標(biāo)題: Titlebook: Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e [打印本頁(yè)] 作者: 滲漏 時(shí)間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影響因子(影響力)
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引頻次
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren讀者反饋
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren讀者反饋學(xué)科排名
作者: Fibrin 時(shí)間: 2025-3-21 20:18
Günter Kunze,Helmut G?hring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.作者: Intact 時(shí)間: 2025-3-22 03:16 作者: 細(xì)頸瓶 時(shí)間: 2025-3-22 04:41
Didaktisch-methodische Konzepte,ragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-22 11:33
978-3-658-08486-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015作者: NOCT 時(shí)間: 2025-3-22 14:09 作者: NOCT 時(shí)間: 2025-3-22 20:56
Ellen PrangFundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.Includes supplementary material: 作者: kidney 時(shí)間: 2025-3-22 22:12
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05994-4t haben. Nur wer das Gehirn kennt, kann ein gehirngerechtes Ged?chtnistraining konzipieren und durchführen. In diesem Essential erfolgt ein kurzer überblick. Ausführliche Artikel, z.?B. auch zur Anatomie des Gehirns sind in dem Hauptwerk ?Ged?chtnistraining“, S.?19–59 nachzulesen.作者: GROWL 時(shí)間: 2025-3-23 02:57
https://doi.org/10.1057/9780230290457darischen Alters als der biologischen, psychischen, sozio?konomischen und soziokulturellen Bedingungen. Vor allem die Bildungsbiografie und das Selbstbewusstsein haben einen entscheidenden Einfluss. Die Ausgangsbegabung, der Gesundheitszustand, der ver?nderte Stoffwechsel und ein anregendes, stimuli作者: Esophagus 時(shí)間: 2025-3-23 05:36
Günter Kunze,Helmut G?hring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-23 11:10 作者: glucagon 時(shí)間: 2025-3-23 16:23
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92751-5pe gibt es auch TN, die in irgendeiner Weise auffallen. Sie k?nnen das Gruppengeschehen erheblich beeinflussen. Gerade G, die weniger Erfahrungen haben, k?nnen auf unvorhergesehenen Situationen nicht flexibel reagieren. Eine h?fliche aber bestimmte ?Ermahnung“ ist manchmal notwendig, damit die Veran作者: Small-Intestine 時(shí)間: 2025-3-23 19:45
,Maschinen für Transport und Heben,ie sowohl für Ziel- wie auch Inhalts- und Methodenentscheidungen relevant sind. Sie sollten bei der Kursplanung und Durchführung individuell und mit Phantasie umgesetzt werden. Neben den didaktischen Postulaten der Zielgruppenorientierung und Teilnehmerpartizipation geben sie der G wichtige Grunds?t作者: largesse 時(shí)間: 2025-3-23 22:47 作者: Migratory 時(shí)間: 2025-3-24 03:47
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92716-4Die Auswertung einer GT-Veranstaltung dient der überprüfung, inwieweit die Ziele durch das Training erreicht wurden, ob die TN mit der Trainerin, dem Training (Planung, Durchführung, Inhalte, Methoden) und dem gesamten Ablauf zufrieden sind und die Qualit?t des GT verbessert werden kann.作者: motivate 時(shí)間: 2025-3-24 07:04
,Planung eines Ged?chtnistrainings,Das . erkl?rt Schritt für Schritt die Planung, Durchführung und Evaluation von Ged?chtnistrainings. Dieser Praxisleitfaden hilft dem Praktiker bei der gesamten Konzeption.作者: 字形刻痕 時(shí)間: 2025-3-24 12:35 作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-24 18:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08487-5Didaktik-Methodik; Gehirn; Generation 50+; Geriatrie; Lerntechniken; Trainingsdurchführung作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-24 20:01
2197-6708 aterial: Ellen Prang gibt in pr?ziser Form einen überblick u.a. zur Planung, Durchführung und Evaluation eines Ged?chtnistrainings. Sie beantwortet Fragen, wie eine Trainingsstunde optimal strukturiert wird, welche Inhalte und Methoden gew?hlt werden sollten und wie die Effizienz gemessen werden kan作者: 賞錢 時(shí)間: 2025-3-25 02:09 作者: 高度贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-25 06:42
Beispiele von modernen Baueinrichtungen,rson ist weniger davon abh?ngig, was sie sagt, sondern eher von der Rhetorik und insbesondere von nonverbalen Signalen wie K?rpersprache, Aussehen und Kleidung. Umgekehrt ist es natürlich genauso; auch die G neigt zu schnellen Beurteilungen, die sie unbedingt vermeiden sollte.作者: 發(fā)酵劑 時(shí)間: 2025-3-25 08:36
,Maschinen für Transport und Heben,hantasie umgesetzt werden. Neben den didaktischen Postulaten der Zielgruppenorientierung und Teilnehmerpartizipation geben sie der G wichtige Grunds?tze zum didaktischen Handeln (ohne Rangfolge), die zum Erreichen der Ziele und zum Gelingen des Kursverlaufs beitragen.作者: COLIC 時(shí)間: 2025-3-25 11:59 作者: 討好美人 時(shí)間: 2025-3-25 17:55
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92751-5eh?rt zu den Schlüsselqualifikationen eines G. Es wird vermutet, dass weniger das Fachwissen und Methodenrepertoire einen erfolgreichen Kursleiter ausmachen, sondern eine eher amüsante, lockere und lustige Atmosph?re, die durch den Humor des G beeinflusst ist.作者: 音樂(lè)會(huì) 時(shí)間: 2025-3-25 23:42
Unvorhergesehene Situationen,eh?rt zu den Schlüsselqualifikationen eines G. Es wird vermutet, dass weniger das Fachwissen und Methodenrepertoire einen erfolgreichen Kursleiter ausmachen, sondern eine eher amüsante, lockere und lustige Atmosph?re, die durch den Humor des G beeinflusst ist.作者: foreign 時(shí)間: 2025-3-26 03:54
Book 2015 eine Trainingsstunde optimal strukturiert wird, welche Inhalte und Methoden gew?hlt werden sollten und wie die Effizienz gemessen werden kann. Beispiele erleichtern den Transfer in die Praxis. Die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden, ihre Ressourcen, F?higkeiten und die Biografie stehen im Mitt作者: Bricklayer 時(shí)間: 2025-3-26 08:10 作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-26 09:54
,Durchführung,rson ist weniger davon abh?ngig, was sie sagt, sondern eher von der Rhetorik und insbesondere von nonverbalen Signalen wie K?rpersprache, Aussehen und Kleidung. Umgekehrt ist es natürlich genauso; auch die G neigt zu schnellen Beurteilungen, die sie unbedingt vermeiden sollte.作者: 休戰(zhàn) 時(shí)間: 2025-3-26 13:42
,Hinweise für die Ged?chtnistrainerin,hantasie umgesetzt werden. Neben den didaktischen Postulaten der Zielgruppenorientierung und Teilnehmerpartizipation geben sie der G wichtige Grunds?tze zum didaktischen Handeln (ohne Rangfolge), die zum Erreichen der Ziele und zum Gelingen des Kursverlaufs beitragen.作者: Infant 時(shí)間: 2025-3-26 18:49
Book 2015ele erleichtern den Transfer in die Praxis. Die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden, ihre Ressourcen, F?higkeiten und die Biografie stehen im Mittelpunkt einer Einzelaktivierung ohne Leistungs- und Zeitdruck. Praktiker erhalten fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.作者: 睨視 時(shí)間: 2025-3-27 00:46
,Die Plastizit?t des Gehirns,t haben. Nur wer das Gehirn kennt, kann ein gehirngerechtes Ged?chtnistraining konzipieren und durchführen. In diesem Essential erfolgt ein kurzer überblick. Ausführliche Artikel, z.?B. auch zur Anatomie des Gehirns sind in dem Hauptwerk ?Ged?chtnistraining“, S.?19–59 nachzulesen.作者: Synovial-Fluid 時(shí)間: 2025-3-27 02:45 作者: 喚醒 時(shí)間: 2025-3-27 08:47 作者: outskirts 時(shí)間: 2025-3-27 11:23 作者: 滔滔不絕地說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-27 16:49
Unvorhergesehene Situationen,pe gibt es auch TN, die in irgendeiner Weise auffallen. Sie k?nnen das Gruppengeschehen erheblich beeinflussen. Gerade G, die weniger Erfahrungen haben, k?nnen auf unvorhergesehenen Situationen nicht flexibel reagieren. Eine h?fliche aber bestimmte ?Ermahnung“ ist manchmal notwendig, damit die Veran作者: inclusive 時(shí)間: 2025-3-27 20:46 作者: 松緊帶 時(shí)間: 2025-3-28 00:45
Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluierenEin kompakter didakt作者: 莎草 時(shí)間: 2025-3-28 04:05 作者: Pulmonary-Veins 時(shí)間: 2025-3-28 07:10
ure, systems sustainability, and modelling tools for disaster engineering. Demonstration software is provided to facilitate the understanding of the theory. The book will be of interest to institutions, companies, and individuals performing research and R&D in process systems engineering..978-3-030-92218-4978-3-030-92216-0作者: Maximize 時(shí)間: 2025-3-28 13:50
Introduction., the NEC’s TCP/IP offload engine is powered by 10 Tensilica Xtensa processor cores, .), and in the next few years technology will support the integration of several tens to hundreds of cores, making a large computational power available.作者: entitle 時(shí)間: 2025-3-28 15:26 作者: 名字 時(shí)間: 2025-3-28 20:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17279-4Gleichstellung; Hochschule; Professionalisierung; Hochschulmanagement; New Public Management; Geschlechte