標(biāo)題: Titlebook: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften; Eine stakeholderbezo Kathrin Jung Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁] 作者: Adentitious 時間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften影響因子(影響力)
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften被引頻次
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften年度引用
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften讀者反饋
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften讀者反饋學(xué)科排名
作者: 濃縮 時間: 2025-3-21 20:41 作者: Chemotherapy 時間: 2025-3-22 01:53 作者: aptitude 時間: 2025-3-22 04:52 作者: Mercantile 時間: 2025-3-22 11:32
Anti-Semitism in Contemporary Malaysiakteristika herausgearbeitet werden. Als Grundlage wird ein systemtheoretisch-orientiertes Abbild der zentralen Akteure und ihrer Vernetzung innerhalb des Messemarktes etabliert, um die vielf?ltigen Beziehungen der Stakeholder zu Messeunternehmen zu erfassen. Im Anschluss werden die leistungsbündel-,作者: quiet-sleep 時間: 2025-3-22 15:12 作者: quiet-sleep 時間: 2025-3-22 19:07
,K?rperliche Auseinandersetzungen,eine umfassende Berücksichtigung der netzwerkartigen Komplexit?t des messespezifischen Markenführungsproblems aus. In der Realit?t wird dieses System um situationsspezifische und intrapersonale Variablen erweitert. Die im Einzelnen herausgestellten Lücken erm?glichen jedoch eine Aufdeckung wesentlic作者: GULF 時間: 2025-3-22 21:46 作者: maintenance 時間: 2025-3-23 04:21 作者: Cardiac-Output 時間: 2025-3-23 07:13
,Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften,her Anteil an ihrer Professionalisierung und damit hohen Relevanz als multifunktionale Begegnungsplattform für Marktakteure ist den deutschen Messegesellschaften zuzuschreiben. Wie keine andere Nation gilt Deutschland als das ?Flagship-Country“ der Messewirtschaft. Dieser Status liegt begründet in e作者: 形上升才刺激 時間: 2025-3-23 10:55 作者: 偶然 時間: 2025-3-23 15:38 作者: Perennial長期的 時間: 2025-3-23 19:08 作者: CYN 時間: 2025-3-24 01:31
Fazit und Ausblick,gt ist. Damit einhergehende Herausforderungen sowie zu konstatierende Besonderheiten der Messedienstleistung bildeten den Ausgangspunkt für die Ableitung einer .. Hierbei wurde die Markenführung als wichtige strategische Managementaufgabe gegenüber einem gestiegenen inter- und intramedialen Wettbewe作者: 食物 時間: 2025-3-24 03:08
Kate Miriam Loewenthal,Barry Marcusualit?t und Konzeptst?rke nach au?en. Betrachtet man das weltweite Repertoire an branchenführenden Events, finden zwei Drittel der Weltleitmessen in Deutschland statt. Vier der fünf gr??ten Messegel?nde und fünf der zehn umsatzst?rksten Messeunternehmen der Welt sind in deutschem Besitz (vgl. Abbild作者: cartilage 時間: 2025-3-24 08:17 作者: Eulogy 時間: 2025-3-24 11:35
,Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften,ualit?t und Konzeptst?rke nach au?en. Betrachtet man das weltweite Repertoire an branchenführenden Events, finden zwei Drittel der Weltleitmessen in Deutschland statt. Vier der fünf gr??ten Messegel?nde und fünf der zehn umsatzst?rksten Messeunternehmen der Welt sind in deutschem Besitz (vgl. Abbild作者: 使增至最大 時間: 2025-3-24 16:46 作者: CLASP 時間: 2025-3-24 20:17 作者: mucous-membrane 時間: 2025-3-25 00:40 作者: cardiac-arrest 時間: 2025-3-25 04:18
2627-1109 inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer gr??ere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentit?tsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahm作者: 建筑師 時間: 2025-3-25 07:28 作者: 替代品 時間: 2025-3-25 12:29 作者: 桉樹 時間: 2025-3-25 18:54
,K?rperliche Auseinandersetzungen,onenten – und dimensionsbezogener Natur aufgezeigt werden (vgl. Abbildung 30 zur Herangehensweise). Hierbei erfolgt erneut eine Konzentration auf das prim?re Modell deutscher Messegesellschaften als Kombination aus Betriebsund Besitzgesellschaften, indem ausgew?hlte situative Rahmenbedingen dieser Unternehmen reflektiert werden.作者: 縮短 時間: 2025-3-25 23:43
,Strategische und operative Ausgestaltungsoptionen der ganzheitlichen Messemarkenführung,onenten – und dimensionsbezogener Natur aufgezeigt werden (vgl. Abbildung 30 zur Herangehensweise). Hierbei erfolgt erneut eine Konzentration auf das prim?re Modell deutscher Messegesellschaften als Kombination aus Betriebsund Besitzgesellschaften, indem ausgew?hlte situative Rahmenbedingen dieser Unternehmen reflektiert werden.作者: fabricate 時間: 2025-3-26 00:42 作者: 娘娘腔 時間: 2025-3-26 05:07 作者: chastise 時間: 2025-3-26 08:43 作者: Pandemic 時間: 2025-3-26 13:06
Fazit und Ausblick,der Untersuchung war, auf dieser Grundlage ein konkretes Markenidentit?tsmodell für Messegesellschaften zu operationalisieren und zugleich ein geeignetes Führungsmodell aufzuzeigen. Das identit?tsbasierte Markenführungsverst?ndnis diente aufgrund seiner ganzheitlichen Betrachtungsweisen als theoretisches Referenzkonzept.作者: nutrients 時間: 2025-3-26 17:52 作者: deactivate 時間: 2025-3-26 22:13 作者: Ruptured-Disk 時間: 2025-3-27 03:21
Productivity Growth and Convergence in Asian and African Agriculturemeasuring and comparing total factor productivity (TFP) growth in Asian and African agriculture over the last three decades; and secondly investigating the behaviour of the agricultural productivity growth rate over time, focusing on the question of convergence.作者: 航海太平洋 時間: 2025-3-27 06:35
Thomas Handrichs, Motorola, National Semiconductor, Nokia, Nortel Networks, Qualcomm, Inc. , Radix Technologies, Inc. , Salient 3 Communications, Samsung Advanced Institute of978-1-4757-8398-8978-0-306-47010-3Series ISSN 0893-3405 作者: PAC 時間: 2025-3-27 11:50 作者: 敵意 時間: 2025-3-27 14:46 作者: 放氣 時間: 2025-3-27 19:27