40
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26590-1Leo Nikolajewitsch Tolstoj schrieb in einem Essay aus dem Jahre 1890 über Geld: ?Geld! Was ist Geld? Geld ist ein ?quivalent für Arbeit. Ich habe gebildete Leute getroffen, die allen Ernstes behaupteten, das Geld repr?sentiere sogar die Arbeit derjenigen, welche es besitzen.“ (Tolstoj)作者: characteristic 時(shí)間: 2025-3-22 08:20 作者: incarcerate 時(shí)間: 2025-3-22 09:35
Between Autonomy and DependenceSt?dte sind Schaupl?tze rasanten Wandels, an denen sich Zeitgeschichten überlagern, in denen um die Vergegenw?rtigung des Vergangenen gestritten wird. Wie erinnern und vergessen St?dte und ihre Bewohnerinnen? Wie wird sichtbar, was einmal war und wie es sich ver?ndert hat?作者: Pert敏捷 時(shí)間: 2025-3-22 13:12 作者: Pert敏捷 時(shí)間: 2025-3-22 17:49 作者: 無瑕疵 時(shí)間: 2025-3-23 00:34
Motte — soziokulturelles Stadtteilkulturzentrum in Altona-OttensenSt?dte sind Schaupl?tze rasanten Wandels, an denen sich Zeitgeschichten überlagern, in denen um die Vergegenw?rtigung des Vergangenen gestritten wird. Wie erinnern und vergessen St?dte und ihre Bewohnerinnen? Wie wird sichtbar, was einmal war und wie es sich ver?ndert hat?作者: Counteract 時(shí)間: 2025-3-23 01:49 作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-23 06:47 作者: paragon 時(shí)間: 2025-3-23 13:38
Better Business Regulation in a Risk Societyt Kunst! Kunstwerke erscheinen fast unsichtbar, unvermittelt im Alltag. Jeder Anla? erh?lt seine spitze Feder, Zunge, Hinschauen, Zuh?ren, Ertragen ... modern ... auch wenn’s l?ngst im Kopfe scheppert! Erfolg ist, wenn alle natürlichen Sinne — m?glichst alle sieben — am Vorhaben beteiligt sind ...作者: 無可非議 時(shí)間: 2025-3-23 13:57 作者: commute 時(shí)間: 2025-3-23 20:35
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92484-1kommen, ist oder war jedenfalls kaum umstritten. Da? sie aber den Werkst?ttenstatus nicht nur beibehalten soll, sondern in ihm und nur in ihm ihre Erfüllung finden k?nne — falls man dann so etwas überhaupt noch sagen kann — und also jeder Versuch, sie darüber hinauszuführen, von übel sei, ist neu, G作者: 下邊深陷 時(shí)間: 2025-3-23 23:33 作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-24 06:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-25205-2 der Kulturbeh?rde bzw. in den gr??eren Institutionen machen bei knappen Mitteln, nachhaltigen Spar—zw?ngen und geringsten Spielr?umen gegenüber weitgehend festgelegten Kostenpl?nen vorrangig Themen aus dem Kontext neuer Steuerungsphilosophie bzw. betriebswirtschaftliche Konzepte die Runde. Dabei is作者: Eeg332 時(shí)間: 2025-3-24 07:01
Between Compliance and Particularism, Geld, geh Du zum Tod!“ ?Die Wissenschaft glaubt, sie selbst sei die wahre Liebe. Was soll ich bei Ihr?“, fragte die Liebe. ?Ist das Glück so anders als ich?“, fragte der Friede. ?Was soll ich beim Tod? Der gibt kein Geld aus“, sagte das Geld. ?Was habe ich mit Müll zu tun?“, gab das Wachstum zu Bed作者: 同義聯(lián)想法 時(shí)間: 2025-3-24 11:38 作者: Chronological 時(shí)間: 2025-3-24 16:38 作者: endure 時(shí)間: 2025-3-24 21:52
Between Development and Destruction z.T. hohen Akzeptanz westlicher Musik durch andere V?lker kaum eine reziproke Würdigung nicht—westlicher Musik gegenübersteht.: stattdessen wird erstere durchweg als seri?ses ?klassisches“ Kulturgut, letztere dagegen eher als unterhaltende und/oder ?traditionelle“ Musik perzipiert. Bereits diese Be作者: ALTER 時(shí)間: 2025-3-25 00:12
cher (und damit auch juristischer) Relevanz. Das Internet entwikkelt sich rasant von einem Spielzeug für amerikanische Wissenschaftler und Computerfreaks zu dem globalen Massenmedium und dem globalen Marktplatz des einundzwanzigsten Jahrhunderts schlechthin.作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-25 04:05
Finding Common Ground in Common Places, europ?ische Musik m?gen und wir japanische Musik nicht m?gen. Ist das richtig? Kann man eine solche Behauptung aufrechterhalten, wenn Trommelgruppen wie die ONDEKOZA oder KODO Konzerts?le spielend bis auf den letzten Platz füllen?作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-25 11:32 作者: accrete 時(shí)間: 2025-3-25 13:16 作者: 傳授知識 時(shí)間: 2025-3-25 17:48
Erich Kosiol,Friedrich Schlieperünstler Geld brauche, ist keine Frage. Ob das Geld die Kunst braucht, ist schon etwas schwieriger zu beantworten. Kein Wunder, dass man mit Spannung, Neugier und Freude die Einladung zum Symposium der Hochschule für Wirtschaft und Politik annimmt.作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-25 21:49 作者: GREG 時(shí)間: 2025-3-26 02:52
Better Business Regulation in a Risk Societyt Kunst! Kunstwerke erscheinen fast unsichtbar, unvermittelt im Alltag. Jeder Anla? erh?lt seine spitze Feder, Zunge, Hinschauen, Zuh?ren, Ertragen ... modern ... auch wenn’s l?ngst im Kopfe scheppert! Erfolg ist, wenn alle natürlichen Sinne — m?glichst alle sieben — am Vorhaben beteiligt sind ...作者: Enervate 時(shí)間: 2025-3-26 04:52 作者: 軌道 時(shí)間: 2025-3-26 10:01 作者: gustation 時(shí)間: 2025-3-26 15:22
Finding Common Ground in Common Places, europ?ische Musik m?gen und wir japanische Musik nicht m?gen. Ist das richtig? Kann man eine solche Behauptung aufrechterhalten, wenn Trommelgruppen wie die ONDEKOZA oder KODO Konzerts?le spielend bis auf den letzten Platz füllen?作者: Infuriate 時(shí)間: 2025-3-26 16:50
Resümee aus einem Symposium, das aus Kunst Geld machen s(w)ollte — Ein Bericht aus der Werkstatt derünstler Geld brauche, ist keine Frage. Ob das Geld die Kunst braucht, ist schon etwas schwieriger zu beantworten. Kein Wunder, dass man mit Spannung, Neugier und Freude die Einladung zum Symposium der Hochschule für Wirtschaft und Politik annimmt.作者: 內(nèi)行 時(shí)間: 2025-3-26 23:12 作者: 親愛 時(shí)間: 2025-3-27 02:16 作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-27 06:33 作者: ATRIA 時(shí)間: 2025-3-27 13:12 作者: jet-lag 時(shí)間: 2025-3-27 14:37 作者: 獸群 時(shí)間: 2025-3-27 20:49 作者: 主動(dòng)脈 時(shí)間: 2025-3-28 01:05 作者: Eviction 時(shí)間: 2025-3-28 02:34
Resümee aus einem Symposium, das aus Kunst Geld machen s(w)ollte — Ein Bericht aus der Werkstatt derünstler Geld brauche, ist keine Frage. Ob das Geld die Kunst braucht, ist schon etwas schwieriger zu beantworten. Kein Wunder, dass man mit Spannung, Neugier und Freude die Einladung zum Symposium der Hochschule für Wirtschaft und Politik annimmt.作者: Bouquet 時(shí)間: 2025-3-28 06:32
über Geld spricht man nicht, man tut son. Wenn man es hat, wirkt es n?mlich, und wenn man es nicht hat, wirkt es eben auch. Somit k?nnen Menschen, die Geld haben, und Menschen, die kein Geld haben, gar nicht miteinander über dasselbe sprechen, da sie aus unterschiedlichen Kraftfeldern, Wirkungsarten argumentieren.作者: Acupressure 時(shí)間: 2025-3-28 13:44 作者: 吞下 時(shí)間: 2025-3-28 18:19
Aus der Praxis der SponsoringforschungPripjet—Sümpfen und der Autohersteller Volkswagen finanziert Konzerttourneen von Rockstars: Engagierte sich die Wirtschaft bisher in erster Linie im Sport, entdecken gegenw?rtig immer mehr Unternehmen die Vorzüge von Sponsoring in den Bereichen Kultur, Soziales und ?kologie. Damit liegen sie voll im作者: gout109 時(shí)間: 2025-3-28 22:33 作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-28 23:04
Musik und Kommerz — Was bleibt übrig von der Klassik?ndet es ein ganz besonderes Milieu vor: Musik ist (meist) sprachlos und wird deshalb überall verstanden; Musik ist flüchtig und mu? deshalb immer wieder einstudiert und vorgeführt werden; Musik ist mit Ger?usch verbunden und deshalb nicht immer und überall angebracht; Musik dringt nicht nur in die O作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-29 05:56 作者: gospel 時(shí)間: 2025-3-29 09:50
Politik trifft Kultur Geld, geh Du zum Tod!“ ?Die Wissenschaft glaubt, sie selbst sei die wahre Liebe. Was soll ich bei Ihr?“, fragte die Liebe. ?Ist das Glück so anders als ich?“, fragte der Friede. ?Was soll ich beim Tod? Der gibt kein Geld aus“, sagte das Geld. ?Was habe ich mit Müll zu tun?“, gab das Wachstum zu Bed作者: Pericarditis 時(shí)間: 2025-3-29 14:44 作者: 昏迷狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-29 18:43 作者: MURKY 時(shí)間: 2025-3-29 21:31 作者: 不滿分子 時(shí)間: 2025-3-30 03:11
Nachhaltigkeit im Urheberrecht — eine Voraussetzung für den ?sthetischen und den ?konomischen Erfolgcher (und damit auch juristischer) Relevanz. Das Internet entwikkelt sich rasant von einem Spielzeug für amerikanische Wissenschaftler und Computerfreaks zu dem globalen Massenmedium und dem globalen Marktplatz des einundzwanzigsten Jahrhunderts schlechthin.作者: CHOKE 時(shí)間: 2025-3-30 05:03 作者: 全部逛商店 時(shí)間: 2025-3-30 08:36
?Hast Du mal ‘ne Mark?“ Von den Schwierigkeiten, den Kulturaustausch zu finanzierenn ihren festen Platz im Veranstaltungsplan der deutschen St?dte und Gemeinde haben. Ein Blick aber in den Veranstaltungskalender einer x—beliebigen Gemeinde belehrt uns eines Besseren: AutorInnen, MusikerInnen, SchauspielerInnen und all die anderen Kreativen aus Afrika, Asien und Lateinamerika haben作者: MONY 時(shí)間: 2025-3-30 14:05
Politik trifft Kulturls ich?“, fragte der Friede. ?Was soll ich beim Tod? Der gibt kein Geld aus“, sagte das Geld. ?Was habe ich mit Müll zu tun?“, gab das Wachstum zu Bedenken. ??ffnet Eure Augen und berichtet mir“, entgegnete die K?nigin.作者: Omnipotent 時(shí)間: 2025-3-30 19:48
?Hast Du mal ‘ne Mark?“ Von den Schwierigkeiten, den Kulturaustausch zu finanzierenmeinde belehrt uns eines Besseren: AutorInnen, MusikerInnen, SchauspielerInnen und all die anderen Kreativen aus Afrika, Asien und Lateinamerika haben auf deutschen Bühnen keinen Platz; die ?Bretter, die die Welt bedeuten“ liefern uns nur einen recht begrenzten Blick auf die kulturelle Vielfalt dieser Erde.作者: Extemporize 時(shí)間: 2025-3-30 21:42 作者: Physiatrist 時(shí)間: 2025-3-31 02:46
Between Compliance and Particularism,ls ich?“, fragte der Friede. ?Was soll ich beim Tod? Der gibt kein Geld aus“, sagte das Geld. ?Was habe ich mit Müll zu tun?“, gab das Wachstum zu Bedenken. ??ffnet Eure Augen und berichtet mir“, entgegnete die K?nigin.作者: 混亂生活 時(shí)間: 2025-3-31 08:45 作者: hermetic 時(shí)間: 2025-3-31 12:02
Telebusiness and the Company Plan Trend: Die überwiegende Mehrheit der Deutschen begrü?t es, wenn Firmen Kunst— und Kulturveranstaltungen, gemeinnützige Organisationen oder Umweltprojekte unterstützen. Das ergab eine neue Untersuchung des Hamburger Marktforschungsinstitutes GFM—GETAS/ WBA.作者: 飛鏢 時(shí)間: 2025-3-31 13:30
https://doi.org/10.1007/978-3-030-25205-2t es anregend zu beobachten, wie Impulse eines Landesparlaments zur vereinfachten Darstellung von Haushaltspl?nen bei gleichzeitiger Berücksichtigung qualitativer und quantiver Aussagen in der Verwaltung zu einer Flut neuer Kennzahlen und Indizes führt. O—Ton der Beh?rde auf irritierte Nachfragen von Parlamentarierinnen: ?Wir üben noch...“.作者: 身體萌芽 時(shí)間: 2025-3-31 20:56
Aus der Praxis der Sponsoringforschung Trend: Die überwiegende Mehrheit der Deutschen begrü?t es, wenn Firmen Kunst— und Kulturveranstaltungen, gemeinnützige Organisationen oder Umweltprojekte unterstützen. Das ergab eine neue Untersuchung des Hamburger Marktforschungsinstitutes GFM—GETAS/ WBA.作者: 信條 時(shí)間: 2025-3-31 23:50 作者: 滔滔不絕地講 時(shí)間: 2025-4-1 03:27 作者: 高興去去 時(shí)間: 2025-4-1 06:38
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92484-1terem Sinne — gegenw?rtige Dichter gelten, sondern auch gro?e klassische Gestalten, wie etwa H?lderlin oder Kafka, sollen sich unter derlei Auspizien dadurch auszeichnen, da? es . Text ihrer Werke gar nicht gibt — und das nicht nur aufgrund kontingenter Umst?nde.