派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm; Das Wahrnehmbar-Werd Friederike Ahrens Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁]

作者: 有判斷力    時(shí)間: 2025-3-21 18:38
書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm影響因子(影響力)




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm被引頻次




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm年度引用




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm讀者反饋




書目名稱Gaia-?sthetiken im zeitgen?ssischen Spielfilm讀者反饋學(xué)科排名





作者: 嚙齒動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-21 23:30
Book 2023 in der die Filmfiguren mit dem Eindringen Gaias konfrontiert sind. Sie werden in der Post/Apokalypse kompostiert: Viren dringen in ihre K?rper ein, zersetzen ihre Menschlichkeit und lassen sie zum Teil des mehr-als-menschlichen Gaia-Komposts werden.
作者: Minikin    時(shí)間: 2025-3-22 00:52

作者: upstart    時(shí)間: 2025-3-22 08:07

作者: engagement    時(shí)間: 2025-3-22 12:04

作者: ABASH    時(shí)間: 2025-3-22 14:19

作者: ABASH    時(shí)間: 2025-3-22 19:37

作者: Morsel    時(shí)間: 2025-3-22 23:12

作者: 廣大    時(shí)間: 2025-3-23 01:57

作者: Accede    時(shí)間: 2025-3-23 08:03
978-3-662-68195-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
作者: Intrepid    時(shí)間: 2025-3-23 11:50

作者: 任意    時(shí)間: 2025-3-23 15:04
,Einleitung: Welche Bedeutung haben mehr-als-menschliche Gaia-?sthetiken für die Medienwissenschaft?em der ?disconnect‘ zwischen Gaia und den Menschen überwunden wird und sich die Lücke mit Wissen über die Funktionsweisen der Erde füllt, gewinnen wir ein besseres Bild von Gaia – dieser Erde, die sich von modernen Vorstellungen einer externen, passiven und globalen Natur auf planetarischer Ebene un
作者: Connotation    時(shí)間: 2025-3-23 21:14

作者: Perceive    時(shí)間: 2025-3-23 22:49

作者: 閑逛    時(shí)間: 2025-3-24 03:52

作者: SLAY    時(shí)間: 2025-3-24 07:56
Fazit: SF im Rahmen technokapitalistischer Reproduktion,ie die Gaia-Theorie üben die Filme Kritik am Anthropozentrismus der westlichen Moderne. Lynn Margulis und James Lovelock formulieren diese Kritik als Betonung der planetarischen Perspektive, in Isabelle Stengers’ und Bruno Latours Gaia-Theorien taucht sie als Repr?sentationsproblem auf: Wie l?sst si
作者: 欺騙世家    時(shí)間: 2025-3-24 13:46

作者: Statins    時(shí)間: 2025-3-24 18:29

作者: NUDGE    時(shí)間: 2025-3-24 21:05
Iram Gul,Imran Ahmad,Ghulam Mujtaba Shahen. Wie zu sehen sein wird, lassen die Filmbeispiele im dritten Kapitel zwar Hybridit?t, ko-evolution?re ?kologien und raumzeitliche Komplexit?t in die Film?sthetiken eindringen, kehren letztendlich jedoch zum Anthropozentrismus zurück.
作者: 殺蟲劑    時(shí)間: 2025-3-25 01:15

作者: 煉油廠    時(shí)間: 2025-3-25 06:56
,Einleitung: Welche Bedeutung haben mehr-als-menschliche Gaia-?sthetiken für die Medienwissenschaft? dieser beiden Standpunkte: Es geht um wissenschaftlich-spekulativen Geschichten, die sich . und . Gaia erz?hlen lassen, sowie die medialen M?glichkeiten, sich ein Bild von Gaia zu machen – so lückenhaft und erschütternd dieses auch sein mag.
作者: CERE    時(shí)間: 2025-3-25 08:22

作者: enhance    時(shí)間: 2025-3-25 13:16
Gaias Eindringen in filmische Imaginationen der Apokalypse,en. Wie zu sehen sein wird, lassen die Filmbeispiele im dritten Kapitel zwar Hybridit?t, ko-evolution?re ?kologien und raumzeitliche Komplexit?t in die Film?sthetiken eindringen, kehren letztendlich jedoch zum Anthropozentrismus zurück.
作者: florid    時(shí)間: 2025-3-25 16:19

作者: 報(bào)復(fù)    時(shí)間: 2025-3-25 22:30

作者: 固執(zhí)點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-26 01:38
,Die technowissenschaftliche Hervorbringung mehr-als-menschlicher Gaia-?sthetiken,und 4.9 besch?ftigen sich mit der naturkulturellen und der sozial-?kologischen sowie ?konomischen Verortung der analysierten Filmbeispiele . (2007) und . (2011–2017) als Teil des US-amerikanischen Hollywood-Kinos zu Beginn des 21. Jahrhunderts.
作者: 凹處    時(shí)間: 2025-3-26 08:22

作者: 協(xié)定    時(shí)間: 2025-3-26 09:08

作者: 極端的正確性    時(shí)間: 2025-3-26 13:43
Theorising the Participation of Children and Young People in Researchhe chapter recognizes the context of the school within which consultation and participation may take place is governed by a number of micro-political considerations including who is included or excluded from the dialogue based upon positional power and authority particularly in the context of the audit society.
作者: 克制    時(shí)間: 2025-3-26 19:48
Conference proceedings 2009ent living, user centred design and usability practice, interaction, assistive technologies and virtual environments, communication, interfaces and haptic technology as well as new technologies and challenges for people with disabilities.
作者: 傻    時(shí)間: 2025-3-27 00:01

作者: Fibrillation    時(shí)間: 2025-3-27 02:11

作者: 沙文主義    時(shí)間: 2025-3-27 06:45

作者: 擔(dān)心    時(shí)間: 2025-3-27 13:08
Modeling of a Reinforced Concrete Column Under Cyclic Shear Loads by a Plasticity-Damage Microplane formulation provide a way to model the behavior of concrete by defining constitutive model between stress and strain vectors on arbitrary oriented planes. A gradient enhanced element with coupled damage-plasticity microplane material is used to model the concrete behavior. The steel reinforcement w
作者: machination    時(shí)間: 2025-3-27 17:11
R. Barton Palmer,Marc C. Connerars, which extend the conventional general equilibrium model in important ways: Efficiency and price regulation are studied when markets are incomplete and existence of equilibria in such settings is proven under very general preference assumptions. The model is extended to include geographical loca
作者: 一起    時(shí)間: 2025-3-27 20:25
,Einführung,igungssysteme in der Produktion und in verst?rktem Ma?e die Anwendung der Computertechnik in den produktionsvorbereitenden Abteilungen, vor allem in der Konstruktion, um m?glichst durchg?ngige CAD/CAM-L?sungen zu schaffen.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
喀喇| 当雄县| 南康市| 克拉玛依市| 托克逊县| 稷山县| 泽普县| 普安县| 平原县| 西充县| 东丰县| 海丰县| 娱乐| 蒙阴县| 玉树县| 四子王旗| 长宁县| 肥乡县| 荣昌县| 南投县| 容城县| 富蕴县| 石家庄市| 兴城市| 荣成市| 来宾市| 普格县| 凯里市| 嘉兴市| 方正县| 鄂托克前旗| 景宁| 烟台市| 抚远县| 图片| 枣庄市| 图木舒克市| 龙川县| 改则县| 临武县| 太湖县|