標(biāo)題: Titlebook: Gekonnt referieren. überzeugend pr?sentieren; Ein Leitfaden für di Norbert Franck Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F [打印本頁] 作者: 解毒藥 時間: 2025-3-21 16:08
書目名稱Gekonnt referieren. überzeugend pr?sentieren影響因子(影響力)
作者: left-ventricle 時間: 2025-3-21 23:45 作者: aphasia 時間: 2025-3-22 02:42 作者: 打折 時間: 2025-3-22 08:07 作者: 加劇 時間: 2025-3-22 11:30
,In Diskussionen bestehen: Strukturiert und bestimmt argumentieren, souver?n mit Fragen und Kritik ur, wenn Erkenntnisse nicht nur nachvollzogen, sondern in Diskussionen angewandt werden. Argumentationsf?higkeit ist eine zentrale berufliche Anforderung. Diskussionen sind ein Medium, diese F?higkeit zu lernen. Diskussionen sind zudem der ?Ort“, eine zweite berufsrelevante Qualifikation zu erwerben: Teamarbeit.作者: senile-dementia 時間: 2025-3-22 15:43
Einleitung,schung oder Kommunikationstheorie zu begeistern, weil mit gro?er Lustlosigkeit Vor- . gehalten werden: keine . mit einem erkennbaren roten Faden und erhellenden Beispielen, sondern Zumutungen mit hundert ??hm“ in fünfundvierzig Minuten oder neunzig Folien in einer Stunde.作者: senile-dementia 時間: 2025-3-22 20:36 作者: 飾帶 時間: 2025-3-22 21:34 作者: ONYM 時間: 2025-3-23 01:45
,In Diskussionen bestehen: Strukturiert und bestimmt argumentieren, souver?n mit Fragen und Kritik uten in Zusammenh?nge gewinnen. Ob Einsichten gewonnen wurden, l?sst sich am besten im Gespr?ch, im Meinungsstreit prüfen. Lernen verl?uft erfolgreicher, wenn Erkenntnisse nicht nur nachvollzogen, sondern in Diskussionen angewandt werden. Argumentationsf?higkeit ist eine zentrale berufliche Anforderu作者: 娘娘腔 時間: 2025-3-23 09:15 作者: GUILT 時間: 2025-3-23 12:32 作者: 整潔漂亮 時間: 2025-3-23 17:31
Our Experience of Betatron Therapyvor mehr als einem Dutzend Zuh?rerinnen und Zuh?rern reden soll. Für Doktorand B sind drei?ig Personen die kritische Gr??e. Ganz unterschiedliche Befürchtungen gehen der Studentin und dem Nachwuchswissenschaftler durch den Kopf, wenn sie vor Publikum sprechen sollen.作者: 表皮 時間: 2025-3-23 20:57
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57025-4rz kommt oder sich in der Gestaltung von Folien ersch?pft. Das Ergebnis: Referate, denen die Zuh?rerinnen und Zuh?rern nur mühsam folgen k?nnen. Das hat niemand gerne; die Hochschule ist keine ?ganz andere“ Welt, deren Bewohnerinnen und Bewohner unverst?ndliche oder langweilige Vortr?ge m?gen.作者: 極大痛苦 時間: 2025-3-24 01:46
Einleitung,schung oder Kommunikationstheorie zu begeistern, weil mit gro?er Lustlosigkeit Vor- . gehalten werden: keine . mit einem erkennbaren roten Faden und erhellenden Beispielen, sondern Zumutungen mit hundert ??hm“ in fünfundvierzig Minuten oder neunzig Folien in einer Stunde.作者: dialect 時間: 2025-3-24 05:41
,Selbstbewusst auftreten: Lampenfieber senken, Ausstrahlung erh?hen,vor mehr als einem Dutzend Zuh?rerinnen und Zuh?rern reden soll. Für Doktorand B sind drei?ig Personen die kritische Gr??e. Ganz unterschiedliche Befürchtungen gehen der Studentin und dem Nachwuchswissenschaftler durch den Kopf, wenn sie vor Publikum sprechen sollen.作者: muffler 時間: 2025-3-24 08:45 作者: Camouflage 時間: 2025-3-24 12:33 作者: happiness 時間: 2025-3-24 15:45 作者: Intend 時間: 2025-3-24 23:03
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57025-4rz kommt oder sich in der Gestaltung von Folien ersch?pft. Das Ergebnis: Referate, denen die Zuh?rerinnen und Zuh?rern nur mühsam folgen k?nnen. Das hat niemand gerne; die Hochschule ist keine ?ganz andere“ Welt, deren Bewohnerinnen und Bewohner unverst?ndliche oder langweilige Vortr?ge m?gen.作者: SAGE 時間: 2025-3-25 01:56 作者: 淡紫色花 時間: 2025-3-25 03:41
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18965-9Kommunikation; Pr?sentation; Referat; Studium; Vortrag; media research作者: 對待 時間: 2025-3-25 10:25
978-3-531-18156-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: 顯微鏡 時間: 2025-3-25 12:05
Handlungsfelder der Partizipation,?Beherrsche die Sache, dann folgen die Worte“ – meinte der r?mischen Konsul Cato, der seine Reden mit der Bemerkung beendete: ?Im übrigen bin ich der Ansicht, dass Karthago zerst?rt werden muss“.作者: Nefarious 時間: 2025-3-25 18:00 作者: 懸崖 時間: 2025-3-25 21:45 作者: 語言學(xué) 時間: 2025-3-26 02:25
Medien professionell einsetzen,Ich erlebe an Hochschulen, auf Kongressen, Tagungen und anderswo zwei Extreme:作者: voluble 時間: 2025-3-26 07:23 作者: 通知 時間: 2025-3-26 11:48
Trade, Growth, and Conflict,oes war interrupt trade? Does systemic leadership reduce the level of warfare? Does systemic leadership lead to freer trade? While these are familiar questions, our contention is that all three processes are interrelated at the systemic level. War and trade are dependent upon systemic leadership. Tr作者: 植物學(xué) 時間: 2025-3-26 13:54 作者: Ambiguous 時間: 2025-3-26 20:47
ow format for trainees through to experience clinicians.The new, fully updated edition of this book gives a concise overview of all important topics and is designed to provide information to recognise and treat common pediatric surgical conditions: namely, symptoms and signs, investigation, and mana作者: motor-unit 時間: 2025-3-26 23:57
Geschichte der deutschen Novelle,ifferent types of fluids are infused intravenously? This chapter emphasizes the physiological role of fluids, principles behind the movement and distribution of water and it solutes, and the characteristics of different kinds of commonly infused fluids.作者: 制定 時間: 2025-3-27 02:23 作者: Introduction 時間: 2025-3-27 06:44
Textbook 19961st editionnced study of both mathematical statistics and econometric theory and methods. The book will also be of interest to researchers who desire a decidedly business and economics-oriented treatment of the subject in terms of its topics, depth, breadth, examples, and problems.作者: 睨視 時間: 2025-3-27 10:23
Fred Apel,Holger Düvel,Uwe Galowonditions, particularly mechanotransduction.?It begins with cell organization anda survey of cell types in the vasculature and respiratory tract. It then addresses cell structure and functions, especially in interactions with adjoining cells and matrix..作者: PHIL 時間: 2025-3-27 17:16 作者: Medley 時間: 2025-3-27 18:18 作者: diabetes 時間: 2025-3-28 01:02 作者: 工作 時間: 2025-3-28 06:05 作者: precede 時間: 2025-3-28 10:13