標題: Titlebook: Ged?chtnis im Alter; Empirische Studien z Monika Knopf Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Ged?chtnis.Geschlecht.Lernen.Motiva [打印本頁] 作者: ODE 時間: 2025-3-21 18:06
書目名稱Ged?chtnis im Alter影響因子(影響力)
書目名稱Ged?chtnis im Alter影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Ged?chtnis im Alter網絡公開度
書目名稱Ged?chtnis im Alter網絡公開度學科排名
書目名稱Ged?chtnis im Alter被引頻次
書目名稱Ged?chtnis im Alter被引頻次學科排名
書目名稱Ged?chtnis im Alter年度引用
書目名稱Ged?chtnis im Alter年度引用學科排名
書目名稱Ged?chtnis im Alter讀者反饋
書目名稱Ged?chtnis im Alter讀者反饋學科排名
作者: exclusice 時間: 2025-3-21 20:38 作者: 討人喜歡 時間: 2025-3-22 02:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37033-6en für Konzentrationsf?higkeit und Ausdauer verwendet. In der nachfolgenden Analyse soll geprüft werden, wie gut sich Indikatoren von Metaged?chtnis und motivationale Indikatoren im Vergleich zu diesen bew?hrten Pr?diktionsinstrumenten bei der Vorhersage von Ged?chtnisleistungen bew?hren würden.作者: ODIUM 時間: 2025-3-22 06:24
Book 1987chtnisses in gleicher Weise von Ver?nderungen betroffen sind und welche Bedingungen der Entwicklung zugrunde liegen. Die vorliegende Arbeit pr?sentiert eine breit angelegte empirische Untersuchung, die sich mit den Bedingungen der Ver?nderung des verbalen Ged?chtnisses im h?heren Erwachsenenalter be作者: Humble 時間: 2025-3-22 11:41 作者: fibula 時間: 2025-3-22 16:18 作者: fibula 時間: 2025-3-22 19:16
Electrically Driven Implantable Prostheses,hre jeweiligen theoretischen Beschr?nkungen zu rekonstruieren. Dabei handelt es sich nicht um eine Theorie der mentalen Repr?sentation naiven Ged?chtniswissens, sondern zun?chst nur um eine von au?en vorgenommene, forschungspragmatisch sinnvolle ..作者: GLEAN 時間: 2025-3-22 22:09 作者: 向前變橢圓 時間: 2025-3-23 05:15
,Metaged?chtnis als Deklaratives Wissen,hre jeweiligen theoretischen Beschr?nkungen zu rekonstruieren. Dabei handelt es sich nicht um eine Theorie der mentalen Repr?sentation naiven Ged?chtniswissens, sondern zun?chst nur um eine von au?en vorgenommene, forschungspragmatisch sinnvolle ..作者: 袋鼠 時間: 2025-3-23 07:45 作者: Resign 時間: 2025-3-23 13:42 作者: Ordnance 時間: 2025-3-23 15:11
0177-736X enalter besch?ftigt. Dabei wird klar, da? sich das Ged?chtnis nicht generell verschlechtert, wie h?ufig vermutet wird. Aus der Kenntnis der Entwicklungsverl?ufe spezifischer Aspekte des Ged?chtnisses lassen sich auch Hinweise für gezielte Trainingsprogramme gewinnen.978-3-540-18728-8978-3-642-73304-8Series ISSN 0177-736X 作者: 使?jié)M足 時間: 2025-3-23 19:17
978-3-540-18728-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987作者: GLARE 時間: 2025-3-23 23:39
Ged?chtnis im Alter978-3-642-73304-8Series ISSN 0177-736X 作者: calumniate 時間: 2025-3-24 05:04
https://doi.org/10.1007/978-981-15-0248-4In diesem Kapitel sollen technische Aspekte der Untersuchung dargestellt werden. Zun?chst werden die Untersuchungsteilnehmer anhand einer Reihe von Referenzvariablen charakterisiert, dann werden die Me?instrumente detailliert vorgestellt und im dritten Abschnitt schlie?lich soll das Untersuchungsdesign dargestellt werden.作者: 相信 時間: 2025-3-24 08:32
Battery Technology Crash CourseIn diesem Kapitel sollen die Befunde zur Leistungsf?higkeit des Ged?chtnisses ?lterer Menschen sowie zur Ver?nderung der Lern- und Ged?chtnisleistungen im h?heren Erwachsenenalter dargestellt werden.作者: 腫塊 時間: 2025-3-24 10:46 作者: Alcove 時間: 2025-3-24 18:01
,Untersuchungsergebnisse über die Entwicklung des Ged?chtnisses im H?heren Erwachsenenalter,In diesem Kapitel sollen die Befunde zur Leistungsf?higkeit des Ged?chtnisses ?lterer Menschen sowie zur Ver?nderung der Lern- und Ged?chtnisleistungen im h?heren Erwachsenenalter dargestellt werden.作者: 殺菌劑 時間: 2025-3-24 21:24 作者: 徹底檢查 時間: 2025-3-25 00:22 作者: PALSY 時間: 2025-3-25 03:26
Electrically Driven Implantable Prostheses,lmutter 1982). Ausgangspunkt unserer kritischen Literaturanalyse soll deswegen ein Rahmenmodell über das Metaged?chtnis sein. Anhand dieses Modells ist es m?glich, die Vielzahl der in der Metaged?chtnisforschung analysierten ged?chtnisbezogenen Wissensaspekte miteinander in Beziehung zu setzen und i作者: 真繁榮 時間: 2025-3-25 08:24 作者: Indolent 時間: 2025-3-25 12:01 作者: grudging 時間: 2025-3-25 15:59 作者: 職業(yè) 時間: 2025-3-25 21:47 作者: 遺傳學 時間: 2025-3-26 03:11
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37033-6meine Intelligenz, unterschiedliche Indikatoren für die Leistungsf?higkeit des Ged?chtnisses, Ma?e für bereichsspezifische Vorkenntnisse und Indikatoren für Konzentrationsf?higkeit und Ausdauer verwendet. In der nachfolgenden Analyse soll geprüft werden, wie gut sich Indikatoren von Metaged?chtnis u作者: commune 時間: 2025-3-26 06:01 作者: 小教堂 時間: 2025-3-26 10:37 作者: 神圣不可 時間: 2025-3-26 13:46
Zhengming John Zhang,Premanand Ramadassei der Bearbeitung von Lernaufgaben initiiert, überwacht und reguliert (?activity-oriented approach“ vgl. z. B. Cavanaugh & Perlmutter 1982). Ann Brown und Mitarbeiter (Brown & DeLoache 1978; Brown 1980; Brown, Bransford, Ferrara & Campione 1983; Brown 1984) befa?ten sich vor allem mit diesem Ansatz.作者: institute 時間: 2025-3-26 17:08
und Lernverhaitensma?en vorgenommen wurden, soll jetzt der Frage nachgegangen werden, ob das Metaged?chtnis bei ?lteren Menschen Ver?nderungen unterliegt. Zus?tzlich sollen erste Tests zur Frage vorgenommen werden, ob defizit?re Metaged?chtnisprozesse die Ursache für defizit?re Lern- und Ged?chtnis1eistungen ?lterer Menschen sein k?nnten.作者: INCUR 時間: 2025-3-26 23:01 作者: condescend 時間: 2025-3-27 04:21
,Untersuchungsergebnisse über die Entwicklung des Metaged?chtnisses im H?heren Erwachsenenalter,und Lernverhaitensma?en vorgenommen wurden, soll jetzt der Frage nachgegangen werden, ob das Metaged?chtnis bei ?lteren Menschen Ver?nderungen unterliegt. Zus?tzlich sollen erste Tests zur Frage vorgenommen werden, ob defizit?re Metaged?chtnisprozesse die Ursache für defizit?re Lern- und Ged?chtnis1eistungen ?lterer Menschen sein k?nnten.作者: cartilage 時間: 2025-3-27 07:59 作者: BIBLE 時間: 2025-3-27 10:19
,Ged?chtnisentwicklung im H?heren Erwachsenenalter - Theoretische Modelle und Empirische Befunde,rien und Methoden der Allgemeinen Psychologie, insbesondere der Ged?chtnis- und Kognitionspsycho1ogie auf (vgl. zusammenfassend Arbeiten wie Naus, Ornstein & Hoving 1978; Nelson & Brown 1978; Craik & Simon 1980; Hultsch & Pentz 1980; Smith 1980; Craik & Trehub 1982; Nelson, Fivush, Hudson & Lucariel作者: 和諧 時間: 2025-3-27 15:34 作者: Ligament 時間: 2025-3-27 19:49 作者: interrupt 時間: 2025-3-28 00:15
Batterieforschung und -entwicklung,rien und Methoden der Allgemeinen Psychologie, insbesondere der Ged?chtnis- und Kognitionspsycho1ogie auf (vgl. zusammenfassend Arbeiten wie Naus, Ornstein & Hoving 1978; Nelson & Brown 1978; Craik & Simon 1980; Hultsch & Pentz 1980; Smith 1980; Craik & Trehub 1982; Nelson, Fivush, Hudson & Lucariel作者: 連接 時間: 2025-3-28 04:13 作者: evanescent 時間: 2025-3-28 07:39
Einleitung,erweckt die aktuelle Ged?chtnispsychologie nicht den Eindruck einer psychologischen Teildisziplin, der allm?hlich die Probleme und Fragen ausgingen, oder die keine Mittel mehr h?tte, den Gegenstand noch besser zu ergründen, als dies bereits geschehen ist. Dabei l??t sich gewi? nicht sagen, da? die G作者: CHART 時間: 2025-3-28 10:34 作者: itinerary 時間: 2025-3-28 16:25
,Metaged?chtnis als Deklaratives Wissen,lmutter 1982). Ausgangspunkt unserer kritischen Literaturanalyse soll deswegen ein Rahmenmodell über das Metaged?chtnis sein. Anhand dieses Modells ist es m?glich, die Vielzahl der in der Metaged?chtnisforschung analysierten ged?chtnisbezogenen Wissensaspekte miteinander in Beziehung zu setzen und i作者: 猛擊 時間: 2025-3-28 21:51
,Metaged?chtnis als Kognitive Exekutive,ei der Bearbeitung von Lernaufgaben initiiert, überwacht und reguliert (?activity-oriented approach“ vgl. z. B. Cavanaugh & Perlmutter 1982). Ann Brown und Mitarbeiter (Brown & DeLoache 1978; Brown 1980; Brown, Bransford, Ferrara & Campione 1983; Brown 1984) befa?ten sich vor allem mit diesem Ansatz作者: Enteropathic 時間: 2025-3-29 00:30 作者: 漂浮 時間: 2025-3-29 04:29
,Untersuchungsergebnisse über die Entwicklung des Metaged?chtnisses im H?heren Erwachsenenalter,und Lernverhaitensma?en vorgenommen wurden, soll jetzt der Frage nachgegangen werden, ob das Metaged?chtnis bei ?lteren Menschen Ver?nderungen unterliegt. Zus?tzlich sollen erste Tests zur Frage vorgenommen werden, ob defizit?re Metaged?chtnisprozesse die Ursache für defizit?re Lern- und Ged?chtnis1作者: BRIEF 時間: 2025-3-29 09:19
,Metaged?chtnis und Verwandte Konstrukte,lungsergebnissen in Lern- und Ged?chtnisaufgaben, Leistungsmotivation) in Beziehung gesetzt werden. Durch diese Zusammenhangsanalysen soll gekl?rt werden, ob sich interindividuelle Unterschiede in der Entwicklung des Metaged?chtnisses bei ?lteren Menschen mit Unterschieden in der Entwicklung anderer作者: 易達到 時間: 2025-3-29 13:38 作者: Hallmark 時間: 2025-3-29 19:18
Zusammenfassung und Diskussion,sleistungen skizziert hat, ist das Bestreben kognitiver Entwicklungspsychologen nicht erlahmt, die Rolle dieses Konstrukts für die Erkl?rung von Lern- und Ged?chtnisleistungen theoretisch und empirisch zu pr?zisieren. Die Bedeutung, die dem Konstrukt Metaged?chtnis mittlerweile beigemessen wird, wir作者: Thrombolysis 時間: 2025-3-29 23:06