標題: Titlebook: Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst; Julie Braun-Vogelstein Book 1957 Martinus Nijhoff, The Hague, Netherlands 1957 Architektur.Ba [打印本頁] 作者: FAULT 時間: 2025-3-21 19:17
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst影響因子(影響力)
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst網(wǎng)絡公開度
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst被引頻次
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst被引頻次學科排名
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst年度引用
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst年度引用學科排名
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst讀者反饋
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst讀者反饋學科排名
作者: 序曲 時間: 2025-3-21 21:40
Griechische Architekturformen,sordnung dar. Sie bringt zum Ausdruck, wie Leistung gewertet wird, was ein jeder Teil innerhalb des Bauverbandes gilt, ob er bloss Bestandteil, ob Glied, ob Mitglied des Ganzen sei, welcher Art die Gesetze sind, worauf sie sich gründen, wie sie durchgeführt und vollzogen werden, wozu sie dienen, woh作者: parsimony 時間: 2025-3-22 04:13 作者: agonist 時間: 2025-3-22 04:57 作者: Amylase 時間: 2025-3-22 11:32
,Hellenistische und R?mische Kunst,t sich in ihm eine andere, sonst unzug?ngliche Dimension. Der Raum allt?glicher Sicht, nach Platon — noch im Philebos — das Nicht-seiende, das Nichts, war für die Griechen bis über die Mitte des vierten Jahrhunderts das Leere geblieben, in dem nur das Verfestigte, ihn Füllende bestand.作者: Fantasy 時間: 2025-3-22 13:28
Romanische Architektur,zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.作者: Fantasy 時間: 2025-3-22 20:04 作者: farewell 時間: 2025-3-23 00:28 作者: 調(diào)整 時間: 2025-3-23 02:09 作者: cavity 時間: 2025-3-23 08:59 作者: membrane 時間: 2025-3-23 12:11
Renaissance-Architektur,e im Vergleich zur künstlerischen Form. Trotzdem ist gerade im Gegensatz zur Wort?usserung das künstlerische Idiom die unverf?lschte Urkunde. Durch alle Zeiten bewahrt sich seine Handschrift unver?ndert. Noch nach Jahrtausenden gibt es das getreue Spiegelbild einstigen Grundverhaltens und innerer Vo作者: Cholesterol 時間: 2025-3-23 15:26 作者: bronchiole 時間: 2025-3-23 19:34 作者: 使乳化 時間: 2025-3-24 01:55 作者: confederacy 時間: 2025-3-24 04:12 作者: stress-test 時間: 2025-3-24 06:30 作者: FLOAT 時間: 2025-3-24 10:49 作者: LAY 時間: 2025-3-24 15:46 作者: 香料 時間: 2025-3-24 21:23 作者: 沉思的魚 時間: 2025-3-25 02:18
Michael R. Kelly (teaches philosophy)sordnung dar. Sie bringt zum Ausdruck, wie Leistung gewertet wird, was ein jeder Teil innerhalb des Bauverbandes gilt, ob er bloss Bestandteil, ob Glied, ob Mitglied des Ganzen sei, welcher Art die Gesetze sind, worauf sie sich gründen, wie sie durchgeführt und vollzogen werden, wozu sie dienen, woh作者: 聰明 時間: 2025-3-25 05:26 作者: 果核 時間: 2025-3-25 11:00
Bergson, Complexity and Creative Emergence G?be es keinen dorischen Tempel mehr, wie sollten wir auch nur ahnen, dass er sachliche Gestalt verleiblicht und die Freiheit des Wesensgem?ssen als gesetzlich erweist. W?re uns keine ionische S?ule echt griechischer Form geblieben, wie liesse sich auch nur vermuten, dass sie Eigenart unangetastet 作者: CAPE 時間: 2025-3-25 14:40 作者: Gustatory 時間: 2025-3-25 19:28
https://doi.org/10.1007/978-3-0346-0235-8zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.作者: 使腐爛 時間: 2025-3-25 20:57
Zusammenfassung und Schlussfolgerungen,r ausgeführt hat, setzt sie fort, aber in einem andern Geist, der alles Einzelne ver?ndert und das Gesamte umschafft. Jeder Teil und sogar jeder Bruchteil l?sst den Wesensunterschied beider Auffassungen erkennen. Das eben macht ihren Charakter aus, ihren Stil. Doch erst der Zusammenhang aller Faktor作者: 思考才皺眉 時間: 2025-3-26 02:54 作者: 情感脆弱 時間: 2025-3-26 06:19
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32876-7ich k?rperhafter wie raumhafter Verbildlichung. Sie findet in sich selbst, im Ureigentlichen ihres Bereiches, Genüge. Die Form verbleibt im Zweidimensionalen, sucht auch nicht den Anschein zu erwecken, als erstrecke sie sich darüber hinaus. Ihr Darstellungsmittel ist vor allem die Linie, die in der 作者: exclusice 時間: 2025-3-26 11:21 作者: 現(xiàn)任者 時間: 2025-3-26 14:55
Wilhelm Petrascheck,Robert Pohle im Vergleich zur künstlerischen Form. Trotzdem ist gerade im Gegensatz zur Wort?usserung das künstlerische Idiom die unverf?lschte Urkunde. Durch alle Zeiten bewahrt sich seine Handschrift unver?ndert. Noch nach Jahrtausenden gibt es das getreue Spiegelbild einstigen Grundverhaltens und innerer Vo作者: Perigee 時間: 2025-3-26 19:39
Innersekretorische Augenerkrankungen drei grundverschiedene Baustile. Die Funktion des Tragens und des Lastens, des Stützens und des Ruhens wird in dem ersten eigens zum Ausdruck gebracht. Ein anderer l?sst die im einzelnen unbedeutsamen Bestandteile gemeinsam Bogen und Gew?lbe bilden. Ein dritter veranschaulicht das Ineinandergreifen作者: 確保 時間: 2025-3-26 21:31
Wie bringt man Netzhautrisse zum Verschluss?mwelt, vom Reiche der Phantasie, von H?hen und Tiefen des Seelischen, von Bezirken und Gebieten, das heisst wir übertragen uns bekannte Vorstellungen des R?umlichen auf die unsichtbaren Zust?nde und Zuordnungen des Inneren. Solange wir eingedenk bleiben, dass wir uns einer Metapher bedienen, sind wi作者: 擴大 時間: 2025-3-27 03:52 作者: Adj異類的 時間: 2025-3-27 07:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47336-4is Immer von neuem nimmt sie es mit dem widerspenstigen Stoff des Daseins auf, um ihn sinnvoll zu formen. Was der ?gyptische Priester, wie Platon berichtet, den Griechen vorwarf: die Sucht, das Bestehende zu ver?ndern, zeitigte in der Kunst des Okzidents eine Vielfalt der Bildungen. Als bereits J. F作者: choleretic 時間: 2025-3-27 11:39 作者: Flounder 時間: 2025-3-27 16:47 作者: 匍匐前進 時間: 2025-3-27 18:09 作者: Wernickes-area 時間: 2025-3-27 23:16 作者: 嫻熟 時間: 2025-3-28 02:28 作者: 博識 時間: 2025-3-28 08:07 作者: Pamphlet 時間: 2025-3-28 11:48
https://doi.org/10.1007/978-3-0346-0235-8zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.作者: 不足的東西 時間: 2025-3-28 15:18 作者: 迅速成長 時間: 2025-3-28 19:09
,Ein Photometer für Dreifarbenanalyse,Fassung gegeben. Innerhalb dieses so abgesteckten Bezirkes, ihm eingeschrieben, war die Statue bewegt. Der unsichtbar wirksame Mantel enthebt sie der Verg?nglichkeit und schenkt ihr den tektonischen Charakter des überpers?nlichen, dem sie ihrerseits wiederum die sprechenden Züge des Menschen verleiht.作者: CERE 時間: 2025-3-29 01:38 作者: 核心 時間: 2025-3-29 04:08
,Hellenistische und R?mische Kunst,t sich in ihm eine andere, sonst unzug?ngliche Dimension. Der Raum allt?glicher Sicht, nach Platon — noch im Philebos — das Nicht-seiende, das Nichts, war für die Griechen bis über die Mitte des vierten Jahrhunderts das Leere geblieben, in dem nur das Verfestigte, ihn Füllende bestand.作者: Countermand 時間: 2025-3-29 08:57
Romanische Architektur,zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.作者: 辯論的終結(jié) 時間: 2025-3-29 14:40
Mittelalterliche Skulptur,Bauwerk gibt ihnen k?rperhafte Form. Nirgends sonst werden sie als Gesamtes konkret. Das Bildnis einer solchen Zuordnung und Rangordnung pr?gt sich in Zügen und Beziehungen aus, die gegenst?ndlichen Charakter haben. Es ist das Antlitz von Verh?ltnissen selber, des Sachlichen selbst.作者: Ptsd429 時間: 2025-3-29 17:16 作者: Clumsy 時間: 2025-3-29 20:02 作者: Mettle 時間: 2025-3-30 02:40 作者: anagen 時間: 2025-3-30 04:25
978-94-010-3701-3Martinus Nijhoff, The Hague, Netherlands 1957作者: 仔細閱讀 時間: 2025-3-30 09:23
Overview: 978-94-010-3701-3978-94-010-3700-6作者: Hyperopia 時間: 2025-3-30 13:46 作者: 墻壁 時間: 2025-3-30 18:33 作者: Somber 時間: 2025-3-30 21:07 作者: 大量殺死 時間: 2025-3-31 03:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47336-4e Aufl?sung lassen sie nur jeweils zu. Da sie sich unverzüglich wieder einstellen, fordern sie erneut den befreienden oder doch vers?hnenden Akkord. Gerade das einander Fremdeste, die Prime und Septime, werden miteinander in n?chste Beziehung gebracht. So entsteht ein Tonbild des menschlichen Lebens作者: 半球 時間: 2025-3-31 07:39 作者: monopoly 時間: 2025-3-31 12:41 作者: appall 時間: 2025-3-31 13:46 作者: 燦爛 時間: 2025-3-31 21:06
Harmonik,e Aufl?sung lassen sie nur jeweils zu. Da sie sich unverzüglich wieder einstellen, fordern sie erneut den befreienden oder doch vers?hnenden Akkord. Gerade das einander Fremdeste, die Prime und Septime, werden miteinander in n?chste Beziehung gebracht. So entsteht ein Tonbild des menschlichen Lebens作者: FACT 時間: 2025-4-1 00:36
Michael R. Kelly (teaches philosophy)om menschlichen Leben und Zusammenleben, über die Beziehung zwischen dem Bedingten und dem Bedingenden, über Seinsweise und Bedeutung des Unbedingten. Welchen Rang freie Entscheidung und freiwillige Beteiligung hat, bezeugt der architektonische Tatbestand. Wertverh?ltnisse bestimmen das Gepr?ge.