派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Entwicklungsst?rungen verstehen; Oskar Jenni Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag [打印本頁(yè)]

作者: 預(yù)兆前    時(shí)間: 2025-3-21 18:01
書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen被引頻次




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen年度引用




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen讀者反饋




書(shū)目名稱Entwicklungsst?rungen verstehen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Thyroid-Gland    時(shí)間: 2025-3-21 21:51

作者: 笨拙的我    時(shí)間: 2025-3-22 00:35

作者: 懶洋洋    時(shí)間: 2025-3-22 06:31

作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-22 09:50
dardwerks zur kindlichen Entwicklung.Das kompakte Buch fasst das Praxiswissen über Entwicklungsst?rungen im Kindes- und Jugendalter zusammen. Oskar Jenni gibt Einblicke in das Spektrum von St?rungen der kindlichen Entwicklung, reflektiert über deren Zunahme, listet die verschiedenen Ursachen auf und
作者: 打包    時(shí)間: 2025-3-22 13:02

作者: 打包    時(shí)間: 2025-3-22 19:11

作者: 傻    時(shí)間: 2025-3-22 23:17
https://doi.org/10.1007/978-981-10-7910-8eiden Begriffe ?Meilensteine“ und ?Grenzsteine“, die als vereinfachte Entwicklungskontrolle eingesetzt werden k?nnen. Zudem werden die vertiefte Abkl?rung von Entwicklungsst?rungen sowie verschiedene Testinstrumente und -konzepte erl?utert.
作者: 結(jié)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-23 02:15
Millimeter-Wave Integrated Circuitsd Teilhabe der Betroffenen in der Gesellschaft und mit einer geringeren Lebensqualit?t einher. In diesem Kapitel werden die verschiedenen Formen und Theorien des Autismus-Spektrum dargestellt, das klinische Bild und die verschiedenen Verl?ufe beschrieben sowie die Entwicklungsdiagnostik und -f?rderung thematisiert.
作者: etiquette    時(shí)間: 2025-3-23 05:38

作者: 傲慢人    時(shí)間: 2025-3-23 13:10

作者: CHOKE    時(shí)間: 2025-3-23 16:27
,Umgang mit Entwicklungsauff?lligkeiten – das Fit-Konzept,Geborgenheit, soziale Anerkennung und das Streben nach Leistung und Entwicklung sind grundlegende Bedürfnisse, die erfüllt werden müssen. Dieses Kapitel bietet mit einer Reihe von Fallvignetten eine fundierte Darstellung des Fit-Konzeptes bei Kindern mit Entwicklungsauff?lligkeiten.
作者: 籠子    時(shí)間: 2025-3-23 18:25
,Sprachentwicklungsst?rung – je früher erkannt, umso besser,ne ADHS oder eine H?rst?rung. Dieses Kapitel beschreibt die Entstehungswege, Risikofaktoren, die Bedeutung des Umfeldes, die diagnostischen Schritte sowie therapeutischen Ma?nahmen von Kindern mit einer Sprachentwicklungsst?rung.
作者: palliative-care    時(shí)間: 2025-3-23 23:19

作者: faucet    時(shí)間: 2025-3-24 02:23
,Entwicklungsst?rungen – ein Spiegel der Variabilit?t,ankungen ab. Die Vor- und Nachteile von Diagnosen werden ebenso wie das Etikettierung-Ressourcen-Dilemma erl?utert. In diesem Zusammenhang wird betont, dass der St?rungsbegriff nur zurückhaltend eingesetzt werden sollte, weil er auch ein Spiegel der enorm gro?en Variabilit?t zwischen Kindern ist.
作者: 獨(dú)行者    時(shí)間: 2025-3-24 07:25
,Die Zunahme von Entwicklungsst?rungen – eine wachsende Herausforderung,erung der Klassifikationssysteme und nicht zuletzt auch medizinische Fortschritte. Zudem wird auf die ver?nderten Umweltbedingungen eingegangen, die m?glicherweise ebenso zur erh?hten Pr?valenz beitragen.
作者: LIMN    時(shí)間: 2025-3-24 11:05
,Entwicklungsdiagnostik – Ph?nomenologie der St?rungen,eiden Begriffe ?Meilensteine“ und ?Grenzsteine“, die als vereinfachte Entwicklungskontrolle eingesetzt werden k?nnen. Zudem werden die vertiefte Abkl?rung von Entwicklungsst?rungen sowie verschiedene Testinstrumente und -konzepte erl?utert.
作者: ACTIN    時(shí)間: 2025-3-24 17:44
,Die Autismus-Spektrum-St?rung – Barrieren in der sozialen Interaktion,d Teilhabe der Betroffenen in der Gesellschaft und mit einer geringeren Lebensqualit?t einher. In diesem Kapitel werden die verschiedenen Formen und Theorien des Autismus-Spektrum dargestellt, das klinische Bild und die verschiedenen Verl?ufe beschrieben sowie die Entwicklungsdiagnostik und -f?rderung thematisiert.
作者: euphoria    時(shí)間: 2025-3-24 19:42

作者: hypnotic    時(shí)間: 2025-3-25 02:31
Millimeter-Wave Low Noise Amplifiersetailliert die Entwicklungsschritte im Lesen, Schreiben und Rechnen und legt die St?rungen in diesen Prozessen dar. Eingehend erl?utert werden darüber hinaus die neurobiologischen Hintergründe der Dyslexie und Dyskalkulie sowie die entsprechenden diagnostischen und therapeutischen Schritte.
作者: 遭受    時(shí)間: 2025-3-25 07:00

作者: FER    時(shí)間: 2025-3-25 07:34
,Herausforderungen beim Lernen – Lese-, Rechtschreib-, Rechenst?rungen,etailliert die Entwicklungsschritte im Lesen, Schreiben und Rechnen und legt die St?rungen in diesen Prozessen dar. Eingehend erl?utert werden darüber hinaus die neurobiologischen Hintergründe der Dyslexie und Dyskalkulie sowie die entsprechenden diagnostischen und therapeutischen Schritte.
作者: 無(wú)孔    時(shí)間: 2025-3-25 14:14

作者: 突襲    時(shí)間: 2025-3-25 16:51
Oskar JenniKompaktes Praxiswissen zu Entwicklungsst?rungen.Erkl?rt die Ursachen gest?rter Entwicklung aus ganzheitlichem Blickwinkel.Vom Autor des Standardwerks zur kindlichen Entwicklung
作者: 返老還童    時(shí)間: 2025-3-25 21:15

作者: lymphedema    時(shí)間: 2025-3-26 00:38

作者: ANIM    時(shí)間: 2025-3-26 06:27
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-2290-7Tabelle zu den aktuell gebr?uchlichen Tests und Fragebogen zur allgemeinen Entwicklung und Intelligenz, Sprache, Motorik, sozioemotionalen Entwicklung und zum Verhalten, zur Erfassung der Autismus-Spektrum-St?rung und zu den schulischen Fertigkeiten (Lesen, Schreiben, Rechnen).
作者: inspiration    時(shí)間: 2025-3-26 09:46

作者: CODA    時(shí)間: 2025-3-26 15:27

作者: 單挑    時(shí)間: 2025-3-26 18:36

作者: FRET    時(shí)間: 2025-3-26 22:49

作者: Generalize    時(shí)間: 2025-3-27 01:56

作者: Malaise    時(shí)間: 2025-3-27 09:01
Anil Kumar,Manoj Kumar Tripathi,Vishnu Kumarstet die Entwicklungsst?rungen anhand der internationalen Krankheitsklassifikationen auf und grenzt die Entwicklungsst?rungen von den psychischen Erkrankungen ab. Die Vor- und Nachteile von Diagnosen werden ebenso wie das Etikettierung-Ressourcen-Dilemma erl?utert. In diesem Zusammenhang wird betont
作者: hankering    時(shí)間: 2025-3-27 12:19

作者: EXPEL    時(shí)間: 2025-3-27 16:36
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57546-8ntwicklungsst?rungen werden eingehend thematisiert. Darüber hinaus beleuchtet das Kapitel das Spektrum von Entwicklungsst?rungen, erkl?rt die Begriffe ?Autismus-Spektrum“ und ?ADHS-Spektrum“ und geht insbesondere auf deren Konzeption sowie langfristigen Auswirkungen ein.
作者: 廚師    時(shí)間: 2025-3-27 19:40
https://doi.org/10.1007/978-981-10-7910-8chritte einer diagnostischen Untersuchung. Es führt das Konzept des Entwicklungsscreenings ein, nennt wichtige Screening-Instrumente und erkl?rt die beiden Begriffe ?Meilensteine“ und ?Grenzsteine“, die als vereinfachte Entwicklungskontrolle eingesetzt werden k?nnen. Zudem werden die vertiefte Abkl?
作者: 無(wú)情    時(shí)間: 2025-3-27 23:02
https://doi.org/10.1007/BFb0103417ches Werkzeug im Alltag ein. Anhand konkreter Fallbeispiele wird illustriert, wie individuelle Entwicklungsprofile erstellt und in der Praxis angewendet werden. Darüber hinaus veranschaulichen aufschlussreiche Fallvignetten unterschiedliche Formen von Entwicklungsprofilen bei Kindern mit Entwicklung
作者: anesthesia    時(shí)間: 2025-3-28 04:45
https://doi.org/10.1007/978-3-319-35068-4kindlichen und umweltbedingten Einflüssen. Es behandelt pr?natale, perinatale und postnatale Risiken, wobei die Frühgeburtlichkeit und deren Auswirkungen auf die Entwicklung n?her beleuchtet werden. Umweltbedingte Risiken wie belastende Kindheitserfahrungen werden systematisiert. Dabei wird die Miss
作者: Chromatic    時(shí)間: 2025-3-28 09:16
https://doi.org/10.1007/978-981-16-9621-3as Wohlbefinden und die Entwicklung h?ngen von der Passung zwischen diesen Bedürfnissen und den Umweltangeboten ab. Das Kapitel verdeutlicht, dass sich Fachpersonen und Eltern auf die individuellen Eigenheiten und Bedürfnisse jedes Kindes einstellen sollten, um eine positive Entwicklung zu f?rdern.
作者: 犬儒主義者    時(shí)間: 2025-3-28 14:06

作者: nerve-sparing    時(shí)間: 2025-3-28 17:19

作者: DEBT    時(shí)間: 2025-3-28 20:43

作者: 裂口    時(shí)間: 2025-3-29 01:59

作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-29 05:57
https://doi.org/10.1007/978-3-030-88630-1gen. Infolgedessen sto?en sie beispielsweise unabsichtlich an Gegenst?nde und sind nicht in der Lage, einen Ball zu fangen oder ein Messer sicher zu benutzen; sie haben Mühe beim Schreiben und lernen erst verz?gert, Fahrrad zu fahren. Die motorischen Defizite gehen oftmals auch mit anderen Entwicklu
作者: 我要威脅    時(shí)間: 2025-3-29 08:44
https://doi.org/10.1007/978-3-319-62166-1e St?rung mit der Symptomtrias Unaufmerksamkeit, Hyperaktivit?t und Impulsivit?t. Klinisch pr?sentieren sich betroffene Kinder sehr vielf?ltig, meist aber mit Defiziten in den exekutiven Funktionen wie Arbeitsged?chtnis, Reaktionshemmung und Inhibition sowie mit Schw?chen in der Aufmerksamkeit, Plan
作者: 職業(yè)拳擊手    時(shí)間: 2025-3-29 11:29
https://doi.org/10.1007/978-3-662-69223-3kindliche Entwicklung; Entwicklungsp?diatrie; Entwicklungsstufen; ADHS; ADS; Dyslexie; Legasthenie; Entwick
作者: 老人病學(xué)    時(shí)間: 2025-3-29 17:02
Praxisbuch ab. Das Werk eignet sich für die Kinder- und Jugendmedizin und für die Psychiatrie, Psychologie, Heilp?dagogik, Logop?die, Ergotherapie, Psychomotorik, Physiotherapie und verwandte Disziplinen..978-3-662-69222-6978-3-662-69223-3
作者: 美麗的寫    時(shí)間: 2025-3-29 23:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54728-7a?nahmen anzupassen. Es werden zudem verschiedene Fallbeispiele beschrieben (unter anderem Kinder mit Williams-Beuren-Syndrom, Fragilem X-Syndrom und Landau-Kleffner-Syndrom) und die entsprechenden therapeutischen Ma?nahmen thematisiert.
作者: archetype    時(shí)間: 2025-3-30 01:05

作者: Metastasis    時(shí)間: 2025-3-30 07:37
,Entwicklungsst?rungen – ein Spiegel der Variabilit?t,stet die Entwicklungsst?rungen anhand der internationalen Krankheitsklassifikationen auf und grenzt die Entwicklungsst?rungen von den psychischen Erkrankungen ab. Die Vor- und Nachteile von Diagnosen werden ebenso wie das Etikettierung-Ressourcen-Dilemma erl?utert. In diesem Zusammenhang wird betont
作者: 博愛(ài)家    時(shí)間: 2025-3-30 10:43

作者: 流浪    時(shí)間: 2025-3-30 15:54
,Entwicklungsst?rungen – Einblicke in das Spektrum,ntwicklungsst?rungen werden eingehend thematisiert. Darüber hinaus beleuchtet das Kapitel das Spektrum von Entwicklungsst?rungen, erkl?rt die Begriffe ?Autismus-Spektrum“ und ?ADHS-Spektrum“ und geht insbesondere auf deren Konzeption sowie langfristigen Auswirkungen ein.
作者: Fraudulent    時(shí)間: 2025-3-30 19:45

作者: 土產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-30 22:52
,Das Entwicklungsprofil – unverzichtbar bei der Abkl?rung von St?rungen,ches Werkzeug im Alltag ein. Anhand konkreter Fallbeispiele wird illustriert, wie individuelle Entwicklungsprofile erstellt und in der Praxis angewendet werden. Darüber hinaus veranschaulichen aufschlussreiche Fallvignetten unterschiedliche Formen von Entwicklungsprofilen bei Kindern mit Entwicklung




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
合阳县| 庆城县| 马山县| 保德县| 孝昌县| 岚皋县| 疏附县| 准格尔旗| 武汉市| 来凤县| 自贡市| 岳阳县| 商河县| 射洪县| 五大连池市| 封开县| 莆田市| 新乐市| 黑水县| 屯门区| 宁远县| 连平县| 翁源县| 曲阳县| 南召县| 噶尔县| 平远县| 鹤山市| 新丰县| 广州市| 蕉岭县| 宜都市| 韩城市| 赫章县| 清涧县| 万山特区| 宾川县| 芦山县| 隆昌县| 平阴县| 山东|