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標題: Titlebook: Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst; Julie Braun-Vogelstein Book 1957 Martinus Nijhoff, The Hague, Netherlands 1957 Architektur.Ba [打印本頁]

作者: FAULT    時間: 2025-3-21 19:17
書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst影響因子(影響力)




書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst被引頻次




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書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst年度引用




書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst年度引用學科排名




書目名稱Geist und Gestalt der abendl?ndischen Kunst讀者反饋




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作者: 序曲    時間: 2025-3-21 21:40
Griechische Architekturformen,sordnung dar. Sie bringt zum Ausdruck, wie Leistung gewertet wird, was ein jeder Teil innerhalb des Bauverbandes gilt, ob er bloss Bestandteil, ob Glied, ob Mitglied des Ganzen sei, welcher Art die Gesetze sind, worauf sie sich gründen, wie sie durchgeführt und vollzogen werden, wozu sie dienen, woh
作者: parsimony    時間: 2025-3-22 04:13

作者: agonist    時間: 2025-3-22 04:57

作者: Amylase    時間: 2025-3-22 11:32
,Hellenistische und R?mische Kunst,t sich in ihm eine andere, sonst unzug?ngliche Dimension. Der Raum allt?glicher Sicht, nach Platon — noch im Philebos — das Nicht-seiende, das Nichts, war für die Griechen bis über die Mitte des vierten Jahrhunderts das Leere geblieben, in dem nur das Verfestigte, ihn Füllende bestand.
作者: Fantasy    時間: 2025-3-22 13:28
Romanische Architektur,zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.
作者: Fantasy    時間: 2025-3-22 20:04

作者: farewell    時間: 2025-3-23 00:28

作者: 調(diào)整    時間: 2025-3-23 02:09

作者: cavity    時間: 2025-3-23 08:59

作者: membrane    時間: 2025-3-23 12:11
Renaissance-Architektur,e im Vergleich zur künstlerischen Form. Trotzdem ist gerade im Gegensatz zur Wort?usserung das künstlerische Idiom die unverf?lschte Urkunde. Durch alle Zeiten bewahrt sich seine Handschrift unver?ndert. Noch nach Jahrtausenden gibt es das getreue Spiegelbild einstigen Grundverhaltens und innerer Vo
作者: Cholesterol    時間: 2025-3-23 15:26

作者: bronchiole    時間: 2025-3-23 19:34

作者: 使乳化    時間: 2025-3-24 01:55

作者: confederacy    時間: 2025-3-24 04:12

作者: stress-test    時間: 2025-3-24 06:30

作者: FLOAT    時間: 2025-3-24 10:49

作者: LAY    時間: 2025-3-24 15:46

作者: 香料    時間: 2025-3-24 21:23

作者: 沉思的魚    時間: 2025-3-25 02:18
Michael R. Kelly (teaches philosophy)sordnung dar. Sie bringt zum Ausdruck, wie Leistung gewertet wird, was ein jeder Teil innerhalb des Bauverbandes gilt, ob er bloss Bestandteil, ob Glied, ob Mitglied des Ganzen sei, welcher Art die Gesetze sind, worauf sie sich gründen, wie sie durchgeführt und vollzogen werden, wozu sie dienen, woh
作者: 聰明    時間: 2025-3-25 05:26

作者: 果核    時間: 2025-3-25 11:00
Bergson, Complexity and Creative Emergence G?be es keinen dorischen Tempel mehr, wie sollten wir auch nur ahnen, dass er sachliche Gestalt verleiblicht und die Freiheit des Wesensgem?ssen als gesetzlich erweist. W?re uns keine ionische S?ule echt griechischer Form geblieben, wie liesse sich auch nur vermuten, dass sie Eigenart unangetastet
作者: CAPE    時間: 2025-3-25 14:40

作者: Gustatory    時間: 2025-3-25 19:28
https://doi.org/10.1007/978-3-0346-0235-8zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.
作者: 使腐爛    時間: 2025-3-25 20:57
Zusammenfassung und Schlussfolgerungen,r ausgeführt hat, setzt sie fort, aber in einem andern Geist, der alles Einzelne ver?ndert und das Gesamte umschafft. Jeder Teil und sogar jeder Bruchteil l?sst den Wesensunterschied beider Auffassungen erkennen. Das eben macht ihren Charakter aus, ihren Stil. Doch erst der Zusammenhang aller Faktor
作者: 思考才皺眉    時間: 2025-3-26 02:54

作者: 情感脆弱    時間: 2025-3-26 06:19
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32876-7ich k?rperhafter wie raumhafter Verbildlichung. Sie findet in sich selbst, im Ureigentlichen ihres Bereiches, Genüge. Die Form verbleibt im Zweidimensionalen, sucht auch nicht den Anschein zu erwecken, als erstrecke sie sich darüber hinaus. Ihr Darstellungsmittel ist vor allem die Linie, die in der
作者: exclusice    時間: 2025-3-26 11:21

作者: 現(xiàn)任者    時間: 2025-3-26 14:55
Wilhelm Petrascheck,Robert Pohle im Vergleich zur künstlerischen Form. Trotzdem ist gerade im Gegensatz zur Wort?usserung das künstlerische Idiom die unverf?lschte Urkunde. Durch alle Zeiten bewahrt sich seine Handschrift unver?ndert. Noch nach Jahrtausenden gibt es das getreue Spiegelbild einstigen Grundverhaltens und innerer Vo
作者: Perigee    時間: 2025-3-26 19:39
Innersekretorische Augenerkrankungen drei grundverschiedene Baustile. Die Funktion des Tragens und des Lastens, des Stützens und des Ruhens wird in dem ersten eigens zum Ausdruck gebracht. Ein anderer l?sst die im einzelnen unbedeutsamen Bestandteile gemeinsam Bogen und Gew?lbe bilden. Ein dritter veranschaulicht das Ineinandergreifen
作者: 確保    時間: 2025-3-26 21:31
Wie bringt man Netzhautrisse zum Verschluss?mwelt, vom Reiche der Phantasie, von H?hen und Tiefen des Seelischen, von Bezirken und Gebieten, das heisst wir übertragen uns bekannte Vorstellungen des R?umlichen auf die unsichtbaren Zust?nde und Zuordnungen des Inneren. Solange wir eingedenk bleiben, dass wir uns einer Metapher bedienen, sind wi
作者: 擴大    時間: 2025-3-27 03:52

作者: Adj異類的    時間: 2025-3-27 07:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47336-4is Immer von neuem nimmt sie es mit dem widerspenstigen Stoff des Daseins auf, um ihn sinnvoll zu formen. Was der ?gyptische Priester, wie Platon berichtet, den Griechen vorwarf: die Sucht, das Bestehende zu ver?ndern, zeitigte in der Kunst des Okzidents eine Vielfalt der Bildungen. Als bereits J. F
作者: choleretic    時間: 2025-3-27 11:39

作者: Flounder    時間: 2025-3-27 16:47

作者: 匍匐前進    時間: 2025-3-27 18:09

作者: Wernickes-area    時間: 2025-3-27 23:16

作者: 嫻熟    時間: 2025-3-28 02:28

作者: 博識    時間: 2025-3-28 08:07

作者: Pamphlet    時間: 2025-3-28 11:48
https://doi.org/10.1007/978-3-0346-0235-8zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.
作者: 不足的東西    時間: 2025-3-28 15:18

作者: 迅速成長    時間: 2025-3-28 19:09
,Ein Photometer für Dreifarbenanalyse,Fassung gegeben. Innerhalb dieses so abgesteckten Bezirkes, ihm eingeschrieben, war die Statue bewegt. Der unsichtbar wirksame Mantel enthebt sie der Verg?nglichkeit und schenkt ihr den tektonischen Charakter des überpers?nlichen, dem sie ihrerseits wiederum die sprechenden Züge des Menschen verleiht.
作者: CERE    時間: 2025-3-29 01:38

作者: 核心    時間: 2025-3-29 04:08
,Hellenistische und R?mische Kunst,t sich in ihm eine andere, sonst unzug?ngliche Dimension. Der Raum allt?glicher Sicht, nach Platon — noch im Philebos — das Nicht-seiende, das Nichts, war für die Griechen bis über die Mitte des vierten Jahrhunderts das Leere geblieben, in dem nur das Verfestigte, ihn Füllende bestand.
作者: Countermand    時間: 2025-3-29 08:57
Romanische Architektur,zeigte, dass vor dem Erscheinen des überirdischen alle Eigenform des Irdischen zunichte werde. Die Mosaiken gaben ihrerseits dem Glauben Ausdruck, dass in Gottes Werkstatt das vermeintlich Unbedeutsame und in sich Unstimmige am rechten Platze einer sinnvollen Ordnung sei.
作者: 辯論的終結(jié)    時間: 2025-3-29 14:40
Mittelalterliche Skulptur,Bauwerk gibt ihnen k?rperhafte Form. Nirgends sonst werden sie als Gesamtes konkret. Das Bildnis einer solchen Zuordnung und Rangordnung pr?gt sich in Zügen und Beziehungen aus, die gegenst?ndlichen Charakter haben. Es ist das Antlitz von Verh?ltnissen selber, des Sachlichen selbst.
作者: Ptsd429    時間: 2025-3-29 17:16

作者: Clumsy    時間: 2025-3-29 20:02

作者: Mettle    時間: 2025-3-30 02:40

作者: anagen    時間: 2025-3-30 04:25
978-94-010-3701-3Martinus Nijhoff, The Hague, Netherlands 1957
作者: 仔細閱讀    時間: 2025-3-30 09:23
Overview: 978-94-010-3701-3978-94-010-3700-6
作者: Hyperopia    時間: 2025-3-30 13:46

作者: 墻壁    時間: 2025-3-30 18:33

作者: Somber    時間: 2025-3-30 21:07

作者: 大量殺死    時間: 2025-3-31 03:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47336-4e Aufl?sung lassen sie nur jeweils zu. Da sie sich unverzüglich wieder einstellen, fordern sie erneut den befreienden oder doch vers?hnenden Akkord. Gerade das einander Fremdeste, die Prime und Septime, werden miteinander in n?chste Beziehung gebracht. So entsteht ein Tonbild des menschlichen Lebens
作者: 半球    時間: 2025-3-31 07:39

作者: monopoly    時間: 2025-3-31 12:41

作者: appall    時間: 2025-3-31 13:46

作者: 燦爛    時間: 2025-3-31 21:06
Harmonik,e Aufl?sung lassen sie nur jeweils zu. Da sie sich unverzüglich wieder einstellen, fordern sie erneut den befreienden oder doch vers?hnenden Akkord. Gerade das einander Fremdeste, die Prime und Septime, werden miteinander in n?chste Beziehung gebracht. So entsteht ein Tonbild des menschlichen Lebens
作者: FACT    時間: 2025-4-1 00:36
Michael R. Kelly (teaches philosophy)om menschlichen Leben und Zusammenleben, über die Beziehung zwischen dem Bedingten und dem Bedingenden, über Seinsweise und Bedeutung des Unbedingten. Welchen Rang freie Entscheidung und freiwillige Beteiligung hat, bezeugt der architektonische Tatbestand. Wertverh?ltnisse bestimmen das Gepr?ge.




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