派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?; Schulp?dagogische Be Toni Hansel (Professor für Schulp?dagogik, Direkto Book 2005 Centaurus Ve [打印本頁(yè)]

作者: Flange    時(shí)間: 2025-3-21 19:22
書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?影響因子(影響力)




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?被引頻次




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?年度引用




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?讀者反饋




書目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?讀者反饋學(xué)科排名





作者: Diuretic    時(shí)間: 2025-3-21 22:24
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1820-4wang gleich im Keime zu d?mpfen — keineswegs überall aus intrinsischer Reform-Motivation getragen, sondern er ist, der Not gehorchend, ein Reflex auf das erschreckend schwache Abschneiden der deutschen Schülerpopulation in der internationalen Schulleistungsstudie PISA, die seit dem Jahr 2000 Unruhe
作者: Lasting    時(shí)間: 2025-3-22 04:02

作者: EXULT    時(shí)間: 2025-3-22 04:48

作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-22 09:40
Christian Aichele,Marius Sch?nbergern kühlen Schatten; die eine liebt das Bachufer, die andere die dürre Bergspitze. Die eine ge-deiht am besten auf sandigem Boden, die andere im fetten Lehm. Jede muss die ihrer Art angemessene Pflege haben, andernfalls bleibt ihre Vollendung unbefriedigend.” Dieses Zitat stammt von dem 1921 verstorbe
作者: 出汗    時(shí)間: 2025-3-22 14:24

作者: 出汗    時(shí)間: 2025-3-22 17:14
https://doi.org/10.1007/978-3-031-15652-6 Zukunft unseres Landes operierte, um damit ihren Anspruch auf das Amt des Ministerpr?sidenten zu untermauern, forderte zur gleichen Zeit der Berliner Erziehungswissenschaftler Dieter . im Verein mit der bayerischen Wirtschaft 13 Milliarden Euro zus?tzliche Mittel pro Jahr, um Bildungsangebote im Vo
作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-22 21:28

作者: 綠州    時(shí)間: 2025-3-23 01:30
https://doi.org/10.1057/9780230595743Erfindungen — heute erfindet man Versuchungen.“ Auf diese Weise hat Lothar Kaiser die Ver?nderungen im kulturellen Zusammenleben beschrieben. Jugendliche und Erwachsene sind gleicherma?en von einem ver?nderten Verh?ltnis zum Selbst betroffen. Niklas . gebrauchte das Bild eines Kühlschranks als er fo
作者: 值得    時(shí)間: 2025-3-23 09:09
,Interlude: October 1938–February 1939,haft vorzutragen; Schulen, die in erster Linie das Leisten (als dynamischer Vorgang) und die Leistung (als Ergebnis dieses Vorgangs) des Kindes/des jungen Menschen wahrnehmen, f?rdern, herausfordern und würdigen.
作者: Flounder    時(shí)間: 2025-3-23 11:09
The Future of Apple Device Management,ln galt nach der Logik des .“. Als zentrales Organ schulischen Lernen galt das ?Ohr“, — und mit dem H?ren lernten die Schüler zugleich . — hie? es vielsagend. Gelernt wurde damit eher Disziplin als Reflexion. Lernmethode war eher das Diktat als der Diskurs. Und die Lehrer nannte man mit Recht . und
作者: NOCT    時(shí)間: 2025-3-23 17:09
The Future of Apple Device Management,t ?Ganztagsschule“. Der Grund ist einfach: In den meisten Bildungssystemen der Welt ist die Ganztagsschule die Regel. Daher besteht kein Grund, das Merkmal der Ganzt?gigkeit ausdrücklich zu erw?hnen, und es gibt folgerichtig keine Forschung dazu. Dafür ist es relativ einfach, Informationen über Ganz
作者: 得罪人    時(shí)間: 2025-3-23 19:34

作者: 凝視    時(shí)間: 2025-3-23 22:32
,Interlude: October 1938–February 1939,haft vorzutragen; Schulen, die in erster Linie das Leisten (als dynamischer Vorgang) und die Leistung (als Ergebnis dieses Vorgangs) des Kindes/des jungen Menschen wahrnehmen, f?rdern, herausfordern und würdigen.
作者: 租約    時(shí)間: 2025-3-24 04:47
Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung in der Grundschule/Schule im Blick auf die Ganztagsschulhaft vorzutragen; Schulen, die in erster Linie das Leisten (als dynamischer Vorgang) und die Leistung (als Ergebnis dieses Vorgangs) des Kindes/des jungen Menschen wahrnehmen, f?rdern, herausfordern und würdigen.
作者: Petechiae    時(shí)間: 2025-3-24 07:50
Apoptotic Pathways and Their Regulation,Die gegenw?rtige ?ffentliche Debatte über die Einführung von Ganztagsschulen auch au?erhalb der bisher üblichen Kombination mit der Gesamtschule, insbesondere für Grundschulen und Sekundarschulen, hat einen aktuellen Anlass und drei Interessen, die nicht sofort auf den ersten Blick deutlich werden.
作者: 原來(lái)    時(shí)間: 2025-3-24 14:27
Ganztagsschule als Bestandteil von GanztagsbildungDie gegenw?rtige ?ffentliche Debatte über die Einführung von Ganztagsschulen auch au?erhalb der bisher üblichen Kombination mit der Gesamtschule, insbesondere für Grundschulen und Sekundarschulen, hat einen aktuellen Anlass und drei Interessen, die nicht sofort auf den ersten Blick deutlich werden.
作者: 討人喜歡    時(shí)間: 2025-3-24 16:50

作者: AMBI    時(shí)間: 2025-3-24 21:33
Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?978-3-86226-831-3Series ISSN 1616-7414
作者: Munificent    時(shí)間: 2025-3-25 02:51
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-831-3Bildungspolitik; Ganztagsbetreuung; Reformp?dagogik; Schulreform; Unterricht; Ganztagsschule
作者: 慌張    時(shí)間: 2025-3-25 07:25

作者: 抓住他投降    時(shí)間: 2025-3-25 09:05

作者: 孤獨(dú)無(wú)助    時(shí)間: 2025-3-25 13:26

作者: Dendritic-Cells    時(shí)間: 2025-3-25 15:57

作者: 經(jīng)典    時(shí)間: 2025-3-25 22:00

作者: endocardium    時(shí)間: 2025-3-26 03:09

作者: 古老    時(shí)間: 2025-3-26 05:56

作者: 粗魯性質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-26 11:52

作者: ADOPT    時(shí)間: 2025-3-26 16:04
Ganztagsschule und Ganztagsbetreuung auf dem Prüfstand schulpraktischen AlltagshandelnsErfindungen — heute erfindet man Versuchungen.“ Auf diese Weise hat Lothar Kaiser die Ver?nderungen im kulturellen Zusammenleben beschrieben. Jugendliche und Erwachsene sind gleicherma?en von einem ver?nderten Verh?ltnis zum Selbst betroffen. Niklas . gebrauchte das Bild eines Kühlschranks als er fo
作者: endarterectomy    時(shí)間: 2025-3-26 19:38

作者: needle    時(shí)間: 2025-3-27 01:02

作者: cavity    時(shí)間: 2025-3-27 04:24
Ganztagsschule im internationalen Vergleich — von der Opposition zur Arbeitsteilung zwischen Staat ut ?Ganztagsschule“. Der Grund ist einfach: In den meisten Bildungssystemen der Welt ist die Ganztagsschule die Regel. Daher besteht kein Grund, das Merkmal der Ganzt?gigkeit ausdrücklich zu erw?hnen, und es gibt folgerichtig keine Forschung dazu. Dafür ist es relativ einfach, Informationen über Ganz
作者: 共同確定為確    時(shí)間: 2025-3-27 09:03
Was leistet die Ganztagsschule? Deutschland eine lange Tradition hat, die freilich nicht zu einer fl?chendeckenden Resonanz führte. Das unterscheidet sie von den europ?ischen Nachbarn, insbesondere Frankreich, wo die III. Republik im Jahre 1881 die für alle verbindliche Grundschule als Ganztagsschule einführte. Wer etwas genauer
作者: STALL    時(shí)間: 2025-3-27 13:20

作者: 我要威脅    時(shí)間: 2025-3-27 14:46
1616-7414 es Schulmodell geschrieben, diskutiert und mitunter gestritten wird, eine solche Vermutung nahe legt. Dabei sind Zweifel durchaus begründet, ob alle dasselbe meinen, wenn sie von Ganztagsschule reden. Mit dem Grundwort Schule verbinden sich Vorstellungen vom institutionalisierten Lernen im Kontext a
作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-27 19:39
The Future of Apple Device Management,lsagend. Gelernt wurde damit eher Disziplin als Reflexion. Lernmethode war eher das Diktat als der Diskurs. Und die Lehrer nannte man mit Recht . und die Schule . Ich selbst komme aus dem Ruhrgebiet und unsere Schule nannte man
作者: Jogging    時(shí)間: 2025-3-27 22:17
Book 2005dell geschrieben, diskutiert und mitunter gestritten wird, eine solche Vermutung nahe legt. Dabei sind Zweifel durchaus begründet, ob alle dasselbe meinen, wenn sie von Ganztagsschule reden. Mit dem Grundwort Schule verbinden sich Vorstellungen vom institutionalisierten Lernen im Kontext allgemeiner
作者: cavity    時(shí)間: 2025-3-28 04:05
Structural Organization of DNA,chulwesen mit dem Ausbau der Ganztagsschule vor einem radikalen Kurswechsel stehe und als Folge dieses Kurswechsels die in PISA dokumentierten M?ngel des Schulwesens behebbar erscheinen (BU.AHN 2004). Dazu ist anzumerken,
作者: 忘川河    時(shí)間: 2025-3-28 09:42
Christian Aichele,Marius Sch?nbergernen arabischen Schriftgelehrten Abbas EFFENDI, und beschreibt in wunderbarer Weise das, was letztlich schulische Arbeit ausmacht und heute sehr abstrakt als individuelle F?rderung und Entwicklung um-schrieben wird.
作者: 淺灘    時(shí)間: 2025-3-28 14:12

作者: 哭得清醒了    時(shí)間: 2025-3-28 14:59

作者: esoteric    時(shí)間: 2025-3-28 22:47
Schulp?dagogische Betrachtung eines bildungspolitischen Investitionsprogrammschulwesen mit dem Ausbau der Ganztagsschule vor einem radikalen Kurswechsel stehe und als Folge dieses Kurswechsels die in PISA dokumentierten M?ngel des Schulwesens behebbar erscheinen (BU.AHN 2004). Dazu ist anzumerken,
作者: 巨頭    時(shí)間: 2025-3-28 23:50
Die Bedeutung der Ganztagsschule für den Wirtschaftsstandort Deutschlandnen arabischen Schriftgelehrten Abbas EFFENDI, und beschreibt in wunderbarer Weise das, was letztlich schulische Arbeit ausmacht und heute sehr abstrakt als individuelle F?rderung und Entwicklung um-schrieben wird.
作者: 情感脆弱    時(shí)間: 2025-3-29 06:44

作者: configuration    時(shí)間: 2025-3-29 09:11
Ganztagsschulen und die richtige Antwort auf PISA: Ein Erfahrungsbericht wird, dass Phasen der Anspannung mit Phasen der Entspannung so wechseln, dass sie den Tagesleistungskurven der Kinder und Jugendlichen folgen. Damit k?nnen durchaus verbesserte Lernergebnisse einhergehen.
作者: Antarctic    時(shí)間: 2025-3-29 11:44
The Future of Apple Device Management,hulerziehung ergeben, jedoch kein Dokument zu . Die verschiedenen Ausgestaltungen der Ganztagsschule und die zugrunde liegenden Philosophien und Argumente lassen sich aus den allgemeinen Beschreibungen der Bildungssysteme herausfiltern.
作者: thrombosis    時(shí)間: 2025-3-29 17:22

作者: 非實(shí)體    時(shí)間: 2025-3-29 20:03
Ganztagsschule — Angebot für eine Optimierung von Unterrichtsversorgung und Unterrichtsqualit?ttwortlich zu machen ist. Hier sind gesamtsystemische überlegungen sicher angebracht, aber die Initialzündung, die die Studie ausl?ste, entfachte eine Dynamik, die gelegentlich in das andere Extrem hinüberwogte: Aktionismus statt besonnene Aktion war ein h?ufig beobachtbares Ph?nomen in der Folge der
作者: Affluence    時(shí)間: 2025-3-30 02:14
Ganztagsschule und Reformp?dagogikland nicht neu sind, sondern auf eine mehr als 100j?hrige Geschichte zurückblicken k?nnen. Dieser historischen Verankerung soll in diesem Beitrag vor allem im Hinblick auf die Wurzeln ganzt?giger Schulerziehung in der klassischen Reformp?dagogik zwischen 1890 und 1940 nachgegangen werden, um dadurch
作者: 大廳    時(shí)間: 2025-3-30 07:04
Ganztagsbildung: Qualifikation und Partizipation von Kindern und Jugendlichen auf kommunaler Basis eines Vorschlags, wie eine integrierte Form von Aus- und Identit?tsbildung auf kommunaler Basis institutionell konkretisiert und somit sowohl Qualifikation als auch Partizipation in einer zugleich demokratischen und kapitalistischen Gesellschaft erm?glicht werden k?nnten.
作者: ATP861    時(shí)間: 2025-3-30 08:37

作者: Indict    時(shí)間: 2025-3-30 14:34

作者: calamity    時(shí)間: 2025-3-30 17:52
Was leistet die Ganztagsschule? Deutschland. Die Ganztagsschule in Frankreich ist vor allem ein politisches Konzept, das aus der Abgrenzbewegung gegenüber dem Einfluss der katholischen Kirche auf Familie und Erziehung entstand, sie ist weniger ein p?dagogisches Reformvorhaben (. 2002). Die Gründungsidee fu?te auf den republikanis
作者: TRAWL    時(shí)間: 2025-3-30 21:48
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1820-4twortlich zu machen ist. Hier sind gesamtsystemische überlegungen sicher angebracht, aber die Initialzündung, die die Studie ausl?ste, entfachte eine Dynamik, die gelegentlich in das andere Extrem hinüberwogte: Aktionismus statt besonnene Aktion war ein h?ufig beobachtbares Ph?nomen in der Folge der
作者: 混雜人    時(shí)間: 2025-3-31 01:15

作者: 閑蕩    時(shí)間: 2025-3-31 06:24
Der Software Engineering Standard ESSENCE eines Vorschlags, wie eine integrierte Form von Aus- und Identit?tsbildung auf kommunaler Basis institutionell konkretisiert und somit sowohl Qualifikation als auch Partizipation in einer zugleich demokratischen und kapitalistischen Gesellschaft erm?glicht werden k?nnten.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
延寿县| 碌曲县| 耒阳市| 绥中县| 海晏县| 子洲县| 绵竹市| 应城市| 龙井市| 绥中县| 双桥区| 新营市| 武威市| 兴安县| 彰武县| 三台县| 巍山| 黄浦区| 平武县| 盐津县| 深泽县| 平湖市| 贵港市| 仲巴县| 肥乡县| 建德市| 金溪县| 临湘市| 伊川县| 苍溪县| 晋宁县| 太保市| 遂宁市| 永平县| 天等县| 四平市| 广灵县| 河源市| 密山市| 同心县| 蒲城县|