作者: hemophilia 時間: 2025-3-21 21:23 作者: SPURN 時間: 2025-3-22 02:52 作者: Countermand 時間: 2025-3-22 04:50
eProducts,von Preisdifferenzierung, linearer, nichtlinearer und dynamischer Preisbildung sowie Preisbündelung. Abschnitt 2.8 fasst die Ertragsmodelle auf elektronischen M?rkten zusammen. Literaturhinweise finden sich in Abschn. 2.9.作者: Headstrong 時間: 2025-3-22 12:25 作者: Circumscribe 時間: 2025-3-22 13:26 作者: Circumscribe 時間: 2025-3-22 19:55
Textbook 2012Latest editionenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management. Neben Gesch?ftsmodellen resp. Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse ebenso behandelt wie elektronische Verhandlungsprozesse, Siche作者: accordance 時間: 2025-3-22 22:43 作者: inhibit 時間: 2025-3-23 03:14 作者: 獨(dú)白 時間: 2025-3-23 05:48
https://doi.org/10.1007/978-981-13-0375-3nkataloge und deren Funktionsweise unter Berücksichtigung des SPSC-Standards. Softwaresysteme und Leistungskategorien für das Desktop Purchasing werden in Abschn. 3.5 vorgestellt. Abschnitt 3.6 illustriert den Markt für eProcurement Service Providers. Literaturhinweise werden in Abschn. 3.7 gegeben.作者: 受人支配 時間: 2025-3-23 10:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59826-5hn. 7.5 behandelt. Abschnitt 7.6 konzentriert sich auf L?sungen zum Bezahlen kostenpflichtiger Webseiten. Ein Vergleich von heute genutzten, unterschiedlichen Payment-Systemen findet sich in Abschn. 7.7, bevor das Kapitel in Abschn. 7.8 mit Literaturhinweisen schliesst.作者: Antagonist 時間: 2025-3-23 16:27 作者: 迫擊炮 時間: 2025-3-23 20:38 作者: Panther 時間: 2025-3-24 01:34
eBusiness Framework,g des sektoralen Strukturwandels. Mit Hilfe der erl?uterten Begriffe und Anwendungsbeispiele beschreibt Abschn. 1.5 die digitale Wertsch?pfungskette und die darauf aufbauende Kapitelübersicht. Literaturhinweise folgen in Abschn. 1.6.作者: 放逐某人 時間: 2025-3-24 02:55
eProcurement,nkataloge und deren Funktionsweise unter Berücksichtigung des SPSC-Standards. Softwaresysteme und Leistungskategorien für das Desktop Purchasing werden in Abschn. 3.5 vorgestellt. Abschnitt 3.6 illustriert den Markt für eProcurement Service Providers. Literaturhinweise werden in Abschn. 3.7 gegeben.作者: 沒收 時間: 2025-3-24 10:21 作者: 裝勇敢地做 時間: 2025-3-24 13:36 作者: adduction 時間: 2025-3-24 14:50
eSociety,. Abschnitt 10.4 zeigt, dass wissensintensive und virtuelle Unternehmen immaterielle Verm?genswerte (Intellectual Capital) optimieren. Dabei ist notwendig, dass sich Knowledge Worker wie eTeams ethischem Handeln verpflichten (Abschn. 10.5). Abschnitt 10.6 nennt Literatur zur Informations- und Wissensgesellschaft.作者: fabricate 時間: 2025-3-24 21:44 作者: 凌辱 時間: 2025-3-25 00:34
Modern High Temperature Sciencebilen Ger?te (Abschn. 9.1), anschliessend werden mobile Kommunikationstechnologien vorgestellt (Abschn. 9.2). Schwerpunkt dieses Kapitels bildet die Darstellung aktueller mobiler Applikationen (Abschn. 9.3). L?sungen zur Erstellungmobiler Webseitenwerden in Abschn. 9.4 aufbereitet. Schliesslich stellt Abschn. 9.5 weitere Literatur zusammen.作者: Abnormal 時間: 2025-3-25 04:03
eContracting,etrische Verschlüsselungsverfahren diskutiert und die digitale Signatur sowie der Einsatz von Trust Centern erl?utert. Abschnitt 5.4 beschreibt, wie sich elektronische Vertr?ge mit XML verwalten lassen. Die Rechtsansprüche einer Informationsgesellschaft werden in Abschn. 5.5 zusammengefasst. Abschnitt 5.6 gibt Hinweise zur Literatur.作者: 你敢命令 時間: 2025-3-25 09:52
mBusiness,bilen Ger?te (Abschn. 9.1), anschliessend werden mobile Kommunikationstechnologien vorgestellt (Abschn. 9.2). Schwerpunkt dieses Kapitels bildet die Darstellung aktueller mobiler Applikationen (Abschn. 9.3). L?sungen zur Erstellungmobiler Webseitenwerden in Abschn. 9.4 aufbereitet. Schliesslich stellt Abschn. 9.5 weitere Literatur zusammen.作者: heart-murmur 時間: 2025-3-25 14:11 作者: NOCT 時間: 2025-3-25 16:31
Web Analytics aufgenommen worden. Mehrere Kapitel wurden teilweise stark überarbeitet. Auf der Website www.eBusiness-eCommerce.org stehen Folien für Ausbildungszwecke zur Verfügung.Das Buch richtet sich an Stud978-3-642-29801-1978-3-642-29802-8作者: 挖掘 時間: 2025-3-25 20:42
978-3-642-29801-1Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012作者: geometrician 時間: 2025-3-26 02:59
Andreas Meier,Henrik StormerPr?sentiert die Wertsch?pfungskette des eBusiness mit einem Kapitel pro Teilschritt.Umfassender Ansatz, Anwendungsbeispiele, durchgehende Fallstudie.Includes supplementary material: .Includes suppleme作者: 規(guī)范就好 時間: 2025-3-26 04:22 作者: Inflated 時間: 2025-3-26 10:22 作者: 廚師 時間: 2025-3-26 12:37
https://doi.org/10.1007/978-3-030-43585-1lfalt elektronischer Gesch?ftsbeziehungen für eBusiness, eCommerce und eGovernment. In Abschn. 1.2 illustrieren aussagekr?ftige Fallbeispiele einige Optionen des Electronic Business; die Anwendungen betreffen eShopping, eHealth, eVoting und eCollaboration. Aktuelle Internetentwicklungen zu Web 2.0 u作者: Bridle 時間: 2025-3-26 19:55
potenziale zu evaluieren (Abschn. 2.1). Abschnitt 2.2 erl?utert Produkte und Produktvarianten. Anschliessend diskutiert Abschn. 2.3 die Anatomie elektronischer Marktpl?tze. Abschnitt 2.4 typisiert und beschreibt Business Webs wie Agora (freier Marktplatz), Aggregator, Integrator, Allianz (selbst org作者: 西瓜 時間: 2025-3-26 22:42 作者: BLA 時間: 2025-3-27 03:20 作者: Anthology 時間: 2025-3-27 07:38
https://doi.org/10.1007/978-1-349-03509-0geschaffen werden. Abschnitt 5.1 erl?utert den elektronischen Verhandlungsprozess und die dazu notwendigen Aktivit?ten. Es müssen generische Dienste zur Verhandlung, Validierung, Unterzeichnung, Abwicklung, Archivierung und Schlichtung bereitgestellt werden (Abschn. 5.2). In Abschn. 5.3 werden asymm作者: 一大群 時間: 2025-3-27 11:57 作者: TEN 時間: 2025-3-27 13:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59826-5ungen einordnen lassen.Abschnitt 7.2 illustriertmit der Kreditkarte das heute beliebteste Zahlungsmittel im elektronischen Zahlungsverkehr und beschreibt die darauf aufbauenden Verfahren Pay Pal und SET (Secure Electronic Transaction). Abschnitt 7.3 stellt guthabenbasierende Verfahren vor. Abschnitt作者: heterogeneous 時間: 2025-3-27 18:57 作者: 開始從未 時間: 2025-3-28 00:25 作者: 冷漠 時間: 2025-3-28 03:12
https://doi.org/10.1007/978-3-030-91967-2nderungen und technologischer Wandel ver?ndern prim?r die bestehenden Arbeits- und Organisationsformen (Abschn. 10.1). Gem?ss Abschn. 10.2 entstehen Kooperationsformen unabh?ngiger Netzwerkpartner (virtuelle Organisationen), die Kernkompetenzen bündeln. Dabei bilden sich eTeams, die ihre Aktivit?ten作者: 任命 時間: 2025-3-28 09:22 作者: 直言不諱 時間: 2025-3-28 13:20
eProducts,potenziale zu evaluieren (Abschn. 2.1). Abschnitt 2.2 erl?utert Produkte und Produktvarianten. Anschliessend diskutiert Abschn. 2.3 die Anatomie elektronischer Marktpl?tze. Abschnitt 2.4 typisiert und beschreibt Business Webs wie Agora (freier Marktplatz), Aggregator, Integrator, Allianz (selbst org作者: 減少 時間: 2025-3-28 15:39 作者: 我不重要 時間: 2025-3-28 20:10
eMarketing,gleich der Kommunikationsmedien in Abschn. 4.2 angestellt wird. Abschnitt 4.3 teilt die Online-Kunden in Klassen ein, um eine differenzierte Bearbeitung vorzunehmen und entsprechende Dienste auf der Website anzupassen. Die Grundlagen eines Empfehlungssystems und Anwendungsbeispiele werden in Abschn.作者: parasite 時間: 2025-3-28 23:33
eContracting,geschaffen werden. Abschnitt 5.1 erl?utert den elektronischen Verhandlungsprozess und die dazu notwendigen Aktivit?ten. Es müssen generische Dienste zur Verhandlung, Validierung, Unterzeichnung, Abwicklung, Archivierung und Schlichtung bereitgestellt werden (Abschn. 5.2). In Abschn. 5.3 werden asymm作者: 顯微鏡 時間: 2025-3-29 05:11 作者: Exclude 時間: 2025-3-29 09:56 作者: WITH 時間: 2025-3-29 14:23
eCustomer Relationship Management,tierung festzustellen (Abschn. 8.1). Abschnitt 8.2 stellt einen Ansatz zur Berechnung des Kundenkapitals von Blattberg et al. vor. Die Unterscheidung zwischen dem Markt- und dem Ressourcenpotential wird in Abschn. 8.3 vorgenommen. Abschnitt 8.4 geht auf Customer Data Warehousing ein. Data Mining Ver作者: 史前 時間: 2025-3-29 18:45
mBusiness,nen. Beim mBusiness finden die Gesch?ftsbeziehungen mittels mobiler Ger?te statt. mBusiness kann als Untermenge des eBusiness verstanden werden, wobei Informationen beim mBusiness zeitunabh?ngig und ortsunabh?ngig zur Verfügung stehen. Das Kapitel beschreibt zun?chst die zum mBusiness notwendigen mo作者: COUCH 時間: 2025-3-29 23:34