標(biāo)題: Titlebook: Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion; Theorie und Praxis f Eberhard Hasche,Patrick Ingwer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe [打印本頁] 作者: memoir 時間: 2025-3-21 16:50
書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion影響因子(影響力)
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書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion讀者反饋
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作者: 可轉(zhuǎn)變 時間: 2025-3-21 22:23
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016作者: 歹徒 時間: 2025-3-22 00:59
Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion978-3-662-43889-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998 作者: 聲音刺耳 時間: 2025-3-22 04:56
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43889-3Animation; Compositing; Kameratechnik; Rendering; Simulation作者: Myelin 時間: 2025-3-22 09:50
https://doi.org/10.1057/9781137382238 in der digitalen Filmproduktion und im Fernsehbereich. Auf Konferenzen, in der Literatur und in Online-Foren wird immer wieder betont, welche dramatischen Folgen der Wechsel von der analogen zur digitalen Filmaufnahme für den gesamten Workflow im Zeitalter des digitalen Kinos und des HD- und Ultra-作者: 剛開始 時間: 2025-3-22 13:13 作者: 剛開始 時間: 2025-3-22 17:25
Lall Ramrattan,Michael Szenbergharbeiten und der nachfolgenden Postproduktion. Im ersten Abschnitt erfolgt eine Diskussion der wichtigsten Kameraparameter wie Blende, Brennweite, Verschlusszeit, ISO-Einstellungen und die Verwendung von Filtern. Im Mittelpunkt des zweiten Abschnitts stehen die Bildsensoren, ihre Gr??e und deren Zu作者: 射手座 時間: 2025-3-22 23:08
American Exceptionalism Revisitedgen der Kameraeinstellungen und -bewegungen..Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit den Dreharbeiten (engl. .) als Teil der Bewegtbildproduktion. Obwohl die Umsetzung narrativer Strukturen nicht Thema dieses Buches ist, werden doch einige wichtige Grundprinzipien und -konzepte vorgestellt, besonders im作者: nepotism 時間: 2025-3-23 01:54 作者: PET-scan 時間: 2025-3-23 08:42
https://doi.org/10.1007/978-1-349-25584-9lm und TV. Das Grundkonzept dabei ist, dass die Algorithmen visuelle Muster (engl. .) verfolgen und somit die M?glichkeit bieten, dass Elemente wie Text, Bilder, 3D-Objekte und Animationen diesen Mustern in der Live-Action-Plate folgen. Die Bewegung kann je nach angewendetem Algorithmus zwei- oder d作者: 勤勉 時間: 2025-3-23 13:20
American Film Satire in the 1990s Matten werden verwendet, um zwei Bilder?– zumeist Vordergrund und Hintergrund aus unterschiedlichen Quellen?– zu kombinieren. Die Begriffe . und . sind im internationalen Sprachgebrauch und in der Literatur gebr?uchlich, werden aber austauschbar verwendet. Tendenziell beschreibt eine Maske eher den作者: Cognizance 時間: 2025-3-23 15:59 作者: 摘要 時間: 2025-3-23 18:06
Football and U.S. Military Strategy,ktionspipeline vor dem Mastering (Digital Intermediate) ist, werden dort alle in den vorhergehenden Kapiteln kreierten Assets zu einem stimmigen Gesamtbild kombiniert. Im ersten Abschnitt werden deshalb Verfahren zur Kombination von Bildern ohne Maske vorgestellt. Im zweiten Abschnitt werden die ver作者: crucial 時間: 2025-3-23 23:01
,Farbe, Farbmodelle und Farbr?ume,rtierungen, deren Verst?ndnis Grundlage ist, qualitativ hochwertige Bilder zu produzieren. Die Aufbereitung von Bildmaterial für die Produktion von visuellen Effekten (VFX) und das Einspeisen von Material in die Digital-Intermediate-Stufe erfordern unterschiedliche Farbworkflows, die sich signifikan作者: animated 時間: 2025-3-24 03:17
Kameratechnik, für die Kontrolle der unterschiedlichen Aufnahmedaten wie Audio, Video, Film, Motion-Capture, Stereo3D und deren Aufbereitung in der Postproduktion wichtige Timecode-Synchronisation vorgestellt. Abgeschlossen wird das Kapitel mit einem kurzen überblick über Codierungsverfahren und deren Auswirkunge作者: Oratory 時間: 2025-3-24 07:24
,Dreharbeiten und Erfassen von Daten für die VFXProduktion,nder Akzeptanz. Die Funktionalit?t dieser modernen Anwendungen h?ngt genauso wie die überzeugende Einbindung von Computergrafiken und anderer visueller Effekte in erheblichem Ma?e davon ab, wie die Linien im Bild sich über die Zeit bewegen..Au?erdem werden einige der wichtigsten inhaltsbezogenen Kam作者: Irascible 時間: 2025-3-24 14:39
Tracking und Matchmoving,pischem Filmmaterial in Stereo3D Anwendung findet..Im n?chsten Abschnitt werden die Grundlagen des Matchmoving?– auch als 3D-Camera-Tracking bekannt?– vorgestellt. Diese wichtige Technologie ist die zentrale Schnittstelle zwischen der Live-Action-Plate und dem Einbringen von Computergrafikelementen.作者: 碎石 時間: 2025-3-24 14:57 作者: 盟軍 時間: 2025-3-24 21:52 作者: BLUSH 時間: 2025-3-25 01:00 作者: 翻布尋找 時間: 2025-3-25 05:37 作者: 側(cè)面左右 時間: 2025-3-25 08:11 作者: gonioscopy 時間: 2025-3-25 14:31 作者: 自然環(huán)境 時間: 2025-3-25 19:07 作者: Neuralgia 時間: 2025-3-25 22:15
Book 2016inear Color Workflow, digitale Kameratechnik, Digital Compositing, Depth- und Deep-Compositing, Stereo3D, 3D-Modelling und Rendering zur Verwendung in Live-Action-Footage sowie Lidar-unterstütztes Matchmoving und Keying von Greenscreen-Aufnahmen sind Kernthemen dieses Buchs, die zu neuen Workflow-be作者: 搏斗 時間: 2025-3-26 03:12
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17569-7r popul?rer. Alle diese Anwendungen unterscheiden sich jedoch signifikant von der Anwendung in Spielfilmen. Hier erfordern die Darstellung auf gro?en Leinw?nden und der Anspruch an Realit?tsn?he spezielle Qualit?tsstandards.作者: mediocrity 時間: 2025-3-26 06:26 作者: MIME 時間: 2025-3-26 08:40 作者: Fermentation 時間: 2025-3-26 15:23 作者: 問到了燒瓶 時間: 2025-3-26 18:26 作者: 粘 時間: 2025-3-26 21:42 作者: 有權(quán)威 時間: 2025-3-27 04:18 作者: 不安 時間: 2025-3-27 07:45
1439-3107 ersionen.Interoperabilit?t zwischen den Gewerken steht im Mi.Die Umstellung auf die Digitaltechnik kommt einer Revolution in der Film- und TV-Produktion gleich, für die neue Techniken eingesetzt werden:.Scene-linear Color Workflow, digitale Kameratechnik, Digital Compositing, Depth- und Deep-Composi作者: BOLT 時間: 2025-3-27 12:31 作者: 供過于求 時間: 2025-3-27 17:23
Farbworkflow in HDTV- und Filmproduktionen,Unterschied zwischen einer . (engl..) und einer . (engl. .) Herangehensweise im Mittelpunkt der Diskussion in diesem Kapitel, da hier das gr??te Entwicklungspotenzial für Ver?nderungen im Workflow vorhanden ist.作者: 演講 時間: 2025-3-27 18:47 作者: Presbycusis 時間: 2025-3-28 00:06
,Farbe, Farbmodelle und Farbr?ume, in der digitalen Filmproduktion und im Fernsehbereich. Auf Konferenzen, in der Literatur und in Online-Foren wird immer wieder betont, welche dramatischen Folgen der Wechsel von der analogen zur digitalen Filmaufnahme für den gesamten Workflow im Zeitalter des digitalen Kinos und des HD- und Ultra-作者: 共和國 時間: 2025-3-28 04:20
Farbworkflow in HDTV- und Filmproduktionen, In Arbeitsabl?ufen bei Film- und Fernsehproduktionen haben sich in den letzten Jahren grundlegende ?nderungen ergeben. Dieser Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen und erfordert von allen Beteiligten, das eigene Handeln an die neuen internationalen Standards anzupassen. So steht besonders der 作者: lactic 時間: 2025-3-28 07:19
Kameratechnik,harbeiten und der nachfolgenden Postproduktion. Im ersten Abschnitt erfolgt eine Diskussion der wichtigsten Kameraparameter wie Blende, Brennweite, Verschlusszeit, ISO-Einstellungen und die Verwendung von Filtern. Im Mittelpunkt des zweiten Abschnitts stehen die Bildsensoren, ihre Gr??e und deren Zu作者: Vldl379 時間: 2025-3-28 11:18
,Dreharbeiten und Erfassen von Daten für die VFXProduktion,gen der Kameraeinstellungen und -bewegungen..Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit den Dreharbeiten (engl. .) als Teil der Bewegtbildproduktion. Obwohl die Umsetzung narrativer Strukturen nicht Thema dieses Buches ist, werden doch einige wichtige Grundprinzipien und -konzepte vorgestellt, besonders im作者: Entirety 時間: 2025-3-28 18:00 作者: 俗艷 時間: 2025-3-28 22:21 作者: Incompetent 時間: 2025-3-29 00:19
Erzeugen und Anwenden von Masken, Matten werden verwendet, um zwei Bilder?– zumeist Vordergrund und Hintergrund aus unterschiedlichen Quellen?– zu kombinieren. Die Begriffe . und . sind im internationalen Sprachgebrauch und in der Literatur gebr?uchlich, werden aber austauschbar verwendet. Tendenziell beschreibt eine Maske eher den作者: JAMB 時間: 2025-3-29 05:20
,Generieren von 3D-Inhalt zum Einfügen in Live-Action-Footage,ologie bis zur Medizin. Sie werden zur Visualisierung von Daten und unterschiedlichster Art herangezogen und gewinnen im Zusammenhang mit der Virtual Reality bei der Gestaltung innovativer Interfaces immer mehr an Gewicht. Im Medienbereich nehmen 3D-Inhalte eine zentrale Stellung ein. Sie bilden die作者: Genetics 時間: 2025-3-29 09:19 作者: VEST 時間: 2025-3-29 11:23
Risk-Based Sequential Decision-Making Strategy,xtended to the more general ternary setting, which enables concurrent search and classification observations. The ternary decision-making strategies are then applied to the SSA problem in Section 5.4.作者: 挑剔為人 時間: 2025-3-29 17:26
Impurity-Vacancy Complexes in Si and Gefte einmal auf dem verh?ltnism??ig hohen SiO.-Gehalt, mit nur 11 vH an Al.O. gebundener Kiesels?ure, beruhen, w?hrend die übrigen 46 vH unl?slich sind und zum gr??ten Teil aus Quarz und Feldspat bestehen, denen man nie ihren gef?hrlichen Charakter abgesprochen hat. Weiter handelt es sich hier nicht