標題: Titlebook: Geisteswissenschaftliche P?dagogik; Fünf Studienbriefe f Wolfgang Klafki,Cathleen Grunert,Katja Ludwig Textbook 20201st edition Springer Fa [打印本頁] 作者: Fruition 時間: 2025-3-21 16:35
書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik影響因子(影響力)
作者: 載貨清單 時間: 2025-3-21 23:20 作者: figure 時間: 2025-3-22 01:17 作者: 其他 時間: 2025-3-22 08:29
Einleitung,glichkeit für die Auseinandersetzung mit einer der zentralen Theoriestr?mungen der Erziehungswissenschaft. Zum anderen bietet sie einen spannenden Einblick in Klafkis Denkbewegungen zwischen Geisteswissenschaftlicher P?dagogik und kritisch-konstruktiver Erziehungswissenschaft.作者: 走路左晃右晃 時間: 2025-3-22 12:39 作者: 可用 時間: 2025-3-22 13:21
Einführung in die Kursthematikd 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP die einflu?reichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik.作者: 可用 時間: 2025-3-22 19:39
Rückblende: Die Bedeutung der Lebensphilosophie und der Theorie der Geisteswissenschaften Wilhelm Dichtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als ?Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in . Kurs stützt sich auf die Tatsache, da? erst die von uns genannten Wissenschaftler.作者: 槍支 時間: 2025-3-23 00:37
Das Problem der Didaktik in der GP am Beispiel der Didaktik Erich WenigersSprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erw?hnt werden k?nnen, sich zu didaktischen Problemen mehr oder minder ausführlich ge?u?ert und kleinere oder gr??ere Ver?ffentlichungen dazu vorgelegt haben.作者: 十字架 時間: 2025-3-23 04:44 作者: Sciatica 時間: 2025-3-23 08:45
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09369-5d 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP die einflu?reichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik.作者: regale 時間: 2025-3-23 10:00 作者: 暗諷 時間: 2025-3-23 17:04
Josef Hilbert,Helmi Südmersen,Hajo WeberSprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erw?hnt werden k?nnen, sich zu didaktischen Problemen mehr oder minder ausführlich ge?u?ert und kleinere oder gr??ere Ver?ffentlichungen dazu vorgelegt haben.作者: 倔強不能 時間: 2025-3-23 21:42 作者: 詞匯表 時間: 2025-3-24 00:38 作者: PIZZA 時間: 2025-3-24 03:45 作者: 思考而得 時間: 2025-3-24 06:59 作者: SPECT 時間: 2025-3-24 12:58 作者: Optometrist 時間: 2025-3-24 15:33
Berufsausbildung und Weiterbildungr Entschlu?, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Besch?ftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen T?tigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.作者: enmesh 時間: 2025-3-24 21:17
Berufsbedingte Erkrankungen bei Musikern(1833 – 1911) für die GP gehabt hat. Man konnte – von dem in diesem Kurs verwendeten Sprachgebrauch abweichend – bei rein theoriegeschichtlicher Betrachtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als ?Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in . Kurs作者: fiscal 時間: 2025-3-25 01:08
Josef Hilbert,Helmi Südmersen,Hajo Weberhnlichen Einrichtungen, in denen unterrichtet wird, so ist zun?chst festzustellen, da? alle Hauptvertreter der GP, die in diesem Kurs ausführlich zur Sprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erw?hnt werden 作者: ASTER 時間: 2025-3-25 05:31
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: HEPA-filter 時間: 2025-3-25 10:11 作者: 寬容 時間: 2025-3-25 13:51 作者: 多節(jié) 時間: 2025-3-25 18:58
Der Das-Wesentliche-FokussierendeAm Anfang dieses Abschnitts nehmen wir zun?chst jene Aussage wieder auf, mit der der erste Studienbrief dieses Kurses begann.作者: hallow 時間: 2025-3-25 21:55 作者: musicologist 時間: 2025-3-26 00:13
Nomologisches Netz der Kreativit?tNachdem in den ersten sieben Kapiteln dieses Teilkurses作者: compose 時間: 2025-3-26 08:08 作者: Negligible 時間: 2025-3-26 10:02
Sandra Bohlinger,Hoang Long NguyenDie überschrift macht deutlich, da? es sich in diesem einleitenden Abschnitt um eine . d. h. um eine auf begriff liche Kl?rung abzielende Vorbemerkung handelt. Weiterhin betone ich: Diese Vorbemerkung ist noch nicht . auf die GP bezogen, schlie?t die von ihr entwickelten Ans?tze zur Schultheorie aber mit ein.作者: 殖民地 時間: 2025-3-26 15:33 作者: 取之不竭 時間: 2025-3-26 19:17
Das Prinzip der Geschichtlichkeit und die Frage nach dem Geltungsbereich erziehungswissenschaftlicheBereits mehrfach ist in diesem Kurs der Gedanke der Geschichtlichkeit als ein Grundprinzip der GP betont worden. Diese Richtung der P?dagogik steht gerade in dieser Hinsicht direkt in der Nachfolge Diltheys.作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-26 22:17 作者: 名字 時間: 2025-3-27 02:26
Das Problem der p?dagogischen Zielsetzungen in der GPFür das Verst?ndnis jeder p?dagogischen Theorie oder Richtung sind zwei Fragen von zentraler Bedeutung:作者: Condyle 時間: 2025-3-27 08:08 作者: Radiation 時間: 2025-3-27 10:05
Berufsausbildung und Besch?ftigungssystemllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).作者: 畢業(yè)典禮 時間: 2025-3-27 15:41
Berufsausbildung und Weiterbildungr Entschlu?, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Besch?ftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen T?tigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.作者: 翻布尋找 時間: 2025-3-27 18:26
Die Begründer der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik als Angeh?rige der letzten Vorkriegsgenerationllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).作者: lobster 時間: 2025-3-27 22:29 作者: Permanent 時間: 2025-3-28 04:19 作者: 反感 時間: 2025-3-28 09:21
Einführung in die Kursthematikilosophie“ des Berliner Philosophen Wilhelm Dilthey (1833 – 1911) und seine Theorie der Geisteswissenschaften – vor allem im Zeitraum zwischen 1918 und 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP 作者: MOT 時間: 2025-3-28 11:43
Zweite, genauere Kennzeichnung der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik und nach 1945 wieder aufgenommen und vorgeführt wurde und die von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 die einflu?reichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik war, so sollen im folgenden Abschnitt zun?chst die Begründer der GP be作者: 鐵塔等 時間: 2025-3-28 14:45
Die Begründer der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik als Angeh?rige der letzten Vorkriegsgenerationllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz ve作者: Scintillations 時間: 2025-3-28 19:23
Die engagierte Hinwendung Nohls, Sprangers, Litts, Flitners und Wenigers zur P?dagogik unter dem Einr Entschlu?, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Besch?ftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen T?tigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.作者: 幻想 時間: 2025-3-29 00:27
Rückblende: Die Bedeutung der Lebensphilosophie und der Theorie der Geisteswissenschaften Wilhelm Di(1833 – 1911) für die GP gehabt hat. Man konnte – von dem in diesem Kurs verwendeten Sprachgebrauch abweichend – bei rein theoriegeschichtlicher Betrachtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als ?Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in . Kurs作者: gospel 時間: 2025-3-29 03:13 作者: arrogant 時間: 2025-3-29 09:27 作者: RECUR 時間: 2025-3-29 14:52 作者: Itinerant 時間: 2025-3-29 18:08 作者: 起草 時間: 2025-3-29 19:57
CapsITD: Malicious Insider Threat Detection Based on?Capsule Neural Networktion model using capsule neural network for CapsITD to learn extracted features and identify malicious insiders. Comprehensive experimental results on the CERT dataset clearly demonstrate CapsITD’s effectiveness.作者: 法律 時間: 2025-3-30 00:42