派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften; Eine stakeholderbezo Kathrin Jung Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁]

作者: Adentitious    時間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften影響因子(影響力)




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften被引頻次




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften年度引用




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften讀者反饋




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften讀者反饋學(xué)科排名





作者: 濃縮    時間: 2025-3-21 20:41

作者: Chemotherapy    時間: 2025-3-22 01:53

作者: aptitude    時間: 2025-3-22 04:52

作者: Mercantile    時間: 2025-3-22 11:32
Anti-Semitism in Contemporary Malaysiakteristika herausgearbeitet werden. Als Grundlage wird ein systemtheoretisch-orientiertes Abbild der zentralen Akteure und ihrer Vernetzung innerhalb des Messemarktes etabliert, um die vielf?ltigen Beziehungen der Stakeholder zu Messeunternehmen zu erfassen. Im Anschluss werden die leistungsbündel-,
作者: quiet-sleep    時間: 2025-3-22 15:12

作者: quiet-sleep    時間: 2025-3-22 19:07
,K?rperliche Auseinandersetzungen,eine umfassende Berücksichtigung der netzwerkartigen Komplexit?t des messespezifischen Markenführungsproblems aus. In der Realit?t wird dieses System um situationsspezifische und intrapersonale Variablen erweitert. Die im Einzelnen herausgestellten Lücken erm?glichen jedoch eine Aufdeckung wesentlic
作者: GULF    時間: 2025-3-22 21:46

作者: maintenance    時間: 2025-3-23 04:21

作者: Cardiac-Output    時間: 2025-3-23 07:13
,Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften,her Anteil an ihrer Professionalisierung und damit hohen Relevanz als multifunktionale Begegnungsplattform für Marktakteure ist den deutschen Messegesellschaften zuzuschreiben. Wie keine andere Nation gilt Deutschland als das ?Flagship-Country“ der Messewirtschaft. Dieser Status liegt begründet in e
作者: 形上升才刺激    時間: 2025-3-23 10:55

作者: 偶然    時間: 2025-3-23 15:38

作者: Perennial長期的    時間: 2025-3-23 19:08

作者: CYN    時間: 2025-3-24 01:31
Fazit und Ausblick,gt ist. Damit einhergehende Herausforderungen sowie zu konstatierende Besonderheiten der Messedienstleistung bildeten den Ausgangspunkt für die Ableitung einer .. Hierbei wurde die Markenführung als wichtige strategische Managementaufgabe gegenüber einem gestiegenen inter- und intramedialen Wettbewe
作者: 食物    時間: 2025-3-24 03:08
Kate Miriam Loewenthal,Barry Marcusualit?t und Konzeptst?rke nach au?en. Betrachtet man das weltweite Repertoire an branchenführenden Events, finden zwei Drittel der Weltleitmessen in Deutschland statt. Vier der fünf gr??ten Messegel?nde und fünf der zehn umsatzst?rksten Messeunternehmen der Welt sind in deutschem Besitz (vgl. Abbild
作者: cartilage    時間: 2025-3-24 08:17

作者: Eulogy    時間: 2025-3-24 11:35
,Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften,ualit?t und Konzeptst?rke nach au?en. Betrachtet man das weltweite Repertoire an branchenführenden Events, finden zwei Drittel der Weltleitmessen in Deutschland statt. Vier der fünf gr??ten Messegel?nde und fünf der zehn umsatzst?rksten Messeunternehmen der Welt sind in deutschem Besitz (vgl. Abbild
作者: 使增至最大    時間: 2025-3-24 16:46

作者: CLASP    時間: 2025-3-24 20:17

作者: mucous-membrane    時間: 2025-3-25 00:40

作者: cardiac-arrest    時間: 2025-3-25 04:18
2627-1109 inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer gr??ere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentit?tsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahm
作者: 建筑師    時間: 2025-3-25 07:28

作者: 替代品    時間: 2025-3-25 12:29

作者: 桉樹    時間: 2025-3-25 18:54
,K?rperliche Auseinandersetzungen,onenten – und dimensionsbezogener Natur aufgezeigt werden (vgl. Abbildung 30 zur Herangehensweise). Hierbei erfolgt erneut eine Konzentration auf das prim?re Modell deutscher Messegesellschaften als Kombination aus Betriebsund Besitzgesellschaften, indem ausgew?hlte situative Rahmenbedingen dieser Unternehmen reflektiert werden.
作者: 縮短    時間: 2025-3-25 23:43
,Strategische und operative Ausgestaltungsoptionen der ganzheitlichen Messemarkenführung,onenten – und dimensionsbezogener Natur aufgezeigt werden (vgl. Abbildung 30 zur Herangehensweise). Hierbei erfolgt erneut eine Konzentration auf das prim?re Modell deutscher Messegesellschaften als Kombination aus Betriebsund Besitzgesellschaften, indem ausgew?hlte situative Rahmenbedingen dieser Unternehmen reflektiert werden.
作者: fabricate    時間: 2025-3-26 00:42

作者: 娘娘腔    時間: 2025-3-26 05:07

作者: chastise    時間: 2025-3-26 08:43

作者: Pandemic    時間: 2025-3-26 13:06
Fazit und Ausblick,der Untersuchung war, auf dieser Grundlage ein konkretes Markenidentit?tsmodell für Messegesellschaften zu operationalisieren und zugleich ein geeignetes Führungsmodell aufzuzeigen. Das identit?tsbasierte Markenführungsverst?ndnis diente aufgrund seiner ganzheitlichen Betrachtungsweisen als theoretisches Referenzkonzept.
作者: nutrients    時間: 2025-3-26 17:52

作者: deactivate    時間: 2025-3-26 22:13

作者: Ruptured-Disk    時間: 2025-3-27 03:21
Productivity Growth and Convergence in Asian and African Agriculturemeasuring and comparing total factor productivity (TFP) growth in Asian and African agriculture over the last three decades; and secondly investigating the behaviour of the agricultural productivity growth rate over time, focusing on the question of convergence.
作者: 航海太平洋    時間: 2025-3-27 06:35
Thomas Handrichs, Motorola, National Semiconductor, Nokia, Nortel Networks, Qualcomm, Inc. , Radix Technologies, Inc. , Salient 3 Communications, Samsung Advanced Institute of978-1-4757-8398-8978-0-306-47010-3Series ISSN 0893-3405
作者: PAC    時間: 2025-3-27 11:50

作者: 敵意    時間: 2025-3-27 14:46

作者: 放氣    時間: 2025-3-27 19:27





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
凤阳县| 昔阳县| 新营市| 蚌埠市| 土默特左旗| 镇沅| 陈巴尔虎旗| 顺昌县| 额尔古纳市| 休宁县| 通渭县| 金门县| 定结县| 大埔县| 曲沃县| 卫辉市| 隆安县| 乌鲁木齐市| 湘阴县| 南郑县| 长治县| 延庆县| 乌拉特中旗| 东丽区| 陈巴尔虎旗| 常熟市| 西峡县| 永定县| 车致| 德昌县| 永福县| 汝城县| 仁怀市| 青神县| 漳平市| 长顺县| 清徐县| 绵竹市| 盘锦市| 梁平县| 延吉市|