派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ganztagsschule als Forschungsfeld; Theoretische Kl?rung Franz Bettmer,Stephan Maykus,André Richter Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenscha [打印本頁]

作者: GERD847    時間: 2025-3-21 18:29
書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld影響因子(影響力)




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld被引頻次




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld年度引用




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld讀者反饋




書目名稱Ganztagsschule als Forschungsfeld讀者反饋學(xué)科排名





作者: 夾死提手勢    時間: 2025-3-21 23:24

作者: 指令    時間: 2025-3-22 03:15
Schulbezogene Kooperationsformen und sozialr?umliche Orientierungen als Forschungsfelder der Schul- r?gung besitzt. Eine Skizzierung dieser beiden auf Vernetzungs- und Partizipationsstrukturen ausgerichteten Untersuchungsschwerpunkte erziehungswissenschaftlicher Forschung und damit verbundener forschungsmethodischer Herangehensweisen soll dies verdeutlichen. Sie mündet schlie?lich in ein Exzerpt d
作者: 描述    時間: 2025-3-22 06:57
Soziale Ungleichheit und Exklusion — Theoretische und empirische Bezüge im Kontext von Schule und Jugsbemühungen an. Dabei ergibt sich die Verbindung zur Problematik sozialer Ungleichheit, weil der Einfluss herkunftsbedingter sozialer Disparit?ten auf die Schulerfolge eine optimale Entwicklung der Leistungs- und F?higkeitspotenziale der Schülerinnen und Schüler verhindert.
作者: 羊齒    時間: 2025-3-22 10:46

作者: 冒號    時間: 2025-3-22 16:17

作者: 冒號    時間: 2025-3-22 20:56

作者: 開玩笑    時間: 2025-3-22 22:49

作者: 使入迷    時間: 2025-3-23 04:18

作者: artless    時間: 2025-3-23 06:43
https://doi.org/10.1007/978-0-230-62944-8gsbemühungen an. Dabei ergibt sich die Verbindung zur Problematik sozialer Ungleichheit, weil der Einfluss herkunftsbedingter sozialer Disparit?ten auf die Schulerfolge eine optimale Entwicklung der Leistungs- und F?higkeitspotenziale der Schülerinnen und Schüler verhindert.
作者: 情愛    時間: 2025-3-23 09:47

作者: Graphite    時間: 2025-3-23 16:37
Ganztagsschulen und Ganztagsangebote in Deutschland — Schwerpunkte, Entwicklungen und Diskurser der überschrift ?Ganztagsschule‘ bzw. ?Ganztagsangebote‘ entfaltet. Trotz deutlich unterschiedlicher Priorit?tensetzungen sind s?mtliche Bundesl?nder beteiligt, ebenso s?mtliche Schulformen, verschiedene Politikbereiche und unterschiedliche ?ffentliche Institutionen. Die aktuelle Entwicklung ist b
作者: colony    時間: 2025-3-23 18:28
Dimensionen empirischer Ganztagsschulforschung aus sozialp?dagogischer Sichtn Erziehung, Betreuung und Bildung in landeshoheitlicher und kommunaler Verantwortung werden im vorliegenden Beitrag grundlegende theoretische und methodologische Herausforderungen und Fragerichtungen fokussiert. Innerhalb des Gesamtspektrums von Herausforderungen und Fragerichtungen wird die Er?rte
作者: FLAX    時間: 2025-3-23 23:08
Ganzt?gige Lernarrangements als Herausforderung für die empirische Bildungsforschungliche Erkenntnisse finden nur schwer und z?hflüssig den Weg zu den Grundlagen bildungspolitischer Entscheidungen und führen immer nur — oft extrem — zeitversetzt zu tats?chlichen Ver?nderungen in schulischen und kommunalen Bildungsr?umen. Doch die Realisierung der Ganztagsschulidee hat eine interess
作者: MURAL    時間: 2025-3-24 02:50
Die Praxis der Ganztagsschulforschung — Ein überblick zur wissenschaftlichen Begleitung der Ganztagseiligt. Aufgrund der L?nderhoheit in Fragen von Bildung und Kultur obliegt es zun?chst den einzelnen Bundesl?ndern, Entwicklungsprozesse in diesem Bereich selbst zu initiieren, zu bef?rdern, zu evaluieren und auch zu begrenzen. Durch das Investitionsprogramm der Bundesregierung ?Zukunft Bildung und
作者: 有罪    時間: 2025-3-24 07:04
Schulbezogene Kooperationsformen und sozialr?umliche Orientierungen als Forschungsfelder der Schul- agogischen Forschung. Der folgende Beitrag m?chte deshalb die Entwicklungsprozesse beider Forschungsstr?nge skizzieren, die, wenn auch oftmals zeitversetzt, schon frühzeitig korrelative Fragestellungen und Forschungsans?tze aufweisen und einerseits über die st?rker in der . beheimatete Kooperationsf
作者: Desert    時間: 2025-3-24 14:05

作者: Debark    時間: 2025-3-24 18:07

作者: hidebound    時間: 2025-3-24 21:23
Sozialraumbezogene Ganztagsschule und Jugendhilfe — Empirische Zug?nge und Forschungsperspektivender Jugendhilfe pr?sent. Sie haben sich in konzeptioneller wie praktischer Hinsicht deutlich ausdifferenziert und enthalten vielf?ltige Anregungen für solche Ganztagsschulkonzepte, die sich dezidiert auf Kooperationen mit externen Partnern einstellen und in der Perspektive sozialr?umlicher Arbeitsbü
作者: 準(zhǔn)則    時間: 2025-3-25 00:13

作者: 無聊的人    時間: 2025-3-25 06:29

作者: 不能平靜    時間: 2025-3-25 09:40

作者: 使乳化    時間: 2025-3-25 13:14
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92502-2r der überschrift ?Ganztagsschule‘ bzw. ?Ganztagsangebote‘ entfaltet. Trotz deutlich unterschiedlicher Priorit?tensetzungen sind s?mtliche Bundesl?nder beteiligt, ebenso s?mtliche Schulformen, verschiedene Politikbereiche und unterschiedliche ?ffentliche Institutionen. Die aktuelle Entwicklung ist b
作者: 羽飾    時間: 2025-3-25 19:10
Helen E. Roy,Michael E.N. Majerusn Erziehung, Betreuung und Bildung in landeshoheitlicher und kommunaler Verantwortung werden im vorliegenden Beitrag grundlegende theoretische und methodologische Herausforderungen und Fragerichtungen fokussiert. Innerhalb des Gesamtspektrums von Herausforderungen und Fragerichtungen wird die Er?rte
作者: Aids209    時間: 2025-3-25 22:48
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5868-8liche Erkenntnisse finden nur schwer und z?hflüssig den Weg zu den Grundlagen bildungspolitischer Entscheidungen und führen immer nur — oft extrem — zeitversetzt zu tats?chlichen Ver?nderungen in schulischen und kommunalen Bildungsr?umen. Doch die Realisierung der Ganztagsschulidee hat eine interess
作者: 思鄉(xiāng)病    時間: 2025-3-26 01:11

作者: Subjugate    時間: 2025-3-26 07:51

作者: CBC471    時間: 2025-3-26 11:45

作者: 樂章    時間: 2025-3-26 12:54
B. Speck,A. Tichelli,A. Gratwohl,C. Nissengische Handlungsfeld spezifisch abgestimmte theoretische und forschungsmethodische Grundlagen zu erarbeiten sowie in entsprechende Designs von empirischen Untersuchungen zu übersetzen. Ganztagsschule ist deshalb eine Herausforderung für Forschung geworden, weil ganzt?gige Schulpraxis die zu ihren ko
作者: 施加    時間: 2025-3-26 19:59

作者: 赤字    時間: 2025-3-27 00:02

作者: 毗鄰    時間: 2025-3-27 02:25
978-3-531-15003-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: 排出    時間: 2025-3-27 05:54
Drugs Used Clinically as Aphrodisiacs,Die Kooperation von Jugendhilfe und Schule bei der Bereitstellung ganzt?giger Angebote findet derzeit unter p?dagogisch wie auch institutionell ungekl?rten Rahmenbedingungen statt. Eine problemorientierte Aufschlüsselung mag dies einleitend verdeutlichen:
作者: FACET    時間: 2025-3-27 11:14

作者: Ballerina    時間: 2025-3-27 17:23

作者: browbeat    時間: 2025-3-27 20:24
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65392-6Betreuung“ wurden Impulse zur Schulentwicklung in der gesamten Bundesrepublik gegeben. Dementsprechend hat auch das Bundesministerium für Forschung Initiativen ergriffen, die l?nderübergreifende Forschung zu verst?rken und auch Forschungsverbünde, zu denen sich mehrere Bundesl?nder zusammenschlie?en k?nnen, zu schaffen.
作者: Arable    時間: 2025-3-27 23:19

作者: deface    時間: 2025-3-28 03:44
Die Praxis der Ganztagsschulforschung — Ein überblick zur wissenschaftlichen Begleitung der GanztagsBetreuung“ wurden Impulse zur Schulentwicklung in der gesamten Bundesrepublik gegeben. Dementsprechend hat auch das Bundesministerium für Forschung Initiativen ergriffen, die l?nderübergreifende Forschung zu verst?rken und auch Forschungsverbünde, zu denen sich mehrere Bundesl?nder zusammenschlie?en k?nnen, zu schaffen.
作者: coagulate    時間: 2025-3-28 08:55
Book 2007reten Fragestellungen, Methoden und Befunden der aktuellen.Forschungen. Im dritten Teil werden Konsequenzen für weitere Forschungen gezogen und überlegungen zu den Verwendungszusammenh?ngen der Forschungsergebnisse angestellt.
作者: vitreous-humor    時間: 2025-3-28 11:47
Book 2007schungsaktivit?ten zu verzeichnen, die aber noch ausgedehnt und weiter entwickelt werden müssen. Der Band dokumentiert den Stand der Forschung, zeigt weitere Optionen auf und stellt Zusammenh?nge zu den Praxisentwicklungen her..Er gliedert sich in drei Teile: Der erste Teil behandelt grundlegende Or
作者: 懸掛    時間: 2025-3-28 15:44

作者: Circumscribe    時間: 2025-3-28 22:43
https://doi.org/10.1007/978-0-387-09837-1weit über die Fragen hinausgehen, die sich die (deutsche) Schule angesichts ihres schlechten Abschneidens im internationalen Vergleich stellt. Aus der notwendigen Beteiligung von Jugendhilfe bzw. Sozialp?dagogik entstehen ganz andere und durchaus neue Ansprüche an eine angemessene Gestaltung von Schule.
作者: conformity    時間: 2025-3-29 00:57

作者: 其他    時間: 2025-3-29 03:32

作者: lethargy    時間: 2025-3-29 09:15

作者: 不溶解    時間: 2025-3-29 13:44

作者: PET-scan    時間: 2025-3-29 18:23
Introductionf 196,024 km2 and a coastline of 1,650 km — the longest coastline of the country — with a continental shelf of 164,200 km. (35.3% of the country) and an Exclusive Economic Zone (EEZ) of 214,000 km. (9.9% of the country). Further, the state has two major gulfs namely Gulf of Khambat and Gulf of Kutch
作者: perimenopause    時間: 2025-3-29 21:59
,Hinweise für den Lehrenden,rden kann. Dabei erwies es sich als zweckm??ig, die selbst?ndige Arbeit der Studenten mit dem Obungsprogramm durch Konsultationen zu unterstützen und zu kontrollieren. An einigen Stellen wird auch auf Kontakte mit dem Betreuer hingewiesen.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
奎屯市| 斗六市| 武穴市| 安达市| 武邑县| 仁寿县| 敦化市| 浏阳市| 从江县| 金川县| 收藏| 晋中市| 肥乡县| 汉中市| 姚安县| 九寨沟县| 永寿县| 忻城县| 廉江市| 恩平市| 峨边| 大邑县| 永清县| 双城市| 普兰店市| 东光县| 黄大仙区| 常山县| 广东省| 临澧县| 巴林右旗| 嵊州市| 马山县| 安化县| 泾川县| 林口县| 淮南市| 利辛县| 尚志市| 焉耆| 五家渠市|