派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ganztagserziehung in der Schule; Modelle, Forschungsb Heinz Günter Holtappels Book 1995 Leske + Budrich, Opladen 1995 Bestandsaufnahme.Erzi [打印本頁]

作者: ISSUE    時間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Ganztagserziehung in der Schule影響因子(影響力)




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule被引頻次




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule年度引用




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule讀者反饋




書目名稱Ganztagserziehung in der Schule讀者反饋學(xué)科排名





作者: adhesive    時間: 2025-3-21 23:22

作者: Flirtatious    時間: 2025-3-22 00:31

作者: CLAM    時間: 2025-3-22 08:21
Eponyms Linked with Aortic Regurgitation,lanung ist mit einem erheblichen Mangel an Informationen und Kenntnissen belastet. Um zu einigerma?en tragf?higen Grundlagen für den bildungsplanerisch angemessenen Umgang mit ganzt?gigen schulischen Angeboten zu gelangen, sind vier Problembereiche zu kl?ren; in Stichworten: (1) vorhandenes Angebot,
作者: enterprise    時間: 2025-3-22 09:12
Takashi Kunihara,Shuichiro Takanashiein-Westfalen 1989 das Modellprojekt “Schulkinder-Haus — Hort und Schule unter einem Dach ins Leben zu rufen. Das Modellvorhaben wurde unter Federführung des Ministeriums für Arbeit Gesundheit und Soziales, in Zusammenarbeit mit dem Kultusministerium und dem Ministerium für die Gleichstellung von Ma
作者: DALLY    時間: 2025-3-22 16:57
Christian Detter M.D.,Jens Brickwedel M.D.nderungen in den Familien führten, z.B.: Anstieg des Anteils berufst?tiger, alleinerziehender Mütter und V?ter, Zunahme von belastenden Ereignissen wie Trennung und Scheidung, ver?ndertes Konsumverhalten und st?rkere mediale Einflüsse, eingeschr?nkte Spielr?ume der Kinder durch zu kleine Wohnungen u
作者: DALLY    時間: 2025-3-22 17:16
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8324-0sarbeit sind gemeinsame Bestandteile von unterschiedlichen schulp?dagogischen Konzepten, mit denen Schulen versuchen, Antworten auf die ver?nderten Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen zu finden (dazu siehe bspw.: Holtappeis 1994, Rolff/Zimmermann 1985). Kerngedanke dieser schulp?dagogisch
作者: 規(guī)范要多    時間: 2025-3-22 21:22

作者: 閑聊    時間: 2025-3-23 03:29

作者: 要素    時間: 2025-3-23 06:29
Integrating Spring MVC Framework,zig Jahren, “ich würde über die Tür schreiben “Nichts ist so ordin?r als Eilè.” Zeitdruck und Stundenhalten dominieren wie selbstverst?ndlich den Schulalltag. Institutionelle Normierungen bestimmen den Rhythmus. Dabei haben Kinder beim Lernen doch — wie Flitner (1989, S. 489) es formuliert -”eigene
作者: Common-Migraine    時間: 2025-3-23 10:17

作者: 招待    時間: 2025-3-23 16:02

作者: Insulin    時間: 2025-3-23 20:13
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95711-5Bestandsaufnahme; Erziehung; Evaluation; Fachkr?fte; Ganztagsschule; Kinder; Kultur; Lehrer; Lernkultur; Mode
作者: chiropractor    時間: 2025-3-24 00:07
Transcatheter Aortic Valve Replacement,Mit Beginn des Schuljahres 1989/1990 wurde in Niedersachsen für die Dauer von 5 Jahren ein Schulversuch Ganztagsbetreuung an verschiedenen Schulstandorten durchgeführt.
作者: 閹割    時間: 2025-3-24 05:39

作者: pancreas    時間: 2025-3-24 08:53

作者: 越自我    時間: 2025-3-24 11:02
Xavier Seron,Marie-Pierre de PartzWer den Begriff “Hort” verwendet, mu? auf Mi?verst?ndnisse gefa?t sein. Der Hort ist ein Beispiel für die unterschiedliche Entwicklung in den beiden Teilen Deutschlands zwischen Kriegsende und Vereinigung. Er ist auch ein Beispiel für Fortschritte und fortdauernde Schwierigkeiten beim Zusammenwachsen von Ost und West.
作者: Meditate    時間: 2025-3-24 17:19
Ganztagsbetreuung und Schul?ffnung in nieders?chsischen Schulen — Ergebnisse aus evaluativen BefraguMit Beginn des Schuljahres 1989/1990 wurde in Niedersachsen für die Dauer von 5 Jahren ein Schulversuch Ganztagsbetreuung an verschiedenen Schulstandorten durchgeführt.
作者: 牛馬之尿    時間: 2025-3-24 20:41

作者: encomiast    時間: 2025-3-25 00:29

作者: ADJ    時間: 2025-3-25 03:36
Vom Schulhort zur Ganztagsschule — Ausgangslage und Entwicklungschancen in ThüringenWer den Begriff “Hort” verwendet, mu? auf Mi?verst?ndnisse gefa?t sein. Der Hort ist ein Beispiel für die unterschiedliche Entwicklung in den beiden Teilen Deutschlands zwischen Kriegsende und Vereinigung. Er ist auch ein Beispiel für Fortschritte und fortdauernde Schwierigkeiten beim Zusammenwachsen von Ost und West.
作者: SMART    時間: 2025-3-25 07:51
978-3-8100-1456-6Leske + Budrich, Opladen 1995
作者: eustachian-tube    時間: 2025-3-25 13:19
Ganztagserziehung in der Schule978-3-322-95711-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
作者: Concomitant    時間: 2025-3-25 19:05

作者: Intractable    時間: 2025-3-25 20:26

作者: –DOX    時間: 2025-3-26 02:18

作者: apiary    時間: 2025-3-26 07:29
Einführung und erweiterter Betreuungszeiten in Schulen wieder erheblich an Bedeutung. Dies zeigen sowohl die bildungs- und sozialpolitischen Debatten als auch die p?dagogische Diskussion in Wissenschaft und Schulpraxis. Gleichzeitig haben in den letzten Jahren fast alle Bundesl?nder neuere überlegungen oder s
作者: tinnitus    時間: 2025-3-26 10:36
Ganztagserziehung als Gestaltungsrahmen der Schulkultur — Modelle und Perspektiven für ein zeitgem??ng haben offensichtlich Konjunktur. Bei der ?ffentlichen Diskussion um Ganztagsschule und Ganztagsangebote ist jedoch unverkennbar, da? weniger schulp?dagogische, eher dagegen sozialpolitische Begründungszusammenh?nge in den Vordergrund gerückt sind: Das Erfordernis einer ganzt?gigen Betreuung der S
作者: 不給啤    時間: 2025-3-26 13:37

作者: 不持續(xù)就爆    時間: 2025-3-26 19:07
Bestands- und Bedarfsanalysen zu Ganztagsschulen und Ganztagsangebotenlanung ist mit einem erheblichen Mangel an Informationen und Kenntnissen belastet. Um zu einigerma?en tragf?higen Grundlagen für den bildungsplanerisch angemessenen Umgang mit ganzt?gigen schulischen Angeboten zu gelangen, sind vier Problembereiche zu kl?ren; in Stichworten: (1) vorhandenes Angebot,
作者: 激怒    時間: 2025-3-26 23:50
Schulkinder-Haus: Kooperation von Schule und Hort — Zwischenergebnisse aus Nordrhein-Westfalenein-Westfalen 1989 das Modellprojekt “Schulkinder-Haus — Hort und Schule unter einem Dach ins Leben zu rufen. Das Modellvorhaben wurde unter Federführung des Ministeriums für Arbeit Gesundheit und Soziales, in Zusammenarbeit mit dem Kultusministerium und dem Ministerium für die Gleichstellung von Ma
作者: 辯論的終結(jié)    時間: 2025-3-27 04:11

作者: VEST    時間: 2025-3-27 07:52

作者: 消瘦    時間: 2025-3-27 13:28
Die Lern- und Spielschule in Rheinland-Pfalz: Evaluation aus der Perspektive der Kinderspunkt dieses Konzepts sind neben lernpsychologischen, p?dagogisch-anthropologischen und didaktischen Grundlagen sozialisation-stheoretische überlegungen. Eine zeitgem??e Grundschule sollte den tiefgreifenden Ver?nderungen in den Lebensbedingungen der Kinder (vgl. F?lling-Albers 1989) Rechnung trage
作者: 灌輸    時間: 2025-3-27 16:21
Halbtagsgrundschule im Spannungsfeld zwischen Elternerwartungen und Personaleinsatz — Ergebnisse aushultr?gern gef?rdert, die an der Einrichtung freiwilliger Betreuungsangebote an Grundschulen interessiert waren. Diese F?rderung bezog sich auf die Schaffung der rechtlichen und formalen Grundlagen für den Aufbau betreuter Grundschulen, nicht auf die Bereitstellung zus?tzlicher Personalmittel oder P
作者: Atrium    時間: 2025-3-27 21:31

作者: MODE    時間: 2025-3-27 23:41

作者: 多嘴多舌    時間: 2025-3-28 02:11

作者: 全面    時間: 2025-3-28 08:51
Takashi Kunihara,Shuichiro Takanashiurzer Zeit und für Land, Kommunen und freie Tr?ger finanziell tragbar — eine weitere Angebotsform entwickelt werden. R?umliche Ressourcen an Grundschulen wurden genutzt, um dort Horte für sechs- bis zehnj?hrige Kinder einzurichten.
作者: Gullible    時間: 2025-3-28 11:04

作者: 品嘗你的人    時間: 2025-3-28 16:15
Schulkinder-Haus: Kooperation von Schule und Hort — Zwischenergebnisse aus Nordrhein-Westfalenurzer Zeit und für Land, Kommunen und freie Tr?ger finanziell tragbar — eine weitere Angebotsform entwickelt werden. R?umliche Ressourcen an Grundschulen wurden genutzt, um dort Horte für sechs- bis zehnj?hrige Kinder einzurichten.
作者: glucagon    時間: 2025-3-28 21:01

作者: 大量    時間: 2025-3-29 02:57

作者: 輕彈    時間: 2025-3-29 07:05
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8324-0ver mit den realen Lebensbedingungen ihres Umfelds auseinandersetzt, als sie es bislang zu tun gewohnt war. Durch die ?ffnung der Schule zum unmittelbaren Erfahrungs- und Erlebniszusammenhang der Schülerinnen und Schüler sollen Schule und Unterricht für Jugendliche wieder mehr Relevanz und Sinnhaftigkeit erhalten.
作者: Assault    時間: 2025-3-29 09:15
EinführungSchule-Hort-Modelle und Halbtagsschulen bis mittags vorgelegt. Unverkennbar ist, da? trotz der Erosion der ?ffentlichen Haushalte Bemühungen um eine F?rderung entsprechender schulischer Betriebsformen anhalten. Beachtlich sind dabei auch die auf kommunaler Ebene entwickelten und gef?rderten Ans?tze.
作者: jettison    時間: 2025-3-29 12:20
Au?erunterrichtliche Angebote und ?ffnung von Schule — Ergebnisse einer p?dagogischen Bestandsaufnahver mit den realen Lebensbedingungen ihres Umfelds auseinandersetzt, als sie es bislang zu tun gewohnt war. Durch die ?ffnung der Schule zum unmittelbaren Erfahrungs- und Erlebniszusammenhang der Schülerinnen und Schüler sollen Schule und Unterricht für Jugendliche wieder mehr Relevanz und Sinnhaftigkeit erhalten.
作者: 不舒服    時間: 2025-3-29 19:35

作者: 有毒    時間: 2025-3-29 20:00

作者: Charitable    時間: 2025-3-30 00:19

作者: 系列    時間: 2025-3-30 06:12
Deploying Web Applications to Tomcat,n, indem sie so gestaltet wird, da? Kindern reiche Sozialerfahrungen erm?glicht, unmittelbare Erfahrungen erleichtert werden und Bewegungs-, Spiel- und Gestaltungsr?ume entstehen, in denen sie relativ selbstbestimmt miteinander umgehen lernen (vgl. Petition 1994).
作者: craven    時間: 2025-3-30 10:09
Bestands- und Bedarfsanalysen zu Ganztagsschulen und Ganztagsangeboten (2) elterliche Nachfrage, (3) bedarfsgerechter Ausbau und (4) Pr?ferenzen der Gestaltung. Welche Fragen dazu beantwortet werden müssen und welche Bestimmungen dafür zu kl?ren sind, das sei eingangs kurz ausgebreitet.
作者: 淡紫色花    時間: 2025-3-30 13:08

作者: gene-therapy    時間: 2025-3-30 20:01

作者: 殺蟲劑    時間: 2025-3-30 23:42

作者: Systemic    時間: 2025-3-31 01:35
Christian Detter M.D.,Jens Brickwedel M.D.kts ., um so das Angebot von M?glichkeiten au?erfamilialer und au?erunterrichtlicher Betreuung von Schulkindern zu erweitern. Das Staatsinstitut für Frühp?dagogik und Familienforschung (München) wurde mit der wissenschaftlichen Begleitung des Projekts beauftragt.
作者: PON    時間: 2025-3-31 07:56

作者: 山間窄路    時間: 2025-3-31 12:20
Ganztagserziehung als Gestaltungsrahmen der Schulkultur — Modelle und Perspektiven für ein zeitgem??chkeiten wiederherstellen k?nnte, werden zunehmend institutionelle Formen der Ganztagserziehung in sozial-, jugend- und familienpolitischen Debatten diskutiert. W?hrend dabei die Vertreter sozial- und jugendp?dagogischer Freizeitinstitutionen keinen ad?quaten L?sungsansatz in der schulischen Institu
作者: chronicle    時間: 2025-3-31 13:40
Moderne Ganztagsschule als Leitmodell von Schulreform im 20. Jahrhundert — Historische Entwicklung uer sechst?gigen Halbtagsschule zur Ganztagsschule mit Fünftagewoche eine geeignete M?glichkeit, die schulische Arbeit auf den neuen Rhythmus in der Arbeitswelt einzustellen und damit gesellschaftlichen Bedürfnissen Rechnung zu tragen (vgl. Ludwig 1993, Bd.2, S.475ff).
作者: arabesque    時間: 2025-3-31 20:22
Hort an der Schule — Zwischenergebnisse eines Projekts in Bayernkts ., um so das Angebot von M?glichkeiten au?erfamilialer und au?erunterrichtlicher Betreuung von Schulkindern zu erweitern. Das Staatsinstitut für Frühp?dagogik und Familienforschung (München) wurde mit der wissenschaftlichen Begleitung des Projekts beauftragt.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
长春市| 揭西县| 阳谷县| 灌云县| 呼伦贝尔市| 华坪县| 彭山县| 丰县| 辽阳市| 长岭县| 娱乐| 平江县| 宾阳县| 麻城市| 鄂伦春自治旗| 若羌县| 阿克陶县| 彭水| 含山县| 漾濞| 黎川县| 葫芦岛市| 隆回县| 承德市| 麻城市| 遵义县| 西宁市| 绥中县| 怀远县| 临高县| 康乐县| 绥德县| 左贡县| 玉龙| 马尔康县| 莎车县| 五莲县| 南江县| 宜丰县| 潜山县| 云安县|