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標題: Titlebook: empCARE; Arbeitsbuch zur empa Ludwig Thiry,Victoria Sch?nefeld,Andreas Kocks Book 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin [打印本頁]

作者: 是消毒    時間: 2025-3-21 17:48
書目名稱empCARE影響因子(影響力)




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作者: 凌辱    時間: 2025-3-21 23:08
,Drei Jahre empCARE – Resümee und Ausblick,kombiniert haben, auf eine langfristige Pr?vention von emotionalen?Belastungsfolgen, die im Pflegeberuf nicht selten anzutreffen sind. In diesem Kapitel soll abschlie?end resümiert werden, wie weit wir unserer Zielsetzung n?hergekommen sind und welche Fragen offen bleiben für zukünftige Forschungen auf diesem Gebiet.
作者: 我邪惡    時間: 2025-3-22 01:25
it von Besch?ftigten im FokusEmpathisch und zugleich selbst gesund bleiben, das ist das Ziel des empCARE-Trainings.?Unter der Leitung des Institutes für Psychologie an der Universit?t Duisburg Essen wurden in einem dreij?hrigen vom BMBF gef?rderten Projekt exemplarisch Pflegende am Universit?tsklini
作者: galley    時間: 2025-3-22 04:42
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42499-6 wird, welche Konsequenzen oftmals aus dem Empfinden von Empathie resultieren und inwieweit es sinnvoll ist, Empathie für Ma?nahmen der Gesundheitsf?rderung in sozialen und Pflegeberufen einzubeziehen.
作者: 責難    時間: 2025-3-22 12:39

作者: 積云    時間: 2025-3-22 16:34
Book 2021it?t Duisburg Essen wurden in einem dreij?hrigen vom BMBF gef?rderten Projekt exemplarisch Pflegende am Universit?tsklinikum K?ln, am Universit?tsklinikum Bonn und beim Intensivpflegedienst Aaron aus K?ln darin trainiert, Empathie strukturiert gegenüber anderen und gegenüber sich selbst reflektierte
作者: 積云    時間: 2025-3-22 18:41

作者: 改進    時間: 2025-3-22 23:15
Jacqueline Boultwood,Carrie Fidleregien auf die psychische Gesundheit und der Ansatzpunkt von empCARE werden erl?utert. Abschlie?end wird die Gewaltfreie Kommunikation als M?glichkeit zur Gestaltung emotionaler Interaktionen vorgestellt, um authentische Kommunikation zu f?rdern.
作者: 最小    時間: 2025-3-23 02:24

作者: 指耕作    時間: 2025-3-23 07:51
https://doi.org/10.1007/978-981-15-0690-1der die Messungen in den gleichen Zeist?nden durchgeführt wurden, verglichen. Zus?tzlich wurden Arbeitsteams sowie Patientinnen und Patienten untersucht. Der Einbezug verschiedener Personengruppen stellt eine Besonderheit des empCARE-Projekts dar.
作者: Vldl379    時間: 2025-3-23 10:46

作者: Hypomania    時間: 2025-3-23 16:56
,Theoretischer Hintergrund des empCARE-Trainings – Empathiedefinition, zentrale Konzepte und Wirkmecegien auf die psychische Gesundheit und der Ansatzpunkt von empCARE werden erl?utert. Abschlie?end wird die Gewaltfreie Kommunikation als M?glichkeit zur Gestaltung emotionaler Interaktionen vorgestellt, um authentische Kommunikation zu f?rdern.
作者: Lipoprotein(A)    時間: 2025-3-23 21:39
Konzept und Manual zur Schulung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren,nde und Entscheidungshilfen und erm?glicht darüber hinaus einen Einblick in alle umgesetzten Lerneinheiten des halbt?gigen Multiplikatorenmoduls und des begleitenden Coachings sowie die Ma?nahmen im Rahmen der Praxisphasen.
作者: savage    時間: 2025-3-23 22:14
,Ma?geschneiderte Forschung: Das Evaluationskonzept von empCARE,der die Messungen in den gleichen Zeist?nden durchgeführt wurden, verglichen. Zus?tzlich wurden Arbeitsteams sowie Patientinnen und Patienten untersucht. Der Einbezug verschiedener Personengruppen stellt eine Besonderheit des empCARE-Projekts dar.
作者: critic    時間: 2025-3-24 05:19

作者: 治愈    時間: 2025-3-24 06:46
Molecular Applications in Cytologysehen, die zu einer begründeten Weiterentwicklung führt? Dieser Beitrag stellt die qualitativ-formative Evaluation der empCARE-Trainings vor. Er erl?utert deren Ergebnisse und zeigt beispielhaft, wie die Erfahrungen von Teilnehmenden und von Trainingsleitungen für die Revision eines Trainings nutzbar gemacht werden k?nnen.
作者: Bronchial-Tubes    時間: 2025-3-24 12:14

作者: Debark    時間: 2025-3-24 16:38

作者: 課程    時間: 2025-3-24 21:05
,Empathie und Belastung – eine psychologische Perspektive auf empCARE,tlastungen in Gesundheits- und Sozialberufen basieren. In diesem?Kapitel soll daher skizziert werden, was in der Psychologie unter Empathie verstanden wird, welche Konsequenzen oftmals aus dem Empfinden von Empathie resultieren und inwieweit es sinnvoll ist, Empathie für Ma?nahmen der Gesundheitsf?r
作者: LEVER    時間: 2025-3-25 01:24
Einordnung von Empathie im pflegerischen Kontext,für den Pflegeberuf, das es erm?glicht, Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen zu erschlie?en. Seit Florence Nightingale (1820–1910) werden Mitgefühl und Empathie als ein wesentliches und unverzichtbares Element der Pflege-Patienten-Beziehung anerkannt und finden auch Niederschlag in relevanten Pf
作者: follicular-unit    時間: 2025-3-25 06:56
,Theoretischer Hintergrund des empCARE-Trainings – Empathiedefinition, zentrale Konzepte und Wirkmecchen mitzuerleben. Dies kann eine emotionale überlastung darstellen. In Kap.?3 werden mithilfe des Empathie-/Pseudo-Empathie-Prozessmodells innerpsychische Prozesse und Interaktionsarten der Empathie empfindenden Person beleuchtet und empathische und pseudo-empathische Reaktionen gegenübergestellt.
作者: ARIA    時間: 2025-3-25 10:37

作者: 字謎游戲    時間: 2025-3-25 12:38

作者: Silent-Ischemia    時間: 2025-3-25 17:53

作者: 運動性    時間: 2025-3-25 21:29
,Trainingsleitungen reflektieren und Teilnehmende bewerten – Wie man ein Trainingskonzept verbesserningsgruppe entwickelt eine eigene Dynamik, Teilnehmende kommen mit unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungsst?nden ins Training, und die Trainingsleitungen machen im Verlauf vieler Seminare eigene Erfahrungen, die bewusst oder unbewusst in ihre Moderation einflie?en, und selbst die Tagesform einer
作者: ETCH    時間: 2025-3-26 02:12
,Ver?nderungen und Entwicklungen gestalten – die Umsetzung von empCARE aus Sicht der Führungsebene, weiterentwickelt werden. Diese Entwicklungsschritte stehen immer in einem beruflichen Kontext, welcher Entwicklungen f?rdern oder hemmen kann. Dieses Kapitel beschreibt aus der Sicht des übergeordneten Pflegemanagements und der beteiligten Projektgruppenmitglieder Aspekte, die die Bereitschaft des
作者: 使乳化    時間: 2025-3-26 07:38
,Ma?geschneiderte Forschung: Das Evaluationskonzept von empCARE, eine starke inhaltliche Orientierung am theoretischen Hintergrund und den Trainingszielen als auch eine formale Orientierung an Standards der Evaluationsforschung auf. Formative Evaluation zur Trainingsoptimierung wurde mit summativer Evaluation zur Bewertung von Wirksamkeit kombiniert. Das Evaluat
作者: 沒花的是打擾    時間: 2025-3-26 10:29
Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit des empCARE-Konzeptes,nisse des empCARE-Projektes erl?utert. Es wird gezeigt, dass das Ziel der psychischen Entlastung der Pflegenden erreicht wurde und welche Verhaltens- und Einstellungs?nderungen mit dieser Entlastung zusammen auftreten. Die Forschungsergebnisse belegen insgesamt die Effektivit?t und die Nachhaltigkei
作者: ABYSS    時間: 2025-3-26 14:15

作者: Glycogen    時間: 2025-3-26 17:58

作者: 吹牛需要藝術(shù)    時間: 2025-3-26 22:41

作者: critique    時間: 2025-3-27 01:49
Evaluation des Multiplikatorenkonzeptes von empCARE,inings. Dem dort dargestellten Studiendesign entsprechend wurde auch das Multiplikatorenkonzept sowohl formativ als auch summativ evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Ma?nahme in die Betrachtung einbezogen. Eine ausführliche D
作者: TEN    時間: 2025-3-27 07:44
Book 2021igten der Gesundheits- und Sozialberufe selbst in den Blick nimmt. Sie lernen mit den Anforderungen in der Interaktionsarbeit besser zurecht zu kommen und gleichzeitig die eigene Gesundheit und Berufsmotivation zu st?rken. Im Unterschied zu anderen Empathietrainingsprogrammen geht es nicht um die si
作者: ABYSS    時間: 2025-3-27 13:14
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3591-5bew?hrt und welche Empfehlungen k?nnen für eine nachhaltige, langfristige Ver?nderung ausgesprochen werden? Dabei werden auch über die Evaluationsergebnisse hinausgehende Erfahrungen und Erwartungen an das empCARE-Konzepts aus Sicht des Pflegemanagements beleuchtet.
作者: cringe    時間: 2025-3-27 17:38
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8948-3inings. Dem dort dargestellten Studiendesign entsprechend wurde auch das Multiplikatorenkonzept sowohl formativ als auch summativ evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Ma?nahme in die Betrachtung einbezogen. Eine ausführliche D
作者: 強制令    時間: 2025-3-27 19:26
beit besser zurecht zu kommen und gleichzeitig die eigene Gesundheit und Berufsmotivation zu st?rken. Im Unterschied zu anderen Empathietrainingsprogrammen geht es nicht um die si978-3-662-59471-1978-3-662-59472-8
作者: 使高興    時間: 2025-3-27 23:23

作者: 救護車    時間: 2025-3-28 04:13

作者: 即席演說    時間: 2025-3-28 09:36
,Vierdimensionale Didaktik – eine Einladung zum reflexiven Lernen,eigenen Anspruch aufzugeben, Lehr-Lern-Veranstaltungen didaktisch begründet zu gestalten. Es werden vier Dimensionen didaktischer Planung vorgestellt und an Beispielen erl?utert, die im empCARE-Projekt erprobt und evaluiert wurden.
作者: 辯論的終結(jié)    時間: 2025-3-28 10:54

作者: pacifist    時間: 2025-3-28 14:59
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59472-8Empathie in der Pflege; Entlastungskonzept; Gesunde Arbeit; Gesundheitsfürsorge; Selbstfürsorge
作者: 放肆的我    時間: 2025-3-28 21:04

作者: 借喻    時間: 2025-3-28 23:27

作者: 被詛咒的人    時間: 2025-3-29 04:22

作者: TERRA    時間: 2025-3-29 10:25

作者: In-Situ    時間: 2025-3-29 12:47

作者: inspired    時間: 2025-3-29 17:37

作者: sed-rate    時間: 2025-3-29 21:18

作者: lattice    時間: 2025-3-30 00:00
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3591-5 weiterentwickelt werden. Diese Entwicklungsschritte stehen immer in einem beruflichen Kontext, welcher Entwicklungen f?rdern oder hemmen kann. Dieses Kapitel beschreibt aus der Sicht des übergeordneten Pflegemanagements und der beteiligten Projektgruppenmitglieder Aspekte, die die Bereitschaft des




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