標(biāo)題: Titlebook: Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualit?t und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften [打印本頁(yè)] 作者: 拖累 時(shí)間: 2025-3-21 19:05
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter影響因子(影響力)
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter被引頻次
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter年度引用
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter讀者反饋
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter讀者反饋學(xué)科排名
作者: BRAVE 時(shí)間: 2025-3-21 23:38 作者: defile 時(shí)間: 2025-3-22 01:13 作者: 清澈 時(shí)間: 2025-3-22 05:30 作者: detach 時(shí)間: 2025-3-22 11:11
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4365-1n Bereichen fokussiert wurden, soll nun im Folgenden der für die vorliegende Untersuchung wichtigste Block von Bedingungsfaktoren herausgegriffen werden: die Schule und insbesondere die ausserfamiliale Bildung und Betreuung.作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-22 13:26
Scattering by Groups of Particles,lf?ltigen Erwartungen – insbesondere an die Entwicklung der Heranwachsenden – stellt sich die Frage nach der Wirksamkeit im Vergleich zu ?traditionellen Schulen“ und deren Unterricht. K?nnen sie den an sie gestellten Erwartungen gerecht werden? In diesem Kapitel soll der diesbezügliche Forschungssta作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-22 18:12 作者: CBC471 時(shí)間: 2025-3-22 21:49
Sanjay Kumar Gupta,K. Dhandayuthapanior die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) pr?sentiert.作者: OFF 時(shí)間: 2025-3-23 04:50
Adi Nath,Kritika Dixit,Shanthy SundaramQualit?t aus. Prozess-, Struktur- und Orientierungsqualit?t werden nach Tietze (1998) als Bereiche des umfassenden Konzepts von p?dagogischer Qualit?t betrachtet, wobei einzelne Qualit?tsaspekte als Qualit?tsdimensionen bezeichnet werden, die meistens wiederum aus einzelnen Merkmalen bestehen. Dabei作者: Ledger 時(shí)間: 2025-3-23 07:17 作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-23 11:51
https://doi.org/10.1007/978-981-16-6198-3form – sowie des Entwicklungsstandes beim Eintritt in die erste Klasse auf die kognitive und sozio-emotionale Entwicklung der Kinder hat und welches entwicklungsf?rdernde Bedingungsfaktoren sind, soll nachfolgend der Fokus auf die Entwicklung der Kinder nach dem ersten und zweiten Schuljahr in den d作者: Munificent 時(shí)間: 2025-3-23 14:15
Marianne SchüpbachQualit?t und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich作者: certitude 時(shí)間: 2025-3-23 21:58
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2756-2Im Folgenden sollen die bisherigen Teile und Kapitel zusammengefasst und jeweils ein Fazit mit Implikationen für die eigene Untersuchung gezogen werden.作者: 漸強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-23 23:47
Muzafar A. Kanjwal,Faheem A. SheikhIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).作者: 離開可分裂 時(shí)間: 2025-3-24 02:27 作者: Deadpan 時(shí)間: 2025-3-24 08:22
Zusammenfassung und Diskussion der ErgebnisseIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).作者: 頭盔 時(shí)間: 2025-3-24 12:30 作者: 頭腦冷靜 時(shí)間: 2025-3-24 18:39 作者: lethargy 時(shí)間: 2025-3-24 22:49
Sanjay Kumar Gupta,K. Dhandayuthapanior die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) pr?sentiert.作者: 閑聊 時(shí)間: 2025-3-25 01:00
Gesellschaftliche Rahmenbedingungen des Aufwachsensanbelangen. Davon betroffen ist nicht zuletzt die heranwachsende Generation, die Kinder. Im Folgenden sollen diese Ver?nderungen am Beispiel der Schweiz und im internationalen Vergleich aufgezeigt und insbesondere unter dem Blickwinkel ihrer Relevanz für das Aufwachsen der Kinder in der heutigen Gesellschaft beschrieben werden.作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-25 03:37 作者: Between 時(shí)間: 2025-3-25 10:54 作者: 激勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-25 11:56
978-3-531-17262-0VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: patriot 時(shí)間: 2025-3-25 18:24 作者: Duodenitis 時(shí)間: 2025-3-25 21:58 作者: lanugo 時(shí)間: 2025-3-26 02:27 作者: 著名 時(shí)間: 2025-3-26 04:53 作者: 表皮 時(shí)間: 2025-3-26 10:37
Bedingungsfaktoren der kindlichen Entwicklungen bzw. welche Bl?cke von Bedingungsfaktoren in den verschiedenen Settings einen Einfluss auf die kindliche Entwicklung haben. Die Unterrichtsforschung geht dieser Frage seit l?ngerer Zeit nach. Nach Helmke (2004, p. 33) besteht eine grosse ?Flut von empirischen Ergebnissen zu den Bedingungen, Korre作者: LAVE 時(shí)間: 2025-3-26 15:11 作者: Euphonious 時(shí)間: 2025-3-26 17:52
Wirksamkeit von ausserfamilialer Bildung und Betreuung bezüglich der kindlichen Entwicklunglf?ltigen Erwartungen – insbesondere an die Entwicklung der Heranwachsenden – stellt sich die Frage nach der Wirksamkeit im Vergleich zu ?traditionellen Schulen“ und deren Unterricht. K?nnen sie den an sie gestellten Erwartungen gerecht werden? In diesem Kapitel soll der diesbezügliche Forschungssta作者: 使腐爛 時(shí)間: 2025-3-26 23:35
P?dagogische Qualit?t von Unterricht und ausserfamilialer Bildung und Betreuungndern von mehreren Momenten ab: von der Gestaltung des Unterrichts, der Gestaltung des ausserunterrichtlichen Teils und der konzeptionellen Verzahnung der beiden Bereiche. Dabei kann insbesondere der dritte Bereich als spezifische Herausforderung der Tagesschule bezeichnet werden (Str?tz et al. 2008作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-27 04:32
Methodik der Studieor die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) pr?sentiert.作者: 昏睡中 時(shí)間: 2025-3-27 07:30 作者: 恭維 時(shí)間: 2025-3-27 11:29 作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-27 16:42
Die kindliche Entwicklung in den unterschiedlichen Schulformenform – sowie des Entwicklungsstandes beim Eintritt in die erste Klasse auf die kognitive und sozio-emotionale Entwicklung der Kinder hat und welches entwicklungsf?rdernde Bedingungsfaktoren sind, soll nachfolgend der Fokus auf die Entwicklung der Kinder nach dem ersten und zweiten Schuljahr in den d作者: cluster 時(shí)間: 2025-3-27 19:25
Book 2010der sozio-emotionalen Entwicklung als auch der Entwicklung der Alltagsfertigkeiten im Vergleich zu Kindern, die den traditionellen oder den Blockzeitenunterricht besuchen, zu Gunsten der Tagesschulkinder ausf?llt.作者: 新奇 時(shí)間: 2025-3-28 01:11 作者: 船員 時(shí)間: 2025-3-28 04:53 作者: dialect 時(shí)間: 2025-3-28 06:43
P?dagogische Qualit?t von Unterricht und ausserfamilialer Bildung und Betreuung der beiden Bereiche. Dabei kann insbesondere der dritte Bereich als spezifische Herausforderung der Tagesschule bezeichnet werden (Str?tz et al. 2008). Bei einem integrierten Tagesschulmodell findet optimalerweise eine Verzahnung des eigentlichen Unterrichts mit den Bildungs- und Betreuungsangeboten statt.作者: GROSS 時(shí)間: 2025-3-28 12:40 作者: 使高興 時(shí)間: 2025-3-28 16:06
Basic Principles of Gray Dynamic Modeling,ebnisse in den PISA-Studien, werden in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz ganzt?gige Bildungs- und Betreuungsangebote gefordert und bereits aufgebaut. Dieser Auf- und Ausbau erfolgt momentan in der Schweiz überwiegend in Form von freiwilligen Bildungs- und Betreuungsangeboten.作者: 令人悲傷 時(shí)間: 2025-3-28 18:45
Erweiterte Bildungskonzeptionebnisse in den PISA-Studien, werden in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz ganzt?gige Bildungs- und Betreuungsangebote gefordert und bereits aufgebaut. Dieser Auf- und Ausbau erfolgt momentan in der Schweiz überwiegend in Form von freiwilligen Bildungs- und Betreuungsangeboten.作者: 是限制 時(shí)間: 2025-3-29 02:24 作者: Malfunction 時(shí)間: 2025-3-29 06:50 作者: 松軟無力 時(shí)間: 2025-3-29 10:00
p?dagogischen Qualit?t für Kinder in den verschiedenen Schulformen Tagesschule, Schule mit Blockzeitenunterricht und Schule mit traditionellem Unterricht sowie zu allf?lligen Unterschieden. Au?erdem werden p?dagogische Qualit?tsmerkmale der Familie beschrieben sowie Unterschiede zwischen den Famili作者: Anthropoid 時(shí)間: 2025-3-29 13:31 作者: theta-waves 時(shí)間: 2025-3-29 16:28 作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-29 22:55 作者: interrogate 時(shí)間: 2025-3-30 02:02
Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter978-3-531-92334-5作者: 信徒 時(shí)間: 2025-3-30 06:07