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標(biāo)題: Titlebook: Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion; Theorie und Praxis f Eberhard Hasche,Patrick Ingwer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe [打印本頁]

作者: memoir    時間: 2025-3-21 16:50
書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion影響因子(影響力)




書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion被引頻次




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書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion讀者反饋




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作者: 可轉(zhuǎn)變    時間: 2025-3-21 22:23
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
作者: 歹徒    時間: 2025-3-22 00:59
Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion978-3-662-43889-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
作者: 聲音刺耳    時間: 2025-3-22 04:56
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43889-3Animation; Compositing; Kameratechnik; Rendering; Simulation
作者: Myelin    時間: 2025-3-22 09:50
https://doi.org/10.1057/9781137382238 in der digitalen Filmproduktion und im Fernsehbereich. Auf Konferenzen, in der Literatur und in Online-Foren wird immer wieder betont, welche dramatischen Folgen der Wechsel von der analogen zur digitalen Filmaufnahme für den gesamten Workflow im Zeitalter des digitalen Kinos und des HD- und Ultra-
作者: 剛開始    時間: 2025-3-22 13:13

作者: 剛開始    時間: 2025-3-22 17:25
Lall Ramrattan,Michael Szenbergharbeiten und der nachfolgenden Postproduktion. Im ersten Abschnitt erfolgt eine Diskussion der wichtigsten Kameraparameter wie Blende, Brennweite, Verschlusszeit, ISO-Einstellungen und die Verwendung von Filtern. Im Mittelpunkt des zweiten Abschnitts stehen die Bildsensoren, ihre Gr??e und deren Zu
作者: 射手座    時間: 2025-3-22 23:08
American Exceptionalism Revisitedgen der Kameraeinstellungen und -bewegungen..Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit den Dreharbeiten (engl. .) als Teil der Bewegtbildproduktion. Obwohl die Umsetzung narrativer Strukturen nicht Thema dieses Buches ist, werden doch einige wichtige Grundprinzipien und -konzepte vorgestellt, besonders im
作者: nepotism    時間: 2025-3-23 01:54

作者: PET-scan    時間: 2025-3-23 08:42
https://doi.org/10.1007/978-1-349-25584-9lm und TV. Das Grundkonzept dabei ist, dass die Algorithmen visuelle Muster (engl. .) verfolgen und somit die M?glichkeit bieten, dass Elemente wie Text, Bilder, 3D-Objekte und Animationen diesen Mustern in der Live-Action-Plate folgen. Die Bewegung kann je nach angewendetem Algorithmus zwei- oder d
作者: 勤勉    時間: 2025-3-23 13:20
American Film Satire in the 1990s Matten werden verwendet, um zwei Bilder?– zumeist Vordergrund und Hintergrund aus unterschiedlichen Quellen?– zu kombinieren. Die Begriffe . und . sind im internationalen Sprachgebrauch und in der Literatur gebr?uchlich, werden aber austauschbar verwendet. Tendenziell beschreibt eine Maske eher den
作者: Cognizance    時間: 2025-3-23 15:59

作者: 摘要    時間: 2025-3-23 18:06
Football and U.S. Military Strategy,ktionspipeline vor dem Mastering (Digital Intermediate) ist, werden dort alle in den vorhergehenden Kapiteln kreierten Assets zu einem stimmigen Gesamtbild kombiniert. Im ersten Abschnitt werden deshalb Verfahren zur Kombination von Bildern ohne Maske vorgestellt. Im zweiten Abschnitt werden die ver
作者: crucial    時間: 2025-3-23 23:01
,Farbe, Farbmodelle und Farbr?ume,rtierungen, deren Verst?ndnis Grundlage ist, qualitativ hochwertige Bilder zu produzieren. Die Aufbereitung von Bildmaterial für die Produktion von visuellen Effekten (VFX) und das Einspeisen von Material in die Digital-Intermediate-Stufe erfordern unterschiedliche Farbworkflows, die sich signifikan
作者: animated    時間: 2025-3-24 03:17
Kameratechnik, für die Kontrolle der unterschiedlichen Aufnahmedaten wie Audio, Video, Film, Motion-Capture, Stereo3D und deren Aufbereitung in der Postproduktion wichtige Timecode-Synchronisation vorgestellt. Abgeschlossen wird das Kapitel mit einem kurzen überblick über Codierungsverfahren und deren Auswirkunge
作者: Oratory    時間: 2025-3-24 07:24
,Dreharbeiten und Erfassen von Daten für die VFXProduktion,nder Akzeptanz. Die Funktionalit?t dieser modernen Anwendungen h?ngt genauso wie die überzeugende Einbindung von Computergrafiken und anderer visueller Effekte in erheblichem Ma?e davon ab, wie die Linien im Bild sich über die Zeit bewegen..Au?erdem werden einige der wichtigsten inhaltsbezogenen Kam
作者: Irascible    時間: 2025-3-24 14:39
Tracking und Matchmoving,pischem Filmmaterial in Stereo3D Anwendung findet..Im n?chsten Abschnitt werden die Grundlagen des Matchmoving?– auch als 3D-Camera-Tracking bekannt?– vorgestellt. Diese wichtige Technologie ist die zentrale Schnittstelle zwischen der Live-Action-Plate und dem Einbringen von Computergrafikelementen.
作者: 碎石    時間: 2025-3-24 14:57

作者: 盟軍    時間: 2025-3-24 21:52

作者: BLUSH    時間: 2025-3-25 01:00

作者: 翻布尋找    時間: 2025-3-25 05:37

作者: 側(cè)面左右    時間: 2025-3-25 08:11

作者: gonioscopy    時間: 2025-3-25 14:31

作者: 自然環(huán)境    時間: 2025-3-25 19:07

作者: Neuralgia    時間: 2025-3-25 22:15
Book 2016inear Color Workflow, digitale Kameratechnik, Digital Compositing, Depth- und Deep-Compositing, Stereo3D, 3D-Modelling und Rendering zur Verwendung in Live-Action-Footage sowie Lidar-unterstütztes Matchmoving und Keying von Greenscreen-Aufnahmen sind Kernthemen dieses Buchs, die zu neuen Workflow-be
作者: 搏斗    時間: 2025-3-26 03:12
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17569-7r popul?rer. Alle diese Anwendungen unterscheiden sich jedoch signifikant von der Anwendung in Spielfilmen. Hier erfordern die Darstellung auf gro?en Leinw?nden und der Anspruch an Realit?tsn?he spezielle Qualit?tsstandards.
作者: mediocrity    時間: 2025-3-26 06:26

作者: MIME    時間: 2025-3-26 08:40

作者: Fermentation    時間: 2025-3-26 15:23

作者: 問到了燒瓶    時間: 2025-3-26 18:26

作者: 粘    時間: 2025-3-26 21:42

作者: 有權(quán)威    時間: 2025-3-27 04:18

作者: 不安    時間: 2025-3-27 07:45
1439-3107 ersionen.Interoperabilit?t zwischen den Gewerken steht im Mi.Die Umstellung auf die Digitaltechnik kommt einer Revolution in der Film- und TV-Produktion gleich, für die neue Techniken eingesetzt werden:.Scene-linear Color Workflow, digitale Kameratechnik, Digital Compositing, Depth- und Deep-Composi
作者: BOLT    時間: 2025-3-27 12:31

作者: 供過于求    時間: 2025-3-27 17:23
Farbworkflow in HDTV- und Filmproduktionen,Unterschied zwischen einer . (engl..) und einer . (engl. .) Herangehensweise im Mittelpunkt der Diskussion in diesem Kapitel, da hier das gr??te Entwicklungspotenzial für Ver?nderungen im Workflow vorhanden ist.
作者: 演講    時間: 2025-3-27 18:47

作者: Presbycusis    時間: 2025-3-28 00:06
,Farbe, Farbmodelle und Farbr?ume, in der digitalen Filmproduktion und im Fernsehbereich. Auf Konferenzen, in der Literatur und in Online-Foren wird immer wieder betont, welche dramatischen Folgen der Wechsel von der analogen zur digitalen Filmaufnahme für den gesamten Workflow im Zeitalter des digitalen Kinos und des HD- und Ultra-
作者: 共和國    時間: 2025-3-28 04:20
Farbworkflow in HDTV- und Filmproduktionen, In Arbeitsabl?ufen bei Film- und Fernsehproduktionen haben sich in den letzten Jahren grundlegende ?nderungen ergeben. Dieser Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen und erfordert von allen Beteiligten, das eigene Handeln an die neuen internationalen Standards anzupassen. So steht besonders der
作者: lactic    時間: 2025-3-28 07:19
Kameratechnik,harbeiten und der nachfolgenden Postproduktion. Im ersten Abschnitt erfolgt eine Diskussion der wichtigsten Kameraparameter wie Blende, Brennweite, Verschlusszeit, ISO-Einstellungen und die Verwendung von Filtern. Im Mittelpunkt des zweiten Abschnitts stehen die Bildsensoren, ihre Gr??e und deren Zu
作者: Vldl379    時間: 2025-3-28 11:18
,Dreharbeiten und Erfassen von Daten für die VFXProduktion,gen der Kameraeinstellungen und -bewegungen..Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit den Dreharbeiten (engl. .) als Teil der Bewegtbildproduktion. Obwohl die Umsetzung narrativer Strukturen nicht Thema dieses Buches ist, werden doch einige wichtige Grundprinzipien und -konzepte vorgestellt, besonders im
作者: Entirety    時間: 2025-3-28 18:00

作者: 俗艷    時間: 2025-3-28 22:21

作者: Incompetent    時間: 2025-3-29 00:19
Erzeugen und Anwenden von Masken, Matten werden verwendet, um zwei Bilder?– zumeist Vordergrund und Hintergrund aus unterschiedlichen Quellen?– zu kombinieren. Die Begriffe . und . sind im internationalen Sprachgebrauch und in der Literatur gebr?uchlich, werden aber austauschbar verwendet. Tendenziell beschreibt eine Maske eher den
作者: JAMB    時間: 2025-3-29 05:20
,Generieren von 3D-Inhalt zum Einfügen in Live-Action-Footage,ologie bis zur Medizin. Sie werden zur Visualisierung von Daten und unterschiedlichster Art herangezogen und gewinnen im Zusammenhang mit der Virtual Reality bei der Gestaltung innovativer Interfaces immer mehr an Gewicht. Im Medienbereich nehmen 3D-Inhalte eine zentrale Stellung ein. Sie bilden die
作者: Genetics    時間: 2025-3-29 09:19

作者: VEST    時間: 2025-3-29 11:23
Risk-Based Sequential Decision-Making Strategy,xtended to the more general ternary setting, which enables concurrent search and classification observations. The ternary decision-making strategies are then applied to the SSA problem in Section 5.4.
作者: 挑剔為人    時間: 2025-3-29 17:26
Impurity-Vacancy Complexes in Si and Gefte einmal auf dem verh?ltnism??ig hohen SiO.-Gehalt, mit nur 11 vH an Al.O. gebundener Kiesels?ure, beruhen, w?hrend die übrigen 46 vH unl?slich sind und zum gr??ten Teil aus Quarz und Feldspat bestehen, denen man nie ihren gef?hrlichen Charakter abgesprochen hat. Weiter handelt es sich hier nicht




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