派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion; Fallanalysen zu Legi Fritz-Ulrich Kolbe,Sabine Reh,Kerstin Rabenstein Book 2009 VS Verlag für [打印本頁(yè)]

作者: Ensign    時(shí)間: 2025-3-21 17:21
書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Ganztagsschule als symbolische Konstruktion讀者反饋學(xué)科排名





作者: 易達(dá)到    時(shí)間: 2025-3-21 22:33

作者: RUPT    時(shí)間: 2025-3-22 02:01
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90628-1iche und personelle Organisation sowie u. a. über Einschulungsalter, Ferienzeiten, Betreuungslücken und selbstverst?ndlich Ziele, Aufgaben, Funktionen und Wirkungen der professionell-p?dagogisch arrangierten Zeiten.
作者: arrogant    時(shí)間: 2025-3-22 05:13
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5287-1 Halbtagsschule bietet, in den Familien erkannt und überwiegend gewürdigt werden. Die Eltern der Kinder, die Ganztagsschulen besuchen, beanstanden mehrheitlich keine negative Beeinflussung des Familienklimas, sondern fühlen sich — vor allem, weil kaum noch Hausaufgaben betreut werden müssen — durch die Angebote der Ganztagsschule entlastet.
作者: 放氣    時(shí)間: 2025-3-22 09:19

作者: 使迷醉    時(shí)間: 2025-3-22 13:35

作者: 使迷醉    時(shí)間: 2025-3-22 19:25
Apollo 1: Cabin fire 27 January 1967,en an Grundschulen zu einer gr??eren Chancengleichheit aller Kinder führen (vgl. .). Als ein besonderer Vorzug der Ganztagsschule gelten dabei die gr??eren M?glichkeit zur gezielten F?rderung von Schülerinnen und Schülern und die Unabh?ngigkeit von ?erzieherischen, zeitlichen oder gar finanziellen M?glichkeiten der Eltern“ (.).
作者: 吃掉    時(shí)間: 2025-3-23 00:41

作者: craving    時(shí)間: 2025-3-23 01:30

作者: 有發(fā)明天才    時(shí)間: 2025-3-23 08:36
Tasman James Daish,Sharad Kumar von Schule und Schülern im Sinne der gelingenden Reproduktion moderner Gesellschaften positiv kommentiert, da der Erwerb der Schülerrolle als eine die sp?tere Berufsrolle vorbereitende Rolle und damit als notwendige Voraussetzung für den übergang in das Berufsleben verstanden wird.
作者: indenture    時(shí)間: 2025-3-23 12:30

作者: Scintillations    時(shí)間: 2025-3-23 16:59
Zum Verh?ltnis von Schule und Schülern von Schule und Schülern im Sinne der gelingenden Reproduktion moderner Gesellschaften positiv kommentiert, da der Erwerb der Schülerrolle als eine die sp?tere Berufsrolle vorbereitende Rolle und damit als notwendige Voraussetzung für den übergang in das Berufsleben verstanden wird.
作者: assent    時(shí)間: 2025-3-23 21:53

作者: 戰(zhàn)役    時(shí)間: 2025-3-24 01:17

作者: 音樂(lè)戲劇    時(shí)間: 2025-3-24 03:08
Book 2009ungsfigur einer ‘ganzheitlichen‘ Schule als einer Art ‘Ersatzfamilie‘ einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, n?mlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer hi
作者: 使隔離    時(shí)間: 2025-3-24 10:24
Ganztagsschule als symbolische Konstruktion — Analysen und Falldarstellungen aus schultheoretischer hule bestanden, deutet sich momentan eine kontinuierliche Systemtransformation in nahezu allen Bundesl?ndern an, die langfristig auf die Einführung der Ganztagsschule als verpflichtender Normalform hinauslaufen k?nnte.
作者: Ingest    時(shí)間: 2025-3-24 14:17

作者: Armory    時(shí)間: 2025-3-24 15:33
Verwahrloste Familien — Familiarisierte Schulen Zum Verh?ltnis von Schule und Familie in den Diskurs Halbtagsschule bietet, in den Familien erkannt und überwiegend gewürdigt werden. Die Eltern der Kinder, die Ganztagsschulen besuchen, beanstanden mehrheitlich keine negative Beeinflussung des Familienklimas, sondern fühlen sich — vor allem, weil kaum noch Hausaufgaben betreut werden müssen — durch die Angebote der Ganztagsschule entlastet.
作者: 標(biāo)準(zhǔn)    時(shí)間: 2025-3-24 21:45

作者: Haphazard    時(shí)間: 2025-3-25 00:32

作者: AUGER    時(shí)間: 2025-3-25 06:02

作者: Neolithic    時(shí)間: 2025-3-25 09:07
L?nderspezifische Rahmenbedingungen und Zielsetzungen — Zu den untersuchten Schulenestitionsprogramm ?Zukunft Bildung und Betreuung“ (IZBB), mit dem der bedarfsgerechte Auf- und Ausbau von Ganztagsschulen vorangetrieben werden sollte. Hintergrund der Auflage dieses Programmes waren neben sozialpolitischen Erw?gungen — etwa die Erweiterung des nachmitt?glichen Betreuungsangebotes f
作者: 漫不經(jīng)心    時(shí)間: 2025-3-25 14:36

作者: 自制    時(shí)間: 2025-3-25 18:40
Bessere Erziehung statt Leistungsanspruch? Legitimation der Transformation schulischer Aufgaben an gstets erneut befürwortet. Fragt man, warum das Ganztagsmodell ?für das gesamte F?rderschulwesen in besonders hohem Ma?“ als ein schulorganisatorischer K?nigsweg angesehen ist (.), so wird meist mit einem erh?hten lerndiagnostischen und Erziehungsbedarf der F?rderschulklientel argumentiert, dem die G
作者: GUMP    時(shí)間: 2025-3-25 20:26
Fehlende gymnasiale Arbeitshaltung der Schüler — Legitimationsfiguren an Gymnasienlektuell anspruchsvollen Grundbildung“ für einen breiten Anteil der Sekundarschüler (.). Die Expansion des Gymnasiums ist zum einen auf die demographische Entwicklung und zum zweiten auf die verst?rkte Nachfrage nach gymnasialer Bildung aus allen gesellschaftlichen Gruppen zurückzuführen. Auch wenn
作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-26 03:00
Grenzverschiebungen des Schulischen im Ganztag — Einleitung zur schultheoretischen Diskussionber der konventionellen Halbtagschule mehr und anderes bieten., spiegelt sich auch in den im Forschungsprojekt LUGS erhobenen und in diesem Band dokumentierten Diskursen von Akteuren neuer Ganztagsschulen. Deren symbolische Konstruktionen vom Ganztag. sind nicht nur von einem offensichtlich starken
作者: Mundane    時(shí)間: 2025-3-26 04:17
Verwahrloste Familien — Familiarisierte Schulen Zum Verh?ltnis von Schule und Familie in den Diskurs für die Betreuung von Schulkindern, aber auch zur Erm?glichung von Erwerbst?tigkeit vor allem der Mütter von Kindern im Grundschulalter gegenüber der Halbtagsschule bietet, in den Familien erkannt und überwiegend gewürdigt werden. Die Eltern der Kinder, die Ganztagsschulen besuchen, beanstanden meh
作者: 先鋒派    時(shí)間: 2025-3-26 10:18

作者: 無(wú)能的人    時(shí)間: 2025-3-26 15:07

作者: 精致    時(shí)間: 2025-3-26 17:38
Grenzverschiebungen. Schule und ihre Umwelt — Systembildung und Autonomisierung im Modernisierungsprn, sind Verh?ltnisbestimmungen zwischen Unterricht und Freizeit, zwischen Schule und Familie sowie zwischen Schülern, Schülerinnen und Schule vorgenommen, die, wie in Kapitel drei gezeigt wurde, in Beziehung gesetzt werden k?nnen zu bildungspolitisch-schulreformerischen und disziplin?ren Diskursen,
作者: Mystic    時(shí)間: 2025-3-26 23:37

作者: 漂浮    時(shí)間: 2025-3-27 02:33
Apollo 12 - On the Ocean of Stormsn, ?eigene Handlungen anregen, neue Handlungsressourcen entwickeln und Wahrnehmungsver?nderungen erm?glichen“ (ebd.: 489). H?ufiger ist in der Literatur auch von den Chancen die Rede, die ganztags betriebene F?rderschulen für die ?ffnung gegenüber au?erschulischen Erziehungsinstanzen und berufsprakt
作者: GREG    時(shí)間: 2025-3-27 08:52

作者: GUISE    時(shí)間: 2025-3-27 10:28
MYC, FAS, Apoptosis, and Immune Tolerance,elbstthematisierung der Praxis die grundlegende Frage, wie sich Schule auf diejenigen Institutionen, Veranstaltungen und Verh?ltnisse bezieht, die als p?dagogisch wirkende betrachtet werden, aber gleichzeitig nicht Schule sind. Im Konkreten wird gefragt, in welchem Verh?ltnis zueinander Schule, Fami
作者: 破譯密碼    時(shí)間: 2025-3-27 16:06
Bessere Erziehung statt Leistungsanspruch? Legitimation der Transformation schulischer Aufgaben an gn, ?eigene Handlungen anregen, neue Handlungsressourcen entwickeln und Wahrnehmungsver?nderungen erm?glichen“ (ebd.: 489). H?ufiger ist in der Literatur auch von den Chancen die Rede, die ganztags betriebene F?rderschulen für die ?ffnung gegenüber au?erschulischen Erziehungsinstanzen und berufsprakt
作者: 幻影    時(shí)間: 2025-3-27 19:43
Fehlende gymnasiale Arbeitshaltung der Schüler — Legitimationsfiguren an GymnasienSchulformen eher selten: die Gymnasiasten nehmen im Schuljahr 2002/2003 mit 3,89% zusammen mit den Realschülern (3,98%) die geringsten Anteile der am Ganztag partizipierenden Gruppe ein, w?hrend die Schülerinnen und Schüler der Integrierten Gesamtschule mit 66,81% den gr??ten Anteil der am Ganztag t
作者: PLUMP    時(shí)間: 2025-3-27 23:39

作者: 范例    時(shí)間: 2025-3-28 05:56
Endophytes in Apocynaceae Plants,Als im Dezember 2001 die 16 Kultusminister/innen zeitgleich mit der Ver?ffentlichung der ersten PISA Ergebnisse mit ihrem KMK-Handlungskatalog an die ?ffentlichkeit treten, demonstrieren sie damit Einigkeit und Entschlossenheit. Das ?Handlungsfeld“ dieses Katalogs zielt auf einen Ausbau von Ganztagsschulen. Dort werden Ma?nahmen angekündigt
作者: unstable-angina    時(shí)間: 2025-3-28 07:43

作者: ACTIN    時(shí)間: 2025-3-28 11:10

作者: 嗎啡    時(shí)間: 2025-3-28 15:21
Weiterführende Schulen im Profilierungszwang — Ganztagsangebote als Anreiz und Erfordernis für eine Gegenstand der folgenden Betrachtungen sind zwei weiterführende Schulen, eine Oberschule in Brandenburg (Havelschule) und eine Regionale Schule in Rheinland-Pfalz (Heiliggeist-Schule). In Brandenburg und in Rheinland-Pfalz bestehen für die weiterführenden Schulen in der Sekundarstufe I sehr unterschiedliche Entwicklungsbedingungen..
作者: pacific    時(shí)間: 2025-3-28 19:28
Fritz-Ulrich Kolbe,Sabine Reh,Kerstin RabensteinGanztagsschule: Politisches Konzept aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive
作者: 聚集    時(shí)間: 2025-3-29 01:08
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4Empirische Forschung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Ganztagsschule; Lehr-Lernkultur; Lernen; Lernf?rd
作者: 做方舟    時(shí)間: 2025-3-29 05:43

作者: 中子    時(shí)間: 2025-3-29 11:18
Ganztagsschule als symbolische Konstruktion978-3-531-91354-4Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
作者: mitral-valve    時(shí)間: 2025-3-29 12:02
The Rise of Millenarian Terror,ionsbruch gleichkommt. Auch wenn inner- und au?erhalb des bundesdeutschen Regelschulwesens immer schon Ganztagsangebote als Alternative zur Halbtagsschule bestanden, deutet sich momentan eine kontinuierliche Systemtransformation in nahezu allen Bundesl?ndern an, die langfristig auf die Einführung de
作者: ticlopidine    時(shí)間: 2025-3-29 17:36
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90628-1: Schule wird in den allermeisten L?ndern von 8 oder 9 bis 16 oder 17 Uhr gehalten. Gleichwohl debattiert man z. B. über inhaltliche Gestaltung, r?umliche und personelle Organisation sowie u. a. über Einschulungsalter, Ferienzeiten, Betreuungslücken und selbstverst?ndlich Ziele, Aufgaben, Funktionen
作者: 有常識(shí)    時(shí)間: 2025-3-29 21:58

作者: 準(zhǔn)則    時(shí)間: 2025-3-30 03:05
Apollo 1: Cabin fire 27 January 1967,und sozialem Status (vgl. ., auch .). Historisch geh?rt es zum Selbstverst?ndnis der Grundschule, mit der Geburtsstunde eines demokratischen Staates entstanden, eine Schule für alle Kinder zu sein — auch wenn dieses Bild faktisch einiger Korrekturen bedarf (vgl. .; .). Im Zuge der Reformierung der G
作者: 放牧    時(shí)間: 2025-3-30 04:18
Apollo 12 - On the Ocean of Stormsstets erneut befürwortet. Fragt man, warum das Ganztagsmodell ?für das gesamte F?rderschulwesen in besonders hohem Ma?“ als ein schulorganisatorischer K?nigsweg angesehen ist (.), so wird meist mit einem erh?hten lerndiagnostischen und Erziehungsbedarf der F?rderschulklientel argumentiert, dem die G
作者: offense    時(shí)間: 2025-3-30 11:55
https://doi.org/10.1007/978-94-011-8833-3lektuell anspruchsvollen Grundbildung“ für einen breiten Anteil der Sekundarschüler (.). Die Expansion des Gymnasiums ist zum einen auf die demographische Entwicklung und zum zweiten auf die verst?rkte Nachfrage nach gymnasialer Bildung aus allen gesellschaftlichen Gruppen zurückzuführen. Auch wenn
作者: tooth-decay    時(shí)間: 2025-3-30 12:26
MYC, FAS, Apoptosis, and Immune Tolerance,ber der konventionellen Halbtagschule mehr und anderes bieten., spiegelt sich auch in den im Forschungsprojekt LUGS erhobenen und in diesem Band dokumentierten Diskursen von Akteuren neuer Ganztagsschulen. Deren symbolische Konstruktionen vom Ganztag. sind nicht nur von einem offensichtlich starken




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
思南县| 青铜峡市| 营口市| 天气| 贵阳市| 新巴尔虎右旗| 云南省| 岗巴县| 涿鹿县| 青浦区| 昭觉县| 崇左市| 望谟县| 开江县| 苍溪县| 西林县| 淄博市| 平邑县| 郎溪县| 鄂尔多斯市| 六盘水市| 紫金县| 佛教| 顺义区| 万盛区| 讷河市| 澄迈县| 峡江县| 桑日县| 黄浦区| 禄丰县| 务川| 颍上县| 榕江县| 镶黄旗| 桂平市| 沾益县| 漾濞| 绥棱县| 广饶县| 晋宁县|