派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik; Forschung und Praxis Pascal Klein,Nicole Graulich,Maike Schindler Textbook [打印本頁]

作者: Boldfaced    時(shí)間: 2025-3-21 19:43
書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik影響因子(影響力)




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik被引頻次




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik年度引用




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik讀者反饋




書目名稱Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 浮雕    時(shí)間: 2025-3-21 21:33
Duc Truong Pham,Natalia Hartonosdauer) innerhalb der Bild-Text-Kombination und Animation über die Auswertung der .-Visualisierungen qualitativ untersucht. Inhaltsanalytische Untersuchungen (quantitative und qualitative Inhaltsanalyse) der aufgezeichneten Blickbewegungen mündeten in 27 induktiv gebildeten Kategorien, über die sich
作者: MIRTH    時(shí)間: 2025-3-22 01:37

作者: START    時(shí)間: 2025-3-22 07:20
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1498-7ss Personen mit niedrigem Vorwissen ein detail- bzw. elementorientiertes Blickverhalten aufweisen, w?hrend sich bei Personen mit hohem Vorwissen eher ein ganzheitliches bzw. systemorientiertes Blickverhalten zeigt. Im zweiten Experiment wird untersucht, welchen Einfluss die Anzahl der Fixationen und
作者: 縮減了    時(shí)間: 2025-3-22 09:10
Intelligent Models of Random Walk,weg keine Unterschiede zwischen F?rder- und Kontrollgruppe zeigten, zeigte die Analyse der Vorgehensweisen aus Blickbewegungsvideos für die Kinder der F?rdergruppe gegenüber der Kontrollgruppe signifikante Fortschritte. Damit leistet die Studie einerseits einen Beitrag zur Erforschung der F?rderung
作者: 軍火    時(shí)間: 2025-3-22 13:09
Qingqing Wu,Xinrong Guan,Meng Hua*innen; .14), w?hrend eine zweite Gruppe nur einer Kurzeinführung unterzogen wurde (Noviz*innen; .?=?38). Anschlie?end wurden die Blickbewegungscharakteristika von Expert*innen und Noviz*innen w?hrend der Rezeption von Informationen aus Concept Maps erfasst. Die Datenanalyse zeigt, dass die Expert*i
作者: 軍火    時(shí)間: 2025-3-22 19:42
https://doi.org/10.1007/978-3-031-41812-9 (MFD) und Total Fixation Duration (TFD) verschiedener Areas of Interest (AOIs) vergleichend analysiert. In den Fehlerraten zeigten sich keine signifikanten Gruppenunterschiede. Bei den Bearbeitungszeiten zeigte sich, dass Kinder mit und ohne RS sich insgesamt nicht unterschieden, dass Kinder mit RS
作者: genesis    時(shí)間: 2025-3-22 22:17

作者: municipality    時(shí)間: 2025-3-23 02:16

作者: maculated    時(shí)間: 2025-3-23 05:56
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00160-5rden. Instruktionale Aufgabenmerkmale werden zu einem gro?en Teil nicht identifiziert. Erwartungskonform werden bei der informierten Diagnose mehr schwierigkeitsgenerierende Aufgabenmerkmale – fachliche wie auch instruktionale – identifiziert. Bei den Evaluationsprozessen konnten keine signifikanten
作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-23 11:24
https://doi.org/10.1007/978-3-030-88666-0n hinsichtlich dreier Schwerpunkte ausgewertet: 1) das Blickverhalten bei Graphen in Kombination mit anderen Repr?sentationen, 2) den Einfluss des Darstellungstyps und des Kontexts und 3) die Einflüsse weiterer Charakteristika beim Lernen und Probleml?sen mit Graphen. Im Vergleich zu früheren überbl
作者: 輕浮女    時(shí)間: 2025-3-23 14:35

作者: florid    時(shí)間: 2025-3-23 18:50
,Bedrohung des station?ren Handels,ntersuchung der genannten Verarbeitungsprozesse geeignet. Das vorliegende Kapitel legt dar, wie diese Verarbeitungsprozesse mittels Eye-Tracking und der Analyse mündlicher Antworten erfasst und unterschieden werden k?nnen. Es?erm?glicht au?erdem in einer qualitativ angelegten Teilstudie mit .?=?22 L
作者: PACT    時(shí)間: 2025-3-23 23:56

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-24 04:38
Information Collection Technology in ITS,?ndnis von Algorithmen vollst?ndig auf disjunkte Erkenntnisse aus dem Programm- und Beweisverst?ndnis zurückführen l?sst. In dieser Studie untersuchen wir in einem ersten Schritt das Leseverhalten fortgeschrittener Studierender in Bezug auf Programme und Algorithmen. Genauer wird die Verweildauer au
作者: 儀式    時(shí)間: 2025-3-24 08:06
,Gibt es ideale Blickbewegungsmodelle zur F?rderung der Lernenden beim L?sen organisch-chemischer Au?rdern, wurde bereits in anderen visuell komplexen Aufgabenbereichen, wie z.?B. in der medizinischen Diagnostik, der Instruktionsansatz der Eye Movement Modeling Examples?(EMMEs) positiv evaluiert. Hierbei werden den Lernenden beim Betrachten eines visuell anspruchsvollen Lerngegenstands das Blickve
作者: Graves’-disease    時(shí)間: 2025-3-24 11:26
,Eine qualitative Analyse von Blickdaten bei statischen und dynamischen Repr?sentationen im naturwissdauer) innerhalb der Bild-Text-Kombination und Animation über die Auswertung der .-Visualisierungen qualitativ untersucht. Inhaltsanalytische Untersuchungen (quantitative und qualitative Inhaltsanalyse) der aufgezeichneten Blickbewegungen mündeten in 27 induktiv gebildeten Kategorien, über die sich
作者: Exploit    時(shí)間: 2025-3-24 15:48

作者: Irrepressible    時(shí)間: 2025-3-24 19:37
,Eye-Tracking als Methode zur Analyse der Wirkung unterstützender Hinweise in digitalen Lernumgebungss Personen mit niedrigem Vorwissen ein detail- bzw. elementorientiertes Blickverhalten aufweisen, w?hrend sich bei Personen mit hohem Vorwissen eher ein ganzheitliches bzw. systemorientiertes Blickverhalten zeigt. Im zweiten Experiment wird untersucht, welchen Einfluss die Anzahl der Fixationen und
作者: Handedness    時(shí)間: 2025-3-24 23:27
,F?rderung der strukturierten Anzahlerfassung bei Kindern mit Schwierigkeiten im Rechnenlernen: Eineweg keine Unterschiede zwischen F?rder- und Kontrollgruppe zeigten, zeigte die Analyse der Vorgehensweisen aus Blickbewegungsvideos für die Kinder der F?rdergruppe gegenüber der Kontrollgruppe signifikante Fortschritte. Damit leistet die Studie einerseits einen Beitrag zur Erforschung der F?rderung
作者: Gleason-score    時(shí)間: 2025-3-25 05:15
,Biologie lernen mit Concept Maps – L?sst sich die Expertise im Umgang mit Concept Maps von den Auge*innen; .14), w?hrend eine zweite Gruppe nur einer Kurzeinführung unterzogen wurde (Noviz*innen; .?=?38). Anschlie?end wurden die Blickbewegungscharakteristika von Expert*innen und Noviz*innen w?hrend der Rezeption von Informationen aus Concept Maps erfasst. Die Datenanalyse zeigt, dass die Expert*i
作者: compassion    時(shí)間: 2025-3-25 11:07
,Haben Kinder mit Rechenschwierigkeiten auch Schwierigkeiten im Bereich Geometrie? – Eine Eye-Tracki (MFD) und Total Fixation Duration (TFD) verschiedener Areas of Interest (AOIs) vergleichend analysiert. In den Fehlerraten zeigten sich keine signifikanten Gruppenunterschiede. Bei den Bearbeitungszeiten zeigte sich, dass Kinder mit und ohne RS sich insgesamt nicht unterschieden, dass Kinder mit RS
作者: 織布機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 11:44

作者: 反感    時(shí)間: 2025-3-25 19:31

作者: padding    時(shí)間: 2025-3-25 23:08
,Fachlich vs. instruktional: Welche Aufgabenmerkmale werden bei der Schwierigkeitseinsch?tzung von Brden. Instruktionale Aufgabenmerkmale werden zu einem gro?en Teil nicht identifiziert. Erwartungskonform werden bei der informierten Diagnose mehr schwierigkeitsgenerierende Aufgabenmerkmale – fachliche wie auch instruktionale – identifiziert. Bei den Evaluationsprozessen konnten keine signifikanten
作者: 存在主義    時(shí)間: 2025-3-26 01:37
,Blickverhalten beim Lernen und Probleml?sen mit Graphen – Ein Literaturüberblick bis 2020,n hinsichtlich dreier Schwerpunkte ausgewertet: 1) das Blickverhalten bei Graphen in Kombination mit anderen Repr?sentationen, 2) den Einfluss des Darstellungstyps und des Kontexts und 3) die Einflüsse weiterer Charakteristika beim Lernen und Probleml?sen mit Graphen. Im Vergleich zu früheren überbl
作者: dissent    時(shí)間: 2025-3-26 04:54
,Wechsel zwischen Diagramm und Formel im Kontext von Vektorfeldern – Einfluss der Aufgabenkomplexit?hung der Blickbewegungen zug?nglich wird. Hierfür wurden die Vektorfelder zun?chst auf Basis sachlogischer Kriterien entsprechend ihrer Komplexit?t klassifiziert. Anschlie?end wurden positions- und zeitbezogene Eye-Tracking-Metriken zur Analyse herangezogen. Die Ergebnisse zeigen eine Abh?ngigkeit d
作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-26 09:52
,Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5 – Bemerken und Interpretieren syntaktischer Struktuntersuchung der genannten Verarbeitungsprozesse geeignet. Das vorliegende Kapitel legt dar, wie diese Verarbeitungsprozesse mittels Eye-Tracking und der Analyse mündlicher Antworten erfasst und unterschieden werden k?nnen. Es?erm?glicht au?erdem in einer qualitativ angelegten Teilstudie mit .?=?22 L
作者: 親屬    時(shí)間: 2025-3-26 14:35
,Blickbewegungen als Indikator für den Lernerfolg? – Nachvollziehen und Vergleichen beim L?sungsvergiew..Es wurde untersucht, welche Muster sich in den Blickbewegungen abzeichnen, die Hinweise auf Vergleichsprozessen geben, und inwieweit die Interviewdaten die Blickbewegungen best?tigen. Hierzu wurden Areas of Interest?(AOI) definiert und die Blickbewegungen zwischen den AOIs in Transitionen des N
作者: linear    時(shí)間: 2025-3-26 17:29
Unterschiede im Leseverhalten von Algorithmen und Programmen,?ndnis von Algorithmen vollst?ndig auf disjunkte Erkenntnisse aus dem Programm- und Beweisverst?ndnis zurückführen l?sst. In dieser Studie untersuchen wir in einem ersten Schritt das Leseverhalten fortgeschrittener Studierender in Bezug auf Programme und Algorithmen. Genauer wird die Verweildauer au
作者: 概觀    時(shí)間: 2025-3-26 21:09
Eye-Tracking in der Mathematik- und NaturwissenschaftsdidaktikForschung und Praxis
作者: 灌溉    時(shí)間: 2025-3-27 01:12
Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik978-3-662-63214-7
作者: 有角    時(shí)間: 2025-3-27 07:52

作者: 懸崖    時(shí)間: 2025-3-27 10:33
Textbook 2022imar- und Sekundarstufen sowie Universit?t) nutzen. Dabei wird deutlich, wie Eye-Tracking bereitsetablierte Forschungsmethoden der empirisch forschenden Fachdidaktik,?wie das Laute Denken, den Einsatz von Frageb?gen oder Experteninterviews,?erg?nzt..Das Buch zeigt?die vielf?ltigen?Anwendungsm?glichk
作者: obstruct    時(shí)間: 2025-3-27 14:24
Pascal Klein,Nicole Graulich,Maike SchindlerStellt aktuelle Studien zum Thema Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik dar.Bietet Anwendungsm?glichkeiten im entsprechenden Unterricht von der Primarstufe bis zur universit?r
作者: 喪失    時(shí)間: 2025-3-27 21:44
http://image.papertrans.cn/f/image/320145.jpg
作者: deceive    時(shí)間: 2025-3-28 01:06

作者: 火花    時(shí)間: 2025-3-28 04:58
Duc Truong Pham,Natalia Hartonor?sentationskombinationen in Form von Lernunterstützungen beim Experimentieren kategorial beschreiben lassen. Dazu wurde eine Eye-Tracking-gestützte Interventionsstudie mit Schüler*innen des 9. und 11. Jahrgangs (.?=?73) durchgeführt. W?hrend eines dreistündigen Experimentiermoduls wurden den Lernen
作者: 一再遛    時(shí)間: 2025-3-28 08:40
Springer Series in Reliability Engineeringibt eine individuelle, konstruktive T?tigkeit aufgrund komplexer Wahrnehmungsprozesse. Studien stützen die angenommene hohe Bedeutung der Muster- und Strukturerkennung für die mathematische Entwicklung. Studien zum . der Muster- und Strukturerkennung erfassen diesen durch (Material-).;?Studien im Ko
作者: Fissure    時(shí)間: 2025-3-28 11:59
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1498-7n Daten ergeben sich Einblicke in die visuelle Aufmerksamkeit w?hrend des Lernprozesses. Das Kapitel?stellt drei Beispiele aus der Physik vor, bei denen unterschiedliche Eye-Tracking-Metriken zur Analyse der Wirkung unterstützender Hinweise in digitalen Lernumgebungen zum Einsatz kommen. Dabei werde
作者: 沖擊力    時(shí)間: 2025-3-28 16:50

作者: Rejuvenate    時(shí)間: 2025-3-28 19:50

作者: FID    時(shí)間: 2025-3-29 01:42
https://doi.org/10.1007/978-3-031-41812-9schen (Basis-)Bereichen verstanden. Zu den arithmetischen Schwierigkeiten von Kindern mit RS gibt es verschiedentliche empirische Studien und Erkenntnisse. Es stellt sich jedoch die Frage, ob Schüler*innen mit RS auch in anderen zentralen mathematischen Inhaltsbereichen, wie bspw. der Geometrie, Sch
作者: 中子    時(shí)間: 2025-3-29 04:30

作者: 壯麗的去    時(shí)間: 2025-3-29 08:23

作者: NEG    時(shí)間: 2025-3-29 14:31

作者: Parley    時(shí)間: 2025-3-29 17:33

作者: Anecdote    時(shí)間: 2025-3-29 22:22
Haixia Peng,Qiang Ye,Xuemin Sherman Sheni wird eine Studie vorgestellt, bei der Studierende (.?=?147) eine Formel einem als Skizze gegebenen Vektorfeld zuordnen und umgekehrt ein eigenes Vektorfeld bei gegebener Formel skizzieren mussten. Für die Analyse der Wechselrichtung von der grafischen zur algebraischen Darstellung wurde neben der
作者: Tartar    時(shí)間: 2025-3-30 03:52
,Bedrohung des station?ren Handels,g zur explorativen Untersuchung der Verarbeitungsprozesse syntaktischer Strukturen in Textaufgaben. Diese Strukturen geh?ren zu den in der Forschung gut dokumentierten Herausforderungen im Bearbeitungsprozess. Für ihre Verarbeitung ist es notwendig, sie zu bemerken (d.?h. bewusst oder unbewusst wahr
作者: 強(qiáng)壯    時(shí)間: 2025-3-30 05:07

作者: 有毛就脫毛    時(shí)間: 2025-3-30 08:59

作者: 協(xié)議    時(shí)間: 2025-3-30 15:32

作者: ablate    時(shí)間: 2025-3-30 16:41





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安化县| 合水县| 德惠市| 栾川县| 景德镇市| 车险| 和龙市| 米林县| 诏安县| 星子县| 金寨县| 高唐县| 金湖县| 长海县| 阜城县| 南通市| 高唐县| 厦门市| 汽车| 黑水县| 茂名市| 郑州市| 大关县| 东源县| 焉耆| 玉田县| 通州区| 寿光市| 襄汾县| 沅陵县| 平遥县| 罗江县| 德令哈市| 朝阳县| 莱州市| 米易县| 定西市| 绿春县| 柳江县| 新宁县| 广河县|