標(biāo)題: Titlebook: Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm; Das Wahrnehmbar-Werd Friederike Ahrens Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁] 作者: 有判斷力 時(shí)間: 2025-3-21 18:38
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm影響因子(影響力)
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm被引頻次
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm年度引用
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm讀者反饋
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm讀者反饋學(xué)科排名
作者: 嚙齒動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-21 23:30
Book 2023 in der die Filmfiguren mit dem Eindringen Gaias konfrontiert sind. Sie werden in der Post/Apokalypse kompostiert: Viren dringen in ihre K?rper ein, zersetzen ihre Menschlichkeit und lassen sie zum Teil des mehr-als-menschlichen Gaia-Komposts werden.作者: Minikin 時(shí)間: 2025-3-22 00:52 作者: upstart 時(shí)間: 2025-3-22 08:07 作者: engagement 時(shí)間: 2025-3-22 12:04 作者: ABASH 時(shí)間: 2025-3-22 14:19 作者: ABASH 時(shí)間: 2025-3-22 19:37 作者: Morsel 時(shí)間: 2025-3-22 23:12 作者: 廣大 時(shí)間: 2025-3-23 01:57 作者: Accede 時(shí)間: 2025-3-23 08:03
978-3-662-68195-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: Intrepid 時(shí)間: 2025-3-23 11:50 作者: 任意 時(shí)間: 2025-3-23 15:04
,Einleitung: Welche Bedeutung haben mehr-als-menschliche Gaia-?sthetiken für die Medienwissenschaft?em der ?disconnect‘ zwischen Gaia und den Menschen überwunden wird und sich die Lücke mit Wissen über die Funktionsweisen der Erde füllt, gewinnen wir ein besseres Bild von Gaia – dieser Erde, die sich von modernen Vorstellungen einer externen, passiven und globalen Natur auf planetarischer Ebene un作者: Connotation 時(shí)間: 2025-3-23 21:14 作者: Perceive 時(shí)間: 2025-3-23 22:49 作者: 閑逛 時(shí)間: 2025-3-24 03:52 作者: SLAY 時(shí)間: 2025-3-24 07:56
Fazit: SF im Rahmen technokapitalistischer Reproduktion,ie die Gaia-Theorie üben die Filme Kritik am Anthropozentrismus der westlichen Moderne. Lynn Margulis und James Lovelock formulieren diese Kritik als Betonung der planetarischen Perspektive, in Isabelle Stengers’ und Bruno Latours Gaia-Theorien taucht sie als Repr?sentationsproblem auf: Wie l?sst si作者: 欺騙世家 時(shí)間: 2025-3-24 13:46 作者: Statins 時(shí)間: 2025-3-24 18:29 作者: NUDGE 時(shí)間: 2025-3-24 21:05
Iram Gul,Imran Ahmad,Ghulam Mujtaba Shahen. Wie zu sehen sein wird, lassen die Filmbeispiele im dritten Kapitel zwar Hybridit?t, ko-evolution?re ?kologien und raumzeitliche Komplexit?t in die Film?sthetiken eindringen, kehren letztendlich jedoch zum Anthropozentrismus zurück.作者: 殺蟲劑 時(shí)間: 2025-3-25 01:15 作者: 煉油廠 時(shí)間: 2025-3-25 06:56
,Einleitung: Welche Bedeutung haben mehr-als-menschliche Gaia-?sthetiken für die Medienwissenschaft? dieser beiden Standpunkte: Es geht um wissenschaftlich-spekulativen Geschichten, die sich . und . Gaia erz?hlen lassen, sowie die medialen M?glichkeiten, sich ein Bild von Gaia zu machen – so lückenhaft und erschütternd dieses auch sein mag.作者: CERE 時(shí)間: 2025-3-25 08:22 作者: enhance 時(shí)間: 2025-3-25 13:16
Gaias Eindringen in filmische Imaginationen der Apokalypse,en. Wie zu sehen sein wird, lassen die Filmbeispiele im dritten Kapitel zwar Hybridit?t, ko-evolution?re ?kologien und raumzeitliche Komplexit?t in die Film?sthetiken eindringen, kehren letztendlich jedoch zum Anthropozentrismus zurück.作者: florid 時(shí)間: 2025-3-25 16:19 作者: 報(bào)復(fù) 時(shí)間: 2025-3-25 22:30 作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-26 01:38
,Die technowissenschaftliche Hervorbringung mehr-als-menschlicher Gaia-?sthetiken,und 4.9 besch?ftigen sich mit der naturkulturellen und der sozial-?kologischen sowie ?konomischen Verortung der analysierten Filmbeispiele . (2007) und . (2011–2017) als Teil des US-amerikanischen Hollywood-Kinos zu Beginn des 21. Jahrhunderts.作者: 凹處 時(shí)間: 2025-3-26 08:22 作者: 協(xié)定 時(shí)間: 2025-3-26 09:08 作者: 極端的正確性 時(shí)間: 2025-3-26 13:43
Theorising the Participation of Children and Young People in Researchhe chapter recognizes the context of the school within which consultation and participation may take place is governed by a number of micro-political considerations including who is included or excluded from the dialogue based upon positional power and authority particularly in the context of the audit society.作者: 克制 時(shí)間: 2025-3-26 19:48
Conference proceedings 2009ent living, user centred design and usability practice, interaction, assistive technologies and virtual environments, communication, interfaces and haptic technology as well as new technologies and challenges for people with disabilities.作者: 傻 時(shí)間: 2025-3-27 00:01 作者: Fibrillation 時(shí)間: 2025-3-27 02:11 作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-27 06:45 作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-27 13:08
Modeling of a Reinforced Concrete Column Under Cyclic Shear Loads by a Plasticity-Damage Microplane formulation provide a way to model the behavior of concrete by defining constitutive model between stress and strain vectors on arbitrary oriented planes. A gradient enhanced element with coupled damage-plasticity microplane material is used to model the concrete behavior. The steel reinforcement w作者: machination 時(shí)間: 2025-3-27 17:11
R. Barton Palmer,Marc C. Connerars, which extend the conventional general equilibrium model in important ways: Efficiency and price regulation are studied when markets are incomplete and existence of equilibria in such settings is proven under very general preference assumptions. The model is extended to include geographical loca作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-27 20:25
,Einführung,igungssysteme in der Produktion und in verst?rktem Ma?e die Anwendung der Computertechnik in den produktionsvorbereitenden Abteilungen, vor allem in der Konstruktion, um m?glichst durchg?ngige CAD/CAM-L?sungen zu schaffen.