派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft; M?glichkeiten und Gr Kristina Eisnach Book 2011 VS Verlag für Sozialwissen [打印本頁]

作者: chondrocyte    時(shí)間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft影響因子(影響力)




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft被引頻次




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft年度引用




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft讀者反饋




書目名稱Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft讀者反饋學(xué)科排名





作者: exacerbate    時(shí)間: 2025-3-21 20:46

作者: inscribe    時(shí)間: 2025-3-22 02:49
Drug Discrimination Studies in Animalsmalen orientiert, bedingen. Daran ansetzend k?nnen Bereiche kommunaler Einflussnahme und Unterstützung abgeleitet werden. Daher werden im Folgenden neben Bereichen und M?glichkeiten der bestehenden kommunalen Einflussnahme Aspekte der Schuleffektivit?ts- und Schulentwicklungsforschung dargelegt.
作者: Alienated    時(shí)間: 2025-3-22 08:25
Ganztagsschulentwicklung in kommunalen Bildungslandschaften,malen orientiert, bedingen. Daran ansetzend k?nnen Bereiche kommunaler Einflussnahme und Unterstützung abgeleitet werden. Daher werden im Folgenden neben Bereichen und M?glichkeiten der bestehenden kommunalen Einflussnahme Aspekte der Schuleffektivit?ts- und Schulentwicklungsforschung dargelegt.
作者: 不規(guī)則的跳動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-22 12:39
uf kommunaler Ebene das Interesse am Thema Bildung deutlich angestiegen. Leitbild ist die kommunale Bildungslandschaft. St?dte sehen ihre Aufgabe zunehmend darin, ein umfassendes Unterstützungssystem für die qualitative Schulentwicklung zu schaffen. Im Bereich des Ausbaus von Ganztagsschulen besteht
作者: 存心    時(shí)間: 2025-3-22 15:30

作者: 存心    時(shí)間: 2025-3-22 18:30

作者: Limerick    時(shí)間: 2025-3-23 00:04

作者: Confound    時(shí)間: 2025-3-23 02:12
Rahul Sharma,Pradip Sircar,Ram Bilas Pachorihulentwicklung aus Sicht der kommunalen Verwaltung beschrieben. Darauf aufbauend wird der gegenw?rtige Ausbau- und Entwicklungstand anhand der Aussagen der Einzelschulen bestimmt. Abschlie?end sollen kommunale Einflussfaktoren des Ausbaustands und der Zielerreichung ermittelt werden.
作者: 專心    時(shí)間: 2025-3-23 06:17
Bildungspolitische Handlungsfelder,rrenzf?higkeit Deutschlands im internationalen Vergleich, ist ein gesteigertes Interesse zu verzeichnen, diesen bildungs-, sozial-, bev?lkerungs- und familienpolitischen Problemstellungen mit Reformen im Bildungswesen zu begegnen.
作者: 細(xì)微的差異    時(shí)間: 2025-3-23 11:53
Methodisches Vorgehen,g zu Akzeptanz, Stand und Mittelverwendung der Bildungsoffensive Ulm zu geben. Hierfür wurden die Bereiche der frühkindlichen Bildung in Kindertageseinrichtungen, die verl?ssliche Grundschule und Ganztagsschule sowie der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung untersucht (vgl. Kucharz u.a. 2009).
作者: MUTED    時(shí)間: 2025-3-23 14:55

作者: browbeat    時(shí)間: 2025-3-23 18:59
Book 2011 Beitrag kommunale Bildungslandschaften zur Entwicklung von Ganztagsschulen leisten k?nnen. Am Beispiel der Bildungsoffensive Ulm beschreibt die Autorin, wie Verwaltung, schulische und au?erschulische Einrichtungen interagieren, kooperieren und gemeinsam die Weiterentwicklung der Bildungsinfrastruktur vor Ort vorantreiben.
作者: Occupation    時(shí)間: 2025-3-24 00:33

作者: DEAWL    時(shí)間: 2025-3-24 03:22

作者: irradicable    時(shí)間: 2025-3-24 10:27

作者: 襲擊    時(shí)間: 2025-3-24 10:57

作者: tinnitus    時(shí)間: 2025-3-24 15:24

作者: deficiency    時(shí)間: 2025-3-24 21:39
Bildungspolitische Handlungsfelder,und machten deutlich, dass zukünftige Erziehungs- und Bildungsfunktionen der Schule und anderer Bildungseinrichtungen wichtiger und schwieriger zugleich werden (vgl. Holtappels 1994). Aber erst seit Ende der 1990er Jahre, verbunden mit der Ver?ffentlichung der PISA-Ergebnisse und der Frage der Konku
作者: 思鄉(xiāng)病    時(shí)間: 2025-3-25 02:23

作者: 甜瓜    時(shí)間: 2025-3-25 03:22

作者: Presbyopia    時(shí)間: 2025-3-25 10:02
Ganztagsschulentwicklung in kommunalen Bildungslandschaften,e Wettbewerbsf?higkeit der Kommune vor dem Hintergrund des gesellschaftlichen Wandels zu verbessern. Gleichzeitig kann auch die Kommune zum Gelingen der Ganztagsschulen in nicht unerheblichem Ma? beitragen. Untersucht man die Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen Bildungslandschaft gilt es zu
作者: DEI    時(shí)間: 2025-3-25 15:03

作者: Mammal    時(shí)間: 2025-3-25 17:23

作者: 自戀    時(shí)間: 2025-3-25 20:41
Ganztagsschulentwicklung in Ulm,chulbereich geht es dabei vor allem um eine optimale Aussch?pfung der Bildungspotentiale. Dies soll insbesondere über den Ausbau von Ganztagsschulen erfolgen. Die Ganztagsschulen sowie deren Entwicklungen im Rahmen der Bildungsoffensive stehen im Zentrum dieses Kapitels. Zun?chst wird die Ganztagssc
作者: 平    時(shí)間: 2025-3-26 02:49
,Schulportr?ts, Festlegungen, Ver?nderungen in der Unterrichts- und Lernkultur, die Erweiterung der Angebote im Bereich ?F?rderung/Pr?vention“ sowie der Ausbau der Kooperationsbeziehungen eine bedeutende Rolle spielen. Gleichzeitig zeigen die Ergebnisse jedoch, dass es den einzelnen Ganztagsschulen unterschiedlich
作者: pineal-gland    時(shí)間: 2025-3-26 07:43
Zusammenfassung und Diskussion,tagsschulentwicklung in einem kommunalen Raum untersucht. Ziel dieses Vorgehens war es, kommunale Unterstützungssysteme und Faktoren zu identifizieren, die eine Entwicklung von Ganztagsschulen f?rdern bzw. behindern. Hierzu wurde die von der Stadt Ulm im Jahre 2000 initiierte Bildungsoffensive in de
作者: G-spot    時(shí)間: 2025-3-26 10:54

作者: 刪除    時(shí)間: 2025-3-26 14:03
Mathematics and Its Applicationssetzen, sondern ein Paradigma, das die Eigengestaltung und Mitgestaltung in verschiedenen kleineren und gr??eren Kreisen aktiviert und Anreiz bietet, die personalen und fachlichen Ressourcen optimal einzusetzen. Qualit?t wird sich durch die Aktivierung von m?glichst viel Engagement auf allen Ebenen
作者: AVOW    時(shí)間: 2025-3-26 17:26

作者: 思考才皺眉    時(shí)間: 2025-3-26 21:32

作者: 死貓他燒焦    時(shí)間: 2025-3-27 02:29
Kommunale Bildungslandschaften,setzen, sondern ein Paradigma, das die Eigengestaltung und Mitgestaltung in verschiedenen kleineren und gr??eren Kreisen aktiviert und Anreiz bietet, die personalen und fachlichen Ressourcen optimal einzusetzen. Qualit?t wird sich durch die Aktivierung von m?glichst viel Engagement auf allen Ebenen
作者: sperse    時(shí)間: 2025-3-27 05:38
,Schulportr?ts,teils kontr?re Fallbeispiele dargestellt werden, an denen die Zusammenh?nge der unterschiedlichen Entwicklungsverl?ufe von Ganztagsschulen abzulesen sind. Die Ergebnisse entstammen den Interviews mit den Schulleitungen. Im Rahmen der Falldarstellungen werden die spezifischen Organisationsstrukturen
作者: 憤慨一下    時(shí)間: 2025-3-27 09:49

作者: 單色    時(shí)間: 2025-3-27 14:01
Ganztagsschulentwicklung in einer kommunalen BildungslandschaftM?glichkeiten und Gr
作者: 磨坊    時(shí)間: 2025-3-27 17:47

作者: Musket    時(shí)間: 2025-3-28 00:41
Kristina EisnachM?glichkeiten und Grenzen kommunaler Entwicklungs- und Unterstützungsstrukturen.Includes supplementary material:
作者: 解脫    時(shí)間: 2025-3-28 04:40

作者: 只有    時(shí)間: 2025-3-28 06:46
978-3-531-17851-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
作者: 提名的名單    時(shí)間: 2025-3-28 10:40

作者: 脆弱帶來    時(shí)間: 2025-3-28 18:25

作者: 通情達(dá)理    時(shí)間: 2025-3-28 20:20

作者: Cardioplegia    時(shí)間: 2025-3-29 00:59

作者: 偶然    時(shí)間: 2025-3-29 05:11

作者: 擴(kuò)張    時(shí)間: 2025-3-29 08:57

作者: 構(gòu)想    時(shí)間: 2025-3-29 15:19

作者: duplicate    時(shí)間: 2025-3-29 18:28
Rahul Sharma,Pradip Sircar,Ram Bilas Pachorichulbereich geht es dabei vor allem um eine optimale Aussch?pfung der Bildungspotentiale. Dies soll insbesondere über den Ausbau von Ganztagsschulen erfolgen. Die Ganztagsschulen sowie deren Entwicklungen im Rahmen der Bildungsoffensive stehen im Zentrum dieses Kapitels. Zun?chst wird die Ganztagssc




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阿拉善右旗| 桐城市| 海阳市| 舟山市| 图片| 获嘉县| 玉田县| 桂林市| 凤庆县| 当涂县| 扎鲁特旗| 万源市| 萝北县| 蓬莱市| 无为县| 洞头县| 甘南县| 阿尔山市| 阿拉善左旗| 东阳市| 乌海市| 中卫市| 沛县| 镇远县| 凌云县| 沙洋县| 张家口市| 乌苏市| 醴陵市| 栾城县| 兴仁县| 永修县| 法库县| 礼泉县| 邹城市| 隆德县| 双鸭山市| 大姚县| 杭锦旗| 桦甸市| 冷水江市|