標(biāo)題: Titlebook: Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten; Festschrift für Univ Reinhard Hünerberg,Andreas Mann Book 2009 Gabler Verlag | Sp [打印本頁(yè)] 作者: SORB 時(shí)間: 2025-3-21 18:50
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten被引頻次
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten年度引用
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten讀者反饋
書(shū)目名稱Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rkten讀者反饋學(xué)科排名
作者: Cultivate 時(shí)間: 2025-3-21 21:56 作者: MIRTH 時(shí)間: 2025-3-22 02:21 作者: 山頂可休息 時(shí)間: 2025-3-22 06:40 作者: 證實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 12:30
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-2434-4Wortes entsprechend, die Gemeinsamkeit, dass es sich bei einer Innovation um etwas ?Neues“ handelt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann es sich dabei sowohl um produkt-, dienstleistungs- oder prozessorientierte Neuerungen handeln.作者: 分期付款 時(shí)間: 2025-3-22 16:30
https://doi.org/10.1057/9780230620742ased und eines resource-based view gefordert, die eine . erm?glicht, indem externe und interne Situationen komplexer Natur durch ad?quaten Ressourceneinsatz im Sinne unternehmerischer Zielvorstellungen bew?ltigt werden.作者: 分期付款 時(shí)間: 2025-3-22 17:24
Doris Liebscher,Heike Fritzschem?glichten (Wirtschaftsinformatik als Hilfsinstrument); sie sind auch verursachende Gr??e hinter vielen Ideen für vollst?ndig neue Gesch?ftsmodelle für Unternehmen (Wirtschaftsinformatik als Treiber der Gesch?ftsinnovation). Unternehmensführung und IT / Internet bedingen sich heutzutage hochgradig wechselseitig.作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-22 21:35
https://doi.org/10.1007/978-3-319-32909-3novationen, die in Krisensituationen entstehen, haben alle ein typisches Merkmal: Das Abwenden akuter oder latenter Ertragseinbrüche durch zukunftsweisende Technologien, sei es um künftige Ums?tze zu generieren oder um künftige Kostenstrukturen zu optimieren.作者: Fillet,Filet 時(shí)間: 2025-3-23 04:52 作者: lethargy 時(shí)間: 2025-3-23 08:44
Komplexit?t und Ressourceneinsatz als Herausforderungen an die Unternehmensführungased und eines resource-based view gefordert, die eine . erm?glicht, indem externe und interne Situationen komplexer Natur durch ad?quaten Ressourceneinsatz im Sinne unternehmerischer Zielvorstellungen bew?ltigt werden.作者: LITHE 時(shí)間: 2025-3-23 11:12 作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-23 17:54 作者: Onerous 時(shí)間: 2025-3-23 21:39 作者: Thymus 時(shí)間: 2025-3-24 02:00
Commonly Used Newer Antiepileptic Drugsht mehrheitlich und im Prinzip auf der Vierteilung von McCarthy, den ?vier P“, product, price, place, promotion.1 Die klassische Strukturierung des Marketing hat sich wenig ge?ndert, obwohl die nachfolgend thematisierten überlegungen durchaus beschrieben worden sind.作者: ABOUT 時(shí)間: 2025-3-24 03:55
Tzi Bun Ng,Randy Chi Fai Cheung,Jack Ho Wong und ?konomischen Aspekten berücksichtigt, wird mittlerweile als Notwendigkeit dafür angesehen, dass ein Unternehmen auch in Zukunft seine ‘license to operate’, d.h. seine gesellschaftliche Unterstützung für die Gesch?ftst?tigkeit beh?lt bzw. sichert.作者: 惰性女人 時(shí)間: 2025-3-24 08:40
https://doi.org/10.1007/978-3-030-84455-4er Anspruch richtete sich zun?chst an die Massenkommunikation eines Unternehmens. Der Einfluss der pers?nlichen Kommunikation der Mitarbeiter auf die Markenwahrnehmung von Kunden und anderen Anspruchsgruppen blieb hingegen lange Zeit unberücksichtigt.作者: frugal 時(shí)間: 2025-3-24 12:06
Zur Komplexit?t von Marketinginstrumenten – Konzeptionelle überlegungen zu einer innovativen Integraht mehrheitlich und im Prinzip auf der Vierteilung von McCarthy, den ?vier P“, product, price, place, promotion.1 Die klassische Strukturierung des Marketing hat sich wenig ge?ndert, obwohl die nachfolgend thematisierten überlegungen durchaus beschrieben worden sind.作者: 得體 時(shí)間: 2025-3-24 18:44
Cause related Marketing als Instrument zur strategischen Unternehmensführung und ?konomischen Aspekten berücksichtigt, wird mittlerweile als Notwendigkeit dafür angesehen, dass ein Unternehmen auch in Zukunft seine ‘license to operate’, d.h. seine gesellschaftliche Unterstützung für die Gesch?ftst?tigkeit beh?lt bzw. sichert.作者: Canary 時(shí)間: 2025-3-24 23:01
Roadmap to Brand Behavior - Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machener Anspruch richtete sich zun?chst an die Massenkommunikation eines Unternehmens. Der Einfluss der pers?nlichen Kommunikation der Mitarbeiter auf die Markenwahrnehmung von Kunden und anderen Anspruchsgruppen blieb hingegen lange Zeit unberücksichtigt.作者: musicologist 時(shí)間: 2025-3-25 01:26
Human- und technologieorientiertes Wissensmanagement als Basis für Innovationen – Ein Vergleich zwisWortes entsprechend, die Gemeinsamkeit, dass es sich bei einer Innovation um etwas ?Neues“ handelt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann es sich dabei sowohl um produkt-, dienstleistungs- oder prozessorientierte Neuerungen handeln.作者: Granular 時(shí)間: 2025-3-25 06:29
2628-2089 nnovationsmanagements werden auch aktuelle Ans?tze und Instrumente der Unternehmens- und Mitarbeiterführung sowie des Customer Relationship Management und des Qualit?tsmanagements pr?sentiert und diskutiert...978-3-8349-8787-7Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097 作者: OGLE 時(shí)間: 2025-3-25 10:29 作者: 連鎖 時(shí)間: 2025-3-25 12:03
?Jedes Gesch?ft ist ?,‘: Die Zukunft der Automobilindustrie“’ miteinander verbindet. Diese Wortkonstruktion weist auf die Wechselwirkung zwischen globalen und lokalen Handlungen und Entwicklungen, Ideen und Entscheidungen hin. In diesem Zusammenhang sind drei Aspekte relevant. Zum ersten wird daran erinnert, wie globalisiert und vernetzt unsere Welt inzwisch作者: Aviary 時(shí)間: 2025-3-25 18:58 作者: intention 時(shí)間: 2025-3-25 22:13 作者: follicle 時(shí)間: 2025-3-26 01:51
Der Einfluss der RFID-Technologie auf die Unternehmensführungahnen, Stra?enbau, Zeppeline, Flugzeuge u.v.a.m. waren verkehrstechnische Entwicklungen, die halfen, diese Grenzen zu erweitern. Wir meinen, dass aber auch die Entwicklungen in den Informations- und Kommunikationstechnologien im Allgemeinen einen ganz wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben, dass 作者: BUST 時(shí)間: 2025-3-26 05:43
Qualit?ts- und Komplexit?tsmanagement – Parallelit?ten und Interaktionen zweier Managementdisziplinergangenheit dazu gezwungen, ihre Strukturen und Prozesse in besonderem Ma?e auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse auszurichten, um am Markt bestehen und sich nachhaltig von ihren Konkurrenten absetzen zu k?nnen. Nicht zuletzt durch die gestiegenen Kundenanforderungen und verfügbaren technischen M?g作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-26 10:28 作者: maroon 時(shí)間: 2025-3-26 15:54
Innovationscontrolling von Technologieprojekten in der regenerativen Energiebrancheschaftskrise von 1929 der Bedarf an Innovationen drastisch ansteigt, um die Krisensituation meistern und ertragsorientiertes Wachstum wieder steigern zu k?nnen. Innovationen in diesem Kontext k?nnen ganz unterschiedlicher Natur sein: Sie k?nnen sich auf Produkte oder konkrete Anwendungen beziehen, w作者: APEX 時(shí)間: 2025-3-26 20:26 作者: mendacity 時(shí)間: 2025-3-26 23:52
Ganzheitliches Supply Management in international agierenden Unternehmengetriebener Markterschliessungen rund um den Globus wurde das Global Sourcing – obschon bereits seit Jahren in der wissenschaftlichen Diskussion und teilweise im praktischen Einsatz – als strategische Herausforderung quasi neu entdeckt. Getrieben waren und sind die Bemühungen um die Erschlie?ung geo作者: heterogeneous 時(shí)間: 2025-3-27 02:41
Ganzheitliches Produktmanagement – Architektur, Betrachtungsperspektiven und Methodenpraxis gewachsenen Erkenntnis, dass in den mittlerweile gr??tenteils als dynamisch zu bezeichnenden M?rkten verkürzte Produktlebenszyklen eine kontinuierliche und an zukünftigen Produktergebnissen orientierte Neuentwicklung von Produkten erfordern. Deshalb ist bereits in der frühen Phase der Produkt作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-27 07:15 作者: Intersect 時(shí)間: 2025-3-27 12:00 作者: Stress 時(shí)間: 2025-3-27 14:20 作者: 證明無(wú)罪 時(shí)間: 2025-3-27 19:08
Roadmap to Brand Behavior - Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machenlit?t des Kunden erh?hen und zum Kauf anregen. Die Profilierung einer Marke erfolgt durch die Kommunikation der Markenidentit?t, die als unternehmensseitig postuliertes Aussagekonzept der zentralen Markenwerte verstanden werden kann. Vor dem Hintergrund ges?ttigter M?rkte und gestiegener Kundenanspr作者: Antagonist 時(shí)間: 2025-3-27 22:39 作者: Induction 時(shí)間: 2025-3-28 02:37
Komplexit?t bei Dienstleistungenber auch von der Ausgestaltung und dem Verknüpfungsgrad interner Prozesse ab. Als weitere Ursachen werden in der Literatur auch Informationsasymmetrien, Bereichsegoismen, der Spezialisierungsgrad, mangelnde Kompatibilit?t von Informationssystemen und viele andere Ursachen genannt. Die besondere betr作者: 清唱?jiǎng)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-28 09:17
Strategische Orientierungen des Innovationsmanagements in Handel und Konsumgüterindustrietionen und Produkten überlasteten Konsumenten und fragmentierten M?rkten steigen die Anforderungen an relevante Innovationen und erfolgreiches Innovationsmanagement für die beiden Wirtschaftssektoren Handel und Konsumgüterindustrie gleicherma?en. Der Handel steht unmittelbar mit dem Endverbraucher i作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-28 13:44 作者: 被詛咒的人 時(shí)間: 2025-3-28 15:28 作者: LUMEN 時(shí)間: 2025-3-28 21:38
Teamlernen: Ansatzpunkte und Erfolgsvoraussetzungent werden. Im Endergebnis sch?rft dies das allgemeine Qualit?tsbewusstsein von Mitarbeitern. ?Es gilt also, praktische Erfahrungen der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu nutzen, Ideen und Vorschl?ge für Verbesserungen systematisch zu stimulieren und zu kanalisieren, um dadurch das Engagement und die Iden作者: 盲信者 時(shí)間: 2025-3-29 02:02 作者: 泄露 時(shí)間: 2025-3-29 06:53
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen M?rktenFestschrift für Univ作者: CONE 時(shí)間: 2025-3-29 09:50 作者: 商業(yè)上 時(shí)間: 2025-3-29 14:22 作者: thrombosis 時(shí)間: 2025-3-29 16:40 作者: Accrue 時(shí)間: 2025-3-29 21:07 作者: CHOKE 時(shí)間: 2025-3-30 00:01
Urticaria and dietary hypersensitivity,t werden. Im Endergebnis sch?rft dies das allgemeine Qualit?tsbewusstsein von Mitarbeitern. ?Es gilt also, praktische Erfahrungen der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu nutzen, Ideen und Vorschl?ge für Verbesserungen systematisch zu stimulieren und zu kanalisieren, um dadurch das Engagement und die Iden作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-30 05:35
Regulatory Idiotopes and Diseasesngskraft einerseits eine Leistungssteigerung im Unternehmen sicherstellen muss, andererseits die Mitarbeiter insbesondere in schwierigen Zeiten motivieren muss. ?Demnach muss er das schwer zu realisierende Profil eines ?Januskopfes“ besitzen, der gleichzeitig widersprüchliche Eigenschaften und Verha