標(biāo)題: Titlebook [打印本頁(yè)] 作者: 宗派 時(shí)間: 2025-3-21 17:50 作者: 幼稚 時(shí)間: 2025-3-21 21:53 作者: Simulate 時(shí)間: 2025-3-22 03:35
Manfred Gaertner,Patrick Pleinevauxstm?glichen Erfüllung beider Anforderungen sind also bereits aus Funktionssicht vorabzusehen und werden dadurch verst?rkt, dass mit der hohen Komplexit?t eines Hybrid-Gesamtsystems generell ein hoher Kostendruck auf System- und Bauteilebene verbunden ist.作者: gruelling 時(shí)間: 2025-3-22 08:36
,EU7/RDE mit hybridelektrischem Antriebsstrang?– Spannungsfeld CO2 und Emission,stm?glichen Erfüllung beider Anforderungen sind also bereits aus Funktionssicht vorabzusehen und werden dadurch verst?rkt, dass mit der hohen Komplexit?t eines Hybrid-Gesamtsystems generell ein hoher Kostendruck auf System- und Bauteilebene verbunden ist.作者: resuscitation 時(shí)間: 2025-3-22 12:21 作者: 總 時(shí)間: 2025-3-22 15:24 作者: 總 時(shí)間: 2025-3-22 20:50 作者: 顯微鏡 時(shí)間: 2025-3-23 00:33
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2274-3n jedoch meist nicht durch eine Modifikation des Expansionstaktes, sondern vielmehr durch einen ver?nderten Kompressionstakt umgesetzt. Die Verkürzung des Kompressionstakts gegenüber dem Expansionstakt wird dabei über eine Variation der Einlasssteuerzeit realisiert..Es wird zwischen folgenden Ausfüh作者: HOWL 時(shí)間: 2025-3-23 05:21 作者: 態(tài)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-23 08:19 作者: ETHER 時(shí)間: 2025-3-23 11:28
Feature Engineering Infrastructure, CE12 erfüllt alle anspruchsvollen Projektziele in Bezug auf Leistung, Drehmoment, Low end Torque, Kraftstoffverbrauch, Emissionen und NVH-Verhalten. Dabei sind die neuen gesetzlichen Vorgaben in Richtung Verbrauch und Emissionen ab 2020 eine Hürde, die nur mit modernen Technologien erfüllbar werden作者: BALE 時(shí)間: 2025-3-23 15:26 作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-23 19:44
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1724-5 auf den Einsatz in Personenkraftwagen unter Real-Driving-Emissions?(RDE) Bedingungen beschr?nkt war. Das parallel entwickelte Projekt evTrailer hybridisiert Nutzfahrzeuge, indem der Trailer als elektrifizierte Komponente dient und damit eine hohe Variabilit?t der darstellbaren Betriebszust?nde des 作者: audiologist 時(shí)間: 2025-3-23 23:33 作者: 褪色 時(shí)間: 2025-3-24 05:58 作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-24 06:41 作者: 并入 時(shí)間: 2025-3-24 13:32
,Auslegung der Ladungswechselkomponenten für?Hybrid – Antriebe,er Ladungswechselkomponenten. Der Beitrag spricht die Rahmenbedingungen an, nennt Konzeptl?sungen für den Ansaugtrakt und andere Motorkomponenten. Am Beispiel einer Zylinderkopfhaube wird die Materialauswahl gezeigt. Eine kompakte Ansaugluftführung stellt ein Beispiel eines akustisch optimierten Konzepts für einen Hybridantrieb dar.作者: hermetic 時(shí)間: 2025-3-24 17:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6315-4Zukünftige hocheffiziente und saubere Verbrennungsmotoren stellen hohe Anforderungen an deren Komponenten und ihre Entwicklung.作者: 污點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 21:21 作者: entail 時(shí)間: 2025-3-25 00:15 作者: 努力趕上 時(shí)間: 2025-3-25 06:55
Zusatzmaterial,Dieses Kapitel enth?lt zus?tzliche Folien, die auf der Konferenz pr?sentiert wurden. Sie sind als elektronisches Zusatzmaterial auf SpringerLink frei verfügbar.作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-25 09:11
,Emissionsvorhersage in der Entwicklung ottomotorischer?EU7-Antriebe,erungen erfüllen. Insbesondere die Entwicklung moderner Ottomotoren für kommende Abgasgesetze wie EU7 wird ma?geblich von den RDE-Grenzwerten beeinflusst. Um dieser Herausforderung zu begegnen, wird der Einsatz virtueller Entwicklungsmethoden immer wichtiger, um die Entwicklungszeit zu verkürzen und作者: intuition 時(shí)間: 2025-3-25 13:08 作者: Interim 時(shí)間: 2025-3-25 16:50 作者: 乳白光 時(shí)間: 2025-3-25 20:09 作者: NATTY 時(shí)間: 2025-3-26 03:02 作者: Ancillary 時(shí)間: 2025-3-26 04:47
,CE12 – der neue 3-Zylinder TGDI der PXC Core Engine Family, CE12 erfüllt alle anspruchsvollen Projektziele in Bezug auf Leistung, Drehmoment, Low end Torque, Kraftstoffverbrauch, Emissionen und NVH-Verhalten. Dabei sind die neuen gesetzlichen Vorgaben in Richtung Verbrauch und Emissionen ab 2020 eine Hürde, die nur mit modernen Technologien erfüllbar werden作者: Indict 時(shí)間: 2025-3-26 10:53
First Launch of 2.0l I4 Engine with UpValve VVA System, UniValve und FlexValve are recognized upgrades for SI- as well as for Diesel engines. This paper reports on the first launch of a gasoline engine with the UpValve VVA System on the intake side..After a brief introduction to the VVA system architecture and operation principle, the specific applicati作者: Cpap155 時(shí)間: 2025-3-26 14:32 作者: debris 時(shí)間: 2025-3-26 17:01 作者: FATAL 時(shí)間: 2025-3-26 21:56
,EU7/RDE mit hybridelektrischem Antriebsstrang?– Spannungsfeld CO2 und Emission,uf nicht minder strenge, auch im Realbetrieb des Fahrzeuges nachzuweisende Emissionsanforderungen k?nnte der hybridtypisch diskontinuierliche Betrieb des Verbrennungsmotors ein grunds?tzliches Risiko für eine gesetzeskonform robust funktionierende Abgasnachbehandlung bergen. Zielkonflikte bei der be作者: 大約冬季 時(shí)間: 2025-3-27 04:58 作者: JEER 時(shí)間: 2025-3-27 06:45 作者: adj憂郁的 時(shí)間: 2025-3-27 10:35
,Onboard-Adaption motorindividueller?Ventiltriebtoleranzen für?Miller-/Atkinson-Anwendungen,Atkinson-Motoren hingegen schlie?t das Einlassventil w?hrend des Ansaug- bzw. Kompressionstakts bei fast maximaler Kolbengeschwindigkeit. Ein ver?nderter ?Einlass-schlie?t“ Zeitpunkt von 1?°KW führt zu einer Ver?nderung der angesaugten Frischluftmasse von etwa 3?%. Dies entspricht bei diesen beiden 作者: 冒號(hào) 時(shí)間: 2025-3-27 17:04
,Erh?hung des Low-End-Torque eines Ottomotors durch?Querschnittsvariation des Turboladerverdichters,uf das aktuell zur Steigerung der Motorperformance eingesetzte Verfahren des spülenden Ladungswechsels über eine erh?hte Ventilüberschneidung soll hinsichtlich des negativen CO.-Einflusses verzichtet werden. Bedingt durch die Reduzierung des Verdichtermassenstroms durch die reduzierte Ventilüberschn作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-27 19:26
,Ladungswechsel als Energiequelle – Untersuchungen mit?einem Turbogenerator im Ansaugtrakt,t und das thermodynamische Verhalten beleuchtet..In weitergehenden Versuchen an einem Vollmotoren-Prüfstand des Instituts für Kolbenmaschinen am KIT wurde das System im Realbetrieb an einem?2?L-Ottomotor untersucht. Der Fokus wurde dabei auf den Motor-Betriebsbereich von 1000–3000?min. und effektive作者: Banquet 時(shí)間: 2025-3-28 01:04 作者: 助記 時(shí)間: 2025-3-28 03:29
,Emissionsoptimierung am hybriden Sattelzug mittels?Most Relevant Testing,unehmend deutlich, dass ein emissionsminimaler Betrieb von Verbrennungsmotoren unter betriebswarmen Bedingungen technisch l?sbar ist. Besonders relevant für die Gesamtemission ist damit das Erreichen und das Beibehalten jener betriebswarmen Bedingungen durch ein entsprechendes Thermomanagement. Dies作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-28 09:14 作者: 商議 時(shí)間: 2025-3-28 13:09 作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-28 15:09 作者: Induction 時(shí)間: 2025-3-28 22:14
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6543-7uf das aktuell zur Steigerung der Motorperformance eingesetzte Verfahren des spülenden Ladungswechsels über eine erh?hte Ventilüberschneidung soll hinsichtlich des negativen CO.-Einflusses verzichtet werden. Bedingt durch die Reduzierung des Verdichtermassenstroms durch die reduzierte Ventilüberschn作者: 有危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 22:57
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-9642-4t und das thermodynamische Verhalten beleuchtet..In weitergehenden Versuchen an einem Vollmotoren-Prüfstand des Instituts für Kolbenmaschinen am KIT wurde das System im Realbetrieb an einem?2?L-Ottomotor untersucht. Der Fokus wurde dabei auf den Motor-Betriebsbereich von 1000–3000?min. und effektive作者: Endometrium 時(shí)間: 2025-3-29 05:11
Feature Engineering Infrastructure,l?ufe und Fahrzeugtests einen hohen Reifegrad und Robustheit der Auslegung demonstriert. Die andauernde Dauerlauferprobung und Fahrzeugapplikation wird in den n?chsten Monaten die Detailoptimierung in Richtung Serienanlauff?higkeit nochmals verbessern..Um zukünftige Anforderungen in Richtung Elektri作者: correspondent 時(shí)間: 2025-3-29 09:24 作者: 災(zāi)禍 時(shí)間: 2025-3-29 14:27