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標題: Titlebook: Games Industry Management; Gründung, Strategie Lutz Anderie Book 20161st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Games Industry.Spi [打印本頁]

作者: 一再    時間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Games Industry Management影響因子(影響力)




書目名稱Games Industry Management影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Games Industry Management網(wǎng)絡公開度




書目名稱Games Industry Management網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Games Industry Management被引頻次




書目名稱Games Industry Management被引頻次學科排名




書目名稱Games Industry Management年度引用




書目名稱Games Industry Management年度引用學科排名




書目名稱Games Industry Management讀者反饋




書目名稱Games Industry Management讀者反饋學科排名





作者: ASSAY    時間: 2025-3-21 20:25

作者: 輕打    時間: 2025-3-22 01:57

作者: EXTOL    時間: 2025-3-22 05:20

作者: 失誤    時間: 2025-3-22 11:52

作者: CYN    時間: 2025-3-22 16:02
,Betriebswirtschaftliche Grundlagen unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte für die Games-BranDie Betriebswirtschaftslehre, die synonym auch als Mikro?konomie bezeichnet wird, befasst sich mit dem Wirtschaften, welches der Befriedigung von Bedürfnissen dient (vgl. Weber et al. 2014, S.?2).
作者: CYN    時間: 2025-3-22 20:08
Leadership in der Games-Branche,Leadership – die F?higkeit, Mitarbeiter zu führen und zu inspirieren – unterliegt in der Games-Branche den gleichen Anforderungen wie in anderen Branchen. In der Tat handelt es sich um eine schnelllebige Branche mit meist relativ jungen Mitarbeitern, die es zu führen gilt.
作者: Amylase    時間: 2025-3-22 22:27
Ausblick und Conclusion,Die Gründung und Führung eines Unternehmens in der Games-Branche geh?rt sicherlich zu den spannendsten und chancenreichsten Aktivit?ten unserer Zeit.
作者: plasma-cells    時間: 2025-3-23 04:33

作者: 沙文主義    時間: 2025-3-23 06:13
An Insight into Mergers and Acquisitionswelche in einem schnelllebigen Marktumfeld mit immer kürzeren technologischen Innovationszyklen bestehen müssen, werden vor neue Herausforderungen gestellt. Business-Modelle und Technologien der Games-Branche, die heute noch ?State of the Art‘ sind, gelten morgen schon als veraltet. Chancen und Risi
作者: 包裹    時間: 2025-3-23 10:30

作者: 極肥胖    時間: 2025-3-23 14:50
Maria Speranza,Halil ?akan,Lucia Ferroniy zum Beruf machen m?chte: ?Ich habe mit meinen Freunden selbst ein Game programmiert“, ?Worauf die Community wartet, ist dieses oder jenes Feature“, ?Gameübergreifende Creditpoints fehlen im Markt“ – in der einen oder anderen Variante sind die Motive und die Motivationen vergleichbar. Natürlich ist
作者: browbeat    時間: 2025-3-23 20:54

作者: 虛構的東西    時間: 2025-3-23 23:08
The Integration of Six Sigma and Leanute top und morgen flop‘ zu sein. Die Games-Branche ist in dem schnelllebigsten Markt der Entertainment-Industrie verankert. Der Geschmack der Zielgruppe wandelt sich best?ndig und die Kombination aus technologischem Fortschritt und Anspruch an ein Game kann sowohl den Unternehmensgründer als auch g
作者: Militia    時間: 2025-3-24 04:20

作者: exclusice    時間: 2025-3-24 08:28
,Strategien für unternehmerischen Erfolg in der Games-Branche,zwischen strategischer und taktisch-operativer Planung differenzieren, die dann durch die Unternehmensführung umgesetzt wird. Die strategische Planung bestimmt, was zu tun ist, die taktisch-operative Planung legt fest, wie vorgegangen werden soll (Abb.5.1).
作者: hazard    時間: 2025-3-24 11:36
Erfolg, Misserfolg und Comeback,ppe wandelt sich best?ndig und die Kombination aus technologischem Fortschritt und Anspruch an ein Game kann sowohl den Unternehmensgründer als auch gestandenen Unternehmer ?fordern‘ und ?überfordern‘.
作者: forager    時間: 2025-3-24 17:56
e.Erkl?rt theoretische Grundlagen sehr praxisnahDieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Bus
作者: 樸素    時間: 2025-3-24 21:55

作者: Rodent    時間: 2025-3-25 00:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-9312-2zwischen strategischer und taktisch-operativer Planung differenzieren, die dann durch die Unternehmensführung umgesetzt wird. Die strategische Planung bestimmt, was zu tun ist, die taktisch-operative Planung legt fest, wie vorgegangen werden soll (Abb.5.1).
作者: conformity    時間: 2025-3-25 06:30

作者: nephritis    時間: 2025-3-25 08:51
Conclusions and Future Perspectives,r und Dienstleistungen erstellt und gegenüber Dritten verwertet (vgl. Piller 2013, S.9). Im Sinne von ?Games Industry Management‘ sind diese Güter Games oder die damit einhergehende Inanspruchnahme von Dienstleistungen im Rahmen des Konsums von Games (vgl. Hagner et al. 2012, S.9 f.).
作者: ungainly    時間: 2025-3-25 12:44

作者: 憤慨點吧    時間: 2025-3-25 18:54

作者: GULP    時間: 2025-3-25 20:34
Maria Speranza,Halil ?akan,Lucia Ferronin zu arbeiten. Auch aktuelle Pressemeldungen über millionenfache Downloadzahlen eines Topsellers und das dadurch generierte Verm?gen des Studiogründers k?nnen ein Motivationstreiber für die Gründungsabsicht sein.
作者: 不愛防注射    時間: 2025-3-26 02:11
,Unternehmensgründung und Unternehmensführung,n zu arbeiten. Auch aktuelle Pressemeldungen über millionenfache Downloadzahlen eines Topsellers und das dadurch generierte Verm?gen des Studiogründers k?nnen ein Motivationstreiber für die Gründungsabsicht sein.
作者: Pulmonary-Veins    時間: 2025-3-26 08:20

作者: Chronological    時間: 2025-3-26 09:14
,Definition und Abgrenzung von Begrifflichkeiten und M?rkten,sind Bestandteil der Sozialwissenschaften und diese stellen eine Teildisziplin der Geisteswissenschaften dar (vgl. Vahs und Sch?fer-Kunz 2015, S.18). Ein Unternehmen, als Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre, ist ein sozio-?konomisches System, das als planvoll organisierte Wirtschaftseinheit Güte
作者: cortex    時間: 2025-3-26 14:16
,Unternehmensgründung und Unternehmensführung,y zum Beruf machen m?chte: ?Ich habe mit meinen Freunden selbst ein Game programmiert“, ?Worauf die Community wartet, ist dieses oder jenes Feature“, ?Gameübergreifende Creditpoints fehlen im Markt“ – in der einen oder anderen Variante sind die Motive und die Motivationen vergleichbar. Natürlich ist
作者: 指派    時間: 2025-3-26 19:57

作者: Self-Help-Group    時間: 2025-3-27 00:56
Erfolg, Misserfolg und Comeback,ute top und morgen flop‘ zu sein. Die Games-Branche ist in dem schnelllebigsten Markt der Entertainment-Industrie verankert. Der Geschmack der Zielgruppe wandelt sich best?ndig und die Kombination aus technologischem Fortschritt und Anspruch an ein Game kann sowohl den Unternehmensgründer als auch g
作者: incarcerate    時間: 2025-3-27 01:10
rt. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im station?ren Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games 978-3-662-49425-7
作者: 狂熱語言    時間: 2025-3-27 08:54
Book 20161st editionchen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskan?le der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im station?ren Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games
作者: 江湖郎中    時間: 2025-3-27 12:46
Poll Methodology, Weighting and Adjustment Systems BPC members, we were very close in our estimation of the Great Britain vote share for each party (see Mortimore and Atkinson’s chapter, Table 11.2). There were, however, marked differences between the polling companies in how they arrived at these figures: between them the BPC member organisations
作者: 血友病    時間: 2025-3-27 16:14

作者: FLIC    時間: 2025-3-27 21:42
ie Sicherheit von Kindern im Zusammenhang mit dem Schutz vor übergriffen und Gewalt ist ein Grundbedürfnis unserer Gesellschaft. Dieser Herausgeberband gibt einen pr?zisen überblick zur Sozialerziehung von Kindern und Jugendlichen für alle Verantwortlichen, die im Rahmen ihrer beruflichen, ehrenamtl
作者: Innocence    時間: 2025-3-28 01:21

作者: 持續(xù)    時間: 2025-3-28 05:32

作者: Isometric    時間: 2025-3-28 06:59

作者: novelty    時間: 2025-3-28 12:24
Lukas Goretzkie engagement of that significant minority of people currently excluded from participating in the hidden economy of favours who are perhaps most in need of the benefits that come from such engagement. If these policy options of deterring or doing nothing about cash-in-hand work are inappropriate, the
作者: neolith    時間: 2025-3-28 15:15

作者: aneurysm    時間: 2025-3-28 20:44
Heinz R?lleketschaftlichen und ?kologischen Eigenschaften der Sicherungsverfahren bekannt sein. Im vorliegenden Buch sind die entsprechenden Eigenschaften der heute üblichen978-3-519-05022-3978-3-663-01208-5Series ISSN 1615-6013
作者: 古代    時間: 2025-3-29 00:18

作者: 搖擺    時間: 2025-3-29 05:24
Maria Mironovaand emergency planning and preparedness.Industrial risk asseIntroduction This book includes terms of reference and offers an augmented volume of relevant work initiated within the comprehensive concept of “Knowledge Management and Risk Governance”. The latter stood for the initial title of an ad-hoc
作者: Exterior    時間: 2025-3-29 09:57
https://doi.org/10.1007/978-981-19-0132-4dass die Rechte am geschaffenen Werk dem Sch?pfer des Werkes zustehen. Dieser Regelung entsprechend kommen als Urheber eines Werkes nur natürliche Personen, nicht aber juristische Personen in Betracht. Für die Entstehung des Urheberrechts kann es demnach auch keine einschr?nkenden Regelungen geben;




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