標(biāo)題: Titlebook: Garratt-Lokomotiven der Welt; übersetzt und bearbe A. E. Durrant Book 1984 Springer Basel AG 1984 Arbeit.literarische Stoffe.Lokomotive.Mot [打印本頁] 作者: expenditure 時(shí)間: 2025-3-21 17:31
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt影響因子(影響力)
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt被引頻次
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt年度引用
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt年度引用學(xué)科排名
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt讀者反饋
書目名稱Garratt-Lokomotiven der Welt讀者反饋學(xué)科排名
作者: Inscrutable 時(shí)間: 2025-3-22 00:06
Applied Mathematics and Scientific Computingh Nairobi (damals Nyrobi geschrieben) wurde erst 1899 fertiggestellt. Es war die Uganda-Eisenbahn, die gegen starke britische Parlamentsopposition gebaut wurde, um die Handelswege nach Uganda zu ?ffnen sowie als Hilfe bei der Abschaffung des Sklavenhandels.作者: amplitude 時(shí)間: 2025-3-22 02:55 作者: aviator 時(shí)間: 2025-3-22 04:53 作者: 能量守恒 時(shí)間: 2025-3-22 09:25
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-3312-8jedoch ist die Lage v?llig anders, viele der ?lteren Garratts sind verschrottet und die modernen Loks gr?sstenteils als Reserve abgestellt oder an andere Eisenbahnen in Afrika ausgeliehen, besonders nach Zimbabwe und Mozambique.作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-22 15:01
Applied Mathematics and Parallel Computingtaat von Malawi (früher Nyasaland). Diese L?nder haben alle Kapspur 1067 mm wie die Südafrikanischen Bahnen und bilden im ganzen südlichen Afrika ein zusammenh?ngendes Netz von Strecken in dieser Spur, das eine Reise von Küste zu Küste auf Schienen erm?glicht.作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-22 20:34
,Südafrika,jedoch ist die Lage v?llig anders, viele der ?lteren Garratts sind verschrottet und die modernen Loks gr?sstenteils als Reserve abgestellt oder an andere Eisenbahnen in Afrika ausgeliehen, besonders nach Zimbabwe und Mozambique.作者: 不容置疑 時(shí)間: 2025-3-22 23:06
Centralafrika,taat von Malawi (früher Nyasaland). Diese L?nder haben alle Kapspur 1067 mm wie die Südafrikanischen Bahnen und bilden im ganzen südlichen Afrika ein zusammenh?ngendes Netz von Strecken in dieser Spur, das eine Reise von Küste zu Küste auf Schienen erm?glicht.作者: 中子 時(shí)間: 2025-3-23 04:03 作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-23 08:46 作者: 換話題 時(shí)間: 2025-3-23 12:50
Einleitung,n 59 Jahren, in welchen Garratt-Lokomotiven hergestellt wurden. Ausgehend von einer kleinen Maschine mit 610 mm Spurweite für Tasmanien entwik-kelte Beyer Peacock & Co. Ltd. in Gorton, Manchester diese Type für alle Dienstarten von Rangier- bis zum Express- Reisezugeinsatz. Die Garratt wurde in alle作者: 合并 時(shí)間: 2025-3-23 16:37 作者: 鬼魂 時(shí)間: 2025-3-23 20:22 作者: Tdd526 時(shí)間: 2025-3-24 00:59 作者: 駭人 時(shí)間: 2025-3-24 03:55 作者: gruelling 時(shí)間: 2025-3-24 09:08
,Südafrika,tts in der Welt. Diese Position hielten sie noch in den frühen 1980er Jahren mit über 150 Stück im Bestand auf zwei Spurweiten sowie weitere bei Industriebahnen. 10 Jahre vorher hatten die SAR über 400 Garratts im schweren Dienst, zweifellos die gr?sste Sammlung der Type irgendwo in der Welt. Heute 作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-24 14:02 作者: Mutter 時(shí)間: 2025-3-24 18:06 作者: overwrought 時(shí)間: 2025-3-24 20:30
978-3-0348-6524-1Springer Basel AG 1984作者: propose 時(shí)間: 2025-3-25 01:12
Overview: 978-3-0348-6524-1978-3-0348-6523-4作者: 厚臉皮 時(shí)間: 2025-3-25 06:25 作者: HACK 時(shí)間: 2025-3-25 09:27
Zhongqi He,Daniel C. Olk,Heidi M. Waldripkonnten. Demnach reichten vierfach gekuppelte Lokomotiven üblicher Art mit Tender normalerweise für den Güterverkehr aus und nur selten kam es vor, dass Lokomotiven gr?sserer Leistungsf?higkeit n?tig waren. Deshalb gab es dort relativ wenige Garratts. In den Hauptteil des Bestandes teilten sich Indien und Burma.作者: 屈尊 時(shí)間: 2025-3-25 12:49 作者: Injunction 時(shí)間: 2025-3-25 18:46 作者: 步兵 時(shí)間: 2025-3-25 20:24 作者: 諷刺滑稽戲劇 時(shí)間: 2025-3-26 03:09 作者: OTTER 時(shí)間: 2025-3-26 04:27
Heinz Tsch?tsch,Anette ReicheltWir kommen nun zu der Lokomotive, welche den Hauptgegenstand dieses Werkes bildet. In diesem Kapitel werden die Entwicklung und die wesentlichen Merkmale der Garratt behandelt, ebenso Vergleiche zwischen ihr und anderen Lokbauarten sowohl in normaler als auch in Gelenkbauweise.作者: 蚊子 時(shí)間: 2025-3-26 08:35
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-9256-0Dem australischen Kontinent gebührt die Ehre der Einführung der Garratt-Lokomotive, allerdings nicht auf dem Festland, sondern auf der Insel Tasmanien. Zu verschiedenen Zeiten betrieben die meisten Bahnen in diesem Kontinent Garratts, wovon zwei noch betriebsf?hig sind. Somit erreichten die Garratts in Australien 70 Jahre Einsatzzeit.作者: Ointment 時(shí)間: 2025-3-26 15:14 作者: 下級(jí) 時(shí)間: 2025-3-26 19:42 作者: ciliary-body 時(shí)間: 2025-3-27 00:34 作者: Vasodilation 時(shí)間: 2025-3-27 02:55
Australien und Neuseeland,Dem australischen Kontinent gebührt die Ehre der Einführung der Garratt-Lokomotive, allerdings nicht auf dem Festland, sondern auf der Insel Tasmanien. Zu verschiedenen Zeiten betrieben die meisten Bahnen in diesem Kontinent Garratts, wovon zwei noch betriebsf?hig sind. Somit erreichten die Garratts in Australien 70 Jahre Einsatzzeit.作者: Allowance 時(shí)間: 2025-3-27 09:21
Afrika,Die Garratt Lokomotiven betreibenden Bahnen in Afrika sind in den folgenden drei Kapiteln enthalten. Es umfasst die Garratt Bauarten von Nord Afrika, West Afrika und den der Küste vorgelagerter Inseln.作者: osteopath 時(shí)間: 2025-3-27 10:18 作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-27 14:27 作者: 作嘔 時(shí)間: 2025-3-27 21:27 作者: 諄諄教誨 時(shí)間: 2025-3-27 22:18
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5772-2bedingt durch den Lauf einer harten glatten Oberfl?che auf einer anderen, sondern auch dadurch, dass die Fahrzeuge sich selbst führen mittels Aktion und Reaktion der Spurkr?nze auf den Schienen. Dies hat jedoch Ungenauigkeiten zur Folge. Obwohl ein Fahrzeug mit zwei oder mehr parallelen Achsen im ge作者: engender 時(shí)間: 2025-3-28 05:42 作者: Costume 時(shí)間: 2025-3-28 06:50 作者: CAMEO 時(shí)間: 2025-3-28 13:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18981-4 USA ernsthaftes Interesse fanden und Herstellungsrechte durch die American Locomotive Company (Alco) erworben wurden. Diese Rechte wurden jedoch niemals in Anspruch genommen, weder für heimische noch für Export-Lokomotiven.作者: Onerous 時(shí)間: 2025-3-28 17:25
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-3312-8tts in der Welt. Diese Position hielten sie noch in den frühen 1980er Jahren mit über 150 Stück im Bestand auf zwei Spurweiten sowie weitere bei Industriebahnen. 10 Jahre vorher hatten die SAR über 400 Garratts im schweren Dienst, zweifellos die gr?sste Sammlung der Type irgendwo in der Welt. Heute 作者: 瘋狂 時(shí)間: 2025-3-28 18:45 作者: Allowance 時(shí)間: 2025-3-28 23:27 作者: Presbyopia 時(shí)間: 2025-3-29 03:24 作者: Chipmunk 時(shí)間: 2025-3-29 07:57