派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Geisteswissenschaftliche P?dagogik; Fünf Studienbriefe f Wolfgang Klafki,Cathleen Grunert,Katja Ludwig Textbook 20201st edition Springer Fa [打印本頁]

作者: Fruition    時間: 2025-3-21 16:35
書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik被引頻次




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik年度引用




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik讀者反饋




書目名稱Geisteswissenschaftliche P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 載貨清單    時間: 2025-3-21 23:20

作者: figure    時間: 2025-3-22 01:17

作者: 其他    時間: 2025-3-22 08:29
Einleitung,glichkeit für die Auseinandersetzung mit einer der zentralen Theoriestr?mungen der Erziehungswissenschaft. Zum anderen bietet sie einen spannenden Einblick in Klafkis Denkbewegungen zwischen Geisteswissenschaftlicher P?dagogik und kritisch-konstruktiver Erziehungswissenschaft.
作者: 走路左晃右晃    時間: 2025-3-22 12:39

作者: 可用    時間: 2025-3-22 13:21
Einführung in die Kursthematikd 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP die einflu?reichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik.
作者: 可用    時間: 2025-3-22 19:39
Rückblende: Die Bedeutung der Lebensphilosophie und der Theorie der Geisteswissenschaften Wilhelm Dichtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als ?Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in . Kurs stützt sich auf die Tatsache, da? erst die von uns genannten Wissenschaftler.
作者: 槍支    時間: 2025-3-23 00:37
Das Problem der Didaktik in der GP am Beispiel der Didaktik Erich WenigersSprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erw?hnt werden k?nnen, sich zu didaktischen Problemen mehr oder minder ausführlich ge?u?ert und kleinere oder gr??ere Ver?ffentlichungen dazu vorgelegt haben.
作者: 十字架    時間: 2025-3-23 04:44

作者: Sciatica    時間: 2025-3-23 08:45
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09369-5d 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP die einflu?reichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik.
作者: regale    時間: 2025-3-23 10:00

作者: 暗諷    時間: 2025-3-23 17:04
Josef Hilbert,Helmi Südmersen,Hajo WeberSprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erw?hnt werden k?nnen, sich zu didaktischen Problemen mehr oder minder ausführlich ge?u?ert und kleinere oder gr??ere Ver?ffentlichungen dazu vorgelegt haben.
作者: 倔強不能    時間: 2025-3-23 21:42

作者: 詞匯表    時間: 2025-3-24 00:38

作者: PIZZA    時間: 2025-3-24 03:45

作者: 思考而得    時間: 2025-3-24 06:59

作者: SPECT    時間: 2025-3-24 12:58

作者: Optometrist    時間: 2025-3-24 15:33
Berufsausbildung und Weiterbildungr Entschlu?, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Besch?ftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen T?tigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.
作者: enmesh    時間: 2025-3-24 21:17
Berufsbedingte Erkrankungen bei Musikern(1833 – 1911) für die GP gehabt hat. Man konnte – von dem in diesem Kurs verwendeten Sprachgebrauch abweichend – bei rein theoriegeschichtlicher Betrachtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als ?Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in . Kurs
作者: fiscal    時間: 2025-3-25 01:08
Josef Hilbert,Helmi Südmersen,Hajo Weberhnlichen Einrichtungen, in denen unterrichtet wird, so ist zun?chst festzustellen, da? alle Hauptvertreter der GP, die in diesem Kurs ausführlich zur Sprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erw?hnt werden
作者: ASTER    時間: 2025-3-25 05:31
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: HEPA-filter    時間: 2025-3-25 10:11

作者: 寬容    時間: 2025-3-25 13:51

作者: 多節(jié)    時間: 2025-3-25 18:58
Der Das-Wesentliche-FokussierendeAm Anfang dieses Abschnitts nehmen wir zun?chst jene Aussage wieder auf, mit der der erste Studienbrief dieses Kurses begann.
作者: hallow    時間: 2025-3-25 21:55

作者: musicologist    時間: 2025-3-26 00:13
Nomologisches Netz der Kreativit?tNachdem in den ersten sieben Kapiteln dieses Teilkurses
作者: compose    時間: 2025-3-26 08:08

作者: Negligible    時間: 2025-3-26 10:02
Sandra Bohlinger,Hoang Long NguyenDie überschrift macht deutlich, da? es sich in diesem einleitenden Abschnitt um eine . d. h. um eine auf begriff liche Kl?rung abzielende Vorbemerkung handelt. Weiterhin betone ich: Diese Vorbemerkung ist noch nicht . auf die GP bezogen, schlie?t die von ihr entwickelten Ans?tze zur Schultheorie aber mit ein.
作者: 殖民地    時間: 2025-3-26 15:33

作者: 取之不竭    時間: 2025-3-26 19:17
Das Prinzip der Geschichtlichkeit und die Frage nach dem Geltungsbereich erziehungswissenschaftlicheBereits mehrfach ist in diesem Kurs der Gedanke der Geschichtlichkeit als ein Grundprinzip der GP betont worden. Diese Richtung der P?dagogik steht gerade in dieser Hinsicht direkt in der Nachfolge Diltheys.
作者: Fillet,Filet    時間: 2025-3-26 22:17

作者: 名字    時間: 2025-3-27 02:26
Das Problem der p?dagogischen Zielsetzungen in der GPFür das Verst?ndnis jeder p?dagogischen Theorie oder Richtung sind zwei Fragen von zentraler Bedeutung:
作者: Condyle    時間: 2025-3-27 08:08

作者: Radiation    時間: 2025-3-27 10:05
Berufsausbildung und Besch?ftigungssystemllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
作者: 畢業(yè)典禮    時間: 2025-3-27 15:41
Berufsausbildung und Weiterbildungr Entschlu?, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Besch?ftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen T?tigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.
作者: 翻布尋找    時間: 2025-3-27 18:26
Die Begründer der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik als Angeh?rige der letzten Vorkriegsgenerationllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
作者: lobster    時間: 2025-3-27 22:29

作者: Permanent    時間: 2025-3-28 04:19

作者: 反感    時間: 2025-3-28 09:21
Einführung in die Kursthematikilosophie“ des Berliner Philosophen Wilhelm Dilthey (1833 – 1911) und seine Theorie der Geisteswissenschaften – vor allem im Zeitraum zwischen 1918 und 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP
作者: MOT    時間: 2025-3-28 11:43
Zweite, genauere Kennzeichnung der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik und nach 1945 wieder aufgenommen und vorgeführt wurde und die von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 die einflu?reichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik war, so sollen im folgenden Abschnitt zun?chst die Begründer der GP be
作者: 鐵塔等    時間: 2025-3-28 14:45
Die Begründer der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik als Angeh?rige der letzten Vorkriegsgenerationllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz ve
作者: Scintillations    時間: 2025-3-28 19:23
Die engagierte Hinwendung Nohls, Sprangers, Litts, Flitners und Wenigers zur P?dagogik unter dem Einr Entschlu?, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Besch?ftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen T?tigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.
作者: 幻想    時間: 2025-3-29 00:27
Rückblende: Die Bedeutung der Lebensphilosophie und der Theorie der Geisteswissenschaften Wilhelm Di(1833 – 1911) für die GP gehabt hat. Man konnte – von dem in diesem Kurs verwendeten Sprachgebrauch abweichend – bei rein theoriegeschichtlicher Betrachtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als ?Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in . Kurs
作者: gospel    時間: 2025-3-29 03:13

作者: arrogant    時間: 2025-3-29 09:27

作者: RECUR    時間: 2025-3-29 14:52

作者: Itinerant    時間: 2025-3-29 18:08

作者: 起草    時間: 2025-3-29 19:57
CapsITD: Malicious Insider Threat Detection Based on?Capsule Neural Networktion model using capsule neural network for CapsITD to learn extracted features and identify malicious insiders. Comprehensive experimental results on the CERT dataset clearly demonstrate CapsITD’s effectiveness.
作者: 法律    時間: 2025-3-30 00:42





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
文昌市| 镇原县| 赣榆县| 玉田县| 邵阳市| 安平县| 呼玛县| 晋中市| 郯城县| 泸州市| 中西区| 甘洛县| 台东县| 岐山县| 若尔盖县| 台江县| 无为县| 左权县| 天水市| 金昌市| 青浦区| 罗定市| 泗阳县| 苍梧县| 襄城县| 云林县| 永定县| 贡觉县| 舒城县| 始兴县| 方山县| 安远县| 上林县| 博罗县| 昌宁县| 三穗县| 阳新县| 镇原县| 个旧市| 焉耆| 麻栗坡县|