標題: Titlebook: E-Sports-Management; Eine Einführung in d Anna L?chner,Eva Lindner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier [打印本頁] 作者: 傷害 時間: 2025-3-21 18:05
書目名稱E-Sports-Management影響因子(影響力)
書目名稱E-Sports-Management影響因子(影響力)學科排名
書目名稱E-Sports-Management網(wǎng)絡公開度
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書目名稱E-Sports-Management被引頻次
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書目名稱E-Sports-Management年度引用
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書目名稱E-Sports-Management讀者反饋
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作者: Magnitude 時間: 2025-3-21 20:50
,Team Management and Business Development – Creating a Balance,rse simplified but emphasizes the correlation between a healthy team and Esports organization business success..In this chapter, we will dive deeper into the variables of this equation through 3 prisms: Marketing, Partnership, and Esports.作者: 嚙齒動物 時間: 2025-3-22 00:59 作者: 繁忙 時間: 2025-3-22 05:42 作者: BRACE 時間: 2025-3-22 09:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18848-1rse simplified but emphasizes the correlation between a healthy team and Esports organization business success..In this chapter, we will dive deeper into the variables of this equation through 3 prisms: Marketing, Partnership, and Esports.作者: 惰性女人 時間: 2025-3-22 15:28
Wolfgang Tietze,Hans-Günther Ro?bach dass mit dem E-Sports schon früh eine Zielgruppe erreicht werden kann, die nur schwer über traditionelle Werbekan?le zu erreichen ist. Wichtig ist aber, dass die Zielgruppe ?u?erst fragmentiert ist und sich nach Genre unterscheidet und dies, um erfolgreiche Ma?nahmen zu ergreifen beachtet werden muss.作者: 惰性女人 時間: 2025-3-22 17:41 作者: DENT 時間: 2025-3-22 22:02 作者: 炸壞 時間: 2025-3-23 03:30
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37224-8im E-Sports ausmacht und wie sich diese eingruppieren l?sst. Es zeigt sich auf Grundlage der Daten von Sport1, dass Free-TV als auch PayTV im E-Sport m?glich sind und verschiedene Ausstrahlungswege sinnvoll sind.作者: 沙發(fā) 時間: 2025-3-23 07:53
E-Sports-Zielgruppen im Free-TV?,im E-Sports ausmacht und wie sich diese eingruppieren l?sst. Es zeigt sich auf Grundlage der Daten von Sport1, dass Free-TV als auch PayTV im E-Sport m?glich sind und verschiedene Ausstrahlungswege sinnvoll sind.作者: 不要不誠實 時間: 2025-3-23 11:42
Book 2024vorliegende Herausgeberwerk besch?ftigt sich mit einzelnen Bereichen des E-Sports-Managements und zeigt verschiedene Facetten auf. Durch die Verbindung von Wissenschaft und Praxis erhalten Stakeholder der E-Sports-Branche einen überblick über die aktuellen Themen und Herausforderungen im E-Sports-?kosystem..作者: 調整校對 時間: 2025-3-23 16:43
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14698-6arum der E-Sport heute so aussieht. Viele der Entwicklungsschritte lassen sich erkl?ren und gerade, weil im E-Sport eine Art von ?Vergesslichkeit“ vorherrscht, ist es wichtig hier kurz auf die Geschichte einzugehen.作者: ENDOW 時間: 2025-3-23 20:17
,Eine Einführung in den E-Sport,arum der E-Sport heute so aussieht. Viele der Entwicklungsschritte lassen sich erkl?ren und gerade, weil im E-Sport eine Art von ?Vergesslichkeit“ vorherrscht, ist es wichtig hier kurz auf die Geschichte einzugehen.作者: kidney 時間: 2025-3-24 02:11 作者: spondylosis 時間: 2025-3-24 03:09
Entwicklungsmanagement bei Publishern,e Unterscheidung zwischen Publisher und Developer vorgenommen, da diese beiden Begriffe in der Gaming- und E-Sport-Branche unterschiedliche Bedeutungen haben. Publisher spielen eine zentrale Rolle im E-Sport-?kosystem, da sie s?mtliche Urheber-, Marken-, Lizenz-, Vertriebs- und Broadcastingrechte fü作者: fidelity 時間: 2025-3-24 08:03 作者: 詞匯表 時間: 2025-3-24 10:57
Wettbewerbsorganisation im E-Sports am Beispiel der ESL,Dollar weltweit ansteigen. (vgl. Newzoo, 2022) Aus diesem Grund besteht Bedarf den E-Sport und deren Wettbewerbsorganisation genauer zu betrachten, sowie in die komplexe Organisation einen Einblick zu erhalten. Hervorzuheben ist, dass bereits beim Definitionsversuch des Sports ebenso wie beim E-Spor作者: 討厭 時間: 2025-3-24 14:54
,Team Management and Business Development – Creating a Balance,attracts partners and sponsors, allowing the organization to nurture its existing team and create other teams to start this cycle again.This is of course simplified but emphasizes the correlation between a healthy team and Esports organization business success..In this chapter, we will dive deeper i作者: mosque 時間: 2025-3-24 19:56
Marketing-Management im E-Sports,rksame Auswahl von Sponsoren und Partnern ist im E-Sports entscheidend. Das Ziel des vorliegenden Beitrags ist es die besonderen Merkmale im Marketing-Management des E-Sport herauszuarbeiten und mithilfe eines Beispiels die Besonderheiten praxisnah darzulegen. An dieser Stelle ist hervorzuheben, das作者: nepotism 時間: 2025-3-24 23:12
Die erfolgreiche Produktdiversifikation als Teil des Marketingmix am Beispiel eines Performance-Drin hinweg. Daher ist das Ziel dieses Beitrags einen überblick zu geben über den Marketing-Mix und die Platzierung des E-Sports. Es wird das Produktmanagement im E-Sports dargelegt und anhand eines Beispiels aus dem E-Sports Sektor verst?ndlich erl?utert. Grundlegend wird zun?chst darüber Verst?ndnis 作者: conifer 時間: 2025-3-25 05:40 作者: 無力更進 時間: 2025-3-25 11:12
,Eine Einführung in das Influencer-Management mit Betrachtung der Besonderheiten im E-Sport Markt,ren, die sich vor allem durch eine parasoziale Beziehung zu ihren Followern gepaart mit einer hohen Glaubwürdigkeit und Authentizit?t auszeichnen, um durch deren Handlungen und Empfehlungen die Wertigkeit von Markenbotschaften zu steigern und das Kaufverhalten der Zielgruppe positiv zu beeinflussen.作者: 水土 時間: 2025-3-25 14:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14698-6ft ist der E-Sport wegen seiner digitalen und globalen Wurzeln geradezu pr?destiniert für Wachstum. Gleichzeitig wird oft übersehen, dass der E-Sport inzwischen eine lange Historie hat und dementsprechend auch evolution?r gewachsen ist. Deshalb ist es zum Verst?ndnis von E-Sport wichtig, die Entwick作者: 無法取消 時間: 2025-3-25 16:03 作者: Dictation 時間: 2025-3-25 21:09 作者: Dissonance 時間: 2025-3-26 03:53 作者: 一起平行 時間: 2025-3-26 04:37 作者: Spartan 時間: 2025-3-26 10:18 作者: 彩色 時間: 2025-3-26 16:01
Indikatoren politischer Sozialisation,n hinweg. Daher ist das Ziel dieses Beitrags einen überblick zu geben über den Marketing-Mix und die Platzierung des E-Sports. Es wird das Produktmanagement im E-Sports dargelegt und anhand eines Beispiels aus dem E-Sports Sektor verst?ndlich erl?utert. Grundlegend wird zun?chst darüber Verst?ndnis 作者: 貪婪地吃 時間: 2025-3-26 18:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37224-8 über TV bzw. die Diversit?t der Medien und die Nutzung vorgetragen. Mithilfe eines Beispiels aus dem Unternehmen Sport1 wird die Relevanz vom Eintritt in den E-Sport Markt und die damit einhergehende Anpassung der Sender beschrieben. Dazu soll ein erster Einblick gegeben werden, was die Zielgruppe 作者: Astigmatism 時間: 2025-3-26 22:59
Mediennutzung von Kindern und Jugendlichenren, die sich vor allem durch eine parasoziale Beziehung zu ihren Followern gepaart mit einer hohen Glaubwürdigkeit und Authentizit?t auszeichnen, um durch deren Handlungen und Empfehlungen die Wertigkeit von Markenbotschaften zu steigern und das Kaufverhalten der Zielgruppe positiv zu beeinflussen.作者: 延期 時間: 2025-3-27 03:29 作者: fluffy 時間: 2025-3-27 08:09
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43835-7eSports Buch; E-Sports-Management; Gaming; ESL; Electronic Sports League; eSports-?kosystem; Management im作者: 自由職業(yè)者 時間: 2025-3-27 10:33 作者: DENT 時間: 2025-3-27 14:28
http://image.papertrans.cn/f/image/320416.jpg作者: 晚來的提名 時間: 2025-3-27 18:49 作者: 裙帶關系 時間: 2025-3-27 22:03 作者: Obstacle 時間: 2025-3-28 05:23 作者: CAPE 時間: 2025-3-28 06:18
,Eine Einführung in das Influencer-Management mit Betrachtung der Besonderheiten im E-Sport Markt,rch augenscheinliche Einfachheit, Verf?lschung von Zahlen durch unlautere Mittel sowie der Ehrlichkeit von Influencern, die nicht immer zu kontrollieren ist..Um Influencer-Management zielgerichtet durchführen zu k?nnen, ben?tigt es eingehende Vorarbeit, die sich mit Zielsetzung, Zielgruppen, Formen 作者: INCUR 時間: 2025-3-28 12:45 作者: Mere僅僅 時間: 2025-3-28 17:43 作者: DEFER 時間: 2025-3-28 22:14 作者: gnarled 時間: 2025-3-28 23:17
Mediennutzung von Kindern und Jugendlichenrch augenscheinliche Einfachheit, Verf?lschung von Zahlen durch unlautere Mittel sowie der Ehrlichkeit von Influencern, die nicht immer zu kontrollieren ist..Um Influencer-Management zielgerichtet durchführen zu k?nnen, ben?tigt es eingehende Vorarbeit, die sich mit Zielsetzung, Zielgruppen, Formen