標(biāo)題: Titlebook: Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0; Transformation und D Lutz Anderie Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v [打印本頁(yè)] 作者: 中間時(shí)期 時(shí)間: 2025-3-21 16:49
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0影響因子(影響力)
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0被引頻次
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0年度引用
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0讀者反饋
書目名稱Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0讀者反饋學(xué)科排名
作者: 可憎 時(shí)間: 2025-3-21 21:55 作者: 大洪水 時(shí)間: 2025-3-22 03:57
2197-6708 die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertsch?pfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert..978-3-658-19864-0978-3-658-19865-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 修改 時(shí)間: 2025-3-22 06:30
Book 2018Management ver?ndern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branc作者: 臨時(shí)抱佛腳 時(shí)間: 2025-3-22 12:29
,Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Gesellschaft und Unternehmensführung im Umbruch,rischen Praxis. Die fortschreitende Digitalisierung stellt die Unternehmensführung und das Management von Branchen, die einen Transformationsprozess durchlaufen oder durch Disruption neu aufgestellt werden, vor neue Herausforderungen.作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-22 14:20
,Dreiklang der Innovationen und Bedeutung der Games Industry für andere Branchen,relativ aggregiert Zugang zu an sich komplexen Themengebieten zu erhalten. Gamification und Innovation – kaum ein Thema besch?ftigt Games-Branchen-Fremde mehr, wenn sie sich professionell oder halbprofessionell mit der Games-Branche auseinandersetzen.作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-22 18:32 作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-22 22:40 作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-23 02:28
TIDAQL: Querying for Time Interval Data,rischen Praxis. Die fortschreitende Digitalisierung stellt die Unternehmensführung und das Management von Branchen, die einen Transformationsprozess durchlaufen oder durch Disruption neu aufgestellt werden, vor neue Herausforderungen.作者: obsolete 時(shí)間: 2025-3-23 09:34 作者: Schlemms-Canal 時(shí)間: 2025-3-23 10:11 作者: GROSS 時(shí)間: 2025-3-23 15:10 作者: urethritis 時(shí)間: 2025-3-23 21:57 作者: FAZE 時(shí)間: 2025-3-23 23:45
,Dreiklang der Innovationen und Bedeutung der Games Industry für andere Branchen,relativ aggregiert Zugang zu an sich komplexen Themengebieten zu erhalten. Gamification und Innovation – kaum ein Thema besch?ftigt Games-Branchen-Fremde mehr, wenn sie sich professionell oder halbprofessionell mit der Games-Branche auseinandersetzen.作者: refraction 時(shí)間: 2025-3-24 02:49
Management und Gamification,agement. Voith (Gamification und Serious Games – Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen, Springer Verlag, Wiesbaden, 2017, S.?43) führt aus, dass eine Kontextabh?ngigkeit im Hinblick auf Erfolg oder Misserfolg besteht, in Abh?ngigkeit zur Zielgruppe, der Problemstellung und der jeweiligen (Unternehmens-)Kultur.作者: mutineer 時(shí)間: 2025-3-24 09:30
Ubisoft Montreal: Games und Know-how der Ersten Liga, und Publisher einiger der erfolgreichsten Videogames aller Zeiten. Rund um den Globus betreibt Ubisoft zahlreiche Studios, die alle zu dem Portfolio des Unternehmens beitragen. Zweifelsohne ist Ubisoft eines der bedeutendsten Unternehmen der Games-Branche.作者: 令人悲傷 時(shí)間: 2025-3-24 11:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19865-7Gamification; Gamifizierung; Virtual Reality; Games Know-how; Computerspiele作者: DENT 時(shí)間: 2025-3-24 15:15 作者: MORT 時(shí)間: 2025-3-24 19:19
978-3-658-19864-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-25 00:51 作者: harpsichord 時(shí)間: 2025-3-25 05:04
TIDAQL: Querying for Time Interval Data,rischen Praxis. Die fortschreitende Digitalisierung stellt die Unternehmensführung und das Management von Branchen, die einen Transformationsprozess durchlaufen oder durch Disruption neu aufgestellt werden, vor neue Herausforderungen.作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-25 10:01 作者: grounded 時(shí)間: 2025-3-25 14:03 作者: stress-test 時(shí)間: 2025-3-25 16:00 作者: surmount 時(shí)間: 2025-3-25 23:57 作者: 使困惑 時(shí)間: 2025-3-26 02:26 作者: 六邊形 時(shí)間: 2025-3-26 05:12
f leading experts in the field.This book illustrates effective surgical techniques for treating glaucoma in a practical and easy to follow format. Within the various chapters the different steps for all surgical procedures are clearly described ?to guide the reader through each clinical presentation作者: Promotion 時(shí)間: 2025-3-26 09:36 作者: 初學(xué)者 時(shí)間: 2025-3-26 15:46
Privacy-Aware Mobile Agent: Protecting Privacy in Open Systems by Modelling Social Behaviour of Soft Privacy Directive is a collection of normative principles that can be implemented in a multi-agent system. A model for enabling emergent and normative behaviour based on social interaction paradigms is presented in this paper.作者: conflate 時(shí)間: 2025-3-26 18:28 作者: 必死 時(shí)間: 2025-3-26 22:33
Thorsten Kuthe,Madeleine Zipperlete Brecht und die Weigel, die auf ihn gewartet hatten, und dann gingen sie zu dritt, Brecht auf der einen Seite der Prinzipalin, Neher auf der anderen, hinein. Wo hinein? Ins Deutsche Theater in der Schumannstra?e. Durch den schmalen und niedrigen Bühneneingang gleich rechts im Seitenflügel? Kein Au作者: Minatory 時(shí)間: 2025-3-27 03:19
Intertwinement of Rationality and Emotions in Mathematics Teaching: A Case Studyo analysed her classroom activity focusing mainly on her “emotional indicators”, namely gestures, facial expressions, emphasis of the words, repetition, and so on. Finally, I examined the lessons more carefully in order to identify intertwinement between the teacher’s rationality and emotions.作者: SUGAR 時(shí)間: 2025-3-27 07:19
Elena Agazzil analysis, forms of clustering, and precise descriptions of what parts of a signal influence viewer behavior. We assert that analysis of the signal set across 978-3-031-01192-4978-3-031-02320-0Series ISSN 1947-945X Series E-ISSN 1947-9468 作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-27 12:37 作者: 新義 時(shí)間: 2025-3-27 16:51
Searching for Susceptibility Genes in Schizophreniaon other common diseases (Todd and Far rail 1996). However, in psychiatry genetic complexity is compounded by phenotypic complexity. It is rarely possible to make psychiatric diagnoses on the basis of physical examination or laboratory tests or even to confirm them . and for many disorders we have l作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-27 19:43