標(biāo)題: Titlebook: e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten; Frank T. Schindera Book 2001 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesba [打印本頁] 作者: SORB 時(shí)間: 2025-3-21 18:11
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten影響因子(影響力)
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten被引頻次
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten被引頻次學(xué)科排名
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten年度引用
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten年度引用學(xué)科排名
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten讀者反饋
書目名稱e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten讀者反饋學(xué)科排名
作者: Terminal 時(shí)間: 2025-3-21 23:27
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87397-2Controlling; E-Business; Einkauf; Hewlett-Packard; Selbststeuerung; Steuerungsgr??en; Teilautonome Organis作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-22 04:07 作者: 引導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-22 06:35
Interaktion und Organisationsberatungmer Organisati-onseinheiten im e-Business dar. Nachdem im vorangegangenen Abschnitt mit dem Anforderungsprofil der funktionale Aspekt einer Methodik der Steuerungsgr??enbil-dung für teilautonome Organisationseinheiten im e-Business beschrieben wurde, sol-len in diesem Abschnitt die instrumentelle und institutionale Umsetzung betrachtet werden.作者: 過剩 時(shí)間: 2025-3-22 11:45 作者: PANG 時(shí)間: 2025-3-22 16:18
,Konzeption der Methodik zur Steuerungsgr??enbildung unter Einbeziehung der Autonomie im e-Business,mer Organisati-onseinheiten im e-Business dar. Nachdem im vorangegangenen Abschnitt mit dem Anforderungsprofil der funktionale Aspekt einer Methodik der Steuerungsgr??enbil-dung für teilautonome Organisationseinheiten im e-Business beschrieben wurde, sol-len in diesem Abschnitt die instrumentelle und institutionale Umsetzung betrachtet werden.作者: PANG 時(shí)間: 2025-3-22 18:59 作者: 憤怒歷史 時(shí)間: 2025-3-22 23:02
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81735-8uf Firmen der sogenannten New Economy wie bspw. .. In jüngster Zeit traten auch eher traditionell gepr?gte Unternehmen an, wie bspw. ., e-Business für ihre Gesch?ftsprozesse zu nutzen und so neue Potenziale zu erschlie?en (vgl. . 2000, S. 37 ff., . 2000, S. 61 ff., . 2000a, S. 41 ff. sowie allgemein作者: Kidnap 時(shí)間: 2025-3-23 04:04
Katharina Verrière,Larena Sch?fer–1 dargestellt und zeigt die Zusammenh?nge, der für die Aufgabenstellung relevanten Systemelemente, auf. Im Folgenden werden die einzelnen Elemente erl?utert und die für das Forschungsvorhaben relevanten Beziehungen zwischen diesen herausgearbeitet (zu grundlegenden überlegungen für die Gestaltung e作者: SPURN 時(shí)間: 2025-3-23 07:27 作者: 銼屑 時(shí)間: 2025-3-23 12:14
Interaktion in p?dagogischen Institutionenbenwahrnehmung von Organisationseinheiten und deren Autonomie führt. Diese Entwicklung würde die Controllingsysteme für diese Einheiten nachhaltig beeinflussen und neue Anforderungen an die Steuerungsgr??enbildung stellen.作者: 杠桿 時(shí)間: 2025-3-23 17:31
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61961-2ird die verteilte Wahrnehmung von Aufgaben unterstützt (vgl. Abschnitt 5.5.3 und 5.6), so dass die Tendenz zur Dezentralisierung und der Bildung teilautonomer Organisationseinheiten aus zwei Richtungen getrieben werden kann. Die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten gewinnt vor diesem Hinte作者: foliage 時(shí)間: 2025-3-23 20:50 作者: 有惡臭 時(shí)間: 2025-3-24 01:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16866-7ten im e-Business im Praxisumfeld der . aufgezeigt (zur Auswahl des Praxispartners und einer Einführung zum Unternehmen sowie dem Forschungsvorgehen siehe Abschnitt 5.6). Ausgehend von einer Darstellung der Ausgangssituation werden die im vorangegangenen Abschnitt erarbeiteten vier Stufen der Umsetz作者: CARE 時(shí)間: 2025-3-24 03:56 作者: 指數(shù) 時(shí)間: 2025-3-24 08:13 作者: 鋸齒狀 時(shí)間: 2025-3-24 14:10
,Analyse und Messung der Ver?nderung des Autonomiegrades von Organisationseinheiten durch e-BusinessNachdem die beiden Elemente e-Business und teilautonome Organisationseinheiten in ihren Grundzügen dargestellt und ihre Wirkungsbeziehung aufgezeigt wurden, soll in diesem Abschnitt die Frage im Vordergrund stehen, wie sich der Einsatz von e-Business auf die Autonomie von Organisationseinheiten auswirkt.作者: 尖牙 時(shí)間: 2025-3-24 17:06 作者: Irrigate 時(shí)間: 2025-3-24 19:00 作者: affluent 時(shí)間: 2025-3-25 01:08 作者: Entropion 時(shí)間: 2025-3-25 03:43
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61961-2omen Organisationsstrukturen sowie einer State of the Art-Analyse der bestehenden Instrumente der Steuerungsgr??enbildung wird gezeigt, dass die Berücksichtigung der Autonomie der Organisationseinheiten in der Steuerungsgr??enbildung ein noch ungel?stes Problem darstellt. Eine explorative Untersuchu作者: aerial 時(shí)間: 2025-3-25 07:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16866-7n Abschnitt 6.5 erarbeiteten Anforderungsprofils an. Hieraus wird abgeleitet, ob der Einsatz der Methodik als erfolgreich beurteilt werden kann. Abschlie?end wird darauf eingegangen, inwieweit die Ergebnisse als übertragbar gelten k?nnen und welche Implikationen sich für die Unternehmenspraxis darau作者: 表示向下 時(shí)間: 2025-3-25 11:44
e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten,e führen wird (vgl. . 2000, S. 117, . 1998, S. 158, . 1999). Denn bspw. Kosteneinsparungen durch e-Business werden sich nicht allein durch einen web-basierten Bestellprozess realisieren lassen (vgl. . 1999, S. 100, . et al. 2000, S. 82). Nur wenn die Prozesse an die internetbasierte Bestellabwicklun作者: Trochlea 時(shí)間: 2025-3-25 15:55 作者: 未成熟 時(shí)間: 2025-3-25 21:52
,Einsatz der Methodik zur Steuerungsgr??enbildung in der Unternehmenspraxis am Beispiel der Hewlett-n Abschnitt 6.5 erarbeiteten Anforderungsprofils an. Hieraus wird abgeleitet, ob der Einsatz der Methodik als erfolgreich beurteilt werden kann. Abschlie?end wird darauf eingegangen, inwieweit die Ergebnisse als übertragbar gelten k?nnen und welche Implikationen sich für die Unternehmenspraxis darau作者: FIG 時(shí)間: 2025-3-26 00:42
lichkeit der Unternehmensfaktoren einbezieht. Die erfolgreiche Einsetzbarkeit des Instruments wird anhand des zentralen Einkaufs der Hewlett-Packard GmbH Deutschland demonstriert..978-3-8244-7522-3978-3-322-87397-2作者: chandel 時(shí)間: 2025-3-26 06:10 作者: 變白 時(shí)間: 2025-3-26 12:27
e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten978-3-322-87397-2作者: muscle-fibers 時(shí)間: 2025-3-26 13:50 作者: 奇怪 時(shí)間: 2025-3-26 20:37
Konzeption eines Bezugsrahmens,–1 dargestellt und zeigt die Zusammenh?nge, der für die Aufgabenstellung relevanten Systemelemente, auf. Im Folgenden werden die einzelnen Elemente erl?utert und die für das Forschungsvorhaben relevanten Beziehungen zwischen diesen herausgearbeitet (zu grundlegenden überlegungen für die Gestaltung e作者: 遭遇 時(shí)間: 2025-3-26 22:05 作者: 愉快嗎 時(shí)間: 2025-3-27 01:56 作者: MANIA 時(shí)間: 2025-3-27 07:35 作者: clarify 時(shí)間: 2025-3-27 11:33 作者: 不在灌木叢中 時(shí)間: 2025-3-27 14:27 作者: finite 時(shí)間: 2025-3-27 20:02
ilautonome Organisationseinheiten auf ein übergeordnetes Ergebnisziel auszurichten. In einem von e-Business gepr?gten Umfeld spielt dieser Aspekt eine besondere Rolle, denn er zeigt, dass das dezentrale Management die eigenen Entscheidungsspielr?ume im Sinne der Gesamtunternehmung nutzen muss...Fran作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-28 02:00 作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-28 02:51 作者: Palliation 時(shí)間: 2025-3-28 06:23 作者: Flustered 時(shí)間: 2025-3-28 11:18 作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-28 18:10
Book 2001 Organisationseinheiten auf ein übergeordnetes Ergebnisziel auszurichten. In einem von e-Business gepr?gten Umfeld spielt dieser Aspekt eine besondere Rolle, denn er zeigt, dass das dezentrale Management die eigenen Entscheidungsspielr?ume im Sinne der Gesamtunternehmung nutzen muss...Frank T. Schin作者: 小平面 時(shí)間: 2025-3-28 21:03
Experiential Education in Justice,p skills or to clarify one’s motives and values. Experiential education involves the integration of formal classroom instruction with the learning gained from such experiences as completing a task, performing a duty, or interacting with others in the same social setting. The learner purposively enga