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標(biāo)題: Titlebook: eFATHOM; Entwicklung und Eval Tobias Hofmann Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012 Evaluation.FA [打印本頁]

作者: 關(guān)稅    時間: 2025-3-21 17:22
書目名稱eFATHOM影響因子(影響力)




書目名稱eFATHOM影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱eFATHOM網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱eFATHOM網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱eFATHOM被引頻次




書目名稱eFATHOM被引頻次學(xué)科排名




書目名稱eFATHOM年度引用




書目名稱eFATHOM年度引用學(xué)科排名




書目名稱eFATHOM讀者反饋




書目名稱eFATHOM讀者反饋學(xué)科排名





作者: GROG    時間: 2025-3-21 21:12
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19304-1Das letzte Kapitel hat einen kurzen überblick über den Modulaufbau von eF. und die zu vermittelnden Lerninhalte gegeben. In dem vorliegenden Kapitel werden für jedes Modul die Inhalte n?her beschrieben. Die Designentscheidungen werden herausgearbeitet und didaktisch begründet.
作者: 使迷醉    時間: 2025-3-22 02:25

作者: 職業(yè)    時間: 2025-3-22 04:41
Modern Software Testing TechniquesIn Studie 1 wurde das Design-Konzept von eF. weithin best?tigt. Punktuell wurden Modifikationen eingepflegt und das Modul 3 entwickelt, das in die simultane Simulation mit F. einführt. Alsdann wurde Studie 2 durchgeführt. Diese l?sst sich von ihrer Ausrichtung her in zwei Teilstudien aufteilen:
作者: 成份    時間: 2025-3-22 12:35
Einleitung.. – so hei?t die multimediale Lernumgebung, die ich im Rahmen meines Promotionsvorhabens entwickelt und evaluiert habe. Sie soll für F.-Neulinge eine M?glichkeit bieten, sich auf einfache Weise in die dynamische Stochastik- und Datenanalysesoftware F. einzuarbeiten.
作者: 安心地散步    時間: 2025-3-22 14:40
Die Lerninhalte von eFDas letzte Kapitel hat einen kurzen überblick über den Modulaufbau von eF. und die zu vermittelnden Lerninhalte gegeben. In dem vorliegenden Kapitel werden für jedes Modul die Inhalte n?her beschrieben. Die Designentscheidungen werden herausgearbeitet und didaktisch begründet.
作者: 安心地散步    時間: 2025-3-22 19:49

作者: Phenothiazines    時間: 2025-3-23 00:27
Studie 2 – Evaluation von Modul 3 & Erhebung von SimulationskompetenzenIn Studie 1 wurde das Design-Konzept von eF. weithin best?tigt. Punktuell wurden Modifikationen eingepflegt und das Modul 3 entwickelt, das in die simultane Simulation mit F. einführt. Alsdann wurde Studie 2 durchgeführt. Diese l?sst sich von ihrer Ausrichtung her in zwei Teilstudien aufteilen:
作者: 火光在搖曳    時間: 2025-3-23 03:06

作者: 緩解    時間: 2025-3-23 09:35

作者: 藥物    時間: 2025-3-23 10:31
John J. Benedetto,Paulo J. S. G. Ferreirair in diesem Kapitel auf die zu erlernende Software. In deutscher Sprache liegt F. in Version 2 vor. Sie wurde von .ler ins Deutsche adaptiert und wird vom Springer-Verlag seit 2006 bzw. von Schoedel seit 2011 auf dem deutschen Markt vertrieben. Entwickelt wurde sie prim?r für die schulische und uni
作者: 易改變    時間: 2025-3-23 17:21

作者: configuration    時間: 2025-3-23 20:36
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1156-7numgebung, welche die Lerninhalte pr?sentiert, lernf?rderlich zu gestalten um den Wissenserwerb geeignet zu stützen. Hierzu lassen sich in der gegenw?rtigen p?dagogisch-psychologischen und medienp?dagogischen Forschung zum Wissenserwerb mit digitalen Medien zwei theoretische Modelle ausmachen: die .
作者: 船員    時間: 2025-3-23 23:17
https://doi.org/10.1007/978-3-319-99540-3n. Sie erhebt keinen Anspruch auf eine umfassende Erkl?rung s?mtlicher Facetten der Software. Aus stochastischer Sicht beschr?nkt sich eF. auf die Einführung in die Datenanalyse und die stochastische Simulation. Der Lernende bekommt neben den grundlegenden Bedienkonzepten von F. vermittelt, wie er D
作者: Cholagogue    時間: 2025-3-24 05:23
https://doi.org/10.1057/9781137297297rmationsraum der Lernumgebung. Gerade bei ?nichtlinearen Medien“ (Kuhlen, 1991) wie Hypertexten kann der Lernende zu einer strukturellen Desorientierung kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff ?lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fu?t h?ufig in einer
作者: Collected    時間: 2025-3-24 10:35
Modern Sliding Mode Control Theory Werkzeugtool diskutiert. In diesem Kapitel werden die für eF. weiterentwickelten Simulationshilfen, das Simulationsschema und der graphische Simulationsplan, beschrieben. Beide Instrumente beziehen sich auf die in Modul 4 vorgestellte . und werden in diesem Modul auch vorgestellt (siehe Abschnitt 5
作者: Indolent    時間: 2025-3-24 11:15
Studies in Russia and East Europeung beschrieben. In diesem Kapitel schauen wir uns die wichtigsten Design-Prinzipien an, auf denen eF. aufgebaut ist. Sie bilden quasi den Design-Rahmen, in den das Layout und die Lerninhalte eingeflochten wurden. Teils sind sie angelehnt an die in den Kapiteln 2 und 3 aufgeführten Prinzipien, teils
作者: Malaise    時間: 2025-3-24 17:34
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21161-6icke (2002, S. 446) gründet dies einerseits auf der Vielschichtigkeit des Begriffs ?Evaluation“, die sich in einschl?giger Evaluations-Literatur widerspiegelt. Fricke verweist auf stolze 18 Artikel. Zum anderen wird die Evaluation von Multimedia durch den ?für wissenschaftliche Forschung sehr unpr?z
作者: 流動性    時間: 2025-3-24 19:26
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00204-7t . stellt anhand einer übersichtstabelle die Studien mit ihren wesentlichen Merkmalen vor. Ein Gro?teil dieser Studien fand w?hrend der Entwicklungszeit von eF. statt. Damit die Ausrichtung der jeweiligen Studie nachvollziehbar wird, werden sie in den historischen Abriss der Entwicklung von eF. ver
作者: arbiter    時間: 2025-3-25 02:30

作者: 暴行    時間: 2025-3-25 07:16
Modern Solid State Fermentationihr gewonnenen F.-Kompetenzen gewonnen werden. In diesem Kapitel fassen wir die zentralen Untersuchungsergebnisse nochmals strukturiert zusammen. Abschlie?end geben wir einen Ausblick auf aktuelle und zukünftig m?gliche Perspektiven von eF..
作者: scrape    時間: 2025-3-25 11:34

作者: 黃油沒有    時間: 2025-3-25 13:31

作者: 寒冷    時間: 2025-3-25 19:29
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2419-6Evaluation; FATHOM; Multimediale Lernumgebung; Stochastik; Tutorial-Videos
作者: 裂隙    時間: 2025-3-25 20:27

作者: EXPEL    時間: 2025-3-26 00:32
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00204-7t . stellt anhand einer übersichtstabelle die Studien mit ihren wesentlichen Merkmalen vor. Ein Gro?teil dieser Studien fand w?hrend der Entwicklungszeit von eF. statt. Damit die Ausrichtung der jeweiligen Studie nachvollziehbar wird, werden sie in den historischen Abriss der Entwicklung von eF. verortet, der in Abschnitt . beschrieben wird.
作者: 防銹    時間: 2025-3-26 05:28
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-1986-6, weshalb ich in der vorliegenden Arbeit den Schwerpunkt auf die Darstellung dieser beiden Untersuchungen gelegt habe. In diesem Kapitel werden Teilaspekte der übrigen durchgeführten Studien herausgearbeitet, die weitere Erkenntnisse über eF. geliefert haben.
作者: 乳汁    時間: 2025-3-26 10:50
Modern Solid State Fermentationihr gewonnenen F.-Kompetenzen gewonnen werden. In diesem Kapitel fassen wir die zentralen Untersuchungsergebnisse nochmals strukturiert zusammen. Abschlie?end geben wir einen Ausblick auf aktuelle und zukünftig m?gliche Perspektiven von eF..
作者: Affiliation    時間: 2025-3-26 13:47
Weiterentwicklung des Simulationsplans Werkzeugtool diskutiert. In diesem Kapitel werden die für eF. weiterentwickelten Simulationshilfen, das Simulationsschema und der graphische Simulationsplan, beschrieben. Beide Instrumente beziehen sich auf die in Modul 4 vorgestellte . und werden in diesem Modul auch vorgestellt (siehe Abschnitt 5.4).
作者: 無法取消    時間: 2025-3-26 20:27

作者: 創(chuàng)作    時間: 2025-3-26 21:50

作者: 狂熱文化    時間: 2025-3-27 03:49

作者: Endometrium    時間: 2025-3-27 07:16
2194-3974 tware FATHOM und evaluiert sie zielgerichtet mit Schülerinnen und Schülern sowie mit Studierenden. Die Lernumgebung eFATHOM vermittelt die Funktionen der Software und unterstützt Lernende dabei, sie zur stochastischen Probleml?sung einzusetzen. Themenschwerpunkte sind die Einführung in die Datenausw
作者: Bumble    時間: 2025-3-27 09:37
https://doi.org/10.1057/9781137297297ng kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff ?lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fu?t h?ufig in einer .. Der Lernende ist dann nicht mehr in der Lage die einzelnen Wissenselemente auf den verschiedenen Seiten inhaltlich koh?rent miteinander zu verbinden (vgl. Seufert, 2004, S. 46).
作者: 反對    時間: 2025-3-27 13:52

作者: hemophilia    時間: 2025-3-27 21:15

作者: Mets552    時間: 2025-3-27 23:20

作者: 極小    時間: 2025-3-28 05:37

作者: Charlatan    時間: 2025-3-28 06:21
John J. Benedetto,Paulo J. S. G. Ferreiraversit?re Lehre, um als dynamisches Stochastik- und Datenanalysewerkzeug die Stochastikausbildung zu unterstützen. Mit Bezug auf Erickson (2002) beschreiben Chance & Ben-Zvi et al. (2007, S. 5) F. wie folgt:
作者: Misgiving    時間: 2025-3-28 12:11
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1156-7 (Chandler & Sweller, 1991; Sweller, 2005) und die . (Mayer 2001, 2005b). Beide Modelle sind gerade im multimedialen Sektor bedeutend und werden dort verst?rkt beforscht, insbesondere bei komplexeren multimedialen Lernmedien mit vielen Interaktionselementen.
作者: assent    時間: 2025-3-28 15:16

作者: agenda    時間: 2025-3-28 21:20

作者: 防御    時間: 2025-3-29 01:26
Theoretische Modelle des Wissenserwerbs mit digitalen Medien (Chandler & Sweller, 1991; Sweller, 2005) und die . (Mayer 2001, 2005b). Beide Modelle sind gerade im multimedialen Sektor bedeutend und werden dort verst?rkt beforscht, insbesondere bei komplexeren multimedialen Lernmedien mit vielen Interaktionselementen.
作者: 協(xié)迫    時間: 2025-3-29 05:52
überblick über eFaten in F. auswerten und stochastische Simulationen mit Hilfe der Software durchführen kann. Es wird kein Vorwissen vorausgesetzt, weder im Umgang mit F., noch aus der Stochastik. Der Lernende bekommt neben den technischen Kompetenzen, um mit F. zielorientiert umgehen zu k?nnen, auch die notwendigen stochastischen Kompetenzen vermittelt.
作者: 在駕駛    時間: 2025-3-29 10:58
2194-3974 ertung und in die Simulation mit FATHOM, die in jeweils zwei Modulen durch Tutorial-Videos vermittelt werden, wobei Lernende die vorgestellten Handlungen aktiv nachvollziehen k?nnen..978-3-8348-2418-9978-3-8348-2419-6Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
作者: pester    時間: 2025-3-29 11:50
Das Makro-Design von eFng kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff ?lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fu?t h?ufig in einer .. Der Lernende ist dann nicht mehr in der Lage die einzelnen Wissenselemente auf den verschiedenen Seiten inhaltlich koh?rent miteinander zu verbinden (vgl. Seufert, 2004, S. 46).
作者: Oration    時間: 2025-3-29 16:12
Ausgew?hlte Prinzipien des Mikro-Designsen, in den das Layout und die Lerninhalte eingeflochten wurden. Teils sind sie angelehnt an die in den Kapiteln 2 und 3 aufgeführten Prinzipien, teils beziehen sie sich auf bisher nicht thematisierte, aber für die Lernumgebung wichtige Aspekte.
作者: 載貨清單    時間: 2025-3-29 21:59
Das Untersuchungsdesignspiegelt. Fricke verweist auf stolze 18 Artikel. Zum anderen wird die Evaluation von Multimedia durch den ?für wissenschaftliche Forschung sehr unpr?zisen Begriff ?Multimedia“ zus?tzlich erschwert“ (Fricke, 2002, S. 446). Den Schwerpunkt der Definition bilden je nach Autor und Zeitgeist mal die Hardware, die Software oder der Anwender.
作者: Ccu106    時間: 2025-3-30 00:39

作者: 裂縫    時間: 2025-3-30 05:10

作者: A保存的    時間: 2025-3-30 10:45
Die stochastische Werkzeugsoftware Fir in diesem Kapitel auf die zu erlernende Software. In deutscher Sprache liegt F. in Version 2 vor. Sie wurde von .ler ins Deutsche adaptiert und wird vom Springer-Verlag seit 2006 bzw. von Schoedel seit 2011 auf dem deutschen Markt vertrieben. Entwickelt wurde sie prim?r für die schulische und uni
作者: 巧辦法    時間: 2025-3-30 16:01
Erlernen einer Werkzeugsoftwaretet das konkret? Die Intention besteht darin, dass Benutzer die Software zielgerichtet zur Probleml?sung einsetzen k?nnen. Allerdings erfordert eine solche ?instrumentelle Genese“ eigene Lernzeit und sie muss besonders gestützt werden, damit sie erfolgreich verlaufen kann (vgl. Trouche, 2005a, 2005b
作者: –吃    時間: 2025-3-30 17:13

作者: cataract    時間: 2025-3-31 00:41
überblick über eFn. Sie erhebt keinen Anspruch auf eine umfassende Erkl?rung s?mtlicher Facetten der Software. Aus stochastischer Sicht beschr?nkt sich eF. auf die Einführung in die Datenanalyse und die stochastische Simulation. Der Lernende bekommt neben den grundlegenden Bedienkonzepten von F. vermittelt, wie er D
作者: cumulative    時間: 2025-3-31 01:12
Das Makro-Design von eFrmationsraum der Lernumgebung. Gerade bei ?nichtlinearen Medien“ (Kuhlen, 1991) wie Hypertexten kann der Lernende zu einer strukturellen Desorientierung kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff ?lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fu?t h?ufig in einer
作者: Explosive    時間: 2025-3-31 05:22





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