標(biāo)題: Titlebook: Formation of the Turkish Nation-State, 1920–1938; Ye?im Bayar Book 2014 Ye?im Bayar 2014 education.Institution.Nation.politics.sociology [打印本頁] 作者: Baleful 時(shí)間: 2025-3-21 17:09
書目名稱Formation of the Turkish Nation-State, 1920–1938影響因子(影響力)
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書目名稱Formation of the Turkish Nation-State, 1920–1938讀者反饋
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作者: 藥物 時(shí)間: 2025-3-22 00:12
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,EINFüHRUNG IN DIE PROBLEMSTELLUNG, Advertising zum Thema “Integrierte Kommunikation und Rolle der Werbung” (Thorson, Moore, 1996). Unter integrierter Kommunikation soll - bis zu einer genauen Begriffsabgrenzung - zun?chst die Abstimmung aller Ma?nahmen der Marktkommunikation verstanden werden.作者: 平常 時(shí)間: 2025-3-27 00:06
Ervin Vargaanik und die Homogenisierung elastischer, elastisch-plastischer und thermoelastischer Materialien erg?nzt das Werk. .Die 6. Auflage enth?lt zahlreiche Erweiterungen, unter anderem auch zu Aspekten der numerischen Behandlung bruchmechanischer Probleme..978-3-662-46736-7978-3-662-46737-4作者: Deduct 時(shí)間: 2025-3-27 02:27 作者: 過去分詞 時(shí)間: 2025-3-27 06:21 作者: 清真寺 時(shí)間: 2025-3-27 13:32
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-5433-8t, is also discussed. It is underlined that, in the field of medical imaging, development of user training for digital equipment is easier, compared with film processing. The chapter includes references to useful publications, e-learning materials, and to existing experience in the field.作者: Foreknowledge 時(shí)間: 2025-3-27 14:03
https://doi.org/10.1007/978-3-319-91292-9Hyperion; Schelling; Classicism; Epipsychidion; Byron; Ancient greece作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-27 21:12
,Gemeinnützigkeitsrechtliche Einzelfragen,nstaltungen (vgl. unten III. S. 141), Vereinszeitschriften (vgl. unten IV. S. 143) Sponsoring (vgl. unten V. S. 146), Vermietung und Betrieb eines Spülmobils (vgl. unten VI. S. 152), Kocheins?tze (vgl. unten VII. S. 154) und Transportleistungen (vgl. unten VIII. S. 156).