派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Gedanken über das Lehren; Abschied von Rezepte Lisa David Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Selbstreflexion, didaktische Re [打印本頁]

作者: 輕佻    時間: 2025-3-21 17:29
書目名稱Gedanken über das Lehren影響因子(影響力)




書目名稱Gedanken über das Lehren影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Gedanken über das Lehren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gedanken über das Lehren網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Gedanken über das Lehren被引頻次




書目名稱Gedanken über das Lehren被引頻次學科排名




書目名稱Gedanken über das Lehren年度引用




書目名稱Gedanken über das Lehren年度引用學科排名




書目名稱Gedanken über das Lehren讀者反饋




書目名稱Gedanken über das Lehren讀者反饋學科排名





作者: 認識    時間: 2025-3-21 22:02
Kontexte didaktischen Handelns in der Erwachsenenbildung,ldung herzustellen, sich also von Schule und Wissenschaft zu distanzieren. Sich jedoch rein über differenzierende Merkmale (z. B. von curricularen Zw?ngen) abzugrenzen, k?nnte dazu führen, sich selbst m?glicher Entwicklungsperspektiven zu berauben (vgl. Tietgens 1992, S. 16).
作者: GNAT    時間: 2025-3-22 04:18
Didaktische Reflexion,ht nur übernommen, sondern reflektiert werden muss. Es geht somit um die bewusste individuelle Selbstauslegung von Kursleiterinnen und Kursleitern unter Bezugnahme auf eigene Routinehandlungen, um zielgerichtet, planm??ig und reflektiert zu handeln (vgl. Arnold und Lermen 2012, S. 204).
作者: 祖?zhèn)?nbsp;   時間: 2025-3-22 07:40
Methodologischer Rahmen,nt sie als M?glichkeit, empirische Sozialforschung zu gestalten und zwar ?[…] von der ersten Idee zu einer Forschungsfragestellung über die Konzeption einer Untersuchung, Auswahl von Datenmaterial, Analyse und Interpretation von Daten bis zum Erstellen eines Manuskriptes.“
作者: 尖    時間: 2025-3-22 11:49
,Professionalit?t & didaktische Selbstreflexion,erdeutlichend darzustellen (vgl. Nittel 2002a, S. 257). Dieses Schlusskapitel widmet sich der abschlie?enden Diskussion der Forschungsergebnisse im Rahmen einer Professionalit?ts- und Professionalisierungsdebatte.
作者: byline    時間: 2025-3-22 14:41

作者: byline    時間: 2025-3-22 20:42

作者: 初次登臺    時間: 2025-3-22 23:24
Multiphase Flow in Microscale Systems und organisierenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer Erwachsenenbildungseinrichtung ist die Frage aufgekommen, wer denn nun schlussendlich für gelungene – in einem ersten Sinne lernergebnisreiche – organisierte Lehr-Lernprozesse verantwortlich ist.
作者: 盡管    時間: 2025-3-23 02:41
Management Pathway for Difficult Catheters,ldung herzustellen, sich also von Schule und Wissenschaft zu distanzieren. Sich jedoch rein über differenzierende Merkmale (z. B. von curricularen Zw?ngen) abzugrenzen, k?nnte dazu führen, sich selbst m?glicher Entwicklungsperspektiven zu berauben (vgl. Tietgens 1992, S. 16).
作者: 金絲雀    時間: 2025-3-23 06:02

作者: 遣返回國    時間: 2025-3-23 12:19

作者: BUMP    時間: 2025-3-23 14:15
Basic and Advanced Vitreous Surgeryerdeutlichend darzustellen (vgl. Nittel 2002a, S. 257). Dieses Schlusskapitel widmet sich der abschlie?enden Diskussion der Forschungsergebnisse im Rahmen einer Professionalit?ts- und Professionalisierungsdebatte.
作者: Spinous-Process    時間: 2025-3-23 18:39
2512-1081 ?che mit Lehrenden deren Reflexionsrahmen analysiert. Die eigene Lehrphilosophie, das subjektive Erfolgsempfinden sowie der Umgang mit widersprüchlichen Situationen bilden dabei wichtige Rahmenbedingungen für die Reflexion über das Lehrhandeln..978-3-658-19064-4978-3-658-19065-1Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
作者: 禁止    時間: 2025-3-23 22:26

作者: 繁殖    時間: 2025-3-24 05:23

作者: opinionated    時間: 2025-3-24 07:15

作者: Brain-Imaging    時間: 2025-3-24 13:10

作者: BRIEF    時間: 2025-3-24 15:31

作者: nauseate    時間: 2025-3-24 19:56

作者: Commentary    時間: 2025-3-25 03:12
Tissue Microtomy: Principle and Procedureption eines sozialwissenschaftlichen Erkenntnis- und Forschungsprozesses zurückführen, Mehr im Sinne eines Forschungsstils und weniger als Methode dient sie als M?glichkeit, empirische Sozialforschung zu gestalten und zwar ?[…] von der ersten Idee zu einer Forschungsfragestellung über die Konzeption
作者: accrete    時間: 2025-3-25 06:22
Basic and Advanced Vitreous Surgeryrukt empirisch zu befüllen. Dazu war es notwendig, die praktischen Realit?ten zu versprachlichen und implizite Gewissheiten innerhalb von Kategorien verdeutlichend darzustellen (vgl. Nittel 2002a, S. 257). Dieses Schlusskapitel widmet sich der abschlie?enden Diskussion der Forschungsergebnisse im Ra
作者: fiscal    時間: 2025-3-25 10:21

作者: 縱火    時間: 2025-3-25 15:14
https://doi.org/10.1007/978-94-6351-086-8Wie bereits in Kapitel 5 beschrieben, soll das empirische Material verschiedene Bedingungsfaktoren und Bezugsrahmen einer reflexiven Berufspraxis von freiberuflichen Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildnern hervorbringen.
作者: 含鐵    時間: 2025-3-25 17:15
Didaktische (Selbst-)Reflexion,Wie bereits in Kapitel 5 beschrieben, soll das empirische Material verschiedene Bedingungsfaktoren und Bezugsrahmen einer reflexiven Berufspraxis von freiberuflichen Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildnern hervorbringen.
作者: Commodious    時間: 2025-3-25 22:48

作者: 毀壞    時間: 2025-3-26 02:48

作者: 紅腫    時間: 2025-3-26 05:29
978-3-658-19064-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
作者: 易受刺激    時間: 2025-3-26 10:08
Gedanken über das Lehren978-3-658-19065-1Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
作者: BILK    時間: 2025-3-26 16:17
Einleitung,ügbar, um teilnehmerorientiert zu planen, noch sind situativ eindeutig wahre oder falsche L?sungswege identifizierbar. In einem Gespr?ch mit planenden und organisierenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer Erwachsenenbildungseinrichtung ist die Frage aufgekommen, wer denn nun schlussendlich für
作者: 無法取消    時間: 2025-3-26 20:16

作者: mutineer    時間: 2025-3-27 00:56
,Professionalit?tsentwicklung von Lehrenden,. Auch die Begriffe ?Profession“ und ?Professionalit?t“ spielen in die Diskussion um das Lehrhandeln hinein. Das folgende Kapitel gibt einen kurzen überblick über die historisch gewachsene Professionalisierungsdebatte.
作者: 事與愿違    時間: 2025-3-27 01:42

作者: tendinitis    時間: 2025-3-27 07:37

作者: TEM    時間: 2025-3-27 11:32

作者: 死亡率    時間: 2025-3-27 16:03

作者: 不透明性    時間: 2025-3-27 19:06

作者: 袋鼠    時間: 2025-3-28 01:05
Forward Self-combined Method Fragmentsthe characteristics of users and system and the known fragments. Thanks to their information, agents of the AMAS self-organise and design a tailored method process. The developed system is described and then usual tests are depicted.
作者: venous-leak    時間: 2025-3-28 04:15

作者: 商品    時間: 2025-3-28 10:20
in those conferences and the academic quality is upgraded, which contribution was undoubtedly made by GELs researchers. Along with the implementation of this program, numerous new scientific findings have emerged, and various technological fields are remarkably advanced thanks to the constructive de
作者: 符合規(guī)定    時間: 2025-3-28 13:52

作者: 鞭打    時間: 2025-3-28 15:02





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
葫芦岛市| 长沙县| 都兰县| 奉节县| 中卫市| 大化| 桂平市| 景德镇市| 临城县| 茂名市| 龙门县| 水城县| 杭锦旗| 虎林市| 玉田县| 广平县| 电白县| 武强县| 阿瓦提县| 九龙坡区| 文登市| 花莲市| 彰化市| 北流市| 清苑县| 岗巴县| 远安县| 普洱| 丹阳市| 合阳县| 横峰县| 正安县| 台东县| 房山区| 马关县| 财经| 东海县| 当阳市| 三门峡市| 和平县| 平南县|